Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Weissagungen zur Ökodiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Wann hast du den letzten ordentlichen Stromausfall erlebt?
Sei ehrlich!
;)

Vor 2 Monaten. Waren ca. 3 Stunden. Wasser hatte ich schon 2x Ausfälle, angeblich wollten sie testen, das Wasser über ein anderes Wasserwerk zu leiten, dauerte auch nur ein paar Stunden. Genaue Angaben machen die nicht, kann ich ja nicht überprüfen ob das stimmt. Ausgerechnet morgens. Die haben hier auch eine Zeitlang viel gebuddelt. Auch hier erfährt man nicht genau, was die eigentlich verlegen.

Habe seitdem die Notfall Nummer parat.

Allerdings muß ich sagen, vor 5 Jahren hatten ich mehr Stromausfälle in der alten Wohnung, einen Ort weiter.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Vor 2 Monaten. Waren ca. 3 Stunden. Wasser hatte ich schon 2x Ausfälle, angeblich wollten sie testen, das Wasser über ein anderes Wasserwerk zu leiten, dauerte auch nur ein paar Stunden. Genaue Angaben machen die nicht, kann ich ja nicht überprüfen ob das stimmt. Ausgerechnet morgens. Die haben hier auch eine Zeitlang viel gebuddelt. Auch hier erfährt man nicht genau, was die eigentlich verlegen.

Habe seitdem die Notfall Nummer parat.

Allerdings muß ich sagen, vor 5 Jahren hatten ich mehr Stromausfälle in der alten Wohnung, einen Ort weiter.

Bauarbeiten zählen nicht.
Sicherheit.
Versorgungs-Sicherheit.
Auch für DICH!


Da kriegst du ja ein Postkärtchen vorher in den Briefkasten.

An meinen letzten Stromausfall kann ich mich nicht erinnern, zu lange her.

Internet und Handy-Netzausfälle sind viel häufiger, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vor 2 Monaten. Waren ca. 3 Stunden. Wasser hatte ich schon 2x Ausfälle, angeblich wollten sie testen, das Wasser über ein anderes Wasserwerk zu leiten, dauerte auch nur ein paar Stunden. Genaue Angaben machen die nicht, kann ich ja nicht überprüfen ob das stimmt. Ausgerechnet morgens. Die haben hier auch eine Zeitlang viel gebuddelt. Auch hier erfährt man nicht genau, was die eigentlich verlegen.

Habe seitdem die Notfall Nummer parat.

Allerdings muß ich sagen, vor 5 Jahren hatten ich mehr Stromausfälle in der alten Wohnung, einen Ort weiter.

Die Voraussagen der Wahrsagerin gingen etwas ins Ungefähre:
Sie werden Nein sagen... bis zu dem Tag, an dem Sie Ja sagen.

P.S. ich habe mir jetzt übrigens TikTok installiert.
Irgendwie blöd, aber auch lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hmmm...
Die Diskussion, ob das aktuelle Wetter anomal, also vom sog. "Klimwandel" (oder der "Klimakrise") verursacht ist, geht am Kern der Problematik vollkommen vorbei.
Wir haben eine (seit etwa 1970 wärmer werdende) Warm-Klimaphase - ja.
Kann auch sein, dass die hier diskutierten Anomalien dadurch beeinflusst/verursacht werden - ja.

Aaaaaaber:
Die Klimafanatiker a la Greta, Brunschweiger, Luisa N.... behaupten ja, dass dies (ausschließlich) menschgemacht sei.
Und da, NUR DA!, liegt der Hase im Pfeffer. Denn für die "Menschgemachtheit" möglicherweise neuartiger Klimaphänomene gibt es keinen Beweis.
Denn Rechner-gestützte Klimamodelle Sind! Kein! Beweis!
Und auf dieser erbärmlich dünnen Basis diktatorische Repressalien zu veranstalten (Klimanotstand als Beispiel), ist menschenfeindlicher Irrsinn.

Aber unsere liebreizenden mikrodeutschen Weltretterlein wollen ja im tiefsten Innern gar nicht die Welt vor dem CO2 retten (denn sie wissen, dass das gar nicht geht). Nein:
Sie wollen die individuelle Freiheit (aka Demokratie, aka Marktwirtschaft, aka Kapitalismus) ENDLICH ABSCHAFFEN!
All die Millionen Opfer des Feudalismus/Nationalsozialismus/Sozialismus/Kommunismus reichen ihnen nicht als Lehre.
Es muss WIEDER EINMAL versucht werden, und die neue "Große Sache", für die es endlich wieder erlaubt sein soll, beliebig viele Widersacher umzubringen, heißt diesmal: KLIMARETTUNG.

Ja, sehe ich auch so.
Mal angenommen es wäre gelungen, um 2014 (arabische Kriege, Syrien, Libyen, Maidan, Krim... ) Russland in einen Krieg zu ziehen,
dann wäre das Klima-Thema nie hochgekommen.
Es ist nur ein Ersatz.
Die "westlichen Werte" wollen immer Kriege gewinnen, die ganze Welt unterwerfen.
Früher hieß es wir verbreiten die Bibel, heute heißt es wir verbreiten die Demokratie.
Aber damals wie heute war es die Wirtschaft, die ihre Gewinne sehen wollte.
Kann sein, ab 2014, 2015 wurde erkannt, unsere Putsche haben nichts eingefahren, deshalb jetzt nochmal
ganz anders den Wettbewerb aufgreifen: den Klima-Krieg ausrufen.
:cool:

Aber auch hier ist der böse Osten wahrscheinlich wieder eine Nase voraus:



Noch sind Elektroautos in Russland eine Seltenheit, das soll sich bald ändern. Schon ab Anfang 2020 soll der erste Stromer in Serie produziert werden. Der "Zetta" soll nicht nur unschlagbar billig sein, sondern auch über eine enorme Reichweite verfügen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russisches-E-Auto-kurz-vor-Markteinfuehrung-article21413598.html

Der mit drei Türen ausgestattete Wagen soll bis zu 120 Stundenkilometer schnell sein und mit einem Mal Aufladen bis zu 560 Kilometer fahren. Laut der Tageszeitung "Rossijskaja Gaseta" beträgt der Kaufpreis umgerechnet rund 6400 Euro.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja, sehe ich auch so.
Mal angenommen es wäre gelungen, um 2014 (arabische Kriege, Syrien, Libyen, Maidan, Krim... ) Russland in einen Krieg zu ziehen,
dann wäre das Klima-Thema nie hochgekommen.
Es ist nur ein Ersatz.
Die "westlichen Werte" wollen immer Kriege gewinnen, die ganze Welt unterwerfen.
Früher hieß es wir verbreiten die Bibel, heute heißt es wir verbreiten die Demokratie.
Aber damals wie heute war es die Wirtschaft, die ihre Gewinne sehen wollte.
Kann sein, ab 2014, 2015 wurde erkannt, unsere Putsche haben nichts eingefahren, deshalb jetzt nochmal
ganz anders den Wettbewerb aufgreifen: den Klima-Krieg ausrufen.
:cool:

Aber auch hier ist der böse Osten wahrscheinlich wieder eine Nase voraus:



Noch sind Elektroautos in Russland eine Seltenheit, das soll sich bald ändern. Schon ab Anfang 2020 soll der erste Stromer in Serie produziert werden. Der "Zetta" soll nicht nur unschlagbar billig sein, sondern auch über eine enorme Reichweite verfügen.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russisches-E-Auto-kurz-vor-Markteinfuehrung-article21413598.html

Der mit drei Türen ausgestattete Wagen soll bis zu 120 Stundenkilometer schnell sein und mit einem Mal Aufladen bis zu 560 Kilometer fahren. Laut der Tageszeitung "Rossijskaja Gaseta" beträgt der Kaufpreis umgerechnet rund 6400 Euro.

Russischen Medienberichten vom Mai zufolge besteht das Auto zu 99 Prozent aus russischen Teilen, nur die Batterien werden aus China importiert.

Der Akku schlägt aber mit rd. EINEM DRITTEL zu Buche!

Wo kann man das Auto bestellen?
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Bauarbeiten zählen nicht.
Sicherheit.
Versorgungs-Sicherheit.
Auch für DICH!


Da kriegst du ja ein Postkärtchen vorher in den Briefkasten.

An meinen letzten Stromausfall kann ich mich nicht erinnern, zu lange her.

Internet und Handy-Netzausfälle sind viel häufiger, oder?

Habe keine Karte bekommen, war von jetzt auf gleich, wie ich sagte, was wirklich los war konnte man nicht erfahren.

Netzausfälle habe ich erst in diesem Jahr öfters gehabt. Das längste war eine Woche lang. Danach mußte alles neu eingestellt werden, die Informationen je nachdem wen man erwischt Katastrophe. Habe dann einen gehabt, der hat mit mir das dann alles erledigt und hatte echt Ahnung.

Ich habe alles mögliche für meine Sicherheit getan. Als ich eingezogen war hier, habe ich die Fenster bemängelt, alle undicht und habe komplett alles neue Fenster bekommen die mir letztes Jahr noch mal alle habe nachjustieren lassen, daß sie dicht sind. In diesem Jahr habe ich eine neue Sicherheitstür als Eingangstür bekommen.

Ich habe ringsrum Wälder wo ich mich auskenne. Habe alle Situationen durchgespielt und bin entspannt. Sollte es mich erwischen ist es vom Schicksal vorgesehen, kann ich dann auch nicht ändern.
Alle die das nicht getan haben werden eh als erstes untergehen.

Was das wichtigste ist, sind deine Nerven. Wir haben starke Energien, die Presse voller Horror, die meisten sind psychisch im Dauerstreß, da machen die Nebennieren schlapp und in so einer Katastrophe drehen die durch, weil die Nerven es nicht mehr mitmachen.

Deshalb lasse ich mich da nicht mehr reinziehen, ich meditiere, halte mich gesund und entgifte, mehr kann man nicht machen.
Mein Sohn wohnt in Bayern und da wäre es Selbstmord zu versuchen hinzufahren. Werde ich also alleine durchstehen, voraussichtlich. Man weiß ja nie;)

Hier im Haus wird es auch ein paar geben, die dass nicht überleben, die unten im Erdgeschoß wohnen. Das ist die Gefahr, daß von dort aus Leute ins Haus kommen
könnten.

Hast du auch vorgesorgt für dich und deine Familie, daß ist bestimmt schwieriger alles zu bedenken. Ohne Strom ist das Smartphon dann auch außer Gefecht und ich hätte dann auch keinen Informationsweg zu meinem Sohn. Der hat auch vorgesorgt, da brauche ich mir keine Sorgen machen in dem Sinne.

Ich habe damit sofort angefangen, als sie erste Karawane hier ankam, weil ich da wußte was kommen wird.

Jedenfalls ist es kein gutes Gefühl, wenn der Strom ausfällt und auch kein sauberes Wasser da ist. Wie lange das Desaster dauern könnte weiß ich nicht. Man sagt maximal 3 Monate. Für 6 Wochen habe ich vorgesorgt, denke dann stabilisiert es wieder.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Bauarbeiten zählen nicht.
Sicherheit.
Versorgungs-Sicherheit.
Auch für DICH!


Da kriegst du ja ein Postkärtchen vorher in den Briefkasten.

An meinen letzten Stromausfall kann ich mich nicht erinnern, zu lange her.

Internet und Handy-Netzausfälle sind viel häufiger, oder?

Ich hatte seit Jahren keinen Stromausfall und an einen Ausfall von Handy und Internet kann ich mich gar nicht erinnern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Voraussagen der Wahrsagerin gingen etwas ins Ungefähre:
Sie werden Nein sagen... bis zu dem Tag, an dem Sie Ja sagen.

P.S. ich habe mir jetzt übrigens TikTok installiert.
Irgendwie blöd, aber auch lustig.

Was ist das?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte seit Jahren keinen Stromausfall und an einen Ausfall von Handy und Internet kann ich mich gar nicht erinnern.

Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich weiß jedenfalls, was dann los ist. Hatte Glück, daß mein Smartphon geladen war, was meist in der Ecke rumliegt und ausgeschaltet ist:D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Irgendwann ist immer das erste Mal. Ich weiß jedenfalls, was dann los ist. Hatte Glück, daß mein Smartphon geladen war, was meist in der Ecke rumliegt und ausgeschaltet ist:D

Als ich in Berlin gewohnt habe, sah das ganz anders aus. Da gab es öfters mal Stromausfälle und von der Stabilität des Internets fange ich gar nicht erst an. Da folgte eine Störung nach der anderen. Und das in der Bundeshauptstadt. Zustände wie in der dritten Welt. Bin froh da weg zu sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Als ich in Berlin gewohnt habe, sah das ganz anders aus. Da gab es öfters mal Stromausfälle und von der Stabilität des Internets fange ich gar nicht erst an. Da folgte eine Störung nach der anderen. Und das in der Bundeshauptstadt. Zustände wie in der dritten Welt. Bin froh da weg zu sein.

NA, dann hast du ja bereits Erfahrungen gemacht und brauchst es nicht wieder und kannst drauf verzichten.

Ich wohne ziemlich am Rande der Stadt, da ist die keine Infrastruktur, da hat man wohl nicht viel investiert, was das betrifft.

Letztes Jahr haben diejenigen die keinen Internet Anschluß hatten im Haus, Leitungen verlegt. Das sagt alles.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Irgendwann gehen die Lichter aus, bis jetzt haben wir Glück gehabt. DAs Netzt ist sehr labil. Sage nur Elektro Autos. Wenn alle erst mal im Dunkeln sitzen, werden sie wach. Ich zieh mir so was gar nicht mehr rein. Ich habe vorgesorgt.

Warum sollten alle gleichzeitig laden wollen?
Wir laden 1-2 mal die Woche.
Typischerweise der otto-Normalverbraucher EIN MAL DIE WOCHE!

......................
aus dem Ausland Strom beziehen?
Wie das?

Es wird aber inzwischen auch empfohlen Büros, Krankenhäuser, Pflegeheime usw. mit Klimaanlagen nachzurüsten. Privat bauen auch schon immer mehr Leute welche ein.
Auch wenn zu der Zeit wo die gebraucht werden die Sonne scheint, ob das dann reichen wird wenn die Kohle und die ohne die vielen demnächst abgeschalteten Windräder reicht, dürfte bezweifelt werden.
Gestern die SPD Jusos wollen schon bis 2025 die Kohlekraftwerke abschalten...die machen wohl Witze....ne die meinen das erst.

75 PS: Unterwegs mit dem Škoda Citigo ...
https://www.motoreport.de › 1-0-liter-und-75-ps-unterwegs-mit-dem-skod...
10.05.2013 - Der Citigo ist übrigens das erste Fahrzeug von Škoda, das das neue .... Der Verbrauch des Citigo hat sich bei mir auf relativ genau 6 Liter


e-up und Skoda gibts so auch elektrisch.
Da frisst er nur 1,0 Liter umgerechnet.

Nur ein SECHSTEL!

UND die dann noch umsonst getankt?
Ich weiß ja nicht was du so verdienst?

;)

Mein meinem kleinen Citroen mit Toyota Motor schaffe ich bei sparsamen fahre unter 4Ltr.
Und wenn man mal was größeres transportieren will, kommt halt unser Hänger ran.

Russischen Medienberichten vom Mai zufolge besteht das Auto zu 99 Prozent aus russischen Teilen, nur die Batterien werden aus China importiert.

Der Akku schlägt aber mit rd. EINEM DRITTEL zu Buche!

Wo kann man das Auto bestellen?
;)

Den nehme ich auch. Schnuggelig klein und passt ins Carport.
Werd mal meine russische Freundin fragen ;-))
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
NA, dann hast du ja bereits Erfahrungen gemacht und brauchst es nicht wieder und kannst drauf verzichten.

Ich wohne ziemlich am Rande der Stadt, da ist die keine Infrastruktur, da hat man wohl nicht viel investiert, was das betrifft.

Letztes Jahr haben diejenigen die keinen Internet Anschluß hatten im Haus, Leitungen verlegt. Das sagt alles.

Das privat die Leitungen verlegt werden, habe ich auch schon aus erster Hand erfahren. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wie rückständig dieses Land teilweise ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Das privat die Leitungen verlegt werden, habe ich auch schon aus erster Hand erfahren. Da kann man sich nur an den Kopf fassen, wie rückständig dieses Land teilweise ist.

Könnte uns davor schützen mit dem 5G. Vodafon hat aber schon angekündigt, daß sie da 5g Netzt Flächendeckend ausbauen wollen. Da wir dann wohl nur eins helfen...…...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Es wird aber inzwischen auch empfohlen Büros, Krankenhäuser, Pflegeheime usw. mit Klimaanlagen nachzurüsten. Privat bauen auch schon immer mehr Leute welche ein.
Auch wenn zu der Zeit wo die gebraucht werden die Sonne scheint, ob das dann reichen wird wenn die Kohle und die ohne die vielen demnächst abgeschalteten Windräder reicht, dürfte bezweifelt werden.
Gestern die SPD Jusos wollen schon bis 2025 die Kohlekraftwerke abschalten...die machen wohl Witze....ne die meinen das erst.



Mein meinem kleinen Citroen mit Toyota Motor schaffe ich bei sparsamen fahre unter 4Ltr.
Und wenn man mal was größeres transportieren will, kommt halt unser Hänger ran.



Den nehme ich auch. Schnuggelig klein und passt ins Carport.
Werd mal meine russische Freundin fragen ;-))

Hier wird jeder Lobbyist bedient, was dann am Schluß rauskommt, egal.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Öko-Diktatur im Kommen, guckt mal hier: Mein Reden!

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
So, nun ist es also klar:
In Deutschland wird es sehr bald eine Rot-Rot-Grüne Öko-Kommunismus-Diktatur-Regierung geben.
Dann wird das FFF/XR-Pack mitsamt parallelen Terror-Zusammenrottungen unser Land verwüsten, ohne dass sie die Staatsgewalt an diesem kriminellen Tun hindert.

Im Eingangsposting habe ich Euch aufgeschrieben, was dann zwangsläufig auf uns zukommt:
Beliebig viele Morde an nicht klimakonformen, (insbesondere) toxisch-männlichen Menschfossilien, wie ich einer bin.
Ich denke, dass sie mich innerhalb der nächsten 2 Jahre kaltmachen - und zwar weil das EDEL ist und die Welt rettet, wie früher im Mittelalter mit den Ketzern.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
So, nun ist es also klar:
In Deutschland wird es sehr bald eine Rot-Rot-Grüne Diktatur-Regierung geben.
Dann wird das FFF/XR-Pack mitsamt parallelen Terror-Zusammenrottungen unser Land verwüsten.
Im Eingangsposting habe ich Euch aufgeschrieben, was dann auf uns zukommt:
Beliebig viele Morde an nicht klimakonformen, (insbesondere) toxisch-männlichen Menschfossilien, wie ich einer bin.
Ich denke, dass sie mich innerhalb der nächsten 2 Jahre kaltmachen - und zwar weil das EDEL ist und die Welt rettet - wie früher im Mittelalter.

Zweifler

Manifestierst du jetzt deinen eigenen Untergang? Gedanken erschaffen Materie.
 
OP
Zweifler

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Manifestierst du jetzt deinen eigenen Untergang? Gedanken erschaffen Materie.

Naja, seit gestern ist doch klar, dass wir eine Regierung haben werden, die die Reste der Meinungsfreiheit in D abschafft.
Und da ich (zumindest) bzgl. Klimawahnsinn nicht bereit bin, deshalb das Maul zu halten, werden sie mich halt umbringen, die neuen Öko-Jakobiner.

Es ist aus, ja.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben