Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Richtig, es war ein Mordversuch.
Interessant ist, dass die deutsche Presse im Gegensatz zur ausländischen Presse nicht von Mordversuch schreibt, sondern von einem Überfall mit Verletzung. Nur schon dies zeigt auf, welch Geistes Kindes die Feiknüsler sind.

BG, New York

Ich finde es besorgniserregend,

Dass Spitzenpolitiker und Sicherheitsbehörden! dieses Thema weichspült und gleich eine Rechtfertigung zu dieser Gewalttat liefert....
warum muss ich da an das III.Reich denken?

Ich finde es besorgniserregend,
Dass unsere zwamgs- und freie GEZ-Presse-TV unisono solch eine Gewalttat
an einem demokratisch gewählten Abgeordneten in hoher Parteistellung herunterinterpretieren und verharmlosen,
dabei die betroffene Partei in Misskredit ziehen....
warum muss ich da an das III.Reich denken?

Es wäre ein Geck und medial ein durchschlagendes Ereignis...
man nennt es "Zeichen setzen"...

Wenn nun AfD-Mitglieder in einem anderen EU-Land

Asyl wegen politischer Verfolgung beantragen

... ich würde Österreich vorschlagen
Noch interessanter, von dort aus eine Art "Exil-Partei" zu gründen,
um weiterhin Partei-Rechte und Partei-Arbeit aufrechterhalten und fortsetzen zu können...

Wäre auch interessant, inwieweit Brüssel als "Zentralrat der EU" sich einmischen würde!
... vermutlich ähnlich wie:
Katalonien/Spanien...
Serbien/Kosovo... weil sich die AfD kritisch zu EU-Regularien äußert....
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.062
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Unterschied ist fundamental und liegt in der Zivilisiertheit begründet. Wenn drei Vermummte einen Politiker totschlagen ist das Mord, sinnlos und aus niederen Motiven. Sie wollten sich einfach nur nicht die Mühe machen, Argumente abzuwägen. Sie wissen, dass sie eine Minderheitsmeinung gegen die Bevölkerung durchsetzen. Es sind privilegierte Faschisten.

Wenn ein Politiker von einer Menschenmenge totgeschlagen wird, dann ist das basisdemokratisch. Menschen machen so etwas nur, wenn sie benachteiligt sind. Der Faschist ist der bestrafte Politiker.

Der Amtseid ist kein Schwindel, sondern schlicht der Amtseid. Er hat den Charakter eines Vertrages und zwar unabhängig von dem was im Gesetz steht. Wenn im Gesetz steht, dass man ihn runterlallen darf und mit Füßen treten, dann ist das Gesetz schwachsinnig, verfassungswidrig und ein Irrtum. An das Gesetz muss sich daher niemand halten. An den Amtseid muss sich ein Politiker trotzdem halten, er hat ihn ja geleistet. Wenn Politiker aus Korrumpiertheit Entscheidungen unter Mißachtung der Argumentlage treffen, dann sind diese Entscheidungen, wie die zugrundeliegende Haltung, Verbrechen. Kein zivilisierter Mensch muss Verbrechen akzeptieren, auch wenn diese zuvor von korrupten, unzivilisierten Politikern oder Behörden aufgeschrieben wurden. Denn die Basis unserer Gesetzeslage ist Zivilisiertheit und die Argumentlage.

Darum bin ich klar gegen eine Lynchung von zB. Claudia Roth. Sie gehört vor ein Gericht.

Aus dem gleichen Grund reise ich nie in islamische Länder. Denn die Mehrheit dort will den Koran umsetzen, mich also töten. Sie machen es nicht aus Feigheit oder wegen ihrer Schere im Kopf. An dieser Dichotomie will ich aber nicht schuldig sein.

Ok....Hier bin ick schon lachend vom Stuhl gerutscht......
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Morgen heisst es dann, der war besoffen und hat sich selbst zum Sturz gebracht und die Verletzungen bei gebracht.

Man könnte nur noch kotzen über die Politiker, die Polizei und die Presse.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von bejaka Beitrag anzeigen
Wir wollen mal klar stellen, daß die gesamte deutsche Hetzerei im angeblichen Volksmund keinen Unterschied macht zwischen den einzelnen Migranten, Flüchtlingen usw..............................................

Du darfst nicht mehr Volksmund sagen.

Volk ist voll Nazi :toben:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man die falsche Partei wählt, tut sich hier garnichts.

Völlig falsch!!!
Wer behauptet, dass irgend eine Partei das schicksal einer Gesellschaft zu lösen hat? Ich kenne keine und die AfD kam ja noch nicht zum Zug!
Wenn der doofe Deutschmichel meint, auf die richtige Partei warten zu müssen, damit bzw. bis sich in D etwas tut, kann er lange warten! Typisch deutsch: ,,lass mal die Anderen machen..."

Nee, so wird das nie was! die Gelbwesten zeigen, wie es einzig gehen kann. Nein! keine Autos anzünden, Scheiben einschlagen...
das sind Idioten!
Allein die Einigkeit ist in D undenkbar. Aber genau die brauchts. Das Problem hätten wir in ca. vier Wochen gelöst. Putin würde dann ganz sicher nicht untätig bleiben! Jedenfalls muss der anfang von denen kommen, die meinen: ach, das passt mir jetzt gar nicht-so ein spannendes Fußballspiel!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Morgen heisst es dann, der war besoffen und hat sich selbst zum Sturz gebracht und die Verletzungen bei gebracht.

Man könnte nur noch kotzen über die Politiker, die Polizei und die Presse.

.... und übermorgen heißt es, er hat die Anzeige "gegen unbekannt" zurückgezogen und entschuldigt sich für die "falsche Behauptung",
er wäre angegriffen worden und dankt den jungen Männern, dass sie ihn auffangen wollten....
... die Staatsanwaltschaft stellt danach die Ermittlungen ein!

Bin mal gespannt, welche Ausrede die Staatsanwaltschaft hat,
warum die Überwachungskamera-Bilder nicht gezeigt werden....

warum muss ich nun an Chemnitz denken,

wo Flüchtlinge angegriffen wurden und Maaßen diese Videos bezweifelte....

hat die Staatsanwaltschaft etwa daraus gelernt!

 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Ich finde es besorgniserregend,

Dass Spitzenpolitiker und Sicherheitsbehörden! dieses Thema weichspült und gleich eine Rechtfertigung zu dieser Gewalttat liefert....
warum muss ich da an das III.Reich denken?

Ich finde es besorgniserregend,
Dass unsere zwamgs- und freie GEZ-Presse-TV unisono solch eine Gewalttat
an einem demokratisch gewählten Abgeordneten in hoher Parteistellung herunterinterpretieren und verharmlosen,
dabei die betroffene Partei in Misskredit ziehen....
warum muss ich da an das III.Reich denken?

Es wäre ein Geck und medial ein durchschlagendes Ereignis...
man nennt es "Zeichen setzen"...

Wenn nun AfD-Mitglieder in einem anderen EU-Land

Asyl wegen politischer Verfolgung beantragen

... ich würde Österreich vorschlagen
Noch interessanter, von dort aus eine Art "Exil-Partei" zu gründen,
um weiterhin Partei-Rechte und Partei-Arbeit aufrechterhalten und fortsetzen zu können...

Wäre auch interessant, inwieweit Brüssel als "Zentralrat der EU" sich einmischen würde!
... vermutlich ähnlich wie:
Katalonien/Spanien...
Serbien/Kosovo... weil sich die AfD kritisch zu EU-Regularien äußert....

Lasst die Polizei daraus die ist selber genervt über den Job als Prügelknabe für ...?... etwas was keine Zukunft hat.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer sagt, daß der Trottel in den Plan eingeweiht sein muß...? :cool: Na ja, in diesem Falle wird es wohl authentisch gewesen sein, aber bei Rechten muß man mit ALLEM rechnen; die brauchen was anderes als die Wahrheit und Fakten, um zu punkten, während Linke dazu tendieren, lieber Argumente zu nutzen... ;-/ Ergab auch eine Studie von vor ein paar Monaten.



Lächerlich, derlei ist wohl eher von euren uniformierten Mitgliedern in der Bullizei zu erwarten. :cool:



In der Regel, wenn ich nicht von mir aus ging, nur aus solchen rechten Sumpflöchern wie Politikforensien, in denen man meine hieb- und stichfeste Argumentation und konsequente Art eines faschistischen Tages nicht mehr ertragen konnte und die Mods und Admins sich dann feige hinter dem Internet einen auf ihre bunten Knöpfe runterholten und sich ganz kurz ganz stark und mächtig fühlten, diese zu drücken, um die unliebsame Wahrheit auf IHRE (rechte) Art zu bannen. Paßt schon, und soviel zum Thema Demokratie, Diskussionskultur und Faschismus... :cool:



Ach, wo es gegen die (Af)D geht ganz plötzlich, was? :cool: Und ein Angriff auf all solches fand schon lange vorher statt, nämlich etwa mit neoliberalen Parteienkartellen, bonzengesteuerten Medien, totalitären Verfassungskorsetts, etc. ... ;-/

Also, ihr laßt mich bislang kühl; meine Meinung steht. ;-D

PS: Mit ihren rechtspopulistischen, resultatorientierten und realitätsverzerrten Hetzerreden ist die (Af)D Wegbereiter für Anschläge gegen Ausländer, Politbüros anderer Parteien, etc.. ;-)


Was hätte Adolf für einen Mann wie dich gegeben?!?!?!!
Absolut führerkonform!!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Was hätte Adolf für einen Mann wie dich gegeben?!?!?!!
Absolut führerkonform!!

Das resultiert aus einem Personenkult wie Marxismus und nicht aus einem Objektkult. Fanatismus. So agieren alle Sekten.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Schade um Herrn Magnitz und seine Gesundheit, keine Frage.

Aber trotzdem, so pietätlos es auch klingen mag, diese Attacke spielt der AfD vor allem jetzt 2019 in die Karten.

Der Osten wird brennen im Superwahljahr. :))

PS: Bei den "Hetzjagden" in Chemnitz wurde komischerweise kein einziger Gehetzter so böse zugerichtet wie Herr Magnitz. Seeeeehr merkwürdig. :confused:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Links und Rechts lässt sich gerade benutzen für eine biologische Waffe die kein Lebewesen braucht.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das Antifanten-Frühlingsschreiben echt ist, dann haben, die Staatsanwälte der BRD-Stasi, oder auch der ermittelnde Staatsschutz genannt, ein echtes Problem, weil sie die Videos uns in den Nachrichten nicht zeigen, um erstens die "Gesuchten" nicht zu gefährden und zweitens scheinen die Schwierigkeiten zu haben, das Kantholz aus den Kameraaufzeichnungen wegzuretuschieren. Den rettenden Bauarbeiter haben die uns in einem Interview auch nicht gezeigt. Man merkt schon, wenn die Presse nicht zur Wahrheitssuche dahinter ist.


Das ganze Verhalten des Staatsanwaltsprechers und der Medien deuten auf Lügen hin. Magnitz war ohnmächtig und konnte sich daher nicht an den Mordanschlag erinnern aber der Bauarbeiter könnte das. Vielleicht hat der auch 'ne kleine Schweigesumme bekommen wie auch einige im Rahmen des Zschäpe Jahrzehntprozeßes. Andere Zeugen, ich glaube es waren 4 oder 5, wurden wahrscheinlich geselbstmordet, um in dem Zschäpeprozeß nicht die "Wahrheit aussagen zu müssen". Auf jeden Fall sind noch nie in einem Marathonprozeß so viele Zeugen gestorben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Was soll man dazu denn sagen ? Man kann sich damit trösten, dass das Olympia-Event in...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dummi, Du liest doch eigentlich immer aufmerksam. Was meinst Du, was meine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben