Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mal wieder die ewige Diskussion über "Zuwanderung"

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.635
Punkte Reaktionen
4.026
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Sehr gut. Denn man lebt in der Realität und kann Dinge beurteilen.
Ich gehe jetzt nur von deiner Definition des "Faschisten" aus.

Ich frage mich, wie fühlen sich lebensfremde Politik- oder Soziologiestudent*innen ( Das Gendern hab ich mir jetzt nicht angewöhnt, es soll hier als höhnische Illustration dienen!), die von Mama und Papa unterhalten werden, eventuell mit einem Ideologenjob an der sozialwissenschaftlichen Fakultät noch ein paar Brosamen dazu verdienen - und dann aber irgendwann mit dem wahren Leben konfrontiert sind?
Richtig kacke und hilflos wie ein Baby.

Dann lieber "Faschist" sein, findest du nicht auch?
Man merkt an deinem Hass gegen Akademiker deinen Minderwertigkeitskomplex.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.431
Punkte Reaktionen
13.379
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ukrainer sind Zuwanderer mit Privilegien:Rente mit 57 für Ukrainer in Deutschland? Es ist viel schlimmer!
In den letzten Wochen ging das Gerücht um, dass ukrainische Flüchtlinge schon mit 57 Jahren Anspruch auf eine Rente in Deutschland hätten. Das sind Fake News. In Wahrheit ist es viel schlimmer! Warum? Das erfahrt ihr in diesem Video
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.857
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Diese deutschfeindliche Politik ist viel zu wenigen Deutschen bekannt ...

Ich liebe mein Heimatland und bin froh schon so alt zu sein, denn wäre ich jünger, wer weiß ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben