Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mordanschlag auf AfD-Politiker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit etwas Bösartigkeit könnte man auch vermuten, dass diese Arbeiter keine echten Arbeiter waren, sondern beobachtet haben, dass auch ja Alles klappt

Klare Sache. 4 Attentäter und der Morderversuch schlägt trotzdem fehl. Das klingt mal plausibel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Aber Du hast Dir dieses Video schon angeschaut oder? Der Imho glaubt, dass das Gefühl des desinteressierten mainstream ein stärkeres Argument wäre. Entschuldige, dass ich das für schwachsinnig halte.

Dass Videos manipulierbar sind will ich nicht abstreiten, das hat Jan Böhmermann schon vor ein paar Jahren eindrucksvoll demonstriert, unabhängig davon ob man ihn als Künstler gut findet oder nicht. Mein Punkt ist der, dass ich die Art des Widerspruchs für unnötig und letztlich abträglich halte.
Zumal ich auch die Grundannahme, zumindest problematisch finde, die Meinung eines Dritten als Auftragsschreiberei zu sehen. Denn zum einen ist dieses Forum da wohl viel zu unbedeutend für und zum Anderen ist es durchaus möglich, das jemand diese Meinung vertritt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Hier muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen, wer für Kiffis Beiträge auch nur in Kartoffeln bezahlt, agiert aus der Gummizelle. Das wäre ja noch bescheuerter wie wenn jemand für 5000 EU ein zerknittertes Blatt Papier kauft....![/COLOR] :D

Ist es dir nicht zu infantil, ständig neue Obszönitäten der puren Provokation wegen zu schreiben?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Klare Sache. 4 Attentäter und der Morderversuch schlägt trotzdem fehl. Das klingt mal plausibel.

Der Taterfolg ist nicht entscheidend. Es reicht wenn man billigend den Tod eines Dritten in Kauf nimmt. Somit wäre der Eventualvorsatz gegeben, welchen einen Mordanschlag begründet. Und die Strolche, welche von hinten eine alten Mann niederschlagen müssen mit dem rechnen, dass er draufgehen könnte. Im Übrigen geht es vielmehr darum, dass ein Politiker der eine andere Meinung hat niedergeknüppelt wird. Dies ist nicht zu verharmlosen oder zu rechtfertigen.

BG, New York
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
(Hervorhebung von mir)

Nun ich war gestern auf einer Demonstration zum Gedenken an den 100. Todestag von Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg.
Und da erfuhr ich, daß in den letzten Wochen 2 Mordanschläge auf Politiker der MLPD (also einer wirklich linken Partei) verübt wurden.
Komisch, daß man so etwas nicht aus den Nachrichten erfährt.
Dort hört man nur von Mordanschlägen auf Politiker der AfD, die nicht einmal einen politischen Hintergrund haben müssen.
Hier wird ganz offensichtlich das Volk gegen links aufgestachelt.

Interessant.
https://www.mlpd.de/2019/m01/faschistische-attacken-und-professionelle-mordanschlaege-gegen-mlpd-mitglieder-in-gelsenkirchen-und-marl
Aber im Gegensatz zum AfDler wurde (noch!?) kein Politiker ernsthaft verletzt... wobei das mit den Reifen schon sehr erschreckend klingt...
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.442
Punkte Reaktionen
56.720
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne, ich möchte vom Arzt von der Notaufnahme erfahren, ob alle Verletzungen, die Magnitz aufgezählt hat, mit seiner Inaugenscheinnahme übereinstimmen.
Wenn du der Polizei nicht zutraust, da ordentlich zu ermitteln oder glaubst die Polizei würden da lügen, dann musst du da wohl persönlich hin und den Arzt der Notaufnahme fragen. Aber Vertuschen und gleichzeitig eine Belohnung von 3000 Euro anbieten passt so gar nicht zusammen.
Ich halte die Theorie von "Drei Täter mit nem Kantholz wollen einen AfDler umbringen und ziehen es nicht durch als er zu Boden geht" für völlig absurd.
1. Man nimmt ein Messer
2. Man erledigt ihn wenn er am Boden liegt
3. Man erledigt das alleine und nicht zu Dritt
4. Man schaut vorher ob da ne Kamera hängt
Ich sehe eine schwere Körperverletzung und einen hinterhältigen Angriff der spontan von drei Halbstarken verübt wurde. Vielleicht mir politischem Motiv.
Und ich sehe eine AfD, die sich achso gerne in der Opferrolle sieht, und gerne gegen die Linke hetzt. Und die eine absolut peinliche Öffentlichkeitsarbeit leistet.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Taterfolg ist nicht entscheidend.
Nein es geht um Plausibilität, um die Wahrheit und um Lügen.
Und deine Theorie mit dem gefakten Arbeiter ist völliger Nonsens.
Und es gab auch keinen Knüppel.
Wie kann man sich nur so verbissen der Realität verweigern?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
Klar. Und die Erde ist eine Scheibe. Und das WISSEN wir! Das ist keine persönliche Meinung oder so. Und mit "wir" meine ich natürlich auch DICH!
Das machen wir hier beim Diskutieren so. Dann sind wir hinterher alle schlauer.
Das war ganz klar ein Mordanschlag mit einem Bordsteinkanholz und gefälschtem Video, bei dem das Opfer seltsamer Weise überlebt hat.

Wenn Dich der Vorgang nicht interessiert, dann lass es doch, dich darüber zu äußern. Du bist auf meine Igno geklatscht und das bedeutet, dass ich nicht von Dir belästigt werden will, basta.
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Video zeigt, daß der Staatsschutz wahrscheinlich wiedermal das Video manipuliert hat, um wahrscheinlich seine SA-Antifanten zu schützen. Allerdings ist es von vornherein sehr undeutlich, um Personen nicht erkennen zu können.

Aber der Bauarbeiter, der den Niedergeschlagenen zur Hilfe kam, hat mit Sicherheit die 3 Merkill-Staatsbanditen gesehen, und Merkills Staatsschutzt hätte nach seinen Aussagen ein Phantombild anfertigen lassen können, um mit Hilfe des staatlichen Zwangsbezahl-Desinformationsfernsehens sofort an die Öffentlichkeit gehen zu können. Aber nein, das undeutlich gemachte Video wurde etliche Tage zurückgehalten, um es zu manipulieren, wie wir das nun sehen dürfen.

Die Täter sollen nicht gefaßt werden! So läuft das eben in dieser Merkilldiktatur. Die Tante kann machen, was sie will, ihr passiert nix. Tausende von Strafanzeigen gegen sie, sollen abgefangen und in die Tonne gedrückt worden sein.
Schaut selbst dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=N-3trroJU1Q

Ein weiteres Video zeigt das Datum und die laufenden Sekunden der digitalen Uhr in der Kamera. Sie sind nachträglich undeutlich gemacht worden. Jedoch man kann daran erkennen, daß die laufenden Sekunden bei der Manipulation trotz der Undeutlichkeit angehalten wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.146
Punkte Reaktionen
16.069
Punkte
66.820
Geschlecht
In Danzig ist ein Bürgermeister auf der Bühne erstochen worden, er hat es nicht überlebt und der Täter ist stolz auf der Bühne geblieben.
Es geht also noch schlimmer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.406
Punkte Reaktionen
13.620
Punkte
149.042
Geschlecht
In Danzig ist ein Bürgermeister auf der Bühne erstochen worden, er hat es nicht überlebt und der Täter ist stolz auf der Bühne geblieben.
Es geht also noch schlimmer.

Erst einmal mein Beileid.

Trotzdem die Frage: Weiß jemand wo er politisch stand? Die Mainstreampresse verschwurbelt alles.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der gute Mann zeigt genau die Art von Kantholz, die die Verletzung auf der Stirn verursacht haben könnte.
Wer mit einem Hammer sein Opfer attackiert, nimmt auch seinen Tod in Kauf.

Ja, sehe ich auch so, jeder Ausgang der Attacke wurde in Kauf genommen.

Übrigens, der polnische Bürgermeister ist tot, an dem Messerangriff nun gestorben. Grausame Zeiten.
(sehe gerade, wurde schon kommentiert)
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Video zeigt, daß der Staatsschutz wahrscheinlich wiedermal das Video manipuliert hat, um wahrscheinlich seine SA-Antifanten zu schützen.
...
Die Täter sollen nicht gefaßt werden!

Klar. Ich fälsche ein Video schlecht und veröffentliche es und setzte 3000€ Belohnung aus, weil ich den Täter nicht fassen will. Brilliante Logik.
Einfach gar nichts tun und den Fall in einem Monat stillschweigend einstellen wäre da doch wesentlich einfacher gewesen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Dich der Vorgang nicht interessiert, dann lass es doch, dich darüber zu äußern. Du bist auf meine Igno geklatscht und das bedeutet, dass ich nicht von Dir belästigt werden will, basta.

Ich finde das Verschwurbeln von Fakt und Fiktion immer interessant.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben