Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Melnyk lädt Kretschmer aus unerwünscht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Melnyk muß doch für Russland arbeiten, er tut doch alles, damit die Ukraine unbeliebt ist und verachtet wird.

Keinen Cent für die Ukraine. Was machen die Opfer im Ahrtal, hat man ihnen geholfen?
Richtig......und nicht nur das Ahrtal...sondern das ganze Land wird platt gemacht...
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Richtig......und nicht nur das Ahrtal...sondern das ganze Land wird platt gemacht...
Schaut mal hier in das Video rein auch wenn es vom rbb ist.
Da war echt Stimmung, weil ja ab Januar kein Öl mehr über die russische Pipline nach Schwedt kommen soll.
Und diese Herrschaften dort von der Regierung konnten auch nichts handfestes den Bürgern dort anbieten, nur wieder Versprechungen.
Waren auch interessante Infos dabei, die ich noch nicht kannte.
Der ausrangierte Grüne Ralf Fücks war das allerletzte, mit seinem Moralgeschwätz.

Kampf um Schwedt - Russland-Sanktionen wichtiger als Arbeitsplätze?​

Seit Monaten wird für den Erhalt der Arbeitsplätze demonstriert. Jetzt scheint die Stimmung in der Region zu kippen und immer lautstärker wird die Sanktions-Politik der Bundesregierung grundsätzlich in Frage gestellt.
Video -ist-die-pck-raffierie-in-schwedt-zu-retten
Ach ja und die Abstimmung in der Sendung Arbeitsplätze oder Sanktionen :
79% für die Arbeitsplätze....
Wird ne lange schwarze Liste in der Ukraine werden....wenn nicht nur in Schwedt, Brandenburg, Deutschland, EU ...allen Menschen ihre Arbeitspätze aber auch ihr erarbeiteter Wohlstand ihnen wichtiger sind als diese ganzen Sanktionen gegen Russland.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schaut mal hier in das Video rein auch wenn es vom rbb ist.
Da war echt Stimmung, weil ja ab Januar kein Öl mehr über die russische Pipline nach Schwedt kommen soll.
Und diese Herrschaften dort von der Regierung konnten auch nichts handfestes den Bürgern dort anbieten, nur wieder Versprechungen.
Waren auch interessante Infos dabei, die ich noch nicht kannte.
Der ausrangierte Grüne Ralf Fücks war das allerletzte, mit seinem Moralgeschwätz.


Ach ja und die Abstimmung in der Sendung Arbeitsplätze oder Sanktionen :
79% für die Arbeitsplätze....
Wird ne lange schwarze Liste in der Ukraine werden....wenn nicht nur in Schwedt, Brandenburg, Deutschland, EU ...allen Menschen ihre Arbeitspätze aber auch ihr erarbeiteter Wohlstand ihnen wichtiger sind als diese ganzen Sanktionen gegen Russland.
Nun ja.....erst gestern sagte ein Freund von mir...ich hätte nie geglaubt was du zur Maueröffung gesagt hast.....
und was habe ich Ihm gesagt...Osteuropa wird nicht an den Westen angepasst, sondern der Westen an Opsteuropa wegen der Armut...nun ist es offensichtlich das es so ist.....die Schweinebande in Berlin treibt uns in die Armut...
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nun ja.....erst gestern sagte ein Freund von mir...ich hätte nie geglaubt was du zur Maueröffung gesagt hast.....
und was habe ich Ihm gesagt...Osteuropa wird nicht an den Westen angepasst, sondern der Westen an Opsteuropa wegen der Armut...nun ist es offensichtlich das es so ist.....die Schweinebande in Berlin treibt uns in die Armut...
Kann ich nur bestätigen. Nach der Wende gab es hier mal eine Umfrage wo gefragt wurde ob alle EU Länder die gleichen Lebensbedingungen bekommen sollen. Da gabs dann nur die Antwort ja oder nein. Mein Vater hatte damal gesagt, das kann man so nicht beantworten, weil es auch heißen kann, wir werden uns den anderen anpassen. Soweit hab ich damals noch nicht gedacht....denn die meisten sagten ja, weil sie ja dachten den anderen solle es mal so gut gehen wie uns. .....falsch gedacht !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann ich nur bestätigen. Nach der Wende gab es hier mal eine Umfrage wo gefragt wurde ob alle EU Länder die gleichen Lebensbedingungen bekommen sollen. Da gabs dann nur die Antwort ja oder nein. Mein Vater hatte damal gesagt, das kann man so nicht beantworten, weil es auch heißen kann, wir werden uns den anderen anpassen. Soweit hab ich damals noch nicht gedacht....denn die meisten sagten ja, weil sie ja dachten den anderen solle es mal so gut gehen wie uns. .....falsch gedacht !
Das Problem....auch wenn man das vorraus sah....wird man deswegen nicht davon kommen.....Auswandern wie so manche meinen das wäre die Lösung....
kannst du vergessen und einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. ;)
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das Problem....auch wenn man das vorraus sah....wird man deswegen nicht davon kommen.....Auswandern wie so manche meinen das wäre die Lösung....
kannst du vergessen und einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. ;)
Nein, ich auch nicht mehr. Da heißt es nur das Beste draus machen.
Die Jugend sollte hier noch ordentlich eine Ausbildung machen die weltweit gefragt ist und dann hat sie die Möglichkeit auch zu verschwinden, spätestens wenn es noch weiter bergab geht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Die Ukrainischen Regierungsvertreter sollten aber aufpassen das sie nicht plötzlich noch viel mehr Landesvertreter ausladen müssen. Nicht das dadurch der Nachschub an Waffen und Geld versiegt.


Sparen wir wenigstens die ganzen Reisekosten, können wir hier gut gebrauchen.


Nicht das da Scholz was entgleitet...selbst in seiner eigenen Partei ?

Oder die Grüne wollen wie Bäerböckchen gerade wieder versprochen hat noch viele Jahre Waffen
der Ukraine liefern auch wenn der Krieg deshalb noch Jahre dauern sollte.
ukrainekrieg-koennte-noch-jahre-dauern
anderseits .....

Die CDU mit Merz der USA Gesannte haken wir mal ab.
und Kubiki Nordsteam 2 Freund wirklich der einzige der so in seinen Reihen so denkt ?
Die LInke mit Waagentknecht und dem restlichen Haufen...

da ist scheinbar Stimmung hinter den Kullissen, in und außerhalb der Koalition, auch wenn sie uns Geschlossenheit vorgaukeln.
Sachsen sollte seine ukrainischen Urlauber ausladen !
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Sachsen sollte seine ukrainischen Urlauber ausladen !
Für die Aufnahme von ukrainischen Frauen und Kinder und Alte und Kranke die nicht an die Front können hab ich ja gar nichts. Aber nur bis der Krieg zu Ende ist, dann sollten die meisten zum Wiederaufbau ihres Landes wieder zurück. Das bezweifle ich aber, wie bei allen anderen Flüchtlingen bisher gesehen. Und für humanitäre Hilfe in der Ukraine bin ich auch. Aber gegen Waffen und Geld dafür. Selbst die Wiederaufbauhilfe sollte sich in Grenzen halten und nicht wie schon versprochen wurde, wieder Millionen, wo hier die Brücken zerbröckeln und es in vielen anderen Bereichen hier in D auch mangelt.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.849
Punkte Reaktionen
4.005
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Beim Kretschmer wäre ich vorsichtig, ich kann ihn nicht leiden, er ist un bleibt ein Lügner.
Nun geht er auf Wählerfang, bei denen, die er in der "Pandemie" nicht erreichen konnte.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Beim Kretschmer wäre ich vorsichtig, ich kann ihn nicht leiden, er ist un bleibt ein Lügner.
Nun geht er auf Wählerfang, bei denen, die er in der "Pandemie" nicht erreichen konnte.
Seit er für die Impfpflicht war, ist er bei mir eh ganz unten durch.
Hier treten ihm viele Bürger und Unternehmer in die Hacken, denn hier werden die Sanktionen gegen Russland sehr kritisch gesehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.208
Punkte
50.820
Für die Aufnahme von ukrainischen Frauen und Kinder und Alte und Kranke die nicht an die Front können hab ich ja gar nichts.
Ja aber warum bekommen die einen Premiumstatus gegenüber anderen anderen Asylanten und dt. Hartzern.
Hartz IV ohne Prüfung der Vermögensverhältnisse , Niederlassungsfreiheit .....................................................
Aber nur bis der Krieg zu Ende ist,
Ein großer Teil will hier bleiben , aber selbst viele die ein Leben lang hier gearbeitet haben können von der Rente nicht leben !
dann sollten die meisten zum Wiederaufbau ihres Landes wieder zurück.
Nimm den Jugoslawienkrieg da sind immer noch Kfor Truppen , wer ist zurück und morgen wollen die Splitterstaten die noch nicht in der EU sind rein --- funktioniert nicht .
Der Amerikaner hat mit den Taliban einen Friedensvertrag geschlossen und wir wollen immer noch Ortskräfte importieren ???
Das bezweifle ich aber, wie bei allen anderen Flüchtlingen bisher gesehen. Und für humanitäre Hilfe in der Ukraine bin ich auch. Aber gegen Waffen und Geld dafür. Selbst die Wiederaufbauhilfe sollte sich in Grenzen halten und nicht wie schon versprochen wurde, wieder Millionen, wo hier die Brücken zerbröckeln und es in vielen anderen Bereichen hier in D auch mangelt.
Warum keinen Marshallplan , der diente den USA als Konjunkturprogramm , da wurde nichts verschenkt !

Die Wahrheit über den "sensationellen" Marshallplan | https://finanzmarktwelt.de/die-wahrheit-ueber-den-sensationellen-marshallplan-86615/
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ja aber warum bekommen die einen Premiumstatus gegenüber anderen anderen Asylanten und dt. Hartzern.
Hartz IV ohne Prüfung der Vermögensverhältnisse , Niederlassungsfreiheit .....................................................
Den Sonderstatus finde ich auch nicht richtig, für alle gleiche Bedingungen.
Ein großer Teil will hier bleiben , aber selbst viele die ein Leben lang hier gearbeitet haben können von der Rente nicht leben !
Habe ich ja geschrieben, befürchte ich auch das hier zu viele hängen bleiben werden, auch welche die nichts von arbeiten halten.
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.117
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Von der Sorte haben wir genug Eingeborene ( darf man das noch sagen ) !
Ja das darfst Du auch sagen oder schreiben. Und genau deshalb brauchen wir nicht noch mehr davon, bevor wir unsere eigenen Arbeitsunwilligen nicht in die Spur gebracht haben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für die Aufnahme von ukrainischen Frauen und Kinder und Alte und Kranke die nicht an die Front können hab ich ja gar nichts. Aber nur bis der Krieg zu Ende ist, dann sollten die meisten zum Wiederaufbau ihres Landes wieder zurück. Das bezweifle ich aber, wie bei allen anderen Flüchtlingen bisher gesehen. Und für humanitäre Hilfe in der Ukraine bin ich auch. Aber gegen Waffen und Geld dafür. Selbst die Wiederaufbauhilfe sollte sich in Grenzen halten und nicht wie schon versprochen wurde, wieder Millionen, wo hier die Brücken zerbröckeln und es in vielen anderen Bereichen hier in D auch mangelt.
Auch das ist richtig....zu viel Geld ist bereits in die Ukraine gefloßen und garantiert nicht in die Hände der wirklichen Opfer des Krieges....
Die Schatulle des Kriminellen Jüdischen Kriegstreiber ist sicherlich übervoll gefüllt für den Fall das er Auswandern muss....
Kriegsministerin Bearbock betreibt schon das nächste Fiasko vor ....Zahlen sollten die, die sich an diesen Krieg persönlich bereichert haben und nicht der
Deutsche Steuerzahler.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beim Kretschmer wäre ich vorsichtig, ich kann ihn nicht leiden, er ist un bleibt ein Lügner.
Nun geht er auf Wählerfang, bei denen, die er in der "Pandemie" nicht erreichen konnte.
Auch ich halte ihn für einen Lügner...wie die meisten Volksverdreher es auch sind....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.715
Punkte Reaktionen
11.078
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja aber warum bekommen die einen Premiumstatus gegenüber anderen anderen Asylanten und dt. Hartzern.
Hartz IV ohne Prüfung der Vermögensverhältnisse , Niederlassungsfreiheit .....................................................

Ein großer Teil will hier bleiben , aber selbst viele die ein Leben lang hier gearbeitet haben können von der Rente nicht leben !

Nimm den Jugoslawienkrieg da sind immer noch Kfor Truppen , wer ist zurück und morgen wollen die Splitterstaten die noch nicht in der EU sind rein --- funktioniert nicht .
Der Amerikaner hat mit den Taliban einen Friedensvertrag geschlossen und wir wollen immer noch Ortskräfte importieren ???

Warum keinen Marshallplan , der diente den USA als Konjunkturprogramm , da wurde nichts verschenkt !

Die Wahrheit über den "sensationellen" Marshallplan | https://finanzmarktwelt.de/die-wahrheit-ueber-den-sensationellen-marshallplan-86615/
Punkt 1
Nun ja....weil wir dort Wirtschaftlich durch die EU große Kasse gemacht haben und die EU dort wieder große Kasse machen wollen, der Deutsche Steuerzahler wird es schon Richten.
Punkt 2.
Dafür leben die Asylis prächtig von unsere Unterstützung und können nebenbei ihre krumme Geschäfte betreiben...nicht umsonst konnten und können die Clans hier n Saus und Braus leben.
Punkt 3
Ja....man arbeitet dran , hier eine Lösung auf kosten der Deutschen zu finden...
Punkt 4
wie Punkt 3
Punkt 5
wir wollen doch den Samariter Status nicht verlieren in der Welt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
teu Der "Chirurg" lädt ein...... Asien/Russland 46

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Manche wären froh, wenn sie mal endlich einen Kapitalismus erleben dürften von dem...
Putins Kriegserklaerung?
Zur Wiedereinführung der Wehrpflicht: Für wen darf ich bitteschön sterben? |...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben