Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Panzer gegen Bürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.821
Punkte Reaktionen
8.275
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich finde den Vorwurf das unzufriedenen Bürger mitlaufen mit den Rechten die sich
unter die Demonstranten mischen sehr geschickt.
Was sollen denn die Bürger tun, ...die Demo verlassen ?? Das hätten die gerne damit keine
kritischen Meinungen mehr an die Öffentlichkeit kommen ?!
Dann müssten die bei den Demos zum 1. Mai, pro Asyl u.ä.. die Demos dann auch alle
verlassen, wenn die Linksradikalen sich dazwischen mischen und Krawall machen.
Da gibts keine Verurteilungen und verlangt das keiner von Politik und Presse.
Warum eigentlich nicht ?
Oder bei Fußballspielen müssten dann alle Besucher das Stadion verlassen, wenn die
Holigans dann anfangen ihre Fakeln anwerfen und Krawall machen wollen. Da wird auch
nicht verallgemeinert, alle im Stadion sind Holigans.
Grad wieder im Presseclub, da heißt es homogener Volkskörper wenn man unter sich
bleiben will. Ich bin kein Volkskörper, die sollten sich bei den Beschwerden über
die verrohte Sprache sich mal selbst zuhören.
Die meisten demonstieren doch in DD wie in Chemnitz gegen die Ausländerpoltik der
Regierung und nicht gegen alle Ausländer.
Wie auch mit dem abgehängt der ländlichen Regionen, hört sich furchtbar an und ich
habe da sofort hängende Schweinehälften im Schlachthaus vor Augen und damit will
ich nicht verglichen werden. Es sollte doch eher heißen absichtlich vernachlässigten
ländlichen Regionen. Ich höre es noch wie gestern als es hieß Leuchturmprojekte
in den wirschaftlich bereits starken Regionen, auf dem Land muß man dann eben
auch mal Dörfer aufgeben.
Nun fällt den das alles mit den Ausländerstrom, immer mehr Armut, Wohnungsmangel
usw. auf die Füße. Nu wundern die sich warum die Leute immer unzufriedener werden
und auch wütend auf die Straße gehen, weil bisher die ruhigen Proteste der Bürger
einfach ignoriert wurden.
Wasserwerfer um Gewalt zu verhindern finde ich ok, nur wird es dabei bleiben ?
Bsp. Stuttgart 21
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
88.486
Geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
55.999
Punkte
88.486
Geschlecht

Anhören!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BLÖD Lügenblatt schrieb:
Abseits der Veranstaltungen sei ein junger Afghane (20) von vier Vermummten angegriffen worden. Er wurde leicht verletzt.
Das ist doch ein Lichtblick, wenn jetzt schon die Antifanten die richtige Klientel aussuchen, oder?*Muhahahahaha*
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Wenn das der Verfassungsschutz hört, wer der Flüchtling/Asylant bestimmt ausgewiesen:happy: :happy: man sollte das im Auge behalten (können)!
nicht weil er ein schlechter Mensch ist, sondern weil er ehrlich das gesagt hat, was er denkt!

Ich selbst erlebe es öfters, dass Flüchtlinge ähnlich denken wie dieser Pakistani,
auch Syrer und Irakis und aus anderen arabischen Ländern....
zudem wird von denen - ich höre oft - erwähnt, dass es für diese Leute, die im Land bleiben wollen, eher konträres Verhalten ist...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch ein Lichtblick, wenn jetzt schon die Antifanten die richtige Klientel aussuchen, oder?*Muhahahahaha*

Dann ist die "Blöd"Zeitung doch gar nicht so blöd....?

Vermutlich hat Bild die Zeichen in DE schon begriffen und "halten sich ein paar Türchen offen"?

Schließlich wird die AfD in absehbarer Zeit mit in der Regierung sitzen,
dann ist das schon ein kleiner Bonus.... Bonus ist gleich Umsatz, ist gleich Geld.... so einfach ist das
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Sollte man den nicht ausweisen? Meinst du ehrlich, der ist in seiner Heimat politisch verfolgt worden? :kopfkratz:

Müsste man wenn der nicht in Deutschland geboren worden wäre....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sollte man den nicht ausweisen? Meinst du ehrlich, der ist in seiner Heimat politisch verfolgt worden? :kopfkratz:

Frag mal die Grünen, was ein Fluchtgrund ist, dass DE ihn aufnehmen muss

Die werden dir erklären, dass nicht nur Krieg, politische, religiöse Verfolgung vorliegen müssen!

Da gibt es Schwule/Lesben, die in ihrem Land "schräg angeschaut" werden
und es schwerer haben, als die Normalbevölkerung! da muss man helfen :happy:

Da gibt es Klimakatastrophen, starke Winde und Regen,
der eigene Staat finanziert den Neuaufbau nicht. da muss man helfen :happy:

Da gibt es Armut, auch solche Menschen wollen
TV, Waschmaschine, Geschirrspüler, Handy, Computer etc. da muss man helfen :happy:

Da gibt es Verwandte, Familien, die es nach DE geschafft haben,
die AUCH nach DE wollen. da muss man helfen :happy:

Falls ich was vergessen habe, bitte ich um Ergänzung! .... unbedingt
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.836
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann ist die "Blöd"Zeitung doch gar nicht so blöd....?
Nee, sie ist die Zeitung FÜR die Blöden.
Vermutlich hat Bild die Zeichen in DE schon begriffen und "halten sich ein paar Türchen offen"?
Denke ich eher weniger. Die meinten mit "Vermummten" bestimmt NaSos.;)
Schließlich wird die AfD in absehbarer Zeit mit in der Regierung sitzen,
dann ist das schon ein kleiner Bonus.... Bonus ist gleich Umsatz, ist gleich Geld.... so einfach ist das
Die AfD wird mMn NIE etwas in der BRD zu beschicken haben, denn sie hat nur eine Ventilfunktion. Deshalb:

 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Der Spagat vom Blick, Ringier/Springer Verlag

Man kann gut eingeflochten lesen, was in Chemnitz abgegangen ist, auch wenn Marti nicht frei von der Leber weg schreiben kann/darf.
(zum Ersten Mal keine 1:1 Übernahme der Lügen- und Hetzartikel aus dem Hause Springer)

https://www.blick.ch/news/politik/o...zis-heute-kann-alles-passieren-id8801122.html

rot von mir eingefügt
Über ein Jahrzehnt war der Polizist in Chemnitz stationiert, nun liess er sich in die Provinz versetzen. Und ist froh darüber: «Wenn Kolleginnen im Dienst angemacht werden, wenn ihnen an den Arsch gegrapscht wird, dann läuft etwas falsch.» Wer hat hier längere Arme wie deutsche Polizistinnen? Die Schweizer Wissen das sehr wohl.Erlebt hat er das im Park hinter der Chemnitzer Stadthalle. Vor dem Ort warnen viele. Hier seien die Rauschgiftdealer, die Ausländer, immer in Gruppen. «Alkohol und Drogen sind die sich von zu Hause nicht gewohnt», sagt er. Gemeingefährlich sei das. Man könne sich nicht mehr hierher trauen. «So als Normalsterblicher.»sagt ein Polizist!

«Wir haben selber Angst»
Im Park stehen ein paar Bürschchen, klein und feingliedrig, kaum einer ist älter als 20. Sind das die gefährlichen Dealer? «Wir haben selber Angst», sagt Aziz. Neonazis würden sie angreifen. Ein Asylbewerber zeigt seine Wunde am Bein, ein anderer präsentiert ein blaues Auge. Also doch Opfer? Aber von wem?Die Konkurenz beim Drogengeschäft? *Einer will der Fotografin die Hand nicht geben.Kennen wir auch, kostet die Einbürgerung.... Sie reicht sie ihm trotzdem. Nun ergreift er sie. Verlegenes Lachen. Von den Männern geht Gefahr aus.Kleine, feingliedrige Bürschchen, gefährlich? Marti hat wohl das Bild von Daniels Mörder vor Augen.... Aus einem Schwatz wird Belagerungszustand.Marti ist abgehauen.



Mitten in der Demo: Männer tragen Armbinden, auf denen «Ordner» steht. Sie nehmen sich das Recht heraus, Befehle zu erteilen.Sollte Marti wissen, dass in De der Organisator verantwortlich ist, populismus also. Hier mustert man genau. Journalisten sind suspekt. Viele tragen einschlägige Klamotten. Szene-Kleidung der Rechtsextremen. Keiner trinkt Bier, alles ist straff organisiert, es gibt klare Hierarchien. Ihr Marsch ist blockiert. Offenbar von der linken Gegendemo.die linken Faschos behindern die Bürger, ihr verfassungsmässiges Recht auszuüben.


Dann der Angriff von der Gegenseite. Die linksextreme Antifa stürmt aus Seitengassen, Maskierte in Schwarz. WAHNSINN! Der Blick schreibt, die SAntifa ist der Verursacher der Gewalttaten!Unübersichtliche Lage, Scharmützel zwischen den Fronten. Mal rennen diese, mal die andern. Sie zu unterscheiden wird schwierig. Hooligans, Neonazis, Antifas. Nach acht Uhr sind die Kundgebungen offiziell beendet. Bis Redaktionsschluss wurden elf Verletzte gemeldet.

Die Leserbriefe (Stand jetzt 7) sind eindeutig, schlafen war gestern...
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich gesagt überzeugen mich beide Seite nicht. Man kann auch gegen Merkels Grenzöffnung und gegen Ausländerfeindlichkeit sein. Man kann auch gegen Diffamierung Andersdenkender von rechts und von links sein.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ehrlich gesagt überzeugen mich beide Seite nicht. Man kann auch gegen Merkels Grenzöffnung und gegen Ausländerfeindlichkeit sein. Man kann auch gegen Diffamierung Andersdenkender von rechts und von links sein.

Ich denke, das trifft auf die meisten Menschen zu.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Immerhin stellt sich Hayali der Menge.Eine der wenigen.Da könnten viele ihrer Kollegen von lernen.

Vielleicht auch in der Hoffnung, dass jemand handgreiflich wird. Denn solche Bilder sind Gold wert: Gewalt gegen Journalisten. :coffee:
"Leider" konnte MDR nur von einem Mitarbeiter berichten, der auf einer Treppe ausgerutscht ist.
Aber damals, 2014 wäre es fast geglückt:

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach Berichten der Freien Medien (youtube) sollen es über 10.000 auf der rechten (und richtigen) Seite gewesen sein.

Also 10.000 die noch normal sind und selbstständig denken können. Wir müssen uns das immer vor Augen halten das die ultralinke Systempresse genau von diesem Schnitt der Gesellschaft spricht wenn sie die abgenudelten Begriffe "Rechts", "Nazi", "brauner Mob" usw. benutzt.

Die sogenannten Gegendemonstranten, also denjenigen den man das Hirn komplett zugeschissen hat, können da nicht einmal zahlenmäßig mithalten. Und das trotz guter Vernetzung, guter Organisation und vor allem allumfassender staatlicher Finanzierung in Milliardenhöhe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ich weiß. Doch der Schwätzer da ist keinen Deut besser. Ein hochnäsiger von oben...
Putins Kriegserklaerung?
Nicht von der NATO ......mit NATO Waffen und NATO Unterstützung. Putin ist nicht doof....
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben