Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massiver Angriff auf Politikerseelcehn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
*Heiterkeit
Dass die beide „Uwe‘s das Zeitliche gesegnet haben, darfst du ruhig glauben und wenn Zschäpe einen entsprechenden Antrag stellt, darfst du sie auch im Knast besuchen.

Aber sonst darfst du natürlich jedweder Verschwörungstheorie huldigen die du im Internet finden kannst, oder die du selbst zusammen halluziniert hast.

Genau. Alles Verschwörungstheorien. Es gibt keinen BND.

http://www.taz.de/!5014526/
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Um dem Übeltäter nicht zu Klicks zu verhelfen, ein Statement über ihn, der junge Mann mit Brille ist Martin Sellner, nicht der Kotnascher:


Jeder der sich das Video ansieht, merkt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.601
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau. Alles Verschwörungstheorien. Es gibt keinen BND.

http://www.taz.de/!5014526/

es ist wohl klar wer der BND wirklich ist, was er macht und wozu ...
ich schätze das Tschäpe auch bald einen Unfall hat ...
wie so mancher Politiker der für Deutschland gutes will ...
was uns Bürger nervt ist doch nur noch das sinnlose Versteckspiel der Hintermänner ... obwohl Jeder Bescheid weis ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Dass die beide „Uwe‘s das Zeitliche gesegnet haben, darfst du ruhig glauben und wenn Zschäpe einen entsprechenden Antrag stellt, darfst du sie auch im Knast besuchen.

Aber sonst darfst du natürlich jedweder Verschwörungstheorie huldigen die du im Internet finden kannst, oder die du selbst zusammen halluziniert hast.

Hat doch eh keinen Sinn Leuten wie dir, die sofort mit "Verschwörungstheorie" um die Ecke kommen beibringen zu wollen, dass tote keine Waffen laden können. Soweit ich weiß ist das so bestätigt und keine VT. 120 Jahre Verschluss der Akte sprechen auch für sich. etc. etc.
Aber du hast ja die Freiheit weiter gläubig zu sein. Außerdem will ich hier jetzt auch keine Thema draus machen, schon weil ich einfach keine Muse dazu habe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um dem Übeltäter nicht zu Klicks zu verhelfen, ein Statement über ihn, der junge Mann mit Brille ist Martin Sellner, nicht der Kotnascher:


Ich hab das Sellner-Video jetzt angesehen. Danach bin ich tatsächlich froh, dass ich diesem Typ keine Klicks habe zukommen lassen in dem ich auf eins seiner zwangsfinanzierten Videos geklickt habe. Leider gibts von solchen Spaten mehrere im www.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab das Sellner-Video jetzt angesehen. Danach bin ich tatsächlich froh, dass ich diesem Typ keine Klicks habe zukommen lassen in dem ich auf eins seiner zwangsfinanzierten Videos geklickt habe. Leider gibts von solchen Spaten mehrere im www.

Sellner ist hochintelligent. Er ist noch jung und ungestüm , ein starker Charakter -- ich hoffe, dass die Zukunft Europas später einmal in den Händen von Menschen wie ihm liegen wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sellner ist hochintelligent. Er ist noch jung und ungestüm , ein starker Charakter -- ich hoffe, dass die Zukunft Europas später einmal in den Händen von Menschen wie ihm liegen wird.

Finde ich auch. Vor allem beschreibt er den Typ im Video und das Problem mit solchen Affen perfekt. Was die Zukunft Europas anbelangt - da bin ich skeptisch. Im Moment werden er und seine Bewegung als "rechtsextrem" eingestuft und verteufelt. Warum auch immer.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Finde ich auch. Vor allem beschreibt er den Typ im Video und das Problem mit solchen Affen perfekt. Was die Zukunft Europas anbelangt - da bin ich skeptisch. Im Moment werden er und seine Bewegung als "rechtsextrem" eingestuft und verteufelt. Warum auch immer.

Das scheint auch in erster Linie von der brd auszugehen, diese Definition, die aber von den Kollaborateuren Merkels in ganz Weteuropa begierig aufgeschnappt wird.

Momentan tut sich gar nichts in Europa.

Großflächige islamische Anschläge wären doch, denken die Moslems strategisch, absolut kontraproduktiv. Sie setzen lieber auf hunderttausende kleine Stiche(sic!) wie in Amberg. Das verändert den Staat im Hinblick auf eine absolut feige Gesellschaft in ihrem Sinne viel druckvoller, als würden sie Riesenanschläge begehen.

Daher wird es auf absehbare Zeit immer wieder hunderttausende kleiner islamischer Übergriffe bis höchstens islamische "Amokfahrten" mit Verletzten, aber wenigen Toten geben, die kaum international bekannt werden, aber eine absolut zerstörerische Wirkung haben in ihrer Masse.

Es würde mich absolut nicht wundern, wenn deutsche Politiker und Arbeitgeberverbände mit diesen islamischen Kräften in einem Boot sitzen.
Schon der NSU deutete darauf hin.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ja so ungerecht ist die Welt *seufz
Jammre einfach noch ein bisschen………………….

Die Fettaugen wie du die auf der Suppe oben schwimmen , nie gearbeitet haben , werden nach den nächsten Montagsdemos jammern !

Friedliche " Revolutionen " bringen nix !

Siehe Merkel zu DDR zeiten priviligiert , jetzt Bundeskanzlerin .
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich hab das Sellner-Video jetzt angesehen. Danach bin ich tatsächlich froh, dass ich diesem Typ keine Klicks habe zukommen lassen in dem ich auf eins seiner zwangsfinanzierten Videos geklickt habe. Leider gibts von solchen Spaten mehrere im www.

Und nicht vergessen, auch AfD-Wähler müssen dank den Zwangsgebührem dem Unhold sein Gehalt zahlen.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
*Heiterkeit
Und so blieb dem Gericht gar nichts anderes übrig als die Klage abzuweisen – gut so.
DAS IST GERECHTE JUSTIZ IN DEUTSCHLAND!
.. du bist ein dämliches A.R.S.C.H.L.. *** du weißt ganz genau , daß ein Gericht diese Betonklötze auf einmal unter Denkmalschutz gestellt hat als sogenannte Kunst !!!! schreib also nicht solch einen Blödsinn hier ... es geht um die von der Regierung angeordneten Gerichtsurteile in Deutschland
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
.. du bist ein dämliches A.R.S.C.H.L.. ***
*Heiterkeit
Gut, dass rechte Vollpfosten immer gleich die Contenance verlieren, so sieht jeder gleich, dass die Partei die solche Vollpfosten propagieren nicht wählbar sein kann.

Politikqualle schrieb:
du weißt ganz genau , daß ein Gericht diese Betonklötze auf einmal unter Denkmalschutz gestellt hat als sogenannte Kunst !!!!
Daran kannst du mal wieder sehen wie dumm DU doch bist.
Wären die „Betonklötze“ keine Kunst und wären sie nicht als Nachbau des Holocaust-Mahnmal auch für AfD- Fuzzys erkennbar gäbe es den „Aufstand“ Seiten Höckes und seiner Huldiger nicht!

Gäbe es nur Betonklötze in Nachbars Garten würde das keine Sau interessieren.

Politikqualle schrieb:
schreib also nicht solch einen Blödsinn hier ... es geht um die von der Regierung angeordneten Gerichtsurteile in Deutschland
Nur keine Sorge, Idioten dürfen das ruhig weiter glauben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hat doch eh keinen Sinn Leuten wie dir, die sofort mit "Verschwörungstheorie" um die Ecke kommen beibringen zu wollen, dass tote keine Waffen laden können.
Nein! Das hat wirklich keinen Sinn!
Und noch weniger Sinn macht es Leute wie mir erzählen wollen, dass Profis was Geheimdienste oder Kriminalbeamte ja sind, bei einem Auftragsmord solche dilettantischen Fehler machen und Tote eine Pumpgun nachladen lassen.

Schipanski schrieb:
Soweit ich weiß ist das so bestätigt und keine VT. 120 Jahre Verschluss der Akte sprechen auch für sich. etc. etc.
Wer hat das bestätigt?
Und für den Verschluss der Akten kann es ein Million andere Gründe geben.
Ich zweifle ja nicht daran, dass Leute des Verfassungsschutz das Trio gedeckt oder sogar unterstützt hat, was natürlich auch ein Grund wäre, die Akten zu vernichten und / oder unter Verschluss zu halten.
Woran ich allerdings nicht zweifle ist, dass das Trio rechtsradikale Terroristen waren und die Verbrechen begangen haben.
Deshalb ist es ja auch so fatal wenn raus kommen würde, dass der Verfassungsschutz dabei geholfen hat.

Schipanski schrieb:
Aber du hast ja die Freiheit weiter gläubig zu sein. Außerdem will ich hier jetzt auch keine Thema draus machen, schon weil ich einfach keine Muse dazu habe.
Das Thema hast DU bereits daraus gemacht ………………………
Wieso überhaupt wäre ich „gläubiger“ als du würde ich den Medien alles glauben was sie schreiben, während du alles das glaubst was in privaten Blogs oder im PI-Net geschrieben wird?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
.. bei Höcke AfD hat man sie ja aufgehoben , weil er ein Bild ins Internet gestellt hatte , dagegen werden die Betonklötze , die man vor seinem Haus betoniert hat , schnell vom Gericht unter "Artenschutz" gestellt und als Kunstobjekt bezeichnet .. das nennt man gerechte Justiz in Deutschland ..

Linksidiologisch logisch. Wenn irgendwas Kacke läuft, muss man nochn Haufen daneben setzen. Merkt doch keiner, war schon immer so...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Fettaugen wie du die auf der Suppe oben schwimmen , nie gearbeitet haben ,
Irgendwie schlägt da der Neid voll durch.
Wenn ich oben schwimme, dann nur durch fleißiges lernen und durch Arbeit.
Ich kann nichts dafür wenn du nie etwas zustande gebracht hast.

Ophiuchus schrieb:
werden nach den nächsten Montagsdemos jammern !
Bedauernswert!
Hilflose Drohungen in einem anonymen Forum ist das einzige was dir noch bleibt?

Ophiuchus schrieb:
Friedliche " Revolutionen " bringen nix !
Ach was?
Bringen denn gewalttätige Revolutionen etwas?
In Libyen oder in Syrien etwa?
Oder überhaupt in den Staaten des „arabischen Frühlings“?

Ophiuchus schrieb:
Siehe Merkel zu DDR zeiten priviligiert , jetzt Bundeskanzlerin .
Zu den Zeiten in der DDR kann ich nichts sagen, aber zur Bundeskanzlerin wurde sie indirekt vom deutschen Volk in demokratischen Wahlen gewählt – schon vier mal übrigens.

Ich war es allerdings nicht! Nicht ein einziges mal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Armer Ophiuchus, bekommst ne volle Dröhnung Soziopath.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie schlägt da der Neid voll durch.
Wenn ich oben schwimme, dann nur durch fleißiges lernen und durch Arbeit.
Ich kann nichts dafür wenn du nie etwas zustande gebracht hast.
An [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION].

“Ist kein Tiger in den Bergen, nennt sich der Affe König” (Chinesische Weisheit)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben