Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meuthen hält gute Rede auf Parteitag der AfD in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja und?
Genau diese Zustände gilt es doch zu ändern! Wer hat das denn eingerührt?
In Deinem Link wird doch der Nachzug beschrieben!

Und ich habe vorher in 2 Links kurz aufgezeigt, wie es in der Schweiz läuft und hier laufen könnte.

Du beklagst die Wirkungen der Politik der letzten Jahre.

Was schlägst Du denn nun vor?


Gruß
Debitist

Zunächst mal glaube ich ,daß vielen aus der Flüchtlingsindsutrie oder den taktischen hartzern und ihren Sprösslingen , den Psychologen die sich zum Kindertherapeuten weiterbilden lassen (traditionell auf Hartz4) und vielen anderen jetzt zeitnah das Wasser bis zum Hals stehen wird.

Dh die Hälfte wird unfassbarer Weise AfD wählen, einfach weil sie wieder ihre Hartz4 Wohnung wollen, bzw weil sie wissen, daß diese für immer von Afghanen bewohnt wird und sie verbittert sind.

Ich persönlcih bin ja für Bargeldabschaffung, aber man wird sehen. Tägliches Antanzen bei Hartz4 wäre auch gut aber die Realität auf dem Wohnungmarkt ist in diesem Fall nachhaltiger und schneller.

Die Leute wachen reihenweise auf. Die Party ist zuende. Die Medien betreiben Propaganda ins Leere.
Ich weiss nicht, was man noch retten kann am Land, aber die AfD braucht niemand retten, sie wird wachsen und wachsen.

was ich Flüchtlingspolitisch vorschlage ist ja klar: internierung wie in Dänemark, Focus auf ausländische Lager für Alte,Kranke und MUFL.
Ohne Asyl lebenslang niemals Bargeld, kein Recht auf Wohnung.

Dänische Grosszelte gerade für Kulture die sich laut Buschkowsky "nicht in die Karten" gucken lassen (er sagte Schwarzafrikaner sind die Schlimmsten, gefolgt von Arabern, ich stimme zu)

Lebenlsange Internierung und Inhaftierung bei unbekannter Identität nach Ungarischem/dänischen Vorbild.

Assads Schlächter nach Assads Vorbild einknasten. Kein Asyl für Familien von Kriegsverbrechern, kein Bargeld.
Fingerabdruckabgleich auch bei Altfällen etc etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
... wieder wie in der Ostzone: "Natürlich darfst Du sagen, was Du willst. Du musst...
Unterwerfung als Spektakel
Oben