Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Migranten an vorderster Front

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So weit würde ich nicht gehen, aber zumindest staatlich gefördert & finanziell unabhängig. Wie du ja auch. Ich hingegen bezahle Menschen & Firmen für ihre Arbeit.

Ihr seid eben Spinner. Was solls, hier ging es um Frankreich....

Vielleicht sollte ich einen Antrag stellen. Bisher fördert mich niemand.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich ! Und was die Smileys zum Ausdruck bringen sollen....damit du wenigstens etwas verstehst, Klecksel !

Äußere dich zum Thema du Halbleiter. Wenn dir dazu nichts einfällt , es gibt hier genug Themen.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
https://www.contra-magazin.com/2017...erkrieg-merkel-migranten-an-vorderster-front/

Sollte das wirklich stimmen? Oder handelt es sich um Fake - News? Warum werden wir nicht besser informiert? Vor dem Hintergrund was sich jetzt dort in Frankreich abspielt, dürfte der Ausgang der Wahlen wohl klar sein. Herzlichen Glückwunsch Frau Marine Le Pen !

Wenn Du vom Contra-Magazin seriöse Informationen erwartest, tust Du mir leid.

Wie bei jeder guten Fakenews gibt es auch hier einen wahren Kern. Es demonstrieren Menschen im ganzen Land und inzwischen auch in anderen Ländern gegen Polizeigewalt und Rassismus. Dabei kommt es zu Ausschreitungen von Nordafrikanern und Linksextremisten.

Das Video, das das Contra-Magazin als Beweis verlinkt hat, stammt aus dem Mai 2016

http://tinytu.be/w/CSpDRSaeevo

Die Masse demonstriert friedlich:



In dem anderen von Dir verlinkten Video siehst Du Plakate: Justice Pour Theo. Theo ist der junge Mann, der am vergangenen Donnerstag in Aulnay-sous-Bois bei Paris von einem der Polizisten mit einem Schlagstock vergewaltigt worden sein soll. Die Szene wurde von Augenzeugen gefilmt und ins Internet gestellt. Theo, der im Krankenhaus liegt, erzählte im französischen Fernsehen, dass er von den Polizisten auch mit Schlägen auf die Geschlechtsteile misshandelt wurde, dazu machten sie rassistische Aussprüche über seine Hautfarbe.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...gen-farbigen-loest-krawalle-aus/19369542.html

Die Proteste haben auch auf Deutschland übergegriffen:

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du vom Contra-Magazin seriöse Informationen erwartest, tust Du mir leid.

Wie bei jeder guten Fakenews gibt es auch hier einen wahren Kern. Es demonstrieren Menschen im ganzen Land und inzwischen auch in anderen Ländern gegen Polizeigewalt und Rassismus. Dabei kommt es zu Ausschreitungen von Nordafrikanern und Linksextremisten.

Das Video, das das Contra-Magazin als Beweis verlinkt hat, stammt aus dem Mai 2016

http://tinytu.be/w/CSpDRSaeevo

Die Masse demonstriert friedlich:



In dem anderen von Dir verlinkten Video siehst Du Plakate: Justice Pour Theo. Theo ist der junge Mann, der am vergangenen Donnerstag in Aulnay-sous-Bois bei Paris von einem der Polizisten mit einem Schlagstock vergewaltigt worden sein soll. Die Szene wurde von Augenzeugen gefilmt und ins Internet gestellt. Theo, der im Krankenhaus liegt, erzählte im französischen Fernsehen, dass er von den Polizisten auch mit Schlägen auf die Geschlechtsteile misshandelt wurde, dazu machten sie rassistische Aussprüche über seine Hautfarbe.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...gen-farbigen-loest-krawalle-aus/19369542.html

Die Proteste haben auch auf Deutschland übergegriffen:

Mich wundert dies nicht, denn wer sich benimmt muss keinen Kontakt mit dem Schlagstock fürchten, so einfach ist das.:))
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Du vom Contra-Magazin seriöse Informationen erwartest, tust Du mir leid.

Wie bei jeder guten Fakenews gibt es auch hier einen wahren Kern. Es demonstrieren Menschen im ganzen Land und inzwischen auch in anderen Ländern gegen Polizeigewalt und Rassismus. Dabei kommt es zu Ausschreitungen von Nordafrikanern und Linksextremisten.

Das Video, das das Contra-Magazin als Beweis verlinkt hat, stammt aus dem Mai 2016

http://tinytu.be/w/CSpDRSaeevo

Die Masse demonstriert friedlich:



In dem anderen von Dir verlinkten Video siehst Du Plakate: Justice Pour Theo. Theo ist der junge Mann, der am vergangenen Donnerstag in Aulnay-sous-Bois bei Paris von einem der Polizisten mit einem Schlagstock vergewaltigt worden sein soll. Die Szene wurde von Augenzeugen gefilmt und ins Internet gestellt. Theo, der im Krankenhaus liegt, erzählte im französischen Fernsehen, dass er von den Polizisten auch mit Schlägen auf die Geschlechtsteile misshandelt wurde, dazu machten sie rassistische Aussprüche über seine Hautfarbe.

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/...gen-farbigen-loest-krawalle-aus/19369542.html

Die Proteste haben auch auf Deutschland übergegriffen:


Das hatte ich erwartet. Die Polizei ist schuld. Rassismus ist schuld. Etwas anderes käme auch nicht in Frage.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hoffärtiger, stehst du noch zu deinen Aussagen aus #1?

Zur Erinnerung: "Frankreich in Kriegsrecht und Bürgerkrieg. Der Aufstand tausender gewalttätiger Migranten hat sich auf über 20 Städte ausgeweitet. Mittlerweile sind 125.000 Soldaten, die Hälfte der Armee, auf die eigenen Straßen abkommandiert. ..."
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Hoffärtiger, stehst du noch zu deinen Aussagen aus #1?

Zur Erinnerung: "Frankreich in Kriegsrecht und Bürgerkrieg. Der Aufstand tausender gewalttätiger Migranten hat sich auf über 20 Städte ausgeweitet. Mittlerweile sind 125.000 Soldaten, die Hälfte der Armee, auf die eigenen Straßen abkommandiert. ..."

Hast du die Soldaten inzwischen gezählt? Hast du festgestellt, das es gar keine Migranten in Frankreich gibt? Waren es nur 5 Städte? Mach es nicht so spannend...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080"[SIZE=3FONT=Comic Sans MS]B]Hast du die Soldaten inzwischen gezählt? Hast du festgestellt, das es gar keine Migranten in Frankreich gibt? Waren es nur 5 Städte? Mach es nicht so spannend...[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ein einfaches "Nein" hätte es als Antwort auch getan. Ehrlicherweise vielleicht mit dem Zusatz: "Aber ich will halt nicht darauf verzichten, das Forum vollzustänkern."

Selbstverständlich hast du sie gezählt und könntest alle 20 Städte aufzählen, nicht wahr? Als ich vor sieben Wochen in Frankreich (als Migrant, als Wanderer, als Pilger) unterwegs war, hab ich nur drei Polizisten getroffen: Einer, der mit mir gepilgert ist, Marco aus Montpellier, und zwei in der Pariser Metro aufm Heimweg. Militär: Fehlanzeige.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ein einfaches "Nein" hätte es als Antwort auch getan. Ehrlicherweise vielleicht mit dem Zusatz: "Aber ich will halt nicht darauf verzichten, das Forum vollzustänkern."

Selbstverständlich hast du sie gezählt und könntest alle 20 Städte aufzählen, nicht wahr? Als ich vor sieben Wochen in Frankreich (als Migrant, als Wanderer, als Pilger) unterwegs war, hab ich nur drei Polizisten getroffen: Einer, der mit mir gepilgert ist, Marco aus Montpellier, und zwei in der Pariser Metro aufm Heimweg. Militär: Fehlanzeige.

Was mich so wundert, die Sendung "28 Minuten" von arte kommt tief in der Nacht & nur mit Untertitel. Nur da sieht man mal den Unterschied zw. französischen & deutschen Journalismus ...

Meine Meinung: In Frankreich kann man sich Journalismus noch aussuchen , in Deutschland wird das immer schwieriger ...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein einfaches "Nein" hätte es als Antwort auch getan. Ehrlicherweise vielleicht mit dem Zusatz: "Aber ich will halt nicht darauf verzichten, das Forum vollzustänkern."

Selbstverständlich hast du sie gezählt und könntest alle 20 Städte aufzählen, nicht wahr? Als ich vor sieben Wochen in Frankreich (als Migrant, als Wanderer, als Pilger) unterwegs war, hab ich nur drei Polizisten getroffen: Einer, der mit mir gepilgert ist, Marco aus Montpellier, und zwei in der Pariser Metro aufm Heimweg. Militär: Fehlanzeige.

Du glaubst das Marco, alleine mit 2 Kollegen, die Lage unter Kontrolle hat? Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das ist doch eher unwahrscheinlich...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Was mich so wundert, die Sendung "28 Minuten" von arte kommt tief in der Nacht & nur mit Untertitel. Nur da sieht man mal den Unterschied zw. französischen & deutschen Journalismus ...

Meine Meinung: In Frankreich kann man sich Journalismus noch aussuchen , in Deutschland wird das immer schwieriger ...

Man hätte wohl mehr berichtet, aber es war ja keine friedliche Pegida Demo....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080]Du glaubst das Marco, alleine mit 2 Kollegen, die Lage unter Kontrolle hat? Ich möchte dich ja nicht beunruhigen, aber das ist doch eher unwahrscheinlich...[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Nun, er hatte Zeit für den Jakobsweg, und er hat dafür frei bekommen, keine Urlaubssperre. Seine Kollegen sind ohne weiteres auch so mit den Falschparkern und Trickdieben zurechtgekommen.

Wann warst du zuletzt in Frankreich?

Was sagt die Marie dazu, dass die halbe französische Armee in den straßen patrouliiert?

Dir kann man alles erzählen, solange es gegen Migranten und Flüchtlinge geht, glaubst du jeden Scheiß. Das ist das eine. Dass du dich als Dreckschleuder für solche Fakereien hergibst, ist allerdings Charaktersache.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun, er hatte Zeit für den Jakobsweg, und er hat dafür frei bekommen, keine Urlaubssperre. Seine Kollegen sind ohne weiteres auch so mit den Falschparkern und Trickdieben zurechtgekommen.

Wann warst du zuletzt in Frankreich?

Was sagt die Marie dazu, dass die halbe französische Armee in den straßen patrouliiert?

Dir kann man alles erzählen, solange es gegen Migranten und Flüchtlinge geht, glaubst du jeden Scheiß. Das ist das eine. Dass du dich als Dreckschleuder für solche Fakereien hergibst, ist allerdings Charaktersache.

Das du irgendwie realitätsfern bist war klar, aber das was du hier jetzt offenbarst ist absolut erschreckend.


Weil du mit Marco vor 7 Wochen spaziert bist, ist obiges Video ein Fake? Ernsthaft?

....konntest du Marco erkennen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080Das du irgendwie realitätsfern bist war klar, aber das was du hier jetzt offenbarst ist absolut erschreckend. [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
...
[COLOR="#008080B]Weil du mit Marco vor 7 Wochen spaziert bist, ist obiges Video ein Fake? Ernsthaft?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

[COLOR="#008....konntest du Marco erkennen?[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Da fehlen noch 149900 Soldaten. Wenn das überhaupt Soldaten sind. Es fehlen auch 19 Städte. Oder hattest du nicht behauptet, es herrsche Kriegsrecht und 150000 Soldaten seien in 20 Städten auf den Straßen?

Oder warst du das gar nicht?

Im Übrigen bin ich gepilgert, Hoffärtiger, nicht spaziert.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.331
Punkte
88.486
Geschlecht
Da fehlen noch 149900 Soldaten. Wenn das überhaupt Soldaten sind. Es fehlen auch 19 Städte. Oder hattest du nicht behauptet, es herrsche Kriegsrecht und 150000 Soldaten seien in 20 Städten auf den Straßen?

Oder warst du das gar nicht?

Im Übrigen bin ich gepilgert, Hoffärtiger, nicht spaziert.

Das ist in Paris. Die Unruhen brachen in Vorstädten aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

In Frankreich herrscht m.W.n. in der vierten Verlängerung der Ausnahmezustand bis Juni 2017. Das würde ich zwar nicht als Kriegsrecht übersetzen, bedeutet aber die bedingte Einsetzbarkeit des Militärs im Inneren. Ob man die Soldaten jederzeit auf den Straßen sieht, ist doch nebensächlich, wo sie de facto Polizeiaufgaben wahrnehmen können.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#00808Das ist in Paris. Die Unruhen brachen in Vorstädten aus. [/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ach, jetzt sind es nur noch Unruhen? Und wenn ich noch ein paarmal nachfrage, was bleibt dann von deiner Hoffart übrig?

Ach ja, und die anderen 19 Städte bräuchte ich dann auch noch.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
In dem Umfang wie beschrieben findet das nicht statt. Sie organisieren sich nicht, und von militärischen Taktiken zu sprechen entbehrt jeglicher Grundlage. Dennoch wird sich das weiter hoch schaukeln, und irgendwann muss die Polizei und oder das Militär dann auf den Schusswaffengebrauch zurückgreifen. Und dann wirds spannend... entweder sind die Aufständler dann erschrocken und gehen in die Defensive, oder es gibt genug Anheizer die sie stattdessen ins offene Messer treiben. Passiert letzteres dann wird eine Kette von Gewalt und Gegengewalt ausgelöst dann kann man von Bürgerkrieg sprechen.

Doch doch, das ist schon eine Art Organisation!

Diese Organisation nennt sich Ideologie-, Religion- und Kulturkampf....

Ob nun Nafri, Afghanen, Irakis oder sonstwer, das Banner ist der Islam,
nicht eine politische oder militärische Zugehörigkeit wie bei uns Westlern....

Komischerweise steht kaum bis nichts in unserer LügenPresse!

Tja - unsere VolksVerräterParteien mit ihren LügenPresseVasallen werden im Sept. 17 ihre Quittung bekommen...

AfD und Co ist besser, als unsere Verräter im Reichstagsgebäude
also abwählen dieses Pack!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ja, diese russische Wunderwaffe wurde von einem Patriot-System kurzerhand abgefangen...
Putins Kriegserklaerung?
Welche Ergebnisse meinst Du? Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben