Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mensch-Maschine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.559
Punkte Reaktionen
21.303
Punkte
54.820
Geschlecht
echt jetzt ...
seltsam, Andere sehen genau das ziemliche Gegenteil davon

und wenn du mich frägst:
ich glaube eher diesen Anderen ... warum wohl nur ??!
Dann sind diese Anderen für mich blind, was solls ....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann sind diese Anderen für mich blind, was solls ....
ja klar
wenn ein so erfolgreicher Lebenschampion wie du das sagt, was sind da schon all diese anderen Think-Tanks, die ich aufgezählt hatte, wert ... *

*Achtung, dieser Text könnte Ironie enthalten haben
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ja klar
wenn ein so erfolgreicher Lebenschampion wie du das sagt, was sind da schon all diese anderen Think-Tanks, die ich aufgezählt hatte, wert ... *

*Achtung, dieser Text könnte Ironie enthalten haben
Kennst Du denn Think-Tanks, die an den Belangen FÜR
die Menschen bzw. die Menschheit als solche arbeiten? Leider arbeiten viele dieser Think-Tanks GEGEN die Interessen recht vieler Menschen, nicht selten versuchen sie dabei sogar, die Regierungen ganzer Länder vor ihren oftmals durch Egoismus geprägten Karren zu spannen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kennst Du denn Think-Tanks, die an den Belangen FÜR
die Menschen bzw. die Menschheit als solche arbeiten? Leider arbeiten viele dieser Think-Tanks GEGEN die Interessen recht vieler Menschen, nicht selten versuchen sie dabei sogar, die Regierungen ganzer Länder vor ihren oftmals durch Egoismus geprägten Karren zu spannen.
sehe ich anders ...
... kommt aber natürlich darauf an, an welchen Think Tank du dabei genau denkst

außerdem kommt jeder, der mindestens einmal am Tag auf die Strasse und vor die eigene Behausung tritt, um gewisse Fakten gar nicht herum, die eine deutliche Entschleunigung der gesamten Wirtschaftswelt und eine immer größere Abkoppelung von der Internationalisierung klar belegen

diese Think Tanks, die das alles ebenso gesehen und registriert haben wollen, können so falsch also gar nicht liegen

hier nochmal die Liste dieser Think Tanks:
verschiedene
Philosophen, Ökonomen, Soziologen, Gesellschaftsforscher, Medien, Unternehmen, Verbände, Gewerkschaften, Parteien, nicht zuletzt auch Kirchen
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sehe ich anders ...
... kommt aber natürlich darauf an, an welchen Think Tank du dabei genau denkst

außerdem kommt jeder, der mindestens einmal am Tag auf die Strasse und vor die eigene Behausung tritt, um gewisse Fakten gar nicht herum, die eine deutliche Entschleunigung der gesamten Wirtschaftswelt und eine immer größere Abkoppelung von der Internationalisierung klar belegen

diese Think Tanks, die das alles ebenso gesehen und registriert haben wollen, können so falsch also gar nicht liegen

hier nochmal die Liste dieser Think Tanks:
verschiedene
Philosophen, Ökonomen, Soziologen, Gesellschaftsforscher, Medien, Unternehmen, Verbände, Gewerkschaften, Parteien, nicht zuletzt auch Kirchen
Mir stößt in dem Zusammenhang vor allem eine „Stiftung“ aus dem benachbarten Kreis Gütersloh auf. Nicht nur mir drängt sich der Verdacht auf, dass dieser Think-Tank, ohne von der Bevölkerung durch Wahlerfolg legitimiert zu sein, in wesentlichen Dingen politische Entscheidungen auf silbernem Tablett zur Verfügung stellt, die (Innen)Politik greift dankbar stets darauf zu.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir stößt in dem Zusammenhang vor allem eine „Stiftung“ aus dem benachbarten Kreis Gütersloh auf. Nicht nur mir drängt sich der Verdacht auf, dass dieser Think-Tank, ohne von der Bevölkerung durch Wahlerfolg legitimiert zu sein, in wesentlichen Dingen politische Entscheidungen auf silbernem Tablett zur Verfügung stellt, die (Innen)Politik greift dankbar stets darauf zu.
ja, pick das, was gerade passt
das Spiel ist doch langweilig, oder

außerdem, wer in diesen Zeiten keine klarste Entschleunigung und keine Abkoppelung von der Internationalisierung und Globalisierung sehen und registrieren will ... ??! ... was soll ich da noch sagen ?

vermutlich die naheliegenste Antwort, gemäß Ockhams Law
oder !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Wieviel Milliarden hält der Planet nach Deiner Meinung aus? 10...12...14...16 ? 🦉 :cool: 🦊
das beste Beispiel sind Ratten / Mäuse,
werden es zu viele dezimieren sie sich durch Krankheit und Seuchen,
der Mensch braucht Kriege oder die Seuche aus dem Labor, weil er die Medizin erfunden hat,
ergo muss das Gift immer besser werden ...wobei der Krieg automatisch mit der Verknappung der
Ressourcen kommen muss, + Verseuchung der Natur und das ist unvermeidlich ...
da der Rattenkäfig nicht wächst und sich schwer selbst reinigt ...siehe Türken die ihren Müll einfach
ins Meer kippen 🤮 🤮 🤮
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migrantengewalt wird schlimmer
Der Mut dieses Betriebsrats verdient unsere Anerkennung. Falls diese Leute einen guten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben