Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf niederländischen Journalisten durch Moslems

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du bist doch ein selten dämlicher Zeitgenosse !!!
Wieso eigentlich Dämlich?
Ist doch weder Gelogen noch verzerrend Dargestellt. Oder hast du bessere Infos? Dann Her damit.

Das Problem mit dieser Art von Diskussionsantworten,die nicht im Ansatz den Versuch einer Widerlegung haben,sind für Aussenstehende Leser mit einer bestimmten Wirkung verbunden.Die Wissen solche Gegenargumente wie "Du bist Dämlich" schon richtig einzuschätzen und werden da normalerweise der Gegenseite zustimmen.Was eigentlich unerwünscht ist.
Ich benutze solche "Diskussionsdefizite" nicht,weil mir diese Aussenwirkung bekannt ist.War jetzt mal ein gutgemeinter Tip von mir.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.711
Punkte Reaktionen
8.983
Punkte
70.420
Geschlecht
Wieso eigentlich Dämlich?
Ist doch weder Gelogen noch verzerrend Dargestellt. Oder hast du bessere Infos? Dann Her damit.

Das Problem mit dieser Art von Diskussionsantworten,die nicht im Ansatz den Versuch einer Widerlegung haben,sind für Aussenstehende Leser mit einer bestimmten Wirkung verbunden.Die Wissen solche Gegenargumente wie "Du bist Dämlich" schon richtig einzuschätzen und werden da normalerweise der Gegenseite zustimmen.Was eigentlich unerwünscht ist.
Ich benutze solche "Diskussionsdefizite" nicht,weil mir diese Aussenwirkung bekannt ist.War jetzt mal ein gutgemeinter Tip von mir.


Dann lies dir den Müll vom Generator noch mal langsam durch. ( Kamil -- deutet auf tatarischen Ursprung hin !!! Vermutlich ist der italienische Camillo wohl auch tatarischen Ursprungs. Ein Neger von den Antillen??, von Cuba oder Puerto Rico vielleicht)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Dann lies dir den Müll vom Generator noch mal langsam durch. ( Kamil -- deutet auf tatarischen Ursprung hin !!! Vermutlich ist der italienische Camillo wohl auch tatarischen Ursprungs. Ein Neger von den Antillen??, von Cuba oder Puerto Rico vielleicht)
Dann argumentiere doch einfach dementsprechend sachlich. Mein Hinweis war schon ernst gemeint und nicht dazu bestimmt,dir auf die Füsse zu Treten.Aber mit einer sachlichen Aussage können Andere und auch ich,dann wieder etwas Anfangen.

Alles Andere sieht tatsächlich "blöd" aus,was wohl kaum in deinem Sinne war.Aussenwirkung.Ansonsten wird man nicht ernst genommen und jede Glaubwürdigkeit ist hin. Eigentlich habe ich das,was ich hier schreibe,schon in allen anderen Foren getan.

Genutzt hat es eher nicht viel.Aber man sollte sich immer etwas bemühen,eine gewisse Diskussionkultur aufrecht zu erhalten oder zu verbessern oder sonstwas. So bekommen wir hier auch neue,brauchbare Mitforisten und weniger "Pöbelheinis" was jetzt auch nicht auf Dich bezogen ist.

Mittlerweile muss man ja alles ausdrücklich betonen,damit es keiner in den falschen Hals bekommen will.Kurios.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Daher weht der Wind.
Das "Molukker" in den Niederlanden eine eigene Gattung darstellt war mir neu.

Hier bedeutet das Wort Umgangsspachlich den Sammelbegriff für sämtlichen araberähnlichen Unrat. In den Niederlanden betreibt man also exzessive Mülltrennung?

Ich korrigiere meine Aussage zur Realiträtsverweigerung und ersetze durch verzerrte Wahrnehmung.Ergibt sich eindeutig aus dem Zitat. Wer in den Niederlanden Bandenkrieg im Kokshandel beitreibt,gilt als Integriert.Höchst Interessant.

Molukker stammen von den Molukken, eine Inselgruppe zwischen Sulawesi und Neuguinea in Indonesien. Dieses Gebiet gehörte zu den älteste holländische Kolonialgebiete in Asien.
Die lokale Machthaber hatten sehr früh alles auf die holländische Karte gesetzt und dadurch positionierten sich de Molukker zwischen Hölländer und andere Indonesier. Sie waren sozusagen die holländische "Gurkha's". Nach Sukarno's Unabhängigkeitserklärung von 1945, blieben die Molukker auf hölländischer Seite. Zu ihre eigene Sicherheit wurden sie nach der definitive
Unabhängigkeit Indonesiens nach Holland evakuiert. In Indonesien wären sie "geschlachtet" worden.

Wenn Du den Begriff "Molukker" umgangsprachlich als Sammelbegriff für "araberähnlichen Unrat" benützt kommt es natürlich zu Verwechslungen.

van Quaadt tot Ärger
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
..Gekürzt..
Wenn Du den Begriff "Molukker" umgangsprachlich als Sammelbegriff für "araberähnlichen Unrat" benützt kommt es natürlich zu Verwechslungen.

Danke für die Info zu die Info zu diesem Begriff.Schon wegen deinem Nutzernamen, vermute ich,das Du Niederländer bist?

Im "Ruhrpott" war das Wort "Molukker" mal recht verbreitet,danach wandelte sich der Begriff übers "Ölauge" und aktuell ist wohl der "Sandneger" am gebräuchlichsten. Der Verwendungszweck war immer identisch.

Was ist denn jetzt mit meinem Einwand betreffs den Koksbanden und deren Integration? ich gehe noch davon aus,das dieses Geschriebene auch auf eine sprachliche Verwechselung beruht.So wie es da steht,wirkts auf mich befremdlich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.923
Punkte Reaktionen
55.258
Punkte
134.042
Geschlecht
Sollten die Täter Ali und Muhammad heißen, ist das für dich der schlagende Beweis, dass "der Islam" etc.pp
Sollten die Täter tatsächlich Lars und Piet sein, wie sehen die schlagenden Beweise dann aus?

Beides Boxer, schlagend genug?





Suspected gunman attack Peter R. de Vries was in juvenile prison - Netherlands News Live | https://netherlandsnewslive.com/suspected-gunman-attack-peter-r-de-vries-was-in-juvenile-prison/194428/


Lars und Piet sehen anders aus.
Nur nicht bei dir.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oh! Wie ich wünsche, daß die hiesigen und sonstigen außerordentlich gutmenschlichen (also völlich verblödten!) Teddybärwerfer und Riefjudschieswälkamschreier von den goldenen Fachleuten des friedvollen Islam auch ma beglückt werden. Erst in die Brust, dann in'n Hals!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ganz tolle Zeitgenossen.Eine Zierde der Menschheit.

Leder weiss ich immer noch nicht,warum die deVries umgebracht haben.Einen Hintergrund dazu kann ich auch nicht erkennen.
Am naheliegendsten wäre,das de Vries seine Koksschulden nicht gezahlt hat und am wahrscheinlichsten ist wohl,das die ihm entweder die Uhr oder seine Schuhe Klauen wollten.
Was war es denn nun? Oder hat Allah wieder was Geflüstert?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ganz tolle Zeitgenossen.Eine Zierde der Menschheit.

Leder weiss ich immer noch nicht,warum die deVries umgebracht haben.Einen Hintergrund dazu kann ich auch nicht erkennen.
Am naheliegendsten wäre,das de Vries seine Koksschulden nicht gezahlt hat und am wahrscheinlichsten ist wohl,das die ihm entweder die Uhr oder seine Schuhe Klauen wollten.
Was war es denn nun? Oder hat Allah wieder was Geflüstert?
De Vries hat in der islamisch- marokkanischen OK nachgeforscht und Dinge erkannt, die ihn in Lebensgefahr gebracht haben.

