Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel empfängt wirklichen Nazi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es gibt genug informationen, wenn man sie denn finden will. dort wird mehrfach belegt was sie von den goi halten. das allein sollte grund genug sein das eigene oberstübchen zum arbeiten zu animieren. aber man hat ja leider vor vielen jahren den absoluten irrsinn erschaffen. quasi ein denkverbot in diese richtung. ein sehr geschickter schachzug :toben:
Genau! Und wenn ich nicht Douglas Reed gelesen hätte, würde mir die Programmierung das immer noch verbieten. ich hatte alle Infos, nur konnte ich mich nicht durchringen, Roß und Reiter zu benennen. ist schon komisch!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Und wenn ich nicht Douglas Reed gelesen hätte, würde mir die Programmierung das immer noch verbieten. ich hatte alle Infos, nur konnte ich mich nicht durchringen, Roß und Reiter zu benennen. ist schon komisch!

nun ja, ich hab ihn nicht gelesen, nur teile. aber er hat meine meinung nicht geändert. das war vorher schon passiert ;)
bin halt neugierig und lasse mir nur sehr ungern was verbieten. eigentlich eher noch, wenns verboten ist möchte ich wissen warum und was dahinter steckt :D

wenn man einige jahre der suche und erkenntnisgewinnung hinter sich hat wird man immer mehr hinter den kulissen die verbrechen erkennen und auch wozu das ganze dienen soll. inzwischen sehe ich, wenns mal wieder passiert, diskussionssendungen mit ganz anderen augen. kann direkt sehen wer was warum sagt usw. wichtig ist, sich dann nicht aufzuregen. ist nicht gut für die gesundheit. aber auch das kann man lernen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja, ich hab ihn nicht gelesen, nur teile. aber er hat meine meinung nicht geändert. das war vorher schon passiert ;)
Hättste mir ja auch schreiben können.;)
bin halt neugierig und lasse mir nur sehr ungern was verbieten. eigentlich eher noch, wenns verboten ist möchte ich wissen warum und was dahinter steckt :D
Das geht mir ähnlich, aber diese Opferprogrammierung hatte es ihn sich. Jetzt bin ich allerdings geheilt.;)
wenn man einige jahre der suche und erkenntnisgewinnung hinter sich hat wird man immer mehr hinter den kulissen die verbrechen erkennen und auch wozu das ganze dienen soll. inzwischen sehe ich, wenns mal wieder passiert, diskussionssendungen mit ganz anderen augen. kann direkt sehen wer was warum sagt usw. wichtig ist, sich dann nicht aufzuregen. ist nicht gut für die gesundheit. aber auch das kann man lernen ;)
Exakt! Geht mir ebenso. Allerdings sehe ich kein TV und halte mich aus dem mainstream raus. Es ist mir so was von egal geworden. "Neuichkeiten" bekomme ich ausschließlich übers Forum mit.;)
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
laut religiösen büchern muß ein staat israel aus eigenen stücken entstehen, nicht durch hinterlist, falschheit und krieg. dieses illegale israel wird von einer vielzahl juden abgelehnt. das zu recht.
einen aggressiven, rassistischen staat zu verteidigen sagt, das du rassismus gut zu finden scheinst. muß nur die richtigen treffen :nono:

Es hat keinen Sinn darüber zu streiten. Gott sei dank - es ist ja auch das Volk Gottes - hat Israel die Bombe. Bevor Muslims, Deutsche, wer auch immer Israel schadet....... Shalom Israel
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es hat keinen Sinn darüber zu streiten. Gott sei dank - es ist ja auch das Volk Gottes - hat Israel die Bombe. Bevor Muslims, Deutsche, wer auch immer Israel schadet....... Shalom Israel

schön die ohren gespitzt :winken:

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hättste mir ja auch schreiben können.;)
Das geht mir ähnlich, aber diese Opferprogrammierung hatte es ihn sich. Jetzt bin ich allerdings geheilt.;)
Exakt! Geht mir ebenso. Allerdings sehe ich kein TV und halte mich aus dem mainstream raus. Es ist mir so was von egal geworden. "Neuichkeiten" bekomme ich ausschließlich übers Forum mit.;)

das problem ist eigentlich, keiner würde es glauben wenn man ihm das erzählt.

es gibt kein bewußtsein mehr für unpassende zusammenhänge. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Darum geht es: Glauben! Es wird nur geglaubt und kaum noch gewußt!:mad:
Jupp! Das nennt man auch fehlende Intelligenz!;)

selbst bei eigentlich intelligenten leuten kann man das feststellen. scheint mir, als hätte man da gewisse areale im denkapparat ausgeschaltet oder umprogrammiert. ein reset scheint bei vielen nicht möglich, leider. :coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.753
Punkte Reaktionen
28.973
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
selbst bei eigentlich intelligenten leuten kann man das feststellen. scheint mir, als hätte man da gewisse areale im denkapparat ausgeschaltet oder umprogrammiert. ein reset scheint bei vielen nicht möglich, leider. :coffee:
Das habe ich schon sehr lange im Hinterkopp! Ich habe mich vor gar nicht so langer Zeit mit einem Bekannten meines Eheweibes unterhalten. Der Mann ist studierter Historiker und arbeitet an der Uni HH. Er sollte "eigentlich" einige Dinge wissen. Einen unintelligenten Eindruck machte er auch nicht. Als ich ihn während des Gespräches auf Douglas Reed hinwies, wurde er schlachartich aggressiv. "Sind sie Antisemit?" frahchte er mich. Ich antwortete, "Nein, mache ich den Eindruck als ob ich arabisch nicht mag?" *Muhahahaha* Das Gesicht hättest Du sehen müssen. Dem war nicht klar, das semitisch ein linguistisches Fachwort ist und mit den "Auserwählten" auch gar nix zu tun hat. Also Fazit: Intelligenz hilft bei Gehirnverdreckung überhaupt nicht. Man ist das, was man gelernt hat, bzw. was einem beigebracht wurde! Fehlt einem dann das entsprechende Selbstbewußtsein/Selbstwertgefühl, ist man schon im Dutt!:mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und was das Königreich Israel angeht, so bald man in Israel gräbt findet man dafür Beweise über Beweise. Auch aus wissenschaftlicher Sicht ist das alte Königreich, aus dem der einzige wirkliche Welt - König hervorging, ein Fakt.

Und was soll das beweisen?
Dass ein Volk, dass vor 2.000 Jahren zwangsweise das Land verlassen musste und der Staat vom Eroberer aufgelöst wurde, jetzt ein (göttliches) Recht hätte, unter Vertreibung der nunmehr dort wohnenden Menschen, den einzigen Staat wieder dort zu errichten und zu erweitern?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Und was soll das beweisen?
Dass ein Volk, dass vor 2.000 Jahren zwangsweise das Land verlassen musste und der Staat vom Eroberer aufgelöst wurde, jetzt ein (göttliches) Recht hätte, unter Vertreibung der nunmehr dort wohnenden Menschen, den einzigen Staat wieder dort zu errichten und zu erweitern?

Exakt. Und das ist ja auch Realität. Bis auf den Blödsinn vom vertreiben.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Exakt. Und das ist ja auch Realität. Bis auf den Blödsinn vom vertreiben.

Die dort Wohnenden sind nicht vertrieben worden?

Interessant.

Glaubst Du an die zionistische Aussage: "Volk ohne Land sucht Land ohne Volk"?

"Wir müssen die Araber vertreiben, und ihre Orte übernehmen." sagte Ben Gurion 1937.

Vergessen? Oder nicht gewusst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Die dort Wohnenden sind nicht vertrieben worden?

Interessant.

Glaubst Du an die zionistische Aussage: "Volk ohne Land sucht Land ohne Volk"?

"Wir müssen die Araber vertreiben, und ihre Orte übernehmen." sagte Ben Gurion 1937.

Vergessen? Oder nicht gewusst?

Ja, erschütternd. Aber Kriege und Menschenvertreibungen gab es schon seit biblischer Zeit. Was glaubst du wie viele Menschen durch Araber bzw. den Islam vertrieben wurden?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, erschütternd. Aber Kriege und Menschenvertreibungen gab es schon seit biblischer Zeit. Was glaubst du wie viele Menschen durch Araber bzw. den Islam vertrieben wurden?

Als der Staat Israel gegründet wurde, wurden mehr Juden aus arabaischen Gebieten vertrieben als Araber aus den damaligen Israel.

Die vertriebenen Juden flüchteten nach Israel, wo sie die einzige Demokratie in Nahost aufbauten, das Land kultivierten, also fruchtbar machten.

Kein Jude warf Bomben, begeht weltweit Terror. Sogenannte "Palästinenser" hingegen haben sich im Gaza-Streifen um 600 -800 % vermehrt, vererben den "Flüchtlingsstatus". Ihren Kindern bringen sie schon den Terror, die Gewalt bei. Man denke an die Kinder auf den Schultern der palästinensichen Väter mit MP in der Hand, womöglich gar mit Stirnband, da als Selbstmordattentäter vorgesehen.

Wer von beiden, Israel oder die Araber, wird zu Frieden, Fortschritt, Entwicklung, Wohlergehen der Menschheit mehr beitragen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.754
Punkte
88.486
Geschlecht
Als der Staat Israel gegründet wurde, wurden mehr Juden aus arabaischen Gebieten vertrieben als Araber aus den damaligen Israel.

Die vertriebenen Juden flüchteten nach Israel, wo sie die einzige Demokratie in Nahost aufbauten, das Land kultivierten, also fruchtbar machten.

Kein Jude warf Bomben, begeht weltweit Terror. Sogenannte "Palästinenser" hingegen haben sich im Gaza-Streifen um 600 -800 % vermehrt, vererben den "Flüchtlingsstatus". Ihren Kindern bringen sie schon den Terror, die Gewalt bei. Man denke an die Kinder auf den Schultern der palästinensichen Väter mit MP in der Hand, womöglich gar mit Stirnband, da als Selbstmordattentäter vorgesehen.

Wer von beiden, Israel oder die Araber, wird zu Frieden, Fortschritt, Entwicklung, Wohlergehen der Menschheit mehr beitragen?

Bei mir rennst du offene Türen ein. Aber einige hier sorgen sich sehr um den zerbrechlichen, friedlichen Islam....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.267
Punkte Reaktionen
12.951
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
Die KI wird das alles übertünchen und alle Probleme eliminieren. Noch Fragen?? Im...
Alles für Deutschland! -...
Mann, deine Psychose ist nicht mehr therapierbar, raffs endlich, ich bin nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben