Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moringabaum Pro Kontra

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Moringabaum wird als Wundermittel zur Rettung Afrikas gepriesen.
essbar, trinkbar, schlafbar:eek:, genießbar, Tee, Brot, Wolle, Medikament gegen alles, Treibstoff, Bodenverlegung...

ich habe mich ein bischen damit beschäftigt, man findet aber fast nur Hype.
ich bin etwas skeptisch...
weiß jemand mehr, Nebenwirkungen...

Die politische und ökonomische Seite dieses Themas ist, denke ich, jedem klar...
Monsanto und so
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Moringabaum wird als Wundermittel zur Rettung Afrikas gepriesen.
essbar, trinkbar, schlafbar:eek:, genießbar, Tee, Brot, Wolle, Medikament gegen alles, Treibstoff, Bodenverlegung...

ich habe mich ein bischen damit beschäftigt, man findet aber fast nur Hype.
ich bin etwas skeptisch...
weiß jemand mehr, Nebenwirkungen...

Die politische und ökonomische Seite dieses Themas ist, denke ich, jedem klar...
Monsanto und so

Suchen Sie das Thema unter Prof. Dr Klaus Becker, Uni-Hohenheim. Er ist einer der wichtigsten Erforscher der Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten von Moringa !

kataskopos
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Moringabaum wird als Wundermittel zur Rettung Afrikas gepriesen.
essbar, trinkbar, schlafbar:eek:, genießbar, Tee, Brot, Wolle, Medikament gegen alles, Treibstoff, Bodenverlegung...

ich habe mich ein bischen damit beschäftigt, man findet aber fast nur Hype.
ich bin etwas skeptisch...
weiß jemand mehr, Nebenwirkungen...

Die politische und ökonomische Seite dieses Themas ist, denke ich, jedem klar...
Monsanto und so

es gibt viele nützliche pflanzen.
wenn jetzt zb. der moringabaum nutzbringend in afrika angebaut werden soll,sollte man tunlichst darauf achten nicht solche fehler wie zb. beim palmöl in indonesien zu machen.
in unseren breiten hatte man damals ja auch die *wunderpflanze hanf wegrationalisiert,weil dem amerikanischen Dezernatsleiter Harry Anslinger langweilig wurde...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Och Jakob, der Anfang ist ganz vorne. Und ich habe ihn mehrfach wörtlich zitiert. Du...
Chrupalla bei Illner -...
Realitätsverleugnung, was? Wieso tingelt der Krah nicht, "Opfer" schreiend? Krah hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben