Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel? hat keine Führungsstärke, und sie will nicht arbeiten.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
AfD gegen Diätenerhöhung: "Schämen Sie sich nicht?"

 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja sie scheint ein Ziel zu verfolgen. Ist es das hier ???:

Anhang anzeigen 5543

Sollte es das sein, dann wären ja viel mehr geisteskrank, denn
,,Mit gegangen- mit gefangen...!

Vor vielen Jahren sagte sie mal das hier:

Anhang anzeigen 5541

Wir können hier rumschimpfen bis wir abkotzen.


Ja sie scheint ein Ziel zu verfolgen. Ist es das hier ???:

Ja, das könnte ihr Ziel sein.
Aber wie ich schon sagte, Merkel allein ist nicht das Problem. Viel mehr Sorgen machen mir die Massen an Mitläufern und Sympathisanten im eigenen Land, die das auch noch alles für richtig halten und kräftig an der Beseitigung Deutschlands mitwirken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
AfD gegen Diätenerhöhung: "Schämen Sie sich nicht?"


Guck dir mal die Roth an, nichts gelernt, wirklich doof wie ein Sack Kaffeebohnen und ist ganz angefressen weil der Mann einfach die Wahrheit sagt. Die Schrabnelle verdient auch um und bei 9000 Eur mit allem drum und dran. Für Blödheit und blöd gucken. Von unserem Steuergeld.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Guck dir mal die Roth an, nichts gelernt, wirklich doof wie ein Sack Kaffeebohnen und ist ganz angefressen weil der Mann einfach die Wahrheit sagt. Die Schrabnelle verdient auch um und bei 9000 Eur mit allem drum und dran. Für Blödheit und blöd gucken. Von unserem Steuergeld.

deswegen tickt die ja auch fast aus wegen: redezeit ..... redezeit ....

nicht das der noch was sagt was denen nicht passt :giggle:
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das könnte ihr Ziel sein.
Aber wie ich schon sagte, Merkel allein ist nicht das Problem. Viel mehr Sorgen machen mir die Massen an Mitläufern und Sympathisanten im eigenen Land, die das auch noch alles für richtig halten und kräftig an der Beseitigung Deutschlands mitwirken.

Es passt zwar nicht zur Vorweihnachtszeit, aber dafür umso mehr zur aktuellen Lage
ZDF info spricht heute gerade darüber, dass Deutschland vernichtet werden soll!

Beweis: 5 Todespläne für Nachkriegsdeutschland
1.) Der “Kaufmann – Plan”:*
Als Kaufmann – Plan wird der Anfang 1941 von dem damals 31jährigen Juden Theodor Newman Kaufmann in einer im Selbstverlag unter dem titel Germany must Perish (dt. etwa Deutschland muss zugrunde gehen oder Deutschland muss sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u.a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen.
Textauszug aus dem Plan des Theodor Kaufmann: “Die Bevölkerung Deutschland ohne die eroberten und besetzten Gebiete beträgt ungefähr 70.000.000 Menschen, fast zu gleichen Teilen Männer und Frauen. Um das Deutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zu sterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten. Was die Sterilisation der Männer betrifft, so würde diese am leichtesten und schnellsten bei den Heereseinheiten in Gruppen durchzuführen sein. Nehmen wir die Zahl der Ärzte mit etwa 20.000 an und schätzen wir, das jeder am Tag mindestens 25 Operationen vornimmt, so würde ein Zeitraum von höchstens einem Monat benötigt um die Sterilisation durchzuführen. Je mehr Ärzte zur Verfügung stehen – und es könnten bedeutend mehr als 20.000 gestellt werden, wenn man bedenkt das andere Nationen hinzugezogen werden können – um so weniger Zeit würde natürlich benötigt werden. Da die Sterilisation der Frau mehr Zeit beansprucht, kann man damit rechnen, das die gesamte weibliche Bevölkerung Deutschlands innerhalb von drei Monaten, vielleicht sogar eher, sterilisiert werden könnte. Die vollständige Sterilisation beider Geschlechter ist deshalb notwendig, weil nach der heutigen deutschen Lehre ein Tropfen deutschen Blutes wieder einen Deutschen hervor bringt. Nach vollständiger Sterilisation wird es in Deutschland keine Geburten mehr geben. Bei einer normalen Sterberate von 2% jährlich wird sich die Bevölkerung im Jahr um etwas 1.500.000 verringern. Demzufolge würde das was Millionen Menschenleben und Jahrhunderte vergebliche Anstrengungen gekostet hat, nämlich die Ausrottung des großdeutschen Gedankens und seiner Träger, eine vollendete Tatsache werden. “Durch Sterilisation verliert der Deutsche seine Möglichkeit sich fortzupflanzen, dadurch verkümmert der deutsche Wille so, das die Deutsche Macht zur Bedeutungslosigkeit herabsinkt.”

2.)*Der “Morgenthau – Plan”:* Der Plan, den der jüdischen US – Finanzminister Morgenthau am 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette De- Industrialisierung und Umwandlung in ein Agrarland, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung durch eine auf 20 Jahre angelegte Sterilisation vor. Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alle Vorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten schon einmal aufgetaucht waren. Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan an Deutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu *40% des deutschen Volkes. Durch eine gezielte Indiskretion wurde der Plan am 21. September 1944 in die Öffentlichkeit gespielt. Die öffentliche Reaktion war so negativ und “antisemitisch”, daß sich Roosevelt (ein Jude) der sich mitten im Wahlkampf befand, öffentlich distanzieren musste.

3.)*Der “Hooton – Plan”:
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der Eugeniker Earnest Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: “Breed war strain out of Germans” (was soviel heißt wie: “Auszüchtung des kriegerischen aus den Deutschen”) in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. “Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht – Deutschen, insbesondere von Männer zu fördern.”
Ebenso äusserte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times: Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die “kriegerischen Erbanlagen” weg zu züchten, empfahl er den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in Alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen. Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für “moralische Schwachsinnige” hielt, führt über die Weise, in der die Veränderung der Erbanlagen in Gang gesetzt werden soll aus: “Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedelung nicht deutscher Menschen, insbesondere Nicht deutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.”Wie es scheint hätte man sich aufgrund der indirekten Weise, da hier mit weniger Widerstand der Weltbevölkerung zu rechen war, für den Hooton – Plan entschieden und diesen auf ganz Europa ausgedehnt. *

4. Der Nizer- Plan: ,,Deutschland muss vernichtet werden" (1944). Abschaffung der deutschen Staatshoheit und Zurückbildung).

5. Ben - Eliyahu- Plan 2015: Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, Münxchen, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgard, Dresden, Dortmund und so weiter stellen die Vernichtung sicher. Und das Land wird danach für tausend Jahre ruhig sein". Dieser Veröffentlichung in der ,,Israel National News" blieb von Regierungsstellen unwidersprochen.

Mit Verlaub, gegen Juden hab ich ja nichts aber hier scheints wohl um Zionisten zu gehen. Recherchiert selbst!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weidel : ..."werte damen und herren die schon länger hier sitzen" .....

:happy:

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.060
Punkte Reaktionen
55.973
Punkte
88.486
Geschlecht
Absolut Brillante Rede. Wahrheit pur.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
man kann der Frau vieles vorwerfen, aber mangelhafte Führungsstärke ist einfach Unsinn

sie benutzt keine starken Worte und sitzt wie Kohl vieles aus, hektischer Aktivismus ist ihr fremd. Aber sie hat schon vielen ihren Willen aufgedrückt und innerhalb der Partei ist ihre Machtbasis noch völlig intakt.

ich weis nicht was Schwesig genau gesagt oder gemeint hat, aber das war es mit Sicherheit nicht. Ich glaube kaum das sie einen offenen Angriff riskiert

Mir kommt Merkel vor wie ein Pappkamerad. Man stellt ihn irgendwo hin (oder setzt ihn hin) - und nichts passiert. Aber jeder sieht, das er existiert.
Er ist konstant, verläßlich und tut nichts Umwerfendes. Es gibt auch Anbeter für Pappkameraden, wie für Heiligenbilder oder Ikonen. Auch die tun nichts. Trotzdem glauben viele an sie.-

kataskopos
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mir kommt Merkel vor wie ein Pappkamerad. Man stellt ihn irgendwo hin (oder setzt ihn hin) - und nichts passiert. Aber jeder sieht, das er existiert.
Er ist konstant, verläßlich und tut nichts Umwerfendes. Es gibt auch Anbeter für Pappkameraden, wie für Heiligenbilder oder Ikonen. Auch die tun nichts. Trotzdem glauben viele an sie.-

kataskopos

Die hat völlig die Nähe zu den BRD Bewohnern verloren, zur eig. Partei, ebenso die Realität über die innereuropäische Faktenlage. Sie kann nicht mehr zurück, hat wohl noch nicht fertig!
Ihre Machtbasis ist nicht im Bundestag. Wenigstens hat Trump ihr ne Abfuhr erteilt. Ihre eigentl. Auftaggeber sitzen viel höher und ich fürchte, diese werden nicht zögern, ihr Schattendasein und das von Merkel mit allen Mitteln zu erhalten.
Ja!!! es herrscht bereits Krieg
Mich wundert nur, dass die immer noch schalten u. walten kann. Soviel ich weiß, hat die BT Wahl doch eindeutig gesagt, dass sie nicht mehr gebraucht wird und mit ihr das gesamte schwarze Zeug. Muss denn erst Gewalt aufflammen, damit die das begreift? Mittlerweile meine ich: JA!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Muss denn erst Gewalt aufflammen, damit die das begreift?Mittlerweile meine ich: JA!
Mit den paar Nazibestien wird die Regierung locker fertig - "mit ALLEN demokratischen Mitteln".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir kommt Merkel vor wie ein Pappkamerad. Man stellt ihn irgendwo hin (oder setzt ihn hin) - und nichts passiert. Aber jeder sieht, das er existiert.
Er ist konstant, verläßlich und tut nichts Umwerfendes. Es gibt auch Anbeter für Pappkameraden, wie für Heiligenbilder oder Ikonen. Auch die tun nichts. Trotzdem glauben viele an sie.-

kataskopos

noch nen lautsprecher eingepflanzt, mit wlan kein problem noch ne ansprache abspielen, perfekt :))
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Noch nicht bekannt? ==> "Mit ALLEN demokratischen Mitteln"
= Mit ALLEN Mitteln
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist auch nicht einfach, wenn das Volk immer schreit hau ab, wo soll sie hin, keiner will sie.:rolleyes2:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Es ist auch nicht einfach, wenn das Volk immer schreit hau ab, wo soll sie hin, keiner will sie.:rolleyes2:

Auf die Île du Diable, allerdings muss die Insel auf den Stand von vor 1946 gebracht werden.:peitschen:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.360
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Glaub ich nicht, dass sie geisteskrank ist. Sie verfolgt konkret ein Ziel.
Natürlich ist sie als Regierungschefin für die Einwanderungspolitik verantwortlich, aber was ist mit den Millionen von Bundesbürgern, die das auch noch alles für richtig halten? Sind die auch alle geisteskrank?
Und was ist mit den Politikern der anderen Parteien, den Medien, den Gewerkschaften, Kirchen und Schulen und anderen Verbänden und Organisationen, die uns ja tagtäglich versuchen einzuhämmern, das wir durch die Zuwanderung alle nur profitieren können, und gleichzeitig jeden Andersdenkenen sofort als Nazi beschimpfen.
Sind die auch alle geisteskrank? So einfach kann man sich das nicht machen.
Natürlich wird alles noch viel schlimmer werden, aber später wird niemand mehr danach fragen, ob Merkel dafür Verantwortung trägt oder nicht....

Wenn du mich konkret danach fragst.

JA! Sie sind auch geisteskrank. Du kannst es auch strunzdoof nennen.

Wer zulässt, dass unbegrenzt Menschen ohne jegliche Kontrollen in den eigenen Staat einmarschieren, diese Leute pauschal zu (minderjährigen) Flüchtlingen erklärt und mit Milliarden Euro dauerhaft finanziert, während er selbst Kriminelle nicht mehr abschiebt ist schlichtweg kaputt im Kopf.

Da brauchen wir gar nicht lange darüber zu diskutieren.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Verhalten allen Beteiligten um die Ohren fliegen wird. Umso mehr Personen illegal einreisen, umso früher ist dieses System am Ende.

Nicht etwa deshalb, weil die Volldeppen plötzlich über Nacht klug geworden sind, sondern weil das Geld (Ressourcen) ausgeht. Spätestens dann merken die anderen Schlafschafe, welchen Geistesleuchten sie da die Führung überlassen haben. Das dauert aber bekanntlich bei den stromlinientreuen Deutschen etwas länger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf die Île du Diable, allerdings muss die Insel auf den Stand von vor 1946 gebracht werden.:peitschen:

Wir sind ein humanes Volk, wir nehmen alles auf, auch wenn es mit der Integration noch nicht so klappt. Vielleicht denkt sie ja, sie wäre noch im Osten. Aber auf alle Fälle hat sie immer gute Ratschläge. Wir sollen öfters in die Kirche gehen und Blockflöte spielen, hat sie mal gesagt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Ich habe gestern angefangen, Der edle Qur'an (PDF) zu lesen und habe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben