Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migration und Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.480
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja das denken sie;)

Mich führen sie damit jedenfalls nicht an der Nase herum. Wer so dreist lügt und betrügt, der bekommt von mir keine Stimme mehr an der Wahlurne.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Zuerst erzählen uns Politiker, man müsse alle willkommen heißen, weil da Flüchtlinge anreisen, die vor Krieg fliehen. Das Asylrecht müsse greifen.

Dann rudern Politik und Medien Jahre später zurück und behaupten, es handele sich um stinknormale Migranten, die man nun integrieren müsse und die Zuwanderung wäre ja ohnehin notwendig.

Am Ende stellen sich Leute, wie Schäuble dann hin und sagen, man können niemanden mehr abschieben, auch Illegale nicht und die Deutschen sollten sich jetzt damit einfach mal abfinden.

Glauben Politik und Medien wirklich, dass sie das Volk mit solchen Methoden verarschen können ohne dass das Konsequenzen für sie haben wird?

Ja das denken sie;)

Das denken die nicht nur sondern es ist überwiegend so, sonst würde hier in Dt. schon lange die Luft brennen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich führen sie damit jedenfalls nicht an der Nase herum. Wer so dreist lügt und betrügt, der bekommt von mir keine Stimme mehr an der Wahlurne.

Dann hättest du auch keine mehr, die du erheben könntest, sie lege in der Urne zum Abtransport.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das denken die nicht nur sondern es ist überwiegend so, sonst würde hier in Dt. schon lange die Luft brennen.

Und was hätten wir davon, genau das wollen sie ja. Das ist ein Psychokrieg, da muß man bei Denken, wie beim Schach spielen, sonst sind wir Schach matt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Und was hätten wir davon, genau das wollen sie ja. Das ist ein Psychokrieg, da muß man bei Denken, wie beim Schach spielen, sonst sind wir Schach matt.

Musik mal zum Lesen ^^

http://www.zaronews.world/zaronews-...eisse-babys-toeten-und-die-eltern-aufhaengen/
Deutschland hat die linksextremen Käsegesichter von „Feine Sahne Fischfilet“, die den „Bullen die Knüppel in ihre Fresse rein hauen“. Frankreich hat den maximal-pigmentierten Nick Conrad und seinen Song: „Hängt die Weißen“.

in Deutschland hätte Er dafür eher n Bambi bekommen ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Musik mal zum Lesen ^^

http://www.zaronews.world/zaronews-...eisse-babys-toeten-und-die-eltern-aufhaengen/
Deutschland hat die linksextremen Käsegesichter von „Feine Sahne Fischfilet“, die den „Bullen die Knüppel in ihre Fresse rein hauen“. Frankreich hat den maximal-pigmentierten Nick Conrad und seinen Song: „Hängt die Weißen“.

in Deutschland hätte Er dafür eher n Bambi bekommen ^^

Lass dich davon nicht runterziehen, ich wollte nur die Prioritäten mal ins Licht stellen, worum es geht. Es geht immer weiter. Jedenfalls funktioniert es nicht mehr so reibungslos wie gedacht für sie.
Wir können uns ja mal wünschen, daß die Invasoren freiwillig wieder in ihre Heimat gehen:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Lass dich davon nicht runterziehen, ich wollte nur die Prioritäten mal ins Licht stellen, worum es geht. Es geht immer weiter. Jedenfalls funktioniert es nicht mehr so reibungslos wie gedacht für sie.
Wir können uns ja mal wünschen, daß die Invasoren freiwillig wieder in ihre Heimat gehen:D

Ick finds doch eh nur noch zum Lachen ^^
p.s dazu*g
weder Migration noch Flüchtige sind das Problem oder die Ursache dafür, das Mitteldeutsche so sehr mit der AfD symphatisieren ^^
sondern "Auto-Rassismus"!

https://www.huffingtonpost.de/entry...aa2c89e4b0375f8fa06d3e?utm_hp_ref=de-homepage
Liebe Ossis, euer Selbsthass ist zum Problem für unsere Demokratie geworden

Wissenschaftler nennen das Phänomen Autorassismus – und es erklärt viele der aktuellen Probleme.

hatte überlegt daraus n Thread zu machen,
aber ick lieg noch lachend vorm Computertisch ^^
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und was hätten wir davon, genau das wollen sie ja. Das ist ein Psychokrieg, da muß man bei Denken, wie beim Schach spielen, sonst sind wir Schach matt.

Luft brennen heißt ja nicht unbedingt Gewallt, aber nicht mal ordenliche Großdemos in ganz Dt.
kommen zu Stande. Mal ne Autoblockade vor Bundestag und Landtagen, vor Waffenfirmen.
Nicht mal beim Abholzen eines Urwaldes kriegen die Leute den Hintern nicht hoch.
Von den paar hundert Hansels lässt sich keiner beeindrucken. So wird das nichts.

Anders herum sind die sehr aktiv bis zu uns ins kleinste Dörfchen. Ich hab wirklich nichts gegen
Demokratie aber für mich liest sich das eher so, das damit die Bürger in die gewünschte
Spur gebracht werden sollen und das mit reichlich Staatsgeldern.
https://www.demokratie-leben.de/partnerschaften-fuer-demokratie.html#r-13
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Luft brennen heißt ja nicht unbedingt Gewallt, aber nicht mal ordenliche Großdemos in ganz Dt.
kommen zu Stande. Mal ne Autoblockade vor Bundestag und Landtagen, vor Waffenfirmen.
Nicht mal beim Abholzen eines Urwaldes kriegen die Leute den Hintern nicht hoch.
Von den paar hundert Hansels lässt sich keiner beeindrucken. So wird das nichts.

Anders herum sind die sehr aktiv bis zu uns ins kleinste Dörfchen. Ich hab wirklich nichts gegen
Demokratie aber für mich liest sich das eher so, das damit die Bürger in die gewünschte
Spur gebracht werden sollen und das mit reichlich Staatsgeldern.
https://www.demokratie-leben.de/partnerschaften-fuer-demokratie.html#r-13

Frag dich warum das passiert, solche „wichtigen“ Versammlungen werden durch Rechtsanwälte „begleitet“. Alles nur Show?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ick finds doch eh nur noch zum Lachen ^^
p.s dazu*g
weder Migration noch Flüchtige sind das Problem oder die Ursache dafür, das Mitteldeutsche so sehr mit der AfD symphatisieren ^^
sondern "Auto-Rassismus"!

https://www.huffingtonpost.de/entry...aa2c89e4b0375f8fa06d3e?utm_hp_ref=de-homepage
Liebe Ossis, euer Selbsthass ist zum Problem für unsere Demokratie geworden

Wissenschaftler nennen das Phänomen Autorassismus – und es erklärt viele der aktuellen Probleme.

hatte überlegt daraus n Thread zu machen,
aber ick lieg noch lachend vorm Computertisch ^^

Ist wie eine Autoimmunerkrankung, der Körper kämpft gegen sich selbst. Gut erkannt.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Luft brennen heißt ja nicht unbedingt Gewallt, aber nicht mal ordenliche Großdemos in ganz Dt.
kommen zu Stande. Mal ne Autoblockade vor Bundestag und Landtagen, vor Waffenfirmen.
Nicht mal beim Abholzen eines Urwaldes kriegen die Leute den Hintern nicht hoch.
Von den paar hundert Hansels lässt sich keiner beeindrucken. So wird das nichts.

Anders herum sind die sehr aktiv bis zu uns ins kleinste Dörfchen. Ich hab wirklich nichts gegen
Demokratie aber für mich liest sich das eher so, das damit die Bürger in die gewünschte
Spur gebracht werden sollen und das mit reichlich Staatsgeldern.
https://www.demokratie-leben.de/partnerschaften-fuer-demokratie.html#r-13

Es gibt Dinge die viel Machtvoller sind. Da gehen die Dummdödel auf die Straße vom Verfassungsschutz unterwandert, die vorgegebenen Wege und halten ihre Schilder hoch und schreien wir sind das Volk. HAt sich etwas geändert dadurch? Nö.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
.. der Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen .. NIE ...

Damit leistet du Widerstand und willst das es so weitergeht. Das heißt: Ich danke der Quelle allen Seins, das jeder Mensch wieder in seine Heimat kehrt und dort in Frieden leben kann. So funktioniert das.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt Dinge die viel Machtvoller sind. Da gehen die Dummdödel auf die Straße vom Verfassungsschutz unterwandert, die vorgegebenen Wege und halten ihre Schilder hoch und schreien wir sind das Volk. HAt sich etwas geändert dadurch? Nö.

Du beleidigst mich!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ick finds doch eh nur noch zum Lachen ^^
p.s dazu*g
weder Migration noch Flüchtige sind das Problem oder die Ursache dafür, das Mitteldeutsche so sehr mit der AfD symphatisieren ^^
sondern "Auto-Rassismus"!

https://www.huffingtonpost.de/entry...aa2c89e4b0375f8fa06d3e?utm_hp_ref=de-homepage
Liebe Ossis, euer Selbsthass ist zum Problem für unsere Demokratie geworden

Wissenschaftler nennen das Phänomen Autorassismus – und es erklärt viele der aktuellen Probleme.

hatte überlegt daraus n Thread zu machen,
aber ick lieg noch lachend vorm Computertisch ^^

Tja so ein Geschreibsel passiert wenn ein Wessi über Ostdeutsche schreibt.
Wer hier nicht groß geworden ist, sollte das lassen auch wenn er überzeugt ist
weil er studiert hat die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und Ostdeutschland wurde nicht integriert sondern einkassiert und eine neue
Wirtschaftsordnung und Politik von heut auf morgen übergestülpt.
Wäre spannend geworden wenn es umgekehrt gekommen wäre, ob da die Wessis es sich
getraut hätten sich aufzulehnen.
Erst wird durch die Wiedervereinigung hier für die Bürger ihr Leben auf den Kopf gestellt
und nach 25 Jahren wo sich viele Regionen so langsam hochgerappelt haben wollen
die uns jetzt wieder Veränderungen überstülpen.
Bevormundung gabs in der DDR lange genug aber nach der Wende hörte das nicht
auf sondern nur anders und das verschärft sich immer mehr. Inzwischen muß man
wieder aufpassen was man sagt. Ich fühle mich jedenfalls nicht minderwertig und
verleugne nicht das ich Ossi bin. Wer mit mir deshalb nichts zu tun haben will, sein
Problem, es gibt genug andere Menschen mit denen ich gut klar komme sogar Wessis
sind reichlich dabei.
Ach ja und die Polen, die waren vor der Wende mehr mit dem Westen verbunden als
jetzt, haben damals schon unter der Hand mit Dollar und D-Mark gehandelt und
Händler haben sogar in W-Berlin eingekauft. War zu Solidarność Zeiten dort bei
einer Familie im Urlaub und da hat man das mal so richtig erfahren. Die hatten
damals schon ihren eigenen Kopf, das ist egal wer ihnen da rein reden will.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja so ein Geschreibsel passiert wenn ein Wessi über Ostdeutsche schreibt.
Wer hier nicht groß geworden ist, sollte das lassen auch wenn er überzeugt ist
weil er studiert hat die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und Ostdeutschland wurde nicht integriert sondern einkassiert und eine neue
Wirtschaftsordnung und Politik von heut auf morgen übergestülpt.
Wäre spannend geworden wenn es umgekehrt gekommen wäre, ob da die Wessis es sich
getraut hätten sich aufzulehnen.
Erst wird durch die Wiedervereinigung hier für die Bürger ihr Leben auf den Kopf gestellt
und nach 25 Jahren wo sich viele Regionen so langsam hochgerappelt haben wollen
die uns jetzt wieder Veränderungen überstülpen.
Bevormundung gabs in der DDR lange genug aber nach der Wende hörte das nicht
auf sondern nur anders und das verschärft sich immer mehr. Inzwischen muß man
wieder aufpassen was man sagt. Ich fühle mich jedenfalls nicht minderwertig und
verleugne nicht das ich Ossi bin. Wer mit mir deshalb nichts zu tun haben will, sein
Problem, es gibt genug andere Menschen mit denen ich gut klar komme sogar Wessis
sind reichlich dabei.
Ach ja und die Polen, die waren vor der Wende mehr mit dem Westen verbunden als
jetzt, haben damals schon unter der Hand mit Dollar und D-Mark gehandelt und
Händler haben sogar in W-Berlin eingekauft. War zu Solidarność Zeiten dort bei
einer Familie im Urlaub und da hat man das mal so richtig erfahren. Die hatten
damals schon ihren eigenen Kopf, das ist egal wer ihnen da rein reden will.

Iles du verblüffst mich! Top
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Zuerst erzählen uns Politiker, man müsse alle willkommen heißen, weil da Flüchtlinge anreisen, die vor Krieg fliehen. Das Asylrecht müsse greifen.

Dann rudern Politik und Medien Jahre später zurück und behaupten, es handele sich um stinknormale Migranten, die man nun integrieren müsse und die Zuwanderung wäre ja ohnehin notwendig.

Am Ende stellen sich Leute, wie Schäuble dann hin und sagen, man können niemanden mehr abschieben, auch Illegale nicht und die Deutschen sollten sich jetzt damit einfach mal abfinden.

Glauben Politik und Medien wirklich, dass sie das Volk mit solchen Methoden verarschen können ohne dass das Konsequenzen für sie haben wird?

Diese flächendeckende Massenverblödungspolitik wurde jahrzehntelang generalstabsmäßig vorbereitet, geplant und durchgezogen. Nur konnte sie in der dam. DDR nicht so ihr Vernichtungswerk vollenden wie es zur selben Zeit in der BRD geschah und wie es nun überall sichtbar wird.
Der Einfluss der kath. und evang. Kirche, die Schulbildung, die Printmedien, Fernsehen und zusätzl. noch die volksverdummende Werbung machte aus den BRD Bewohnern willenlose Konsumidioten und willenlose Medienkonsumenten. Das betreute Denken wurde auf einmal viel bequemer unter dem Deckmantel von Wohlstand, Luxus und Egoismus.

Heinrich Heine:
,, Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts".

“Es ist möglich, daß der Deutsche einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben – aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten” (Friedrich Hebbel 1860)
DDR und BRD wurden beide um die Wahrheit betrogen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.750
Punkte
101.486
Geschlecht
Tja so ein Geschreibsel passiert wenn ein Wessi über Ostdeutsche schreibt.
Wer hier nicht groß geworden ist, sollte das lassen auch wenn er überzeugt ist
weil er studiert hat die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Und Ostdeutschland wurde nicht integriert sondern einkassiert und eine neue
Wirtschaftsordnung und Politik von heut auf morgen übergestülpt.
Wäre spannend geworden wenn es umgekehrt gekommen wäre, ob da die Wessis es sich
getraut hätten sich aufzulehnen.
Erst wird durch die Wiedervereinigung hier für die Bürger ihr Leben auf den Kopf gestellt
und nach 25 Jahren wo sich viele Regionen so langsam hochgerappelt haben wollen
die uns jetzt wieder Veränderungen überstülpen.
Bevormundung gabs in der DDR lange genug aber nach der Wende hörte das nicht
auf sondern nur anders und das verschärft sich immer mehr. Inzwischen muß man
wieder aufpassen was man sagt. Ich fühle mich jedenfalls nicht minderwertig und
verleugne nicht das ich Ossi bin. Wer mit mir deshalb nichts zu tun haben will, sein
Problem, es gibt genug andere Menschen mit denen ich gut klar komme sogar Wessis
sind reichlich dabei.
Ach ja und die Polen, die waren vor der Wende mehr mit dem Westen verbunden als
jetzt, haben damals schon unter der Hand mit Dollar und D-Mark gehandelt und
Händler haben sogar in W-Berlin eingekauft. War zu Solidarność Zeiten dort bei
einer Familie im Urlaub und da hat man das mal so richtig erfahren. Die hatten
damals schon ihren eigenen Kopf, das ist egal wer ihnen da rein reden will.

die "Vorgabe" zum Artikel kam vermutlich vom "Propagandaministerium" aka "Wahrheitsministerium" aka "Ministerium für politische Umerziehung"....

und wenn Du nun "denkst", das dieses von einem "Wessi" entworfen sein muss, der die Ossis ja nicht "kennt",
dann haben Die ihre Arbeit so richtig Gut gemacht!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Damit leistet du Widerstand und willst das es so weitergeht. Das heißt: Ich danke der Quelle allen Seins, das jeder Mensch wieder in seine Heimat kehrt und dort in Frieden leben kann. So funktioniert das.
.. denk mal logisch ...
.. diese Asylschmarotzer leben hier im Paradies .. bekommen Geld , Haus , Unterkunft, Nahrung , medizinische Versorgung , Rente, Führsorge , Schulen , Straßen , Krankenhäuser usw. usw. .. warum sollen die denn dieses Paradies verlassen ?????
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Höcke, Krah, Bystron und andere Mitläufer dieser Bande zum Teufel schicken! Spricht...
Fehler der Vergangenheit...
Richtig Denker Ich sehe mich als Richtig-Denker, der wie kein anderer wegweisende...
Unterwerfung als Spektakel
Oben