Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ministerpräsident Kemmerich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
FDP-Vorstand spricht Lindner das Vertrauen aus
Der Vorstand der FDP hat dem Parteivorsitzenden Christian Lindner nach den Vorgängen rund um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen mehrheitlich das Vertrauen ausgesprochen. In einer Sitzung in Berlin stimmten 33 Anwesende für ihn, wie die Nachrichtenagentur AFP aus Parteikreisen erfuhr. Es gab demnach eine Nein-Stimme und zwei Enthaltungen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-das-vertrauen-aus/ar-BBZL02N?ocid=spartandhp

Interessant, was die Schranzen da veranstalten, jedenfalls sind sie jetzt mit sich selbst beschäftigt. Keiner traut keinem mehr;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.450
Punkte Reaktionen
20.839
Punkte
69.820
Geschlecht

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
FDP-Vorstand spricht Lindner das Vertrauen aus
Der Vorstand der FDP hat dem Parteivorsitzenden Christian Lindner nach den Vorgängen rund um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen mehrheitlich das Vertrauen ausgesprochen. In einer Sitzung in Berlin stimmten 33 Anwesende für ihn, wie die Nachrichtenagentur AFP aus Parteikreisen erfuhr. Es gab demnach eine Nein-Stimme und zwei Enthaltungen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-das-vertrauen-aus/ar-BBZL02N?ocid=spartandhp

Interessant, was die Schranzen da veranstalten, jedenfalls sind sie jetzt mit sich selbst beschäftigt. Keiner traut keinem mehr;)


Wenn Jeder Jedem was klaut, kommt keinem was weg.

Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die DDR-Fahne hätte Merkel nicht weggeworfen :giggle:

Dafür hätte der Führungsoffizier schon gesorgt ! Aber sie nutzt halt jetzt die Freiheiten der DEmodingsda ![/QUOTE]

Den Führungsoffizier kann sie behalten.

Vlt. kommt mal ein Bewährungshelfer zu? (Vorzeitige Entlassung und so...)

Feix
Debitist
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.951
Punkte Reaktionen
29.250
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was willst Du von so einem Weib schon anderes verlangen als totalen Unsinn und verbrecherisches Verhalten gegenüber den Landsleuten? Sie ist es ja gewohnt, denn ihr Vater war bei der NVA als Hauptmann und hatte den Klassenfeind zu bekämpfen, die Mutter im Ministerium des Innern (DDR), wo sie wahrscheinlich die Mitbürger drangsalierte. Die ganze Familie 100%ige Kommunisten!

Und... wie kann so was



einen Vater für ihr Kind herhaben? Der muß total vollgedröhnt gewesen sein.

Die Politclowns der BRD sind alle Kandidaten für eine sorgfältige psychologische Untersuchung, da mMn noch kranker als der Rest der Republik-:mad:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.591
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann darf man halt solche Leute wie Höcke nicht dulden, selber dran Schuld ...

Ich mag Höcke bestimmt nicht aber meines Wissens war er es mit seinem Flügel der gegen Meuthen die gesetzliche Rente mit 50% mit in das Rentenkonzept der AfD rein bekommen hat. Meuthen setzte hingegen total auf Privatvorsorge und das bei der Finanzpolitik die letzten Jahre. Da wäre mir eine 50% Grundversorgung plus Selbstvorsorge doch noch lieber.
Höcke müsste seine polarisierende Redeart etwas bändigen und seine Anhänger auch mäßigen, dann käme er besser bei den Leuten an, die sich auch eine Wahl der AfD vorstellen könnten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.951
Punkte Reaktionen
29.250
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Höcke müsste seine polarisierende Redeart etwas bändigen und seine Anhänger auch mäßigen, dann käme er besser bei den Leuten an, die sich auch eine Wahl der AfD vorstellen könnten.
Komisch!!:confused: Ich habe schon sehr viele seiner Reden gehört und konnte immer alles 1 zu 1 nachvollziehen. ich finde ihn übrigens sympathisch.;)

Ich habe in keiner seiner Reden linkes Gedankengut erkennen können.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kommt davon, wenn man immer das haben will, was der andere hat. Ist im Sandkasten auch oft so, da wird schon mal mit der Schüppe daufgekloppt.;)

Und meine Förmchen will ich auch wieder haben...

Kindisch
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.180
Punkte Reaktionen
15.996
Punkte
50.820
Mit den blauen Socken ist mir auch sofort aufgefallen *LOL* Ich finde es lustig, was da abgeht, reine Selbstsabotage. Wer so was wählt hat nichts anderes verdient.;)

Na so richtig hat das mit der Glatze bei dem Möllemann nicht geholfen !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.656
Punkte Reaktionen
49.641
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So ein Freund von der Henning bin ich auch nicht, kann aber ihre Reaktion verstehen !

Sie ist Jung der Hindenburg als er Hitler die Hand drückte hätte es wissen müssen !

Die war stinksauer, weil ihr Pöstchen flöten ging. In der Situation war Hindenburg nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich, oder glaubst du dass PI- News irgendeine Aussage der AFD kritisieren würde?

Die benutzt man doch auch nur um seine Meinung "alle Ausländer sind doof" Ideen zu untermauern.

.

Es gibt hier im Forum wirklich absolut Niemanden, der ausdrückt, dass ALLE Ausländer doof wären. Probleme machen alleine Araber, Afghanen oder Nordafrikaner. Sagen selbst die alteingesessenen Türken.
Ich finde zum Beispiel eine Menge Inländer (West) übler als viele Ausländer.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.656
Punkte Reaktionen
49.641
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch!!:confused: Ich habe schon sehr viele seiner Reden gehört und konnte immer alles 1 zu 1 nachvollziehen. ich finde ihn übrigens sympathisch.;)

Ich habe in keiner seiner Reden linkes Gedankengut erkennen können.

Ich finde ihn nicht sympathisch, konnte aber in seinen Reden trotzdem keinen Grund für die Hysterie der Medien erkennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Das Thema "Erbschaftssteuer" ist ein weites Feld. Da wird um Freibeträge, Schenkungen...
Verurteilung: Tim Kellner...
gegen linke Politik bin ich schon lange vor allem zu wirtschaftsfeindlich, zu viel...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben