Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moskau, 25.5.17: Muslimischer Anschlag vereitelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Eine Erhöhung der Entwicklungshilfe für Afrika würde in den Ländern, die hauptsächlich afrikanische Flüchtlingsströme speisen,
also: Eritrea, Somalia, Sudan, Nigeria ... kaum etwas bewirken. Sie würde einfach irgendwo versickern.

Qualifizierte Entwicklungshilfe zweckgebundener Gelder unter Aufsicht der Bauherren, z.B. 🇪🇺:

Projekte in Afrika :
- Naturschutz
- sanfter Tourismus
- Infrastruktur
- Solaranlagen
- Trinkwassergewinnung
- Wüstenbegrünung, Renaturierung
- Ausbildung
- Arbeit für Millionen aus aller Welt

Weg vom Debattierverein (UN), hin zum Tun.

Entwicklungshilfe muß einen Stellenwert bekommen, und nicht als Feigenblatt bzw Schmiergeld zweckentfremdet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer nicht merkt bzw. merkte das Entwicklungshilfe für Afrika langfristig Flüchtlinge vom Hals hält, dem ist halt nicht mehr zu helfen ...

D gibt für Rüstung 1,8 % des Bruttosozialproduktes aus, für Entwicklungshilfe gerade mal 0,2 % ...
Auch wenn unser gesamtes BSP für Entwicklungshilfe draufgeht, wird sich in Afrika nichts ändern, da jeglicher Eigenantrieb fehlt.
 
OP
Zaphod

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Eine Erhöhung der Entwicklungshilfe für Afrika würde in den Ländern, die hauptsächlich afrikanische Flüchtlingsströme speisen,
also: Eritrea, Somalia, Sudan, Nigeria ... kaum etwas bewirken. Sie würde einfach irgendwo versickern.

Die Leute würden noch mehr Kinder zeugen, in 20 Jahren müsste also noch mehr 'Hilfe' geleistet werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Manchesterattentäter war 4 Tage noch zuvor in Düsseldorf ! Wir haben mal wieder Glück gehabt!

Da gibt es Kräfte die wollen am liebsten in jedes Schlafzimmer eine Überwachungskamera hängen , aber bei dem Typen wird jetzt gegrübelt , wo kam der denn
her !
Visafreiheit zum Besuch von Terrortrainingszentren finde ich übertriebene Reisefreiheit . Dann hol ich doch lieber wieder an der Grenze zu Österreich oder Italien den Perso raus als mich an
Terror zu gewöhnen .

Wenn selbst gegebene Möglichkeiten nicht genutzt werden :

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...ge-software-zur-spracherkennung-15032626.html

hab ich keine Fragen mehr . Im BamF scheint die Kaffeemaschine wichtiger als die Arbeit !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.005
Punkte
88.486
Geschlecht
Solche Attentate werden zahlreicher werden, im nahen Osten sehen wir unsere nahe Zukunft. Abschottung wie in Polen oder Ungarn wäre der einzige Schutz....
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei den Russen scheint die Gefahrenabwehr und Inlandsgeheimdienst wohl zu funktionieren.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Russen scheint die Gefahrenabwehr und Inlandsgeheimdienst wohl zu funktionieren.


Wie es scheint. Da müssten mal die Genossen und Kameraden die hier im Forum so offen und frei gegen den Staat >Bundesrepublik Deutschland< hinsichtlich >Überwachung< faseln hin. Und solch >Geschwafel< über Putin loslassen. Was meinen Sie wie lange die Zeit hätten....

Sie biedern sich ja selbst in den Foren an. Haben sicher Angst etwas falsches über den Präsi der SU...äh Russland zu sagen. Kennen sie vielleicht noch von früher. Haben Angst >" oder hoffen"<, die alten Zeiten könnten wiederkommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was hast Du dagegen an einer idealen Gesellschaft zu arbeiten ? :unsure: Ich habe...
Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben