Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
ick schrieb "nicht schläfrig",
sondern "Licht aus"°!°
Kleiner gemeiner Unterschied,
bei "Schläfrig" kann man ja kurz kalt duschen gehen...

Lass doch diese fruchtlose Diskussion mit dieser Knallcharge. Jetzt kenne ich zwar viele alte weiße Männer aber keiner ist dabei, der sich keine schläfrige Mittagspause gönnt und wenn sich darüber bekotzt. Der tickt doch nicht sauber.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Rocker auf dem Fahrrad habe ich noch keine gesehen oder von gehört. Nein, google gucke ich nicht. Weil ich unterscheiden kann schrieb ich von "ex Rocker", was wohl deinen Beißreflex auslöste.

Ick war noch "nie" ROcker ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick war noch "nie" ROcker ^^
Sehr gut! Ich war Mod, allerdings ohne Vespa.;) Aber Kaschmirpullover, Flanellhosen und Hushpuppies, sowie geföhnte lange Haare. Mann waren wir schick.*LOL*
Ich war 1966 in Bournemouth und auch in Brighton. Da ham sich die Mods und Rockers mächtich auffer Frese gekloppt.;) Ich habe mich aber standesgemäß im Hintergrund gehalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Das heißt Kopfschuß? Sowas habe ich selbst noch nie erlebt, wenn ich mehr als 24 Std wach war. Ich hatte während der Semesterferien mal einen Job als Fahrer angenommen und LKWs bis 7,5 t in der BRD umeinander gefahren. Um 4°° Uhr mit'm, Zuch nach Stuttgart (7 Std. inkl. Auto abholen), von da mit'm MB 814 nach München( 3,5 Std), von dort wieder mit'm Zuch nach Garmisch Partenkirchen (1,5 Std) und dann wieder mit'm MB 814 nach HH (rund 13 Std.) Summarium 25 Std unterwegens. Und als ich ins Bett ging, konnte ich nicht einpennen. So aufgedreht war ich. Das hat mir damals aber rund 400 DM eingebracht!! Mühsam ernährte sich das Einhorn.;)

ja...."Früher" war man Leistungsfähig ^^
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Ick war noch "nie" ROcker ^^

Wer weiß dies denn noch außer dir? (Tops). Wir reden wohl aneinander vorbei. Es ging doch um Motorradverbände, nicht ehemalige sonder ausschließlich Rocker. Dich halte ich mit deinem Lärmteil bestenfalls für eine Nervensäge.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer weiß dies denn noch außer dir? (Tops). Wir reden wohl aneinander vorbei. Es ging doch um Motorradverbände, nicht ehemalige sonder ausschließlich Rocker. Dich halte ich mit deinem Lärmteil bestenfalls für eine Nervensäge.

Jeder der mich kennt, kennt mich als "Nicht-Rocker" ^^
Und mein Mopede mach "Klang" kein Lärm nich.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
Jeder der mich kennt, kennt mich als "Nicht-Rocker" ^^
Und mein Mopede mach "Klang" kein Lärm nich.

Da 87 dbA im Stand durchaus als Lärm zu bewerten sind wird dann wider erwarten das erste auch nicht stimmen. Aber sag, wer ist es denn der dich kennt und hier ein Top gibt?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
na "offiziellen Zahlen" haben natürlich die wenigsten in Neukölln überhaupt auch nur "ein Auto", macht sich auch schlecht als DauerHartzer ^^
und auch haben Wir in Berlin "offiziell" keinerlei Vorfälle betreffs Polygamie °^

Das ist ja eine ganz überraschende Aussage. Einerseits bekommt die "Migrantenflut", die sich in Neukölln so gerne ansiedelt, alles "in den Hintern geblasen", andererseits kann sie sich kein Auto leisten.

Übrigens weiß ich nicht, wie hoch die Fahrzeugdichte im Prenzlauer Berg ist, ein Stadtteil, der nun wirklich nicht mehr von vielen "Dauerhartzern" bewohnt wird.

Zum Vergleich: In Köln-Mitte/Deutz verfügen 60% der Haushalte (nicht: Einwohner) über ein eigenes Auto. Und billig ist diese Wohngegend nicht gerade, im Gegensatz zu Spandau.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ja eine ganz überraschende Aussage. Einerseits bekommt die "Migrantenflut", die sich in Neukölln so gerne ansiedelt, alles "in den Hintern geblasen", andererseits kann sie sich kein Auto leisten.

Übrigens weiß ich nicht, wie hoch die Fahrzeugdichte im Prenzlauer Berg ist, ein Stadtteil, der nun wirklich nicht mehr von vielen "Dauerhartzern" bewohnt wird.

Zum Vergleich: In Köln-Mitte/Deutz verfügen 60% der Haushalte (nicht: Einwohner) über ein eigenes Auto. Und billig ist diese Wohngegend nicht gerade, im Gegensatz zu Spandau.

nun ja,
man muß Ihnen zu Gute halten, das die meisten eher "Kleinwagen" bevorzugen ^^


und sonst nicht negativ auffallen....

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...im-protzauto-durch-berlin-rasen/22885128.html
Wenn einer seinen Lebensunterhalt vom Staat bezieht und in einem superteuren Auto als Raser auffällt, stimmt dann vielleicht etwas nicht?

Der Gedanke kommt einem immer mal wieder: Da donnert der perlweiße oder mattschwarze Mercedes vorbei, Schallwellen brechen an Hauswänden, im Cockpit einer mit Basecap, Schirm nach hinten, 18, 20, 22 Jahre alt. Man denkt: so jung - und schon das Geld für einen AMG-Mercedes C63S, wie unübersehbar auf dem Auto zu lesen ist. An einem Freitagabend auf der Sonnenallee kann man den Gedanken alle fünf Minuten denken
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
[MENTION=771]Maier zwo[/MENTION]

betreffs Spandau

https://www.stern.de/panorama/stern...trasse---dreiste-aktion-im-video-8654188.html

viele ziehen extra aus Neukölln/Kreuzberg hier her,
in Eigentumswohnungen versteht sich ^^

Ja, weil vor allem in Kreuzberg 36 der Kauf von Wohnungen entsetzlich teuer geworden ist und zwar selbst bei pinselsanierten Wohnungen, dessen Bausubstanz, nach deutschen Verhältnissen, erbärmlich ist. Gezahlt wird da nur wegen der Lage, eine Lage mit wenigen Parkplätzen.

Angesichts dieser Preise müssen die Kaufwilligen in Billigwohngegenden, wie Spandau, ausweichen.

Aber in einem gebe ich Dir Recht: Dies führt natürlich dazu, dass Spandau auch immer teurer wird.

Was Du mit dem Video aus der Lügenpresse sagen wolltest, ist mir unklar. Vielleicht erklärst Du es einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Da 87 dbA im Stand durchaus als Lärm zu bewerten sind wird dann wider erwarten das erste auch nicht stimmen. Aber sag, wer ist es denn der dich kennt und hier ein Top gibt?

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, weil vor allem Kreuzberg 36 der Kauf von Wohnungen entsetzlich teuer geworden ist und zwar selbst bei pinselsanierten Wohnungen, dessen Bausubstanz, nach deutschen Verhältnissen, erbärmlich ist. Gezahlt wird da nur wegen der Lage, eine Lage mit wenigen Parkplätzen.

Angesichts dieser Preise müssen die Kaufwilligen in Billigwohngegenden, wie Spandau, ausweichen.

Aber in einem gebe ich Dir Recht: Dies führt natürlich dazu, dass Spandau auch immer teurer wird.

Was Du mit dem Video aus der Lügenpresse sagen wolltest, ist mir unklar. Vielleicht erklärst Du es einmal.

welch unschönes Wort....
negierst du damit lediglich den Verkünder (Bild) oder doch schon eher die "Meldung"?

Kreuzberg/Neukölln ist nun einmal genauso "hipp" wie die restlichen Innenstadt-Bezirke,
daher wird sich die Preisentwicklung noch weiter erhöhen.
Spandau wird als Randbezirk dem nur leicht folgen,
was allerdings nicht bedeuten soll, das ick mir meine Wohnung kaufen könnte ^^
Während der Normalbürger mittlerweile 2.950 €/m² zahlen muss,
wird der "Deutschen Wohnen" ein Mengenrabatt gewährt, so das diese ungefähr auf ein Drittel des Preises kommt.

p.s
Das Video diente nur der Visualisierung,
hätte auch eines der vielen Anderen auswählen können, ohne auf die "Bild" zurück zugreifen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
RICHTICH! Und ich habe bisher wenich Chrom.`*LOL*

Was anneres: Mein Gefährt hat im Stand 79 dB(A), fahrend 76 dB(A). Der ist ja flüsterleise!;)

Hab mir gerade 'ne Schallpegelmessungs App runtergeladen. Ist ja witzisch, daß in meiner Bude ein Lärm von 25 dB(A) ist.*LOL
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
welch unschönes Wort....
negierst du damit lediglich den Verkünder (Bild) oder doch schon eher die "Meldung"?

Kreuzberg/Neukölln ist nun einmal genauso "hipp" wie die restlichen Innenstadt-Bezirke,
daher wird sich die Preisentwicklung noch weiter erhöhen.
Spandau wird als Randbezirk dem nur leicht folgen,
was allerdings nicht bedeuten soll, das ick mir meine Wohnung kaufen könnte ^^
Während der Normalbürger mittlerweile 2.950 €/m² zahlen muss,
wird der "Deutschen Wohnen" ein Mengenrabatt gewährt, so das diese ungefähr auf ein Drittel des Preises kommt.

p.s
Das Video diente nur der Visualisierung,
hätte auch eines der vielen Anderen auswählen können, ohne auf die "Bild" zurück zugreifen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es um das Thema Parkplätze und indirekt um Fahrzeugdichte.

Deine Behauptung war, dass die Fahrzeugdichte in Neukölln deshalb so niedrig ist, weil dort so viele "Dauerhartzler" wohnen. Es wäre so schön, wenn Du bei diesem Thema bleiben könntest.

Hochzeitskorsos interessieren bei diesem Thema nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
RICHTICH! Und ich habe bisher wenich Chrom.`*LOL*

Was anneres: Mein Gefährt hat im Stand 79 dB(A), fahrend 76 dB(A). Der ist ja flüsterleise!;)

Hab mir gerade 'ne Schallpegelmessungs App runtergeladen. Ist ja witzisch, daß in meiner Bude ein Lärm von 25 dB(A) ist.*LOL

wenn du auf die Fahrverbote ab 95dba anspielst.....
also an den Wochenenden und Feiertagen....
betreffs Motorrad.
Wie sieht das dann mit Flugverboten aus?
^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es um das Thema Parkplätze und indirekt um Fahrzeugdichte.

Deine Behauptung war, dass diese in Neukölln deshalb so niedrig ist, weil dort so viele "Dauerhartzler" wohnen.
Es wäre so schön, wenn Du bei diesem Thema bleiben könntest.

Hochzeitskorsos interessieren bei diesem Thema nicht.

Da hast du das gelesene wohl "falsch" umgesetzt....
[MENTION=31]Spökes[/MENTION] behauptete, das in den genannten Bezirken gemessen an den Zulassungszahlen die Fahrzeugdichte gering wäre.
Ick behaupte, das es Da einen Zusammenhang zwischen "Hartz4" Bezug und geringer Zulassungszahlen gäbe, die Fahrzeugdichte dafür zu hoch ist ^^
also ist meine Eigentliche Aussage die, das die wenigsten Fahrzeuge auf die eigentlichen Besitzer angemeldet sind.

so verständlich genug ausgedrückt?

p.s
und daher interessieren "auch" die Hochzeitskorsos, bei denen 22 jährige Jünglinge mit Migrationshintergrund "Ferraris" und ähnliches fahren, aber Hartz4 beziehen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn du auf die Fahrverbote ab 95dba anspielst.....
also an den Wochenenden und Feiertagen....
betreffs Motorrad.
Wie sieht das dann mit Flugverboten aus?
^^
Ich spielte ga nich auf irgendwas an, sondern ging nur auf die 87 dB(A) ein, die der Radterrorist erwähnte.

Über das Fluchverbot wurde ja schon häufich in HH schwadroniert. Ich vermute aber, da wird nix passieren. Wäre ein Unding, wenn in einer Stadt wie Hamburg am Wochenende nicht geflogen werden dürfte. Die Schäden würden in die Mio gehen. Wobei... Corona hat ja auch für solche Schäden gesohrcht. Die werden von den Vollpfosten wohl billigend in Kauf genommen, falls sie nicht selbst beteilicht sind, dieses @rschlöcher.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So ist es. @Wolfgang Langer schimpft ständig auf den Staat, ist aber selber im...
Handystrahlung
Als zugegeben flatterhafter Beitragsmitleser, ergibt sich bezüglich des letzten hier...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben