Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mao-Verehrer schürt Panik im Auftrag der Bundesregierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin dafür, dass alle Tests, Messgeräte, usw, abgeschafft werden. Glauben ist besser als Wissen. Wenn niemand mehr an Coronavirus glaubt, ist es verschwunden. Ist doch so, oder?
....werden nicht der Sicherheit wegen genutzt, sondern um nach Belieben bestimmte Stimmungen zu erzeugen bzw. eine bestimmte Handhabe zu besitzen.

Hätte man Corona weniger medial gepusht und dramatisiert, wären weniger Menschen gestorben.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Von der Regierung. Oder gibt es keine Regierung?
Eine Regierung die ihre eigene Schöpfung (Coronavirus) bekämpft? Ist ja krass.
Aber warum in anderen Ländern auch? Die haben doch eine andere Regierung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Regierung die ihre eigene Schöpfung (Coronavirus) bekämpft? Ist ja krass.
Aber warum in anderen Ländern auch? Die haben doch eine andere Regierung.
Die WHO hat 192 Mitgliedsstaaten. Im übrigen wird Corona nicht bekämpft. Wie auch. Diese Viren werden wie die anderen Corona - Viren immer da sein.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Du bist selten dämlich. Aber ich wette du hältst dich für besonders schlau.
Ich bin so schlau wie du, denn ich seh's ja genau so. Es gibt sogar Leute, die Viren generell leugnen. Meinst du, dieser Meinung können wir zwei beiden und anschließen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin so schlau wie du, denn ich seh's ja genau so. Es gibt sogar Leute, die Viren generell leugnen. Meinst du, dieser Meinung können wir zwei beiden und anschließen?
Du hältst andere permanent für blöder als du selbst bist. Das kann nur schief gehen. Wir zwei beiden haben nichts gemein, von so indoktrinierten, hohlen Nüssen halte ich mich eher fern.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Grunde ist es ja nicht deine Schuld. Ein Kluger kann sich dumm stellen, aber umgekehrt wird es kompliziert. Lass es einfach, es wirkt peinlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
Sitzblockaden und linksradikale Berufsrandalierer sind grenzwertig. Das kann die Staatsgewalt nicht hinnehmen. Die Polizei darf als letztes Mittel Gewalt anwenden. Wenn den Anarchisten das nicht passt, dann sollten sie besser auswandern.
Wie scheinheilig ist das denn !

Demonstrationen gehen nur in Ordnung , wenn sie ins merkelsche Weltbild passen ???
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Er repräsentiert das merkelsche Weltbild. Was erwartest du?
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Demonstrationen gehen nur in Ordnung , wenn sie ins merkelsche Weltbild passen ???
So ungefähr. Es gibt Regeln, die bei einer Demo einzuhalten sind. Die hat zwar nicht Merkel festgelegt, aber wenn das deinem simplen Gemüt entgegenkommt, dann meinetwegen. :)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine echte Erklärung habe ich nicht, aber irgend etwas ist faul mit dem Burschen. Man könnte ja behaupten, es sei ein Saulus zu Paulus geworden, aber derlei 180°-Wendungen machen in aller Regel nur Schwachköpfe oder Lobbyisten.
Als "freier" Journalist muss er schreiben, was seine Kundschaft von ihm erwartet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Reitschuster hat Morddrohungen in Russland erhalten. Der wird sich deshalb schwer hüten wieder nach Russland zu gehen.
Lauterbach und andere haben Morddrohungen in Deutschland erhalten. Es gibt Menschen die sind derartig kompetent und sympathisch, das sie derartige Angebote erhalten. Überall auf der Welt.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
141
Punkte
252
Geschlecht
--
Reitschuster hat Morddrohungen in Russland erhalten. Der wird sich deshalb schwer hüten wieder nach Russland zu gehen.
Wenn die Iwans das wirklich ernst meinen, ist er in Deutschland auch nicht sicher.

Aber anscheinend hat er begriffen, dass seine Russlandkritik ihn noch ins Grab bringt. Deshalb hat er jetzt ein anderes Haupthema: Covidioten. Die begehen wenigstens keine heimtückischen Morde, wie Putins Schergen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.345
Punkte Reaktionen
48.978
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Als "freier" Journalist muss er schreiben, was seine Kundschaft von ihm erwartet.
Als freier Journalist kann er schreiben, was er mag, als angestellter Journalist musste er schreiben, was sein Verleger von ihm erwartete.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben