Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Münchner Sicherheitskonferenz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.012
Punkte Reaktionen
55.920
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu 1:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/nato-osterweiterung-gorbatschow

Zu 2:
Beschäftige dich doch einmal damit, was der Assad und sein Clan mit der eigenen Bevölkerung
und den Menschen der Opposition so macht. Quellen findest du ausreichend bei AI oder natürlich
auch im Thread "Bürgerkrieg in Syrien."

Wenn Diktatoren wie z.B. der Assad Menschen bekämpft, die mit seiner Arbeit, Leistungen usw.
unzufrieden sind, dann sind es immer Rebellen und Terroristen. Da fällt mir aktuell der Maduro in
Venezuela ein.

Achso ,es gibt also keine Terroristen in Syrien . Assad lügt. Was hat dann die USA dort bekämpft? Fakt ist das uns diese Terroristen lange Zeit als " Rebellen " verkauft wurden.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Achso ,es gibt also keine Terroristen in Syrien . Assad lügt. Was hat dann die USA dort bekämpft? Fakt ist das uns diese Terroristen lange Zeit als " Rebellen " verkauft wurden.


Hast du heute Morgen etwa mit Flatulenzen zu kämpfen, oder suchst du
Streit mit mir? Denn du hast ja deine Kampagne mit deiner üblichen Fäkaliensprache bereits eröffnet.

Wo genau hatte ich geschrieben, dass es keine Terroristen in Syrien gibt? Zeig mir und dem Publikum dieses einmal auf.
Ein Diktator, wie der Assad, sagt eh nicht die Wahrheit, geht es doch um seinen "Thron".
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Polnisch-israelischer Eklat in München
Zitate
Der polnische Premierminister Morawiecki hat mit einer Aussage zum Holocaust erneut für einen diplomatischen Eklat mit Israel gesorgt.

Der israelische Regierungschef sieht "dringenden Gesprächsbedarf".

Eigentlich wollte Morawiecki dort ein anderes Gesicht seiner Regierung zeigen: modern, europäisch. Nicht eines, das ewig auf das Kriegstrauma des eigenes Landes fixiert ist. Aber als er von einem Journalisten zu dem sogenannten "Holocaust-Gesetz in Polen" befragt wird, leistet er sich einen Satz, der für einen diplomatischen Eklat sorgt.
Statt wie geplant zu beschwichtigen, eröffnet er damit auf seiner Deutschland-Reise ein neues Kapitel der polnisch-israelischen Krise.
Morawiecki erwidert dem Fragesteller: "Nein, man muss keine Strafe fürchten, wenn man behauptet, dass es polnische Täter gab". Doch der Premierminister macht keinen Punkt, sondern setzt fort mit den Worten: "… so wie es jüdische Täter gab, so wie es russische Täter gab, so wie es ukrainische und nicht nur deutsche Täter gab".

Netenjahu sieht "unverzüglichen Gesprächsbedarf" mit Morawiecki.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-eklat-in-münchen/ar-BBJga6B?ocid=spartandhp

Da könnte man viel zu sagen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Polnisch-israelischer Eklat in München
Zitate
Der polnische Premierminister Morawiecki hat mit einer Aussage zum Holocaust erneut für einen diplomatischen Eklat mit Israel gesorgt.

Der israelische Regierungschef sieht "dringenden Gesprächsbedarf".

Eigentlich wollte Morawiecki dort ein anderes Gesicht seiner Regierung zeigen: modern, europäisch. Nicht eines, das ewig auf das Kriegstrauma des eigenes Landes fixiert ist. Aber als er von einem Journalisten zu dem sogenannten "Holocaust-Gesetz in Polen" befragt wird, leistet er sich einen Satz, der für einen diplomatischen Eklat sorgt.
Statt wie geplant zu beschwichtigen, eröffnet er damit auf seiner Deutschland-Reise ein neues Kapitel der polnisch-israelischen Krise.
Morawiecki erwidert dem Fragesteller: "Nein, man muss keine Strafe fürchten, wenn man behauptet, dass es polnische Täter gab". Doch der Premierminister macht keinen Punkt, sondern setzt fort mit den Worten: "… so wie es jüdische Täter gab, so wie es russische Täter gab, so wie es ukrainische und nicht nur deutsche Täter gab".

Netenjahu sieht "unverzüglichen Gesprächsbedarf" mit Morawiecki.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...r-eklat-in-münchen/ar-BBJga6B?ocid=spartandhp

Da könnte man viel zu sagen.

Schlimmer ist das Özdemir , der mir nun wirklich nicht sehr am Herzen liegt in Deutschland Polizeischutz vor der AKP erhalten muss und es keinen Kommentar

der Bundesregierung dazu gibt.

Fakt ist eines das Duo Israel / Türkei hat von Trump/Gabriel grünes Licht erhalten in einer Zangenbewegung in Syrien /Iran / Irak machen zu können

was sie wollen . Aufs Völkerrecht wird gesch....!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schlimmer ist das Özdemir , der mir nun wirklich nicht sehr am Herzen liegt in Deutschland Polizeischutz vor der AKP erhalten muss und es keinen Kommentar

der Bundesregierung dazu gibt.

Fakt ist eines das Duo Israel / Türkei hat von Trump/Gabriel grünes Licht erhalten in einer Zangenbewegung in Syrien /Iran / Irak machen zu können

was sie wollen . Aufs Völkerrecht wird gesch....!
Rot von mir.

Nööö..Herr Özdemir scheint sich eher bewusst im gleichen Hotel eingecheckt zu haben.
Er wurde von seiner Partei abgewählt und versucht durch seine durchschaubare Aktion sich ins Rampenlicht zu setzen.
Herr Özdemir ist kein Terrorist, aber auf jeden Fall hat er Sympatien für eine Terrororganisation.( Symphatie für die HDP)Das sich die Türkische Delegation sich gestört fühlt ist Nachvollziehbar.Die freie Meinungsäußerung gilt auch für das Sicherheitspersonal.
Das Herr Özdemir das Sicherheitspersonal verunglimpft und seine Vorurteile zum Ausdruck bringt, ist man von ihm gewohnt. Özdemir ist kein Terrorist , aber seine Symphatie für die HDP (Suchmaschine eingeben: Grüne HDP) und nichts gegen die PKK zu haben, da es Fotos von ihm gibt, wo er neben Öcalans Poster posiert sind mir auch schleierhaft. Vielleicht gehört er zu den vielen, die dafür bezahlt werden (Suchmaschine eingeben: Roberto Fragnito PKK).
Gruß
https://www.dailysabah.com/deutsch/...fuer-auftritte-von-politikern-aus-der-tuerkei
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die üble Verleumdung: Russland bedroht den Westen

Welcher idiotische Politiker oder sonstiger dumme Zeitgenosse will uns diese angebliche Bedrohung ständig einreden !?

1 )Russland hat eine gigantische Größe von über 17 Millionen km 2 und die USA haben mit Alaska nur 9 Millionen km 2.
2)Russland ist das größte Land er Erde und ALLE BODENSCHÄTZE und Ressourcen die ein Land völlig autark machen.
3)Die USA haben bereits alle ihre Ressourcen aufgebraucht und müssen bereit auch in Russland zukaufen....von der Abhängigkeit der US-Raumfahrt mal abgesehen, die ihre Satelliten mit russischen Raketen starten müssen.

4)Und wer ständig Kriege führt, Irak, Syrien, Lybien, Ukraine usw. , gerade Länder die Öl und Gas haben...natürlich die USA !! Die UNO-Botschafterin Allbright der USA sagte vor einigen Jahren mal Zitat: WAS MACHT UNSER ÖL IN DER ARABISCHEN ERDE !?!?!oder wie es Kissinger ganz lapidar mal zusammenfasste: "Das Öl ist viel zu wichtig, um es den verrückten Arabern alleine zu überlassen"

Dazu haben die Amis immer schon ein Hass-Szenario mit Verleumdungen und hinterhältigen Aktionen ausgedacht und einen Grund für den Überfall auf diese Länder zu begründen.Jeder mit gesundem Menschenverstand, kann sich denken, dass die USA und der Vasalle NATO nichts anderes im Kopf haben, als die Eroberung Russlands wegen deren Ressourcen wollen.
Russland ist und war für Deutschland und Europa ein fairer Partner, die USA sind unsere Besatzer und Sklaventreiber durch UNSERE VON IHNEN GEKAUFTEN POLITIKER.
Milliarden Handelsvolumen gingen bereