Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migranten Gewalt steigt dramatisch an.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Immehin frei von fremdrassigen Masseninvasionen, frei von hysterischem Schuldkult, frei von "Grünen", von CIA, FBI und NSA... Ich habe nicht gesagt, dass das Konstrukt funktionierte oder gut war. Es war nur in manchen Punkten besser. Das zahlt sich heute aus.

wil ich nicht bezweifeln
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ist eine Vesrchwörung? Was ist eine Verschwörungstheorie? Wer prägte wann diesen Begriff und warum? Wie definiert sich in der heutigen medialen Landschaft der Begriff Verschwörungstheorie? Wem dient diese Begriffsdefinition, und was wird damit kaschiert? Ist die Idee, dass ein kulturell und geistig, wirtschaftlich, technisch, wissenschaftlich seit Jahrhunderten hochstehendes und noch vor 100 Jahren weltweit führendes Volk von der Masseninvasion geistig unterlegener, kultur- religions- werte- und rassenfremder Elemente dauerhaft profitieren wird eine Veschwörungstheorie? Ist die Idee dass der in der Gesamtbilanz minimale Anteil des menschengemachten CO2 für Klimaveränderung alleinig verantwortlich ist, und wir deswegen jahrhundertealte, traditionsreiche Industrien zerstören müssen eine Verschwörungsthorie? Wenn nicht, warum nicht?

Verschwörungstheorie ist die nette Umschreibung dafür dass jemand ein Vollhost ist und an dämliche, unbelegbare Märchen glaubt.

Der Menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich fundiert belegt. Das ist eine anerkannte wissenschaftliche Theorie so wie Schwerkraft und Oxidation.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist nur gefühlt, es ist von BKA bestätigt und nicht mehr zu leugnen, erst gestern habe eine der vielen Opfer einer völlig falschen Politik persönlich getroffen. Es war ein junger Mann der von 4 Mirgranten grundlos zusammen geschlagen wurde.
Man hört immer öfter von solchen Fällen, immer häufiger list man von Gruppen Vergewaltigungen.
Es wirklich kein Spaß mehr. Es wir höhste Zeit für heftigste Maßnahmen und Gesetze wer hier scheiße baut muß das Land verlassen, das Recht auf Asyl und Aufenthalt in der BRD oder besser in ganz Europa sollte damit verwikt sein.

Hier im Forum macht die Ausländerkriminalität so ziemlich exakt 95 % aus, der Rest sind flase-flag-Aktionen freimaurerisch-jüdisch-linker Geheimdienste.

Und wer sich halt nur in Foren bewegt, 24/7, bekommt von "da draußen" nichts mehr mit. Dass zum Bleistift gerade ein Kinderschänderring, der jahrelang auf einem Campingplatz sein brutaless Unwesen getrieben hat, aufgemischt wird, erreicht Leute wie dich nicht mehr.

Ich würde ich gerne mehr einbringen zu diesem Themen, aber du bist auf einem anderen Stern, und ich kann dich und die anderen nicht erreichen. Was sollen wir also diskutieren? Den Umbau eines Kastenwagens zu einem Stealth-Camper? Sicher nicht, denn was könntest du dazu sagen? Nichts? Forum24/7, dann wird man so.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Darum würde ich auch Glaube und Atheismus von Politik trennen.
CDU eigentlich ein unsinniger Name für eine politische Partei, denn sie grenzt ja dem Namen nach Andersgläubige und Atheisten aus.

Damit kann ich mich anfreunden. Die Politik hat nur die Aufgabe Auswüchse in diesem Bereich drakonisch zu unterbinden. Ansonsten soll jeder "nach seiner facon selig werden".
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hier im Forum macht die Ausländerkriminalität so ziemlich exakt 95 % aus, der Rest sind flase-flag-Aktionen freimaurerisch-jüdisch-linker Geheimdienste.

Und wer sich halt nur in Foren bewegt, 24/7, bekommt von "da draußen" nichts mehr mit. Dass zum Bleistift gerade ein Kinderschänderring, der jahrelang auf einem Campingplatz sein brutaless Unwesen getrieben hat, aufgemischt wird, erreicht Leute wie dich nicht mehr.

Ich würde ich gerne mehr einbringen zu diesem Themen, aber du bist auf einem anderen Stern, und ich kann dich und die anderen nicht erreichen. Was sollen wir also diskutieren? Den Umbau eines Kastenwagens zu einem Stealth-Camper? Sicher nicht, denn was könntest du dazu sagen? Nichts? Forum24/7, dann wird man so.

Kann es sein, das Du ein Spinner bist? Egal was man euch quatschköppe schreibt, verlinkt, ihr wollt nicht wahr haben, ihr seid fanatische Anhänger einer total verfehlten Politik, euch qurilt der eiffer mit den ihr die Willkommenskultur vorantreibt ja aus allen Poren. Ihr seid ja schon religiös motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Verschwörungstheorie ist die nette Umschreibung dafür dass jemand ein Vollhost ist und an dämliche, unbelegbare Märchen glaubt.

Der Menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich fundiert belegt. Das ist eine anerkannte wissenschaftliche Theorie so wie Schwerkraft und Oxidation.

Oxidation ist keine Theorie. Oxidation ist ein chemischer Prozess. Schwerkraft ist keine Theorie. Schwerkraft (Gravitation) ist keine Theorie. Schwerkraft wird in Theorien eingebunden. Der anthropogene Klimawandel ist keine Theorie, sondern ein Narrativ. Klimawandel ist eine Tatsache und zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Erdgeschichte, ob mit oder ohne Homo sapiens. Die Ursachen für Klimawandel in der vergangenheit sind bei ernstzunehmenden Wissenschaftlern dramatisch umstritten. Wir wissen nicht einmal genau, was den steten Wechsel von Glazial- und Interglazialperioden in den letzten zwei Millionen Jahren verursacht hat.

Dämliche unbelegbare Märchen die Deckungsgleich sind mit elementaren Naturgesetzlichkeiten (Sprenung des WTC) oder dämliche unbelegbare Märchen aus 1001 Nacht (eine Horde Araber, gesteuert irgendwo aus einer Höhle in den Bergen von Afghanistan, nicht einer davon ein brauchbarer Pilot, steuern zielgerichtet zwei Verkehrsflugzeuge mitten in Manhattan in eines der Aushängeschilder der USA, der größten Militärmacht auf dem Planeten, die offenbar nichte einmal eine Flugabwehr auf dem Niveau von Burkina Faso besitzt).

Was geschah mit WTC 7? Wer sind die "Salomon Brothers"? Wer ist Larry Silverstein? Wann wurde der Neubau des Gebäudes geplant und von wem? Wieso brauchte das Gebäude nur 6,8 Sekunden um vollständig zusammen zu stürzen (freier Fall hätte 5,9 Sekunden gedauert)? Wie konnten 8 Stockwerke im freien Fall kollabieren? Welche Akten waren in dem Gebäude gelagert und wurden vernichtet? Wer profitierte davon?

Lerne die richtigen Fragen zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.408
Punkte
54.820
Geschlecht
Damit kann ich mich anfreunden. Die Politik hat nur die Aufgabe Auswüchse in diesem Bereich drakonisch zu unterbinden. Ansonsten soll jeder "nach seiner facon selig werden".

Es passiert aber auch zuwenig sinnvolles über Parteigrenzen hinaus.
Nur gegen die AfD scheint man sich einig zu sein.
Ziemlich billige Politik und es kann kaum noch schlimmer kommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Dafür können die aber fressen und rennen gleichzeitig.

Hab ich noch nicht gesehen, der Köter von meinem Nachbarn rennt immer nur wenn er Kohldampf hat, wenn der nen Fressnapf vor sich hat kannste ihm in den Arsch treten, das würde der gar nicht registrieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oxidation ist keine Theorie. Oxidation ist ein chemischer Prozess. Schwerkraft ist keine Theorie. Schwerkraft (Gravitation) ist keine Theorie. Schwerkraft wird in Theorien eingebunden. Der anthropogene Klimawandel ist keine Theorie, sondern ein Narrativ. Klimawandel ist eine Tatsache und zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Erdgeschichte, ob mit oder ohne Homo sapiens. Die Ursachen für Klimawandel in der vergangenheit sind bei ernstzunehmenden Wissenschaftlern dramatisch umstritten. Wir wissen nicht einmal genau, was den steten Wechsel von Glazial- und Interglazialperioden in den letzten zwei Millionen Jahren verursacht hat.

Dämliche unbelegbare Märchen die Deckungsgleich sind mit elementaren Naturgesetzlichkeiten (Sprenung des WTC) oder dämliche unbelegbare Märchen aus 1001 Nacht (eine Horde Araber, gesteuert irgendwo aus einer Höhle in den Bergen von Afghanistan, nicht einer davon ein brauchbarer Pilot, steuern zielgerichtet zwei Verkehrsflugzeuge mitten in Manhattan in eines der Aushängeschilder der USA, der größten Militärmacht auf dem Planeten, die offenbar nichte einmal eine Flugabwehr auf dem Niveau von Burkina Faso besitzt).

Was geschah mit WTC 7? Wer sind die "Salomon Brothers"? Wer ist Larry Silverstein? Wann wurde der Neubau des Gebäudes geplant und von wem? Wieso brauchte das Gebäude nur 6,8 Sekunden um vollständig zusammen zu stürzen (freier Fall hätte 5,9 Sekunden gedauert)? Wie konnten 8 Stockwerke im freien Fall kollabieren? Welche Akten waren in dem Gebäude gelagert und wurden vernichtet? Wer profitierte davon?

Lerne die richtigen Fragen zu stellen.

Will er nicht. Aber guter Beitrag! :eek:

Aus jahrelanger Erfahrung mit Broten würd ichs kürzer gestalten. Und zwar:


Verschwörungstheorie ist die nette Umschreibung dafür dass jemand ein Vollhost ist und an dämliche, unbelegbare Märchen glaubt.

Der Menschengemachte Klimawandel ist wissenschaftlich fundiert belegt. Das ist eine anerkannte wissenschaftliche Theorie so wie Schwerkraft und Oxidation.

... ist sie nicht, du "Vollhost". Und er darüber hinaus auch nicht. :giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann es sein, das Du ein Spinner bist? Egal was man euch quatschköppe schreibt, verlinkt, ihr wollt nicht wahr haben, ihr seid fanatische Anhänger einer total verfehlten Politik, euch qurilt der eiffer mit den ihr die Willkommenskultur vorantreibt ja aus allen Poren. Ihr seid ja schon religiös motiviert.

Beweis mal bitte, dass DU irgendwas davon nicht bist. Mit den Finger auf andere zeigen ist einfach.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Beweis mal bitte, dass DU irgendwas davon nicht bist. Mit den Finger auf andere zeigen ist einfach.

Dafür braucht man doch nur ein bisschen gesunden Menschen verstand und ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis. Aber gerade da habt ihr klein Geister eurre Defizite und folgt zum Ausgleich mit zunehmenden religiösen Eifer einer völlig falschen Dogmatik. Mann hat euch so gut abgerichtet das ihr die Realität nicht mehr der Propaganda unterscheiden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür braucht man doch nur ein bisschen gesunden Menschen verstand und ein halbwegs funktionierendes Gedächtnis.

Nein, dazu braucht man vor allem die Fähigkeit, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein. Für mich mag das einfach sein, für viele andere ist es schwer bis unmöglich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nein, dazu braucht man vor allem die Fähigkeit, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein. Für mich mag das einfach sein, für viele andere ist es schwer bis unmöglich.

Hab' Dir mal ein "top" gegeben, Woppi.
Mit einem Scherz geht der Tag doch gleich gut los.

Gruß, hoksila
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich meine schon, dass das wichtigste Folge war, dass das weltliche über dem kirchlichen Recht zu steht und die Wissenschaften in Folge auch das Weltbild wandelten. Die restlichen Fragmente,
damit meine ich das noch existierende Kirchenrecht, insbesondere der katholischen Kirche, sollten allerdings auch noch auf den Prüfstand, wo sie weltlichem Recht widersprechen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, dazu braucht man vor allem die Fähigkeit, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein. Für mich mag das einfach sein, für viele andere ist es schwer bis unmöglich.

Stimmt die Voraussetzung Ehrlichkeit fehlt den Gutmenschen auch, aber es liegt da mehr an den Felsen festen Glauben, im Recht zu sein, alles richtig zu machen, es ist aber auch nicht leicht einen Fehler einzugestehen, vor allen Junge Fanatiker haben damit große Probleme. Nun eine lernen nur durch ihre persönlichen Erfahrungen, andere nie.

Ich bin mir ziemlich sicher das wir eine politische wende brauchen, das unbedingt wieder Ruhe Recht und Ordnung auf den Straßen bekommen müssen, desshalb müssen die kriminellen Migranten das Land ohne wenn und aber verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich auch nie behauptet. Die DDR war, im Nachhinein betrachtet, in mancher Hinsicht das Bessere der beiden Nachkriegskonstrukte. Das zeigen ja bis heute die Wahlregebnisse West vs Ost. Da wirkt einiges nach.

Ja die hatten ihre stärken, vor allen haben die zusammen gehalten und das machen die heute immer noch.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Naja, Hauptsache DU bist glücklich....

Wie könnte ich denn glücklich sein? Ich fühle mich zunehmend bedroht, die Mordrate an deutsche hat sich verdoppelt, es gibt immer Gewalt gegen deutsche und andere Staatsbürger Diebstähle, Drogenhandel, Überfälle, Vergewaltigungen. Wie kann man denn da glücklich sein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Früher wurden jawohl auch Häuser renoviert. ich kann mich nicht dran erinnern, dass...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Offizielle US-Daten: Plötzlicher Herztod und aggressive Krebserkrankungen bei jungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben