Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#MeToo – der Zynismus dahinter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2010
Zuletzt online:
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
blog.trottelbot.net
Geschlecht
--
#MeToo – der Zynismus dahinter

Nach offizieller Recherche, und den eigenen Aussagen jener, die für #MeToo global einstehen, befindet sich im Hintergrund eine kleine Gruppe geschändeter Frauen, die nun endlich Gerechtigkeit verlangen. Doch entspricht dieses Bild der geschändeten Frau wirklich dem Ziel, welches #MeToo global wirklich vertritt? Ich möchte jetzt keine Lanze für sogenannte Frauenschänder brechen, dies liegt mir absolut […]

zum Blog >>
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nach offizieller Recherche, und den eigenen Aussagen jener, die für #MeToo global einstehen, befindet sich im Hintergrund eine kleine Gruppe geschändeter Frauen, die nun endlich Gerechtigkeit verlangen. Doch entspricht dieses Bild der geschändeten Frau wirklich dem Ziel, welches #MeToo global wirklich vertritt? Ich möchte jetzt keine Lanze für sogenannte Frauenschänder brechen, dies liegt mir absolut […]

zum Blog >>

Meiner Meinung nach geht es den spätberufenen Anklägerinnen lediglich darum, evtl. enorme Summen als "Schmerzensgeld" zugesprochen zu bekommen. Und wenn es um Geld geht, sammelt sich grundsätzlich ein Haufen von Trittbrettfahrerinnen, die alle noch - mal eben - in ihrer Erinnerung >den Griff ans Knie< wieder entdeckt zu haben glauben.-
Günstiger kann man nicht an unverdientes Geld gelangen.-

kataskopos
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Meiner Meinung nach geht es den spätberufenen Anklägerinnen lediglich darum, evtl. enorme Summen als "Schmerzensgeld" zugesprochen zu bekommen. Und wenn es um Geld geht, sammelt sich grundsätzlich ein Haufen von Trittbrettfahrerinnen, die alle noch - mal eben - in ihrer Erinnerung >den Griff ans Knie< wieder entdeckt zu haben glauben.-
Günstiger kann man nicht an unverdientes Geld gelangen.-

kataskopos

In Deutschland gibt es die Kuenstlersozialkasse fuer alte Schauspielerinnen ohne Engagement.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben