Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärschlag gegen Israel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.723
Punkte
101.486
Geschlecht

New York ist das neue Jerusalem.


Die Juden haben bekanntlich sehr viel Geld und Geld regiert die Welt.

wie kommt es, das es den Zionisten auch heutzutage noch möglich ist,
so viele zu blenden und damit einem ganzen "Volk" oder auch Religionsgemeinschaft eine Schuld anzudichten?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.840
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
wie kommt es, das es den Zionisten auch heutzutage noch möglich ist,
so viele zu blenden und damit einem ganzen "Volk" oder auch Religionsgemeinschaft eine Schuld anzudichten?

Das sind Fragen ?

Andere Frage: Warum hat Gott es zugelassen, das durch Nazi-Deutschland mit seinem großen Führer Adolf Hitler ca. 6 Mio. Juden vernichtet wurden und KZ-Lager wie Auschwitz u. a. entstehen konnten :confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.723
Punkte
101.486
Geschlecht
Das sind Fragen ?

Andere Frage: Warum hat Gott es zugelassen, das durch Nazi-Deutschland mit seinem großen Führer Adolf Hitler ca. 6 Mio. Juden vernichtet wurden und KZ-Lager wie Auschwitz u. a. entstehen konnten :confused:

Wer ist das?

das die Zionisten dieses Veranstalten mussten um eine Legitimation zur Israel Gründung zu erhalten,
wurde schon in anderen Threads hinlänglich durch gekaut
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat Zitat von Picasso
Der gesamte Welthass wird sich letztlich gegen Israel richten.


Ist dass der Grund für deine Bewunderung Hitlers, dass er dies schon in der 20ern des vorigen Jahrhunderts erkannt hat?

Ist dir eigentlich selbst bewusst wie dumm deine Einwürfe sind? Ernst gemeinte Frage.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich mache Jerusalem für alle Völker ringsum zu einer Taumelschale. Wenn sie sich an ihm vergreifen wollen,1 beginnen sie zu taumeln wie jemand, der starken Wein getrunken hat – Auch Juda wird mit betroffen sein, wenn sie Jerusalem belagern. – Ja, ich mache Jerusalem an jenem Tag zu einem Hebestein für alle Völker: Wenn sie ihn anzuheben versuchen, werden sie sich daran die Hände wund reißen. Alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem zusammentun.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Israels Premier Netanjahu kündigt einen entschlossenen Kampf...

Ist wie in der BRD.

CDU, SPD, Linke, FDP kündigen immer einen entschlossen Kampf an...

Und sie - die Große Opposition - führt einen entschlossenen Kampf, "mit allen demokratischen Mitteln",
gegen die AfD-Regierung.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
10. Mai 2018, 00:34 Uhr
Militärschlag gegen Israel
Iran greift Golanhöhen an

http://www.sueddeutsche.de/politik/militaerschlag-gegen-israel-iran-greift-golanhoehen-an-1.3973938


Wird hier ein Angriff "unter Falscher Flagge" vorgetäuscht?

Vielleicht ist der Angriff auf die Golanhöhen nur vorgetäuscht,ausschließen kann man aber nicht das ein solcher stattgefunden hat.Nur muss man auch hier berücksichtigen,das Israel in der Vergangenheit mehrfach Syrien angegriffen hat um angebliche oder reale iranische Ziele zu zerstören.Es ist aber kein Zufall,dass ausgerechnet nach der Kündigung des Atomvertrages durch die USA Israel die Situation eskalieren lässt.Das ist mit großer Sicherheit mit den USA abgestimmt.Zumindest formal braucht man einen Kriegsgrund,noch ist man nicht soweit ohne jede Begründung einen Krieg vom Zaun zu brechen.Das hat nicht einmal Hitler gemacht.
Wer in den USA hauptsächlich einen Krieg befürwortet kann man hier sehen und hören:https://www1.wdr.de/daserste/monito...leren-osten-heute-syrien-morgen-iran-100.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.723
Punkte
101.486
Geschlecht

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.869
Punkte Reaktionen
2.816
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein aufschlussreicher Artikel von T. Meyssan zum Thema..
die Revolutionsgarden haben ganz wesentlich zum Machterhalt Assads beigetragen. Sie erheben deshalb Anspruch auf Stützpunkte in Sydsürien um gegen Israel Front zu machen machen also ihr ganz eigenes Spiel.. Das ist weder im Intresse Syriens, noch Russlands und übrigens auch nicht der Regierung Rohani. Wohl ein Grund weshalb sich Moskau auffällig zurückhaltend zum IAF-angriff verhielt.

http://www.voltairenet.org/article201038.html
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.638
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Einen Tag nach dem Ausstieg der USA aus dem Atomabkommen, greifen iranische Truppen, israelische Stellungen am Golan an. Wer soll das glauben?
Da ist doch schon wieder eine Riesensauerei im Gange.
Man erfindet einen Angriff des Gegners ,damit man brutal losschlagen kann. Keiner hinterfragt oder untersucht irgendwas. Wo bleibt hier die UNO? Wenn das ganze untersucht werden würde, würde sich raus stellen, das es gar keinen Angriff des Irans gegeben hat. Aber die Israelis wissen, das es keine derartigen Untersuchungen geben wird, also braucht man auch keine False Flag Aktionen im Vorhinein einrichten.

Man erfindet einfach einen Angriff, denn es kommt eh niemand der es untersucht.

Unpackbar
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich mache Jerusalem für alle Völker ringsum zu einer Taumelschale. Wenn sie sich an ihm vergreifen wollen,1 beginnen sie zu taumeln wie jemand, der starken Wein getrunken hat – Auch Juda wird mit betroffen sein, wenn sie Jerusalem belagern. – Ja, ich mache Jerusalem an jenem Tag zu einem Hebestein für alle Völker: Wenn sie ihn anzuheben versuchen, werden sie sich daran die Hände wund reißen. Alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem zusammentun.

Nur wenige Völker der Erde sind Gott sei Dank von diesem vorzeitlichen Prophetenschwachsinn befallen, an dem sich heute noch Juden, bibeltreue Christen und islamistische Prediger klammern. George W Bush lies, wie ich mal hörte, wöchentlich eine Bibelstunde im weißen Haus abhalten, Bush und andere Kriegstreiber sehen sich als Vorbereiter dieses Endzeitkriegs um Israel. Das ist meiner Meinung nach geisteskrank, eine echte (spirituelle) Religion arbeitet für Frieden und Aussöhnung, die kennt keine bevorzugten Völker, die angewiesen werden, Nachbarvölker zu massakrieren.

Sacharja oder Secharja heißt ein biblischer Prophet und sein Buch im hebräischen Tanach. Es entstand nach dem babylonischen Exil und gehört zum Zwölfprophetenbuch.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man erfindet einen Angriff des Gegners ,damit man brutal losschlagen kann. Keiner hinterfragt oder untersucht irgendwas. Wo bleibt hier die UNO?

Die UNO, so wird man es als nächstes in den Medien hören, ist "besorgt". :coffee:

Wenn das ganze untersucht werden würde, würde sich raus stellen, das es gar keinen Angriff des Irans gegeben hat. Aber die Israelis wissen, das es keine derartigen Untersuchungen geben wird, also braucht man auch keine False Flag Aktionen im Vorhinein einrichten.

Man erfindet einfach einen Angriff, denn es kommt eh niemand der es untersucht.

Unpackbar

Heute reicht es, einfach Sirenen heulen zu lassen, die Bunker für die Bevölkerung zu öffnen wie das dort auch dauernd geübt wird, dann für die Medien eine Mitteilung zu machen: Wir wurden angegriffen! Und schon wird ein weiterer Luftangriff auf den Nachbarstaat geflogen. Und ob dort Menschen verbrennen, wird nicht mal berichtet. Die israelische Zeitung Haaretz zeigte gestern auf ihrer FB-Seite Bilder des Luftangriffs und fragte spitzbübisch: Wird es heute Nacht wieder ein Feuerwerk geben?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Mag sein das dies deine Meinung darstellt, aber du kannst ja auch grundfalsch liegen.


Haben sie Superchrist auch nur eine Vorstellung vom israelischen Staatsterrorismus ? Welcher Teufel reitet sie, diesem Mordregime immer noch Zuspruch oder legitime Motive zu gönnen ?

kataskopos
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.805
Punkte
88.486
Geschlecht
Haben sie Superchrist auch nur eine Vorstellung vom israelischen Staatsterrorismus ? Welcher Teufel reitet sie, diesem Mordregime immer noch Zuspruch oder legitime Motive zu gönnen ?

kataskopos

Ich kann in Israel nicht den Aggressor erkennen. Nur ein überaus wehrhaftes und von mir aus auch brutales Opfer. Wäre es anders, Israel wäre verschwunden, kurz nach der Staatsgründung.

Ich habe nie gehört das sich Israelis sprengen oder Menschen mit Messern angreifen. Oder das sie absichtlich in Menschenmengen fahren. Von einem anderen Klientel höre ich es andauernd. Aber ich wette du kannst so etwas verteidigen / relativieren.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.146
Punkte Reaktionen
9.845
Punkte
50.820
Ich kann in Israel nicht den Aggressor erkennen. Nur ein überaus wehrhaftes und von mir aus auch brutales Opfer. Wäre es anders, Israel wäre verschwunden, kurz nach der Staatsgründung.

Ich habe nie gehört das sich Israelis sprengen oder Menschen mit Messern angreifen. Oder das sie absichtlich in Menschenmengen fahren. Von einem anderen Klientel höre ich es andauernd. Aber ich wette du kannst so etwas verteidigen / relativieren.

Bei diesem jahrzehntelangen Streit und Kriegszustand zwischen Israel und den benachbarten arabischen Staaten, bleibt für mich nur die absolute Neutralität.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie geht das - angesichts der jahrzehntelangen Brutalität Israels gegenüber seinen Nachbarn ?
Stellen sie den Balanceregler immer nach ganz rechts ?

kataskopos
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann in Israel nicht den Aggressor erkennen. Nur ein überaus wehrhaftes und von mir aus auch brutales Opfer. Wäre es anders, Israel wäre verschwunden, kurz nach der Staatsgründung.

Ich habe nie gehört das sich Israelis sprengen oder Menschen mit Messern angreifen. Oder das sie absichtlich in Menschenmengen fahren. Von einem anderen Klientel höre ich es andauernd. Aber ich wette du kannst so etwas verteidigen / relativieren.

Geben sie den Palästinensern ein paar cruise missiles und niemand wird sich noch dort in die Luft sprengen.
Und wenn alle in GAZA und Co. mit MP-Uzzis ausgestattet wären, würde auch niemand mehr zum Messer greifen.
Sie machen Witze - allerdings sehr zynische.
Lassen sie sich doch mal die Zahl der Opfer auf beiden Seiten zum Vergleich geben ! Danach können wir weiter diskutieren.
Wenn 20 Hooligans auf einem am Boden Liegenden herumtrampeln - und dieser beißt mit letzter Kraft noch einem von ihnen in die Wade:
ist er dann für sie der Angreifer, der Aggressor ? Sie haben einen christlich verbrämten Knall.-

kataskopos
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Geben sie den Palästinensern ein paar cruise missiles und niemand wird sich noch dort in die Luft sprengen.
Und wenn alle in GAZA und Co. mit MP-Uzzis ausgestattet wären, würde auch niemand mehr zum Messer greifen.
Sie machen Witze - allerdings sehr zynische.
Lassen sie sich doch mal die Zahl der Opfer auf beiden Seiten zum Vergleich geben ! Danach können wir weiter diskutieren.
Wenn 20 Hooligans auf einem am Boden Liegenden herumtrampeln - und dieser beißt mit letzter Kraft noch einem von ihnen in die Wade:
ist er dann für sie der Angreifer, der Aggressor ? Sie haben einen christlich verbrämten Knall.-

kataskopos

Was soll die Zahl der Opfer als Vergleichspunkt aussagen?
Israel hat seit seiner Gründung immer wieder massive militärische Aggressionen seiner Nachbarn erfahren. Direkt zur Staatsgründung, beim 6-Tage-Krieg, dem Jom-Kippur-Krieg.... Länder wie der Iran betreiben seit Jahrzehnten massive Jugendindoktrination, abzielend auf die Vernichtung Israels.
Dass Israel heute noch existiert, ist letztlich der hervorragenden militärischen Fähigkeiten der IDF zu verdanken. Übrigens können sie jeden Militärstrategen der Welt fragen, wie Israel verteidigt werden soll, alle werden ihnen offensive Konzepte wie die Besetzung der Golanhöhen empfehlen, denn ein Land der Größe und vor allem sehr geringen "Tiefe", lässt sich nicht mit einem Kampf auf eigenem Territorium führen. Man hätte nicht mal mehr genügend Aufmarschgebiete, wenn man sich nur wenige Kilometer zurückfallen ließe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Mit den GRÜNEN sicher nicht. Think the impossible...Union/SPD/BSW... Die werden alle...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben