Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mobilität mittels PKW - Ein Auslaufmodell?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp, allerdings vorsätzlich. Es geht um Angsterzeugung und Destabilisation!
Das halte ich für durchaus realistisch. Wenn dann ein schwuler, pädophiler Moslem Kanzlerette ist, geht's echt ab.
Ich bin "eigentlich" ja ein sehr verträglicher, netter Mann, aber den Verbreitern dieser Lügen wünsche ich, demnächst eingeschneit auf einer Landstraße bei - 40° C zu erfrieren.;)
*LOL*

den Film kennste sicher nich,
aber det ist n Blick in die Zukunft ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
den Film kennste sicher nich,
aber det ist n Blick in die Zukunft ^^

Wieso sollte ich den nicht kennen? Er ist zwar mMn nicht sooo professionell gemacht, aber die "message" kommt rüber. Wir haben die ersten Auswirkungen doch schon in der BRD!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.050
Punkte Reaktionen
51.986
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso sollte ich den nicht kennen? Er ist zwar mMn nicht sooo professionell gemacht, aber die "message" kommt rüber. Wir haben die ersten Auswirkungen doch schon in der BRD!:mad:

da ick dachte, det du sooo alt bist,
das du anstelle von nem DVD noch "Super8" kiekst ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da ick dachte, det du sooo alt bist,
das du anstelle von nem DVD noch "Super8" kiekst ^^
*Muhahahaha* Als Fakt: Ich habe nie Super8 selbst besessen, allerdings hat mein Schwiegervater selich jeden Urlaub aufgenommen. Ich kenne alle Urlaube von 1962 bis 1970!:mad:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, noch erheblich jünger als ich.;) Aber zieh Dir das rein:
*Muhahahahaha*

Ich vermute tatsächlich, die EDV)* ist noch nicht in den Köppen der Politclowns angekommen.;)

)*Experimentelle DatenVerarbeitung.*LOL*

F = Fortschrittliche
D = Datenverarbeitungs-
P = Partei

Unser schnellster Rechner ist der Abacus, die CPU heißt
C = Christian (Lindner)
P = Paqué (Karl-Heinz)
U = unbekanntes Mitglied
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.802
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst jetzt den Fake-News-Sender ZDF, der zusammen mit ARD seine Zuschauer per "Framing"-Handbuch erzieht?

Ja, da bist du gut aufgehoben. Die übernehmen für dich das Denken und du kannst auf der Couch in Ruhe dein Bierchen zischen!

Die Verbreitung von "Fake-News", hier zum Thema Luftverschmutzung, wurde doch in dieser Sendung nicht nur kritisiert sonder es wurde auch dargestellt wie genau dieser Sender neben anderen Sendern deine Meinung verbreitete. Entsprechend scheinst Du dort denken zu lassen und nicht ich.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

Es geht darum, dass die AfD'ler, nicht nur die Mitglieder, eben Regierungspositionen vertreten und folglich nicht wirklich als "Alternative" gelten können, eher als systemkonform.

Ja, deine Halbwahrheiten wurden gelungen über den Tisch gezogen. Kerzen waren schon immer giftiger als Autos. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Verbreitung von "Fake-News", hier zum Thema Luftverschmutzung, wurde doch in dieser Sendung nicht nur kritisiert sonder es wurde auch dargestellt wie genau dieser Sender neben anderen Sendern deine Meinung verbreitete. Entsprechend scheinst Du dort denken zu lassen und nicht ich.

Schau dir weiter die heute-show und die Anstalt an. Das sind genau die richtigen Sendungen für Freunde der seichten Unterhaltung!
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Schau dir weiter die heute-show und die Anstalt an. Das sind genau die richtigen Sendungen für Freunde der seichten Unterhaltung!

Was hat die "heute-Show" auf die Qualität bezogen mit der Anstalt zu tun? Willst Du der Anstalt eins rein würgen? Die Schow läuft ständig, die Anstalt bestenfalls acht Mal im Jahr.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was hat die "heute-Show" auf die Qualität bezogen mit der Anstalt zu tun? Willst Du der Anstalt eins rein würgen? Die Schow läuft ständig, die Anstalt bestenfalls acht Mal im Jahr.

Ok. Die Anstalt hat es nicht ganz verdient mit der heute-show in einen gemeinsamen Topf geworfen zu werden.

Aber auch die Anstalt ist kein Glanzstück im deutschen Fernsehen. Viel zu links und politisch voreingenommen. Sozialistisches Gedankengut wird dort hofiert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=696]Uwe O.[/MENTION]

Es geht darum, dass die AfD'ler, nicht nur die Mitglieder, eben Regierungspositionen vertreten und folglich nicht wirklich als "Alternative" gelten können, eher als systemkonform.

Ja, deine Halbwahrheiten wurden gelungen über den Tisch gezogen. Kerzen waren schon immer giftiger als Autos. :giggle:

Was die Feinstaubentwicklung betrifft ja. Richtig.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Was hat die "heute-Show" auf die Qualität bezogen mit der Anstalt zu tun? Willst Du der Anstalt eins rein würgen? Die Schow läuft ständig, die Anstalt bestenfalls acht Mal im Jahr.

Beide Sendungen machen sich nicht wirklich für die AfD stark. Im Gegenteil. Es wird gegen die AfD geschossen. Von daher weiß man wo diese Machwerke zu verorten sind. Schwarzer Kanal 2.0.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Beide Sendungen machen sich nicht wirklich für die AfD stark. Im Gegenteil. Es wird gegen die AfD geschossen. Von daher weiß man wo diese Machwerke zu verorten sind. Schwarzer Kanal 2.0.

Man muss sich ja nicht für die AfD dort "stark" machen. Genausowenig für die SPD oder die CDU.

Was mich aber extrem stört, ist die politische Voreingenommenheit dieser Sendungen. Dort wird ganz unverblümt und konsequent grünlinke Politik hofiert.

Propaganda aus dem Parteiprogramm der Grünen.

Ein Wunder, dass nicht bereits 90 % der Wähler grün wählen, so wie die Leitmedien diese Partei hofieren.

Wir haben bei den Journalisten mittlerweile eine stramm linksgrüne Gesinnung, die sie offen ausleben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Man muss sich ja nicht für die AfD dort "stark" machen. Genausowenig für die SPD oder die CDU.

Was mich aber extrem stört, ist die politische Voreingenommenheit dieser Sendungen. Dort wird ganz unverblümt und konsequent grünlinke Politik hofiert.

Propaganda aus dem Parteiprogramm der Grünen.

Ein Wunder, dass nicht bereits 90 % der Wähler grün wählen, so wie die Leitmedien diese Partei hofieren.

Wir haben bei den Journalisten mittlerweile eine stramm linksgrüne Gesinnung, die sie offen ausleben.

Das sehe ich mittlerweile zum Teil anders. Selbstverständlich müssten sich Medien ( auch ) für die AfD stark machen. Ich schaue mir regelmäßig Bundestagsreden an, auch von der AfD. Es gibt keinen Grund nur negativ über die AfD zu berichten. Im Gegenteil. Das die etablierten Medien hier geschlossen gegen die AfD schießen sagt alles aus, eine unabhängige Berichterstattung seitens dieser Medien ist nicht mehr gegeben. In Russland herrscht mittlerweile mehr Pluralität. Und das ist keine überspitzte Darstellung. Nicht mehr.
 
OP
Spökes

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Ok. Die Anstalt hat es nicht ganz verdient mit der heute-show in einen gemeinsamen Topf geworfen zu werden.

Aber auch die Anstalt ist kein Glanzstück im deutschen Fernsehen. Viel zu links und politisch voreingenommen. Sozialistisches Gedankengut wird dort hofiert.

Na ja, die zeigten in der Vergangenheit z. B. auf warum die Lügenpresse eine Lügenpresse ist und noch weitere Netzwerke z. B. rund um die Bankenrettung und und und. Eigentlich alles Präsentationen die einem Rechten, orientiert hier am Forum, das Herz höher schlagen lassen müsste. Auch in diesem Fall wurde aufgezeigt, wie bestimmte Netzwerke, hier als verruchten Haufen am Pokertisch dargestellt, Meinung machen und diese Inhalte über die Person von Verkehrtminister Scheuer, der die Richtlinienkompetenz der lieben "Merkel muss weg", umsetzt. Dass all dies zusammenhängt zeigt sich doch an der antipopulistischen Position der vermeintlichen "Rechten" hier im Forum: Offensichtlich sind sie der Lügenpresse aufgesessen. Letztlich bietet "Die Anstalt" zu ihren Beiträgen einen umfangreichen Faktencheck bzw. eine Quellendarlegung. Für mich sind die eher neutral, also Themen bezogen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben