Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MabF genervt

OP
MaBF

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Ich habe das Abitur im HPF gemacht.
Das wird weltweit anerkannt. :cool:
Dann erkläre mir Hilfsschüler doch, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
1. Vollidioten fallen auf der Autobahn auf.
2. Auffällige Leute sind irgendwas
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
2. Auffällige Leute sind irgendwas
Frieder Gutscher - hatte Anfang der 90er ein Lied gemacht, mit dem Titel -> Ich falle aufwärts - Es war das erste Mal, dass ich hörte, dass irgendwas aufwärts fällt. Denn eigentlich kann etwas nur abwärts fallen.

Auffällige Leute sind ergo jene, die gegen die Natur handeln. Und das tun aktuell sehr viele. Viel mehr als wir zu bewältigen im Stande sind. Nur "von Gott getragen" kann auffälliges positiver Natur sein...
 
OP
MaBF

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Frieder Gutscher - hatte Anfang der 90er ein Lied gemacht, mit dem Titel -> Ich falle aufwärts - Es war das erste Mal, dass ich hörte, dass irgendwas aufwärts fällt. Denn eigentlich kann etwas nur abwärts fallen.

Auffällige Leute sind ergo jene, die gegen die Natur handeln. Und das tun aktuell sehr viele. Viel mehr als wir zu bewältigen im Stande sind. Nur "von Gott getragen" kann auffälliges positiver Natur sein...
Da ist immer noch kein Zusammenhang.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da ist immer noch kein Zusammenhang.
Ursprung waren deine "Vollidioten auf der Autobahn", die extrem "auffallen". Den Zusammenhang gibt es durchaus. Denn diese Art Idioten hat es schon immer gegeben. Neu ist, dass sie sich rasant vermehren. Je stärker diese Idioten bekämpft werden, umso mehr Idioten gibt es plötzlich.
 
OP
MaBF

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Ursprung waren deine "Vollidioten auf der Autobahn", die extrem "auffallen". Den Zusammenhang gibt es durchaus. Denn diese Art Idioten hat es schon immer gegeben. Neu ist, dass sie sich rasant vermehren. Je stärker diese Idioten bekämpft werden, umso mehr Idioten gibt es plötzlich.
Und was hat "Sind auffällige Menschen schlechte Menschen !? 🤷‍♀️" damit zu tun?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und was hat "Sind auffällige Menschen schlechte Menschen !? 🤷‍♀️" damit zu tun?
Es war nur ne Frage an dich, ob die Vollidioten, nur weil sie Idioten sind, schlechte Menschen sind. "auffällig" hat nämlich noch ne andere Baustelle. Lebhafte Kinder, die durch Medikamente ruhig gestellt werden. Das Gesunde wird mit Hilfe von Zwangstherapie krank justiert. Denn "auffällige Kinder" gehen kaputten Leuten auf die Nerven.
 
OP
MaBF

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Es war nur ne Frage an dich, ob die Vollidioten, nur weil sie Idioten sind, schlechte Menschen sind. "auffällig" hat nämlich noch ne andere Baustelle. Lebhafte Kinder, die durch Medikamente ruhig gestellt werden. Das Gesunde wird mit Hilfe von Zwangstherapie krank justiert. Denn "auffällige Kinder" gehen kaputten Leuten auf die Nerven.
Eben, das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Vollidioten können auffallen, müssen aber nicht
Auffällige können Vollidioten sein, müssen aber nicht
 
OP
MaBF

MaBF

Kreisend
Registriert
14 Sep 2023
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
188
Punkte
8.552
Geschlecht
Lesen ist ein Luxus der sich bei mir nur auf Bedienungsanleitungen beschränkt.
Die lese ich immer erst, wenn ich ein Gerät durch falsche Bedienung kaputt gemacht habe.

Da sind auch selten so viele Bilder drin wie bei Asterix
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Die lese ich immer erst, wenn ich ein Gerät durch falsche Bedienung kaputt gemacht habe.

Da sind auch selten so viele Bilder drin wie bei Asterix
Würde Asterix als Gallier Frau Le Pen wählen !?
NEIN

Asterix würde das wählen, was sein Dorf so lässt, wie es ist. Also einen Bewahrer oder eine Bewahrerin. Nix sonst!
Also ein klassischer FREIER WÄHLER in der gallischen Variante !?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.073
Punkte Reaktionen
26.476
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also ein klassischer FREIER WÄHLER in der gallischen Variante !?
Da bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Wenn ich mich um die Freien Wähler bemühe, schneiden sie leider sehr schlecht & schlächt ab. Und das obwohl sie mittlerweile eine von Zweien sind, die es für mich nur noch zu wählen gibt.

Jede Partei die für "Veränderungen" einsteht, statt leichte "Änderungen als Besserungen", hat mit Bewahren nicht viel im Sinn. Das wirklich Gute sollte bewahrt werden, egal wie alt es schon ist, und nicht ausgetauscht werden, nur weil das Getauschte "neu" ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Es waren Sozialisten die wollten, dass Frauen überhaupt mitbestimmen dürfen. Nenne...
Grüne werden gehasst
....Berlin sind die Mieten wirklich billig. du kannst hier mitunter noch ne...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben