Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mh 17

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun kommen neue Beweise d.h. wie es aus dem Artikel hervorgeht:"Unwiderlegbar bewiesen"

https://www.t-online.de/nachrichten...er-abschuss-der-mh17-verantwortlich-sein.html

Dieses Flugzeug wurde vorsätzlich von der Ukraine abgeschossen. Man wusste wer an Bord war. Es ging darum die Nato mit in den Krieg einzubinden. Amerikanische Geheimdienstbeteiligung würde mich nicht wundern....



Hm,
ich füge meinen Beiträgen fast immer entsprechende Artikel mit dem neusten Stand der Dinge bei.

Du und nicht nur du, stellst alles infrage, lieferst aber keinen Gegenbeweis zum aktuellen Stand der Dinge.

Da wird wohl eher nach dem Motto verfahren:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf"

Bin nun einmal gespannt, ob der namentlich genannte russische Verantwortliche sich zu Wort meldet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Hm,
ich füge meinen Beiträgen fast immer entsprechende Artikel mit dem neusten Stand der Dinge bei.

Du und nicht nur du, stellst alles infrage, lieferst aber keinen Gegenbeweis zum aktuellen Stand der Dinge.

Da wird wohl eher nach dem Motto verfahren:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf"

Bin nun einmal gespannt, ob der namentlich genannte russische Verantwortliche sich zu Wort meldet.

Die Russen haben den Flieger abgeschossen.Na und...? Bist Du jetzt "betroffen"?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
ich füge meinen Beiträgen fast immer entsprechende Artikel mit dem neusten Stand der Dinge bei.

Du und nicht nur du, stellst alles infrage, lieferst aber keinen Gegenbeweis zum aktuellen Stand der Dinge.

Da wird wohl eher nach dem Motto verfahren:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf"

Bin nun einmal gespannt, ob der namentlich genannte russische Verantwortliche sich zu Wort meldet.

bring mal bitte kurz n "alten Stand"....

Wer leitete diese Maschine genau über ein Kriegsgebiet?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
30
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Unangenehme Fragen sind nicht so das ding für Compa , mehr ein geiler Überschrift oder Schlagzeile . Das bleibt länger in ausgetrockneten Hirnen stecken .
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt?
Er bewegt die Lippen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Unangenehme Fragen sind nicht so das ding für Compa , mehr ein geiler Überschrift oder Schlagzeile . Das bleibt länger in ausgetrockneten Hirnen stecken .

Die Russen haben geschossen...Na und...Muss sich irgendwer entschuldigen?...
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Warum sollten die Russen die MH-17 runter holen?
Macht doch überhaupt keinen Sinn und hat null Vorteile für die Russen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Unangenehme Fragen sind nicht so das ding für Compa , mehr ein geiler Überschrift oder Schlagzeile . Das bleibt länger in ausgetrockneten Hirnen stecken .

das ist nicht "neu"....
deswegen frag ick ooch nicht,
warum "zweierlei Recht" ^^

http://smopo.ch/iraner-koennen-abschuss-ihres-verkehrsflugzeuges-nicht-verzeihen/
Am 3. Juli 1988 flog ein kommerzielles Passagierflugzeug, der Iran Air Flug 655, auf seiner offiziellen Einsatzroute von Teheran nach Dubai. Während des Fluges wurde der Airbus-A300 von einem amerikanischen Kreuzer namens USS Vincennes mit zwei SM-2MR-Boden-Luft-Raketen abgeschossen. Alle 274 Passagiere und 16 Besatzungsmitglieder wurden bei der 8. tödlichsten Luftkatastrophe aller Zeiten getötet. Von den 290 Menschen an Bord waren 254 Iraner.

na ja....
während man hier die Schuldigen wirklich eindeutig benennen kann und diese schon überführte,
wird das "aktuelle" kaum zu klären sein,
obwohl die Indizien eindeutige für die Ukraine als Schuldige sprechen....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Heute moralisch? Lügen gehört zum Handwerkszeug .Ist doch völlig in Ordnung.

ich habe keinen moralischen Kanon, aber ich bin immer ethisch. Und nein, Lügen zerstört unsere Kultur. Das Ende davon ist, dass Dein Haus von einem Musel gekauft wird.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Der war gut, der Witz von dir.

Schau nach und teile es der Gemeinde mit.
Aber liefere dann auch entsprechende Belege.

Hm,
ich könnte ja auch fragen:
Warum hat Russland Satellitenbilder gefälscht bzw. "geschönt"?

https://www.focus.de/politik/auslan...tenbilder-des-mh17-abschusses_id_4719262.html

nö...war keen Witz nicht....

zu deiner Frage dann auch ne Gegenfrage:
Warum gab es keine Satellitenbilder der Nato?
trotz aller dort eingesetzten westlichen Spionagesatelliten und Awacs Einsätzen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
ich habe keinen moralischen Kanon, aber ich bin immer ethisch. Und nein, Lügen zerstört unsere Kultur. Das Ende davon ist, dass Dein Haus von einem Musel gekauft wird.

Die Hindus in Indien schlagen Moslems einfach tot.Das geschieht leise und für die Hindus effektiv .Die Chinesen gehen mit den Uiguren auch nicht zimperlich um.Mein Haus ist und bleibt mein Haus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
ich füge meinen Beiträgen fast immer entsprechende Artikel mit dem neusten Stand der Dinge bei.

Du und nicht nur du, stellst alles infrage, lieferst aber keinen Gegenbeweis zum aktuellen Stand der Dinge.

Da wird wohl eher nach dem Motto verfahren:

"Es kann nicht sein was nicht sein darf"

Bin nun einmal gespannt, ob der namentlich genannte russische Verantwortliche sich zu Wort meldet.

Mir ist völlig Wurst wer das Flugzeug abgeschossen hat. Wenn es Russland war, na und? Aber rein von der Logik her war mir klar das nur einer von diesem Abschuss wirklich profitieren könnte, nämlich die Ukraine.

Und eins ist doch auch klar, wenn die Ukraine selbst ermittelt, wird nicht die Ukraine ins Visier geraten. Das ist so wie wenn du den Fuchs fragst wer die Gans gestohlen hat. Die Antwort wäre wahrscheinlich der Maulwurf.

Um ein Haar wäre der Plan aufgegangen, der Traum die Nato in die Kämpfe gegen Russland mit einbinden zu können......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COLOR="#008080"]SIZE=2]FONT=Comic Sans MS]B]Mir ist völlig Wurst wer das Flugzeug abgeschossen hat......[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Weißt du, genau so schätze ich dich auch ein. Dir gehen knapp 300 Todesopfer einfach am Ar... vorbei. Ich finde das empathielos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Weißt du, genau so schätze ich dich auch ein. Dir gehen knapp 300 Todesopfer einfach am Ar... vorbei. Ich finde das empathielos.

dir gehen doch wahrscheinlich auch die ganzen Toten des EuroMaidans am Arsch vorbei,
welche durch Scharfschützen erschossen wurden und bei dem erst wesentlich später die wahren Schuldigen und Auftraggeber ausgemacht wurden....
ohne das auch nur irgendwelche Konsequenzen gezogen wurden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Weißt du, genau so schätze ich dich auch ein. Dir gehen knapp 300 Todesopfer einfach am Ar... vorbei. Ich finde das empathielos.

Wie viele davon werden wieder lebendig wenn Russland das Flugzeug abgeschossen hat? Mir ist egal wer das Flugzeug abgeschossen hat, das dass Flugzeug abgeschossen wurde ist mir jedoch selbstverständlich nicht egal.

Diese Dümmliche Taktik Dinge bewusst zu verdrehen erinnert mich an das " Denkmal der Schande" ......man dreht etwas vorsätzlich so hin, das jemand unmenschlich erscheint. Nennt man gehässig. Kommt von Hass.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.350
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Hindus in Indien schlagen Moslems einfach tot.Das geschieht leise und für die Hindus effektiv .Die Chinesen gehen mit den Uiguren auch nicht zimperlich um.

Das alleine ist keine Lösung. Wir müssen lernen, ARGUMENTE gegen den Islam vorzutragen. Jeder muss wissen, WARUM er gegen den Islam ist.

"Der Islam ist nicht fähig Frieden zu halten. Wenn der Anteil der Bevölkerung ca. 25% Mohamedaner überschreitet, eskaliert die Gewalt bis der Islam gewinnt oder ausgelöscht ist." oder anderes.

Das ist wichtig, um Politiker zur Verantwortung ziehen zu können. Merkel gehört wegen tausendfacher Beihilfe zu verschiedenen Verbrechen langjährig in Haft, aber das geht nur, wenn ihr die Wahrheit ins Gesicht argumentiert wird, so dass das Gericht dieser Wahrheit ins Gesicht sehen muss...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
nö...war keen Witz nicht....

zu deiner Frage dann auch ne Gegenfrage:
Warum gab es keine Satellitenbilder der Nato?
trotz aller dort eingesetzten westlichen Spionagesatelliten und Awacs Einsätzen?


Woher willst du nun wissen, wer Satellitenbilder hat und wer nicht? :kopfkratz:
Zumindest hat die NATO keine Bilder gefälscht, so wie deine russischen Freunde.

Hm,
aber auch du antwortest ja nicht auf meine Fragen, gelle.

Aber dieses übersieht der "Weinachtsmann" [MENTION=2535]joys11[/MENTION]. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.003
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher willst du nun wissen, wer Satellitenbilder hat und wer nicht? :kopfkratz:
Zumindest hat die NATO keine Bilder gefälscht, so wie deine russischen Freunde.

Hm,
aber auch du antwortest ja nicht auf meine Fragen, gelle.

Aber dieses übersieht der "Weinachtsmann" [MENTION=2535]joys11[/MENTION]. :giggle:

Auch das ist eine ungesicherte Behauptung.

Russland soll Satelliten-Aufnahmen zur MH17-Katastrophe gefälscht haben, behauptet die Recherchegruppe Bellingcat. Der Bildforensiker Jens Kriese kritisiert die Analyse. Ob Moskau lügt, lasse sich nicht mit Sicherheit sagen.


http://www.spiegel.de/politik/ausla...cat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben