Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Moped Bastelecke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

W

wafi

also ... zwei Probleme
- Suzuki GSX 750 ...
hat nen paar Monate gestanden, leider. Das die, wenn sie denn anspringt erstmal nen bißchen ruckelig fährt, ok, heute aber lief sie nur auf 3 Zylindern, gab sich dann, läuft jetzt wieder auf allen 4 ren, ABER das Standgas war total zurück gedreht. Gut, wieder auf ca. 1200 U/min eingestellt ... scheun. Nur, wie kann das kommen? Ist mir völlig unerklärlich.
Kerzen schau ich mir gleich mal an, hab keine Lust mir die Fingerleins zu verbrennen.

- BMW 850 R ... mit ABS ...
ganz merkwürdig die Vorderradbremse. Zieht zwar, aber Hebel läßt sich quasi bis an den Griff ranziehen. Bremsflüssigkeit soweit ok. Auch durch Pumpen keine Veränderung, hätte sonst auf Luft im System getippt. Bremsbeläge sehen soweit auch noch gut aus, meine links wären sie nicht so abgefahren wie rechts, werd ich aber gleich mal nachmessen, wenn ich an die Suzi gehe. Ansonsten, außer daß die Maschine seit August gestanden hat, nix besonderss gewesen, vorher war das definitiv nicht so. Ne Idee wäre willkommen.

Gruß
Peter
 
OP
W

wafi

Suzi ...
Kerzen ok, läuft jetzt auch ohne Probs ... I don`t know.

BMW ...
Bremsbeläge gut, gleichmäßig runter, soweit ich (bis auf das Innenleben des ABS) gesehen habe, keine Leckage.
weiß ich jetzt auch nicht weiter.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
30
Punkte
0
Geschlecht
--
Kabel von Marder angefressen?

Habe sowas früher oft mit meinem Auto gehabt, dass plötzlich blos drei Zylinder liefen. War immer das Kabel.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Meine steht und steht :traurig: (& sucht ein warmes Plätzchen in Berlin)
 
OP
W

wafi

shit otix_ ... aber leider paßt in unsere Garage nicht noch ne dritte Maschine. Wenn ich was hören sollte, sag ich bescheid.

Gruß
Peter
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
shit otix_ ... aber leider paßt in unsere Garage nicht noch ne dritte Maschine. Wenn ich was hören sollte, sag ich bescheid.

Gruß
Peter

danke wafi!, ich habs ihr erzählt, sie ist schon ganz aufgeregt. =)
 
OP
W

wafi

pffff :p

hab die Frage mal an zwei Mopedclubs weitergelitten ... Mopedclub nicht im herkömmlichen MC Sinne sondern eher Leute, die über`s Rindernetz sich kennen gelernt haben und ab und an zusammen ne Ausfahrt machen.

Gruß
Peter
 
OP
W

wafi

du hast ne PN für dein Moped :p nicht für dich, also druck sie aus, stell dich neben dein Erdferkel und lies es ihr vor. Nur vorlesen! und dann hör auf dein Moped, die wissens eh besser :p:p :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben