Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Michel Friedman verkauft Döner.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Michel Friedman verkauft Döner.

Michel Friedman verkauft Döner.

Endlich! Es kommt immer irgendwann die Zeit, da begreift man seine Bestimmung. Und Friedman scheint begriffen zu haben. Anstatt dummes Zeugs zu reden und die Moral, die er selbst so haarscharf vertreten hatte, dann anschließend mit den Füssen zu treten, hat er jetzt seine Bestimmung gefunden. Dönerverkäufer. Ich gratuliere dir, Friedman. Wurde aber auch Zeit, denn er war so schon nicht mehr zu ertragen.

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob Muslime aus solch einer verlogenen Hand überhaupt den Döner kaufen und essen, oder ob sie jetzt Tagelang zum Kotzen gehen!!!

richard

http://www.welt.de/politik/deutschl...der-ohne-Michel-Friedman-verkauft-Doener.html

Mit scharf oder ohne? Zwei Tage hat Michel Friedman im Kreuzberger Döner-Restaurant „Tadim" gearbeitet. Seine Erkenntnis: Die Türken arbeiten hart und fühlen sich dennoch nicht akzeptiert.

Michel, wie blöd kann man sich eigentlich anstellen?“, fragt mich Mehmet. „Und du hast doch sogar studiert!“ Ich erzähle Mehmet, dass schon meine Mutter mich aus ihrer Küche geworfen hat, weil ich, wie sie mir immer zurief, zwei linke Hände hätte.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Kotzbrocken Friedman will jetzt die Türken unterlaufen, ich hoffe die Türken
fallen auf diesen Linken Zigeuner-Juden nicht rein.


:coffee:
 
OP
A

agano

Der Kotzbrocken Friedman will jetzt die Türken unterlaufen, ich hoffe die Türken
fallen auf diesen Linken Zigeuner-Juden nicht rein.


:coffee:
Eh merkwürden, dass sich Muslime mit diesem verlogenen Menschen abgegeben haben. Frage mich, wie viel diesem Türken geboten wurde!!! richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.301
Punkte Reaktionen
10.625
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehe eher davon aus, das die Türken garnicht wissen wer Friedman wirklich ist.
Die Türken kennen die Deutsche Geschichte noch weniger als viele Deutsche . Wenn
sie eine Geschichte kennen dann höchstens die von den Juden verbreitete mit Deutscher hilfe.:D


:coffee:
 
OP
A

agano

Ich gehe eher davon aus, das die Türken garnicht wissen wer Friedman wirklich ist.
Die Türken kennen die Deutsche Geschichte noch weniger als viele Deutsche . Wenn
sie eine Geschichte kennen dann höchstens die von den Juden verbreitete mit Deutscher hilfe.:D


:coffee:
Da ist was dran. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben