Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Militärdiktatur in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Militärdiktatur in Österreich

http://kurier.at/politik/inland/zitate- ... /slideshow das titelbild ist der bezug.

die szene ist von "figl und der staatsvertrag",die clownhaftige weise faymanns zeugt davon,und im gegensatz zur szene mit figl dieser nun keine hand geschüttelt bekommt.

--------------------------------------
Wieso ist der sinn nicht ersichtlich?
Kennen sie nicht die aufnahmen des herrn Figl und des berühmten sager: Österreich ist frei. ?

den staatsvertrag selbst haben nur die wenigsten bisher sehen dürfen-beim bundesheer einer "der" witze,nämlich der staatsvertrag wie er in schulen und öffentlichkeit aufgeführt wird versus dem echten,den sie nicht akzeptieren wollen

die truppen wurden abgezogen,dies beinhaltete jedoch nicht die militärische überwachung österreichs-ein fakt der mittlerweile immer irrelevanter wird,da die selbstverständlich hauptbeschäftigung des heeres die okkupation solcher einrichtungen ist.

wie bspweise das sowjetische atomkraftwerk unter dem fernsehturm im 10,bezirk(2km tiefe),welches schon vor etlichen jahren vom heer eingenommen wurde,und folglich begonnen hochwertiges material abzutransportieren und waffenfähig zu machen.

es sind noch einige andere liegenschaften die im laufe der zeit übernommen wurden.sehr reiche personen liessen sich für viel geld unterirdisch luxuswohnstätten(bunker) errichten.(tim landon ,von mensdorff war nur ein solcher),die jedoch vom bundesheer gestürmt wurden.

keine offiziellen geschichtseintragungen,jedoch realmilitärisch für die allierten ein klares zeichen,seit der okkupation eines der ersten solcher privaten luxusbauten das heer auf den geschmack kam,kostenlos und nur unter verwendung von waffengewalt zu luxus und technologisch hochwertigen ligenschaften zu gelangen-"die party" fing an,feiern wie nur reiche konnten.

diese und weitere solcher bauten kamen hinzu,dem bundesheer wurde immer gemütlicher,die schwierigen zeiten als "bundesheer" wie wir es kannten,ohne luxus und reichtum und eben -nicht kriegsfähig waren vergangenheit

durch erlangte daten aus jenen einrichtungen das spiel sich fortsetzte,jemen ist ein militärisch verbündeter des heeres,denn in jemen gab es vielmehr einrichtungen von reichen,bzw ausgehend von jenem der eben sogar in wien sich eingekauft hatte,-es war nur noch eine frage der zeit bis kontakte mit jemens militär aufgenommen wurden,die bis dahin ebensonichts von den gütern des und der reichen hatten-in jemen,vermutlich die oder eine hauptstadt,so wie unter wien,70% aller unterirdischen einrichtungen vom militär gemeinsam mit bundesheer enteignungen durchführten.30% waren regulär staatsbürger und nur herkömmliche unterirdische wohnräume ohne relevante technische rafinessen.

jemen wird saudi arabien besiegen,allerdings wird jemen grossteils zerstört weil ostafrikanische länder zu saudiarabien halten werden,es sei denn die fortschritte dort nahmen ausmasse an..


---------------

an der grenze nach osten befindet sich ein gigantischer graben der mit bundesheereinheiten gefüllt ist,der grenzschutz als assistenzeinsatz somit nur lächerliche gestik.

serbien wird eines der ersten länder sein die eingenommen werden,aus dem riesigen graben vor und zur grenze werden hunderte panzer hervorstossen,das serbische militär hat nach beginn nur noch stunden oder weniger bis zur kapitulation.

ich empfehle dem serbischen heer die auswanderung oder die maximale verlegung der kriegsressourcen an die gegenüberliegendsten positionen im land,allerdings sollten sie raketenangriffe auch bedenken,-darum:widerstand wird sinnlos sein.

unter dem fernsehturm im 10, befand sich ein sowjetisches atomkraftwerk,dieses wurde vom bundesheer eingenommen,von dort beziehen diese schon seit längerem hochwertiges atommaterial,welches übrigens schon in etliche waffen unter dem grenzgebiet implantiert wurde,sogar in gewehrmunition.

die welt wird sich schön wundern wie ihr geschieht,falls es um ausbruch kommt

dennoch rate ich von einem angriff vorallem auf den turm ab,da dieser weiterhin überwachende kapazitäten wahrnimmt.

vor etwa 2 jahren das heer begann den eurofighter serienmässig zu produzieren,da hatten sie zum damaligen zeitpunkt etwa 90% des eurofighters entkodieren und nachbauen können.selbst ohne die restlichen 10 % die eurofighter sehr stark sind,da die diverse scan,-und raumschifftechnologien nutzen,sowie-drohnen eingebaut haben,die nutzbarkeit des drohnensystems war in beschränkter ausführung nutzbar,allerdings eine softwareangelegenheit.

darum wird kein land österreich geld geben um ihre eurofighter zu bekommen,zumindest keines das nicht sowieso im weltkrieg auf dieser seite sein wird.

das bundesheer hat mittlerweile die verbindungen und netzwerke nach afrika gefestigt,es dürften 1-3 länder,bishin mit möglichem fortschritt auch mehr dieser kriegsseite zugehörig werden.die amerikaner merkten die problematik,jedoch konnten die kabelverbindung durch das mittelmeer nicht (mehr)blockieren ,hinzu kam aufgrund der modernisierung die luftübertragung.




frankreich wird technisch mit österreich zusammenkämpfen,nicht weil es die wahl des militärs ist,genau die gegenteilige situation zu österreich,es sind technische details,die bei der eu militärpaktbildung erfolgten,dagegen england nur nachteile empfing,jedoch keine elektronische übernahme von waffensystemen.

die hacktechnologie die eben nur einmal in anwendung kommen brauchte hatten sie aus einer der privaten anlagen in jemen.

tim landon hatte in und unter wien eine liegenschaft,ob er tatsächlich tot ist weiss ich nicht,jedoch litt er an einer gehirnwäsche und bemerke als einen der letzten registrierten sätze,dass er doch in wien etwas besass(südlich nahe der stephanskirche unterirdisch),bevor das bundesheer nahe der insel mit ubooten angriff,es könnte mit geringer wahrscheinlichkeit eine erfolgreiche flucht unter den meeresboden erfolgt sein.

ab etwa 4,5 km tiefe unter wien ubootwerften und produktionen stattfinden.die kanäle führen bis zur ostsee,sogar niederlande,die jedoch als eine der wenigen eine annäherung nicht erlauben,jedoch das heer von etwa 5 km tiefe unter amsterdam ins meer fahren kann.

deutschland gegen das auftauchen der uboote in ihre militärstützpunkte wenig tun kann-nur falls diese aussteigen wollen und keine waffensysteme ausgerichtet,also das heer nur in kleinen gruppen die uboote verlässt,was eben funktioniert.deutschland wird also keine unterstützung gegen österreich sein können,die bundeswehr spätestens mit einnahme und zerstörung der basen kommunikations,also befehlslos sein.

ich empfehle der bundeswehr staatsexterne stützpunkte zu erhalten,denn selbst die westlichste miitärstellung nichts gegen die uboote tun kann,bzw eben in allen fällen nur marginal,sie haben zwar eigene uboot flotten,jedoch durch die tunnel meist nur 2 uboote durchpassen und ein konflikt demnach meist beidseitige zerstörung bedeuten dürfte



in diesem land ist nichts mehr auf zivilem wege zu gewinnen,darum empfehle ich jedem die ausreise solange dies noch möglich ist.

in jeglichem falle wird das heer eingreifen sobald es um seriösere information geht,die hetze gegen mensdorff war kein zufall,es betrifft auch andere die ihre liegenschaften nicht dem bundesheer für ihre zwecke zur verfügung stellen möchten.es werden zivilisten unter die stadt abgeführt,es werden gehirnwäschen gemacht,es werden gelder eingenommen.

weiteres beispiel die musikgruppe "Kohlhauser-Lied" den beiden musikern wurde ein 80m2 bunker in einem wald nahe wien finanziert,entgegen aller legalität das bundesheer dieses stürmte.es handelt sich also um ein protestlied,es wurden trojaner im teuren computersystem installiert und nachher sogar angeboten dass sie wieder hineindürften-doch sprachen dazu,sobald kriegszustand wäre wären beide tot,tschuschen würden bei ihnen nichts besitzen dürfen.
die offizielle ausrede hingegen sollte sein,waffenbesitz wäre nicht erlaubt,was jedoch international nicht stimmt sowie auch in österreich nicht anders gehandhabt wird,dass eine einrichtung ein bunker waffen und waffenssteme zum schutz vor der aussenwelt sowie als lebenserhaltungssystem besitzen darf,-vorallem da polizei keine schutzmassnahmen hat und das heer eine eigenständige institution,die um hilfe zu fragen,anufordern nicht verpflichtend sein darf,die zudem sowieso privatbesitz achten müssten laut verfassung der meisten staaten der welt.


hingegen bei jener anlage,die soldaten lachten weil das waffensystem in dem fall eine kommunikationsverbindung zu den finanziers war.sowie waffenssteme gegen eindringen und fremdverwendung der computer.


ich selbst weiss von "bundesheertreuen" anlagen wo solche waffen angewendet wurden,sowie folter beim heer normalitätscharakter.vorsicht beim zu fuss überqueren der donau oder neuen donau über die brücke,der boden kann schleudern wie piloten beim notausstieg,bzw sogar aus dem wasser metallobjekte emporschiessen können und personen krallen und unters wasser holen.die gesamte donauinsel und der boden unter den beiden flüssen sind räumlichkeiten wo das bundesheer "die macht" hat.


--------------------------------------
alles unter dem deckmantel von staats,-und militärgeheimnis.die lage war "vor machtergreifung deutschlands"nicht anders-so schockierend es klingen mag,hätte es die machtergreifung hitlers nicht gegeben,die welt noch längere zeit nicht gemerkt hätte was passiert,-das militär hätte noch mehr zeit gehabt um aufzurüsten.

hitler kam durch grosse mengen kapital sowie wenigen militärischen stützen zur politischen macht,dies konnte durch das militär nicht verhindert werden.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kannst Du mal kurz zusammenfassen, was Du ausdrücken wolltest?

Alles so wirr.

Uwe
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
J
Registriert
2 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wieso passt der bezug nicht,wurde das bild geändert?

schwarzenegger reicht ihm nicht die hand.und famann sieht aus wie fihl der sich eben wie ein clown benahm,vielleicht war er auch hitler der eine gesichtsop hinter sich hatte,einen grösseren witz als den staatsvertrag hatte der typ offenbar nie zu gesicht bekommen.

das ist aber auch schon das geheimnis-figl war unter all den herren dort einer der wenigsten die ihn tatsächlich nicht zu gesicht bekommen hatten,denn der staatsvertrag sah etwas anders aus als wir ihn in der schule erzählt bekommen-dies aus einem ganz einfachen grund:die militärm#chte waren nicht so dumm für wie man sie oder eben die geschichte halten könnte.

es gibt also zwei papier staatsvertrag und wie schon geschrieben,beim bundesheer ein grosser witz jenes offiziell ersichtliche.

der unterschied beim eigentlichen,die konkretere benennung was nicht erlaubt ist-dass die amerikaner im gebirge eine überwachunsgbasis schufen und die sowjets in wien und den städten-immerhin gebirge und städteuntergrund schnell wieder besetzt hätten werden können.

warum das ganze nun aktuell ist?

weil etwas geschehen ist was die welt nicjht für möglich gehalten hätte.

österreichs militär hat alle positionen und einrichtungen die die wehrmacht geschaffen hat militärisch besetzt und in anwendung genommen,das soviel heisst wie dass deutschland militärisch 2.rang besitzt und österreich 1.rang,so wie damals nur anderer ursache.

dass aller militärischer untergrundausbau der wehrmacht für österreich bestimmt war den grund hat weil österreichs heer das deutsche unter kontrolle brachte bevor das ganze theater überhaupt losging,
bevor hitler überhaupt thema wurde.alle die zugang zu militärischen daten haben ein video dazu
kennen:wie aus westdeutschland ein videohilferuf an die usa ankommt:"wir sterben wie die fliegen brauchen hilfe"

es bleiben lediglich 3 militärbasen unbesetzt.diese bringen hitler hervor,der milliarden an geld bekam,die unterstützung der wirtschaft ins volk und einen krieg provizieren musste,zudem nur sagen brauchte was passierte.

die 1.kzs waren die kasernen selbst,hitler hatte nichts mit den jugendcamps zu tun,diese mussten nur geschichtlich herhalten,die 1.kz opfer waren die deutschen soldaten und die gesamte militärhierarchie selbst.

daher das grosse geheimnis warum alles so makellos funktionierte-sie wussten was mit ihnen passieren würde..ein geheimnis kam noch hinzu,ein gerät das strom ladete bei körperberührung,jedoch für viele nur science fiction vielleicht.es wurde einfach an das gehirn gedrückt und der kopf wieder verschlossen-gehirnamputation war dau nicht nötig,zudem das hirn an den bedrüclkten stellen nach einiger zeit von selbst abstarb,-wer nun mein das waren die 1.zombies,der irrt,die technik wird schon bei frankenstein bemerkt.

hätten es also jene 3 militärkasernen nicht geschafft,dann hätte es hitler nie gegeben.hätte es hitler nie gegeben,noch einige unbestimmte zeit die militärherrschaft international unbemerkt geblieben wäre.hitler selbst wurde etwas später selber opfer.

nach etwa 1,5 jahren ein us general nach deutschland zu jenen kasernen kam,und fluchtartig gehen musste-es war mittlerweile auch dort zu spät,die hatten alle die stromgeber eingelegt bekommen.

ein gigantischer fluss führt von der ostsee unter europa,und unter wien hindurch.daher die unterirdische befahr und begehbarkeit mit ubooten.
österreich mittlerweile uboote und eurofighter in serienproduktion hat,jedoch die welt noch träumt vom kleinen österreich vermutlich.

deutschland wird also auch dieses mal für österreich kämpfen,falls jemand glaubt auch nur ein soldat bzw auch nur zivilist würde sich in reichweite der kontrolltechniken den befehlen entziehen werden können.
schon mal gemerkt dass jeder ein mikro im gehörgang hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Thema wieder geöffnet

Hallo User jon bustere

Ihre Mühe zum Erstellen des Themas erkennen wir an und öffnen den Thread wieder zur weiteren Diskussion. Gleichzeitig möchten wir Sie aber bitten - im Interesse Ihrer Mit-Foristen, noch etwas mehr Sorgfalt bei der Darlegung Ihrer Thesen walten zu lassen, um allen den Einstieg in die Diskussion zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüße
Die Reda
 
Registriert
28 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
lieber jon bustere, ich hoffe dir ist klar das diese Ausführungen so momentan einen psychotischen Eindruck hinterlassen. Hast du denn nachvollziehbare Fakten um diese Theorie zu belegen? Woher hast du diese Informationen(Quellen machen sich immer gut)?

Wird dir klar das du diese Theorie nicht mit Beweisen, die nicht zwischen den Zeilen stehen, belegen kannst, rate ich dir dich deinem Hausarzt an zu vertrauen.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht als verrückt darstellen. Das alles liest sich für mich nur so auserordentlich wirr.

Entschuldigung
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Nein der Artikel von Kleinbusterchen fällt hier im Forum gar nicht auf, er reiht sich schön brav ein.:giggle:
 
OP
J
Registriert
2 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
woher die informationen stammen?

aus erster hand.ich weiss noch viel mehr.

bsp.dass viele juden aus westdeutschland in kzs in(also unter) holland kamen,jedoch diese keine arbeitslager waren,und kontinuierlich befreit wurden,also in militärstruktur involviert(ich habe exakte positionen zu den orten wo diese darunter waren-heute auf den unterirdischen geländen gärten sich befinden,eines nach dem anderen,ein gebäude,und gartenfelder davor,allerdings sich diese sowieso über(unter) das meiste land erstrecken)-im gegensatz zu den meisten die arbeiten mussten.wir haben ein falsches bild von der wirklichkeit der damaligen zeit.die wenigsten gefangenen mussten sinnlos arbeiten,es wurde an der verwirklichung von militärischen plänen gearbeitet,dies waren (und sind heute noch)anlagen an der ostsee direkt innerhalb 1-maximal 2 km von der küste,wasserschleusen.durch diese in einen riesigen unterirdischen fluss,der erst gegraben werden musste wasser geleitet wurde,der fluss senkrecht bis wien reicht und unter 4,5 km der stadt wien die wassertunnelsysteme in alle richtungen führen,von wien jedoch der hauptfluss direkt unter zeltweg durchführt-dies falls östliche regionen besetzt werden und als territorium vielleicht auch langfristig verloren.

österreich hat gar nicht endlos viel quellwasser,es handelt sich um entsalzenes wasser,sowie wiederzubereitetes(urin,abwässer usw)

holland ist bis heute bis zu einer tiefe von etwa 4 km autonom,jedoch darunter hat wieder das bundesheer stärkere position.
die gesamte verteilung der tunnel und systematik so aufgebaut ist dass alle zufahrten von österreich priorität haben,dies weil es um computersysteme sich handelt,ausserdem die tunnel unter 95% aller unterirdischen deutschen militärbasen reichen und-so konzipiert dass die uboote in den basen auftauchen können.

es gab für kurze zeit sogar einen militärischen konföikt mit deutschen ubooten sowie basen die sich gegen das heer wehrten-seitdem nur noch kleine mannschaftsgruppen die uboote verlassen

ergebnis: unter holland,also definitiv amsterdam die uboote ins meer gelangen könne,sowie bei istanbul ins mittelmeer,wo südlich von istanbul ein arm des tunnels hinreicht.

ein weiterer tunnel liegt vor etwa unterhalb der grenze salzburg und tirol nach italien ans meer.diese verbindung wird bis heute als schwarzmarktverbindung nach afrika genutzt,weisse rundliche container werden dorthin geschossen,in uboote gesteckt und abtransportiert.
was viele nicht mitbekamen bzw normal erscheint-das gute verhältnis der oberen bundesheerofiziere mit der reichen schicht,die besiuche bei parties und veranstaltungen,nicht sinnlos.im gegenzug für die ansetzung von bundesheereinheiten auf und unter privatbesitz diese geschäfte mit afrika machen durften,dürfen,milliarden an profiten für geschäftstreibende und das heer selbst,immerhin einiges an steuern etc wegfällt.

mensdorff sowie eine redbull-liegenschaft waren eine jener die dem heer ihren landbesitz für militärische aneignung verweigerten,zudem an keinem schwarzhandel interessiert ,vor kurzem erst die hetzkampagne gegen mensdorff (und eads) ihm sein schloss wegzunehmen,-welches übrigens nur in den medien als schloss lousing erscheint,das gar nicht ihm gehört-sondern eine 4 seitige burg auf einem fels mit zinnen usw wie aus märchenfilmen,eine der schönsten und grössten burgschlösser des landes-dies durfte nicht als foto in die medien.

einerseits wäre der neid dagewesen,andererseits die simulane erklärung für die vorgänge ihm seinen besitz streitig machen zu wollen.

timothy landon,ein mann wie aus james bond filmen-sehr reich,liess sich im land jemen(wie viele reiche) und gleich unterm stephansplatz östlichseitig in bestimmter tiefe einen luxusbunker bauen,es müsste die hauptstadt sein,ist durch jemens militär sowie einigen bundesheer abgesandten erobert worden,seitdem haben unter jener hauotstadt nur noch 30% und zwar staatsbürger unterirdische räumlichkeiten,alles andere ist enteignet also eingenommen,jemen ist ein eindeutiger bündnispartner des heeres

,dieser raum landons unter dem stephansplatz wird heute von bundesheer zu partzwecken genutzt,es war übrigens auch das bundesheer das ihn vor der insel ind er karibik unter wasser beschoss,es ist nicht ausgeschlossen dass timothy noch am leben ist.auch war es das bundesheer,das immer wieder versuchte geld von seinem konto und fond auf einer insel anzuzwacken


warum Militärdiktatur in Österreich?
wer die nachrichten sieht meist beeindruckt ist von den fotos die politiker von sich zeigen,die wahrheit ist jedoch,dass sich im parlament unter den sitzen in den grossen versammlungsräumen zugänge von unten hinauf befinden,was als fluchtwege eingerichtet gegenteiligen effekt hat,soldaten können jederzeit hervorkommen und scheuen sich auch nicht waffen anzuwenden.
peter pilz hat sich eine metallplatte hinter die stirn legen lassen nach dem ersten übergriff durch das heer-es war zwar das angebot dass er von militärärzten versorgt und wiederhergerichtet wird,jedoch er hatte schon privatärzte,ein gummigeschoss war genau auf seine stirn geschossen worden wie er eine seiner ersten reden hiehlt(man finde bei interesse das datum).die platte war nicht notwendig,es war eine reguläre technische innovation.

unter dem ballhausplatz befindet sich wiens hauptkommandobunker,die politiker des parlamentes bzw einige sind oft dort,es handelt sich um einen komplex unter exakt 2km etwa 10 stockwerke und mehr.allerdings diese angeben,sie würden dort nicht hin,wenn das parlament frei wäre,jedoch aktuell es weiterhin keinen sinn macht die angebote nicht auszunutzen.


meine person ist selbstverständlich geheimnisumwittert,jedoch kann ich ansätze leifern wie mir glauben zuteil werden könnte.

ich war einer der informanten von eads und informationsinvolvierter bei bae.
ich bin eigentlich ziemlich wohlhabend,habe jedoch praktisch keinen cent.

ich erhiehlt zahlungen von verschiedenen firmen und freunden,die beschlagnahmt wurden,-ein sachwalter den ich schon hatte seit 2004 durch das bundesheer eine vollmacht erhiehlt,praktisch jedoch nichts gesetzgedecktes,nur ein akt des militärs selbst,sich alles anzueignen.es erschienen in der kanzlei politiker aus dem parlament die stapelweise geldscheine in taschen steckten.

dann liessen sie ein konto eröffnen wo sie angaben lediglich 60000 euro darauf zu lassen,und machten witze,noch so ein dubioser akt der firma eads,schicken einem psychisch kranken und besachwalterten 60000 euro,lachten und gingen.
das konto gibt es heute noch,und es sollten sich eigentlich etwa 7 millionen darin befinden.

seinerzeit ich mir von einer guten summe geld 5000 euro per überweisung auf mein eigenes konto zu dem jener sachwalter zugang hatte schickte,es war das erste mal..und,der herr hatte noch keine ahnung von der zukunft,er sprach zwar schon damals er würde es gerne zurückschicken..jedoch liess es bleiben.ein fehler wie sich heute herausstellt.ich erhiehlt von jenen 5000 im gegenzug keinen euro.

den rest zu den 5000 der wurde mir gewaltsam mitten auf der strasse entnommen,wie auch jahre später,und zwar erst vor etwa 1,5 jahren folgendes:

ich liess mir später nocheinmal 5000 schicken,also durch das konto einer fremden person,die er jedoch einfach zurückschickte.der bank war das ganze egal,gab mir jedoch gezwungen die daten der person,die sich jedoch weigerte es mir auszuzahlen.

ich wurde in jener kanzlei insgesamt sicherlich 6 mal in den hals injiziert,2mal zusammengeschlagen und 3mal vom bundesheer selbst abgeführt.ich schaffte es sogar 2mal die polizei herbeizurufen,denen das papier gezeit wurde,die befugnis.

mir selbst wurde gesagt,ich würde ihre geheimnisse angeben,was jedoch staats und militärgeheimnis wäre(wobei nichts als staatsgeheimnis zu rechtfertigen,eine party unter dem heldenplatz wo sich in selber grösse ein platz befindet,parties unter dem kai beim flex wo drogen konsumiert werden,zivilisten und bundesheer..wo ist das gesetz?illegale personen die sich unterirdisch aufhalten,ob soldaten die nie in österreich,zumindest oberirdisch geboren wurden oder frauen,vorallem frauen.der fall kampusch bspweise,ein von der wehrmacht erhalten gebliebener schutzbunker unter der gaststätte wenige hundert meter vom haus entfernt,ein grosser unterirdischer bunkerkomplex wo sadomaso parties stattfinden,sowie ähnliche angebote berg perchtoldsdorf wo die vielen schenken zugang gewähren und solcherart noch viele mehr lokationen.frau kampusch wie alle einfamilienhäuser einen eigenen tunnel zu jenem komplex im keller hatte,der jedoch in jenemf all geschlossen wurde,was klar sein dürfte

und somit ich selbst unter geheimnisschutz stünde und als staatsfeind aufgeführt werde.


ich meldete vor etwa über einem jahr der polizei mittels mehrerer emails,dass sich in meiner wohngegend mehrere unterirdische anbaustätten befinden.eine davon sehr gross,also ein raum direkt unter einem garten,der etwa 100m2 hat,und dazu nebenräume möglich,wo ich jedoch nicht war.

es dauerte etwas weniger als 1 jahr bis polizei dort erschien..tatsächlich ich glaubte es kaum,sie machten die stätte dicht,doch trotz gigantischer mengen,1. ich dem hausbesitzer ein junger typ,wiederbegegnete,2,die sache nicht in die zeitungen kam,sie sagten es ginge um geheimnisse,darum mir als kiffer ein trostpreis von 1dg weed gegeben wurde ,statt die berühmtheit

doch eine der angaben sie nicht "aufdeckten" denn dort ein bundesheersoldat sitzt

ausserdem noch etliche weitere unter ihren gärten und häusern cannabis züchten ,jedoch nichts geschieht-sie hätten das gesetz ändern müssen,sie hätten es legalisieren müssen,denn soviele cannabiszuchtstätten,-und..das bundesheer selbst als mitwirkende mit eigenen stätten und als teilhaber-das die atuelle politlandschaft umgeworfen hätte haben müssen,statt dessen ist fast nichts geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Du solltest mal was Anderes, als nen google-Übersetzer nutzen!
Ist ja grausam! Kann ja kein A.rsch verstehen, was Du da schreibst!
Dazu kommt noch, dass es evtl. sinnvoller wäre süße, kleine Abenteuerromane zu schreiben, in denen es um unterdrückte, aber tapfere Aussenseiter geht, die sich gegen das böse Reich der dunkelne Klafunkel auflehnen müssen!
 
OP
J
Registriert
2 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
sehr nett von dir,metaphern sind gut für all jene die etwas zu verlieren haben,dort gehör ich jedoch nicht dazu.

ich bin nicht "der erzählt damit manche verstehen und nichts sonst,was soll auch sonst sein,habe nichts mit den vorwürfen zu tun?" sondern ich habe ganz essentielle interessen,nämlich mein geld bspweise zurückzuerhalten,die berühmte achtung der regierenden vor körperlichkeit und geist und privatsphäre sowie eigentum mir gegenüber nicht zutrifft,deswegen-es eine direkte und eindeutige beziehung ist.

ich war sogar bei gericht und habe die vorgänge mir gegenüber geschildert,doch der richter sagte,meine befugnisse sind gross,ich kann bspweise die polizei verständigen,die exekutiv vorgeht,jedoch gelangt die nur bis zum haus und kann ebenso nichts gegen die praktische wirkung der soldaten ausrichten,und ich selbst kann auch nicht damit zu den medien.

ich kontaktierte die medien,also tageszeitungen,3 an der zahl.österreich presse kurier.sie sagten offen aus,dass sie sich enthalten müssen,die gründe wie sogar die presse benannte wären das bundesheer,gemeldet wie sie vorsichtig spachen.beim kurier sogar furchtsame reaktionen offenbart wurden und das gespräch frühzeitig beendet,sie meinten es wäre genau das im gange,da sich im nebentelefonkanal jemand eingeschaltet hatte und gedroht mit soldaten zu kommen.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
sehr nett von dir,metaphern sind gut für all jene die etwas zu verlieren haben,dort gehör ich jedoch nicht dazu.

ich bin nicht "der erzählt damit manche verstehen und nichts sonst,was soll auch sonst sein,habe nichts mit den vorwürfen zu tun?" sondern ich habe ganz essentielle interessen,nämlich mein geld bspweise zurückzuerhalten,die berühmte achtung der regierenden vor körperlichkeit und geist und privatsphäre sowie eigentum mir gegenüber nicht zutrifft,deswegen-es eine direkte und eindeutige beziehung ist.

ich war sogar bei gericht und habe die vorgänge mir gegenüber geschildert,doch der richter sagte,meine befugnisse sind gross,ich kann bspweise die polizei verständigen,die exekutiv vorgeht,jedoch gelangt die nur bis zum haus und kann ebenso nichts gegen die praktische wirkung der soldaten ausrichten,und ich selbst kann auch nicht damit zu den medien.

ich kontaktierte die medien,also tageszeitungen,3 an der zahl.österreich presse kurier.sie sagten offen aus,dass sie sich enthalten müssen,die gründe wie sogar die presse benannte wären das bundesheer,gemeldet wie sie vorsichtig spachen.beim kurier sogar furchtsame reaktionen offenbart wurden und das gespräch frühzeitig beendet,sie meinten es wäre genau das im gange,da sich im nebentelefonkanal jemand eingeschaltet hatte und gedroht mit soldaten zu kommen.
Man nannte ihn auch "Ihro Merkwürden". Etwas elaborierter: noch so einer, der meint, seine Wahnideen in einem Kamikaze-Krieg gegen die Allgemeinheit durchsetzen zu müssen. Übrigens: in der Schatzkammer vom Kölner Dom lagern seit 1954 amerikanische Atombomben, Elvis lebt und überall ist Entenhausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
@snafu:
Ach! Der feine Herr Snafu versteht den John!?!
Dann gib mal ne knappe Zusammenfassung!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein bißchen österreichischer Geschichtsunterricht und die dazugehörige Aufklärung über die Ursprünge diverser Parteien:
http://www.linkswende.org/6584/Die-Urspruenge-der-FPOe-und-wie-wir-sie-bekaempfen

Ähnlich der westdeutschen Geschichte bzw. der westeuropäischen-, ist der Grund für die Bildung rechter Seilschaften, die mangelnde bzw. unterlassene Verfolgung von Nazi - Kriegsverbrechern und deren Unterstützern zu suchen.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=229]bejaka[/MENTION]

Wir bitten zu beachten, dass Psw sich nicht als Plattform zur bloßen Reproduktion anderer Online- Boards oder Blogs via Verlinkung versteht.
Hinweise auf entsprechende Quellen sollten schon mit inhaltlichen Darstellungen bzw. einem eigenen Standpunkt, der möglichst die Diskussion befördert, untersetzt werden.

Wir bitten um Beachtung
Die Readktion
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
woher die informationen stammen?

aus erster hand.ich weiss noch viel mehr.

Du solltest etwas sorgfältiger mit der Auswahl der "ersten Hand" vorgehen.

Dem Beitrag nach zu schließen scheint Deine "erste Hand" in einer Irrenanstalt sein Unwesen zu treiben.
#Zu Recht.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unterwerfung als Spektakel
Oben