Andererseits war er auch zu lässig in seinem Sicherheitsverhalten.
Beides zusammen führte dann zu dieser Tat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oh! Wie ich wünsche, daß die hiesigen und sonstigen außerordentlich gutmenschlichen (also völlich verblödten!) Teddybärwerfer und Riefjudschieswälkamschreier von den goldenen Fachleuten des friedvollen Islam auch ma beglückt werden. Erst in die Brust, dann in'n Hals!:mad:
Dann wäre die brd-West ja nahezu menschenleer.Gerade der Norden des Westens.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann wäre die brd-West ja nahezu menschenleer.Gerade der Norden des Westens.
Wie? Norden des Westens? Niedersachen, Hamburg und Schleswich-Holstein? Hier bei uns passiert doch sehr wenich im Vergleich zu Mordrheinislamien, Baden-Würtemberg und Bayern, oder?:unsure:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird @Jakob als antifa-natischer Hysteriker gar nicht gerne sehen, dass die Täter alles andere als "weiß" sind.

Du hast ja gelesen: Jeder, der die Wahrheit sagt, ist für ihn krank.

Der Islambart steht dem Schwarzen aber echt richtig gut .
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie? Norden des Westens? Niedersachen, Hamburg und Schleswich-Holstein? Hier bei uns passiert doch sehr wenich im Vergleich zu Mordrheinislamien, Baden-Würtemberg und Bayern, oder?:unsure:
Ich habe , nach jahrzehntelangem Vergleich, dort aber viel mehr biodeutscher Islamliebchen, beiderlei Geschlechts, gesehen als in Hessen zum Beispiel.

Aber gut - die unerträglichen Schwaben sind auch nicht besser.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Was ist denn jetzt mit meinem Einwand betreffs den Koksbanden und deren Integration? ich gehe noch davon aus,das dieses Geschriebene auch auf eine sprachliche Verwechselung beruht.So wie es da steht,wirkts auf mich befremdlich.

Die Koksbanden sind mehrheitlich marokkanisch. Molukker haben damit nichts zu tun, nehme an daß jetzt die Mißverständnisse geklärt sind.

van Quaadt tot Ärger
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe , nach jahrzehntelangem Vergleich, dort aber viel mehr biodeutscher Islamliebchen, beiderlei Geschlechts, gesehen als in Hessen zum Beispiel.

Aber gut - die unerträglichen Schwaben sind auch nicht besser.
Liehcht möglichwerweise daran, daß ich inner Großstadt lebe, wo sich das verläuft. Ich bin in den letzten Jahren nur 1 Ma in Mordrheinislamien gewesen. Dort ist mir das in einigen Städten (Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg) sehr aufgefallen. Nun gut, in Hamburg gibt es einige Ecken, da möchte ich abends auch nich mit'm Auto liegenbleiben.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Shurandy, Ridouan, Kamil und Nabil - die haben aber doch jetzt also auch so moderne Namen in Holland. Catch & Release -:poop: Zum Glück ist im besten Deutschland aller Zeiten so etwas undenkbar.:poop:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die ganzen Entwicklungen , über die der Journalist berichtete, drehen sich um die marokkanische OK in den Niederlanden, von denen die Niederlande auch nichts hören wollten.

Die Täter? Der eine dürfte so viel Holländer sein, wie ein eingebürgerter Afghane in der BRD Deutscher ist.
Und der Pole?
Kennst du die Großfamilie Goman ,die in nrw ihr kriminelles Unwesen treibt?
Insofern wäre es nicht überraschend, wenn der Pole auch zu einer Zigeunersippe gehört.
Du stocherst im Nebel.
Das ist wenig förderlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Strategie der FDP
Hier steht alles, was man über die vom rückgratlosen Lobby-Scholz verhätschelten...
wieder mal Palästinenser...
...Du hattest geschrieben:... Ich weiß, was ich geschrieben habe. Abgesehen davon...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben