Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moslems drohen der Stadt Pforzheim. Man knickt sofort ein.

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Welchen Kampfsport: Krav Maga, Kung Fu oder Karate?

Wieso fragst Du wie in einem Verhör?
Mir ist das schon gestern aufgefallen..

Ich habe mir mal dann mal Deine Beiträge aufgerufen und jetzt so das Gefühl bekommen, hinter Deinem " Interesse" an diesem von mir geschilderten Erlebnis steckt etwas anderes, das ich gar nicht sympathisch finde.
Um es mal forenkompatibel nett auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Demos, auch mit Vermumten.werden zunehmen.
Die Moslems sehen ja: Es ist möglich.
Deutsche knicken davor ein.
Um es mal fortzuschreiben:
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass irgendwann in spätestens 5 Jahren ganze offen so erkennbare Islamkampfgruppen durch westdeutsche, 5 Jahre später auch durch mitteldeutsche Großstädte ziehen, laut die Zerstörung " ungläubiger"Gesellschaften "fordern und dabei von der woken Bürgerlichkeit noch angefeuert werden?
Ist das ausgeschlossen? Nein, eben nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist das ausgeschlossen? Nein, eben nicht.
Ich hab ja schon gesagt: Wenn jemand kämpft, dann werden es die islamdurchtränkten Migranten sein. Selbst Bürgerkrieg wird von den Migranten kommen. Doch umgekehrt wird nix kommen. Nada. Und ich wiederhole: Es liegt am untergegangenen Christseinwillen. Gegen Moslems kann man nur als Christ kämpfen, nicht als Atheist oder Nixler.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab ja schon gesagt: Wenn jemand kämpft, dann werden es die islamdurchtränkten Migranten sein. Selbst Bürgerkrieg wird von den Migranten kommen. Doch umgekehrt wird nix kommen. Nada. Und ich wiederhole: Es liegt am untergegangenen Christseinwillen. Gegen Moslems kann man nur als Christ kämpfen, nicht als Atheist oder Nixler.
Genau. Wahrscheinlich werden zusätzlich die Deutschen gegen sich selbst kämpfen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.200
Punkte Reaktionen
5.958
Punkte
34.520
Ich hab ja schon gesagt: Wenn jemand kämpft, dann werden es die islamdurchtränkten Migranten sein. Selbst Bürgerkrieg wird von den Migranten kommen. Doch umgekehrt wird nix kommen. Nada. Und ich wiederhole: Es liegt am untergegangenen Christseinwillen. Gegen Moslems kann man nur als Christ kämpfen, nicht als Atheist oder Nixler.
Ist "der Musel" unser Feind?
die meisten Leute, die mir idR auf den Sack gehen, sind Biodeutsche - womit ich nicht die Probleme kleinreden will. Aber den Dreck haben wir auch in den USA auch OHNE Islam!
Der Feind sitzt woanders...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Genau. Wahrscheinlich werden zusätzlich die Deutschen gegen sich selbst kämpfen.
Da sind sie doch schon fleißig dabei, durch ihre Spaltungskriegelei. (Du verbietest mir was, und zum Dank soll ich dir meine Stimme geben. Nee, das läuft nicht.) Dass Fleischfresser auf Vegetarier stürzen und Nichtraucher auf Raucher ist eher drin, als das alle gemeinsam gegen Moslems oder die Elite vorgehen. So wie in Indien beim Schah.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sind sie doch schon fleißig dabei, durch ihre Spaltungskriegelei. (Du verbietest mir was, und zum Dank soll ich dir meine Stimme geben. Nee, das läuft nicht.) Dass Fleischfresser auf Vegetarier stürzen und Nichtraucher auf Raucher ist eher drin, als das alle gemeinsam gegen Moslems oder die Elite vorgehen. So wie in Indien beim Schah.
Gut erkannt. Es gibt kein Volk in der Welt, das weniger zusammenhält.
Wie Butter in der Sonne.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Türkinnen, moderne, sind optisch deutlich unterscheidbar von Araberinnen.
Der Araber, ich bin mir sicher, es war ein Araber, wollte e7gentlich nur stänkern.
Am Ende hat er dann die Segel gestrichen.
In meinen Fall handelt es sich einwandfrei um eine Türkin....und es geht auch nicht um Araber oder Türke, sondern Mussels
und das ist entscheidend.......;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin von Natur aus absolut kein Opfertyp. Absolut nicht.
Und ich habe keinerlei Schiss vor solchen Typen. Die spüren das.
Die sind viel feiger, als man meint, sind sie allein.
Der dachte wohl, ich bitte um Verzeihung oder so, keine Ahnung.
Er dürfte sehr überrascht gewesen sein.


Hinterher aber dachte ich mir - der hätte auch ein Messer zücken können.

Ich hasse Araber, das kann ich wirklich so brutal sagen. Und das gibt nochmal Kraft.

Die junge türkische Frau demgegenüber war eine ganz liebe. Die konnte für all das nichts.
Der Arab suchte nur einen Grund zum Stänkern.
Richtig....auch ich habe den Eindruck das sie eher Feige sind...stark sind sie nur in der Masse....
hier muss man wirklich aufpassen....das man sich hier etwas vorasichtiger verhält....:unsure:;)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Moslems sehen ja: Es ist möglich.
Deutsche knicken davor ein.
Um es mal fortzuschreiben:
Ist es denn völlig ausgeschlossen, dass irgendwann in spätestens 5 Jahren ganze offen so erkennbare Islamkampfgruppen durch westdeutsche, 5 Jahre später auch durch mitteldeutsche Großstädte ziehen, laut die Zerstörung " ungläubiger"Gesellschaften "fordern und dabei von der woken Bürgerlichkeit noch angefeuert werden?
Ist das ausgeschlossen? Nein, eben nicht.
Darauf kannst du wetten...in manchen Gegenden läuft e sja bereits so...wie heißt es so schön...wehret den Anfängen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist "der Musel" unser Feind?
die meisten Leute, die mir idR auf den Sack gehen, sind Biodeutsche - womit ich nicht die Probleme kleinreden will. Aber den Dreck haben wir auch in den USA auch OHNE Islam!
Der Feind sitzt woanders...
Du hast bedingt recht in meinen Augen....nicht jeder Mussel in Deutschland ist bösartig , aber wenn es um ihre Intressen geht sind auch sie eher Mussel.
und ja....der größte Feind sitzt ganz oben in der Regierung.....und das zieht sich bis ganz unten durch....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Angesichts dieser niveauvollen, sachlichen und intelligenten Anal-Argumentation wirst...
Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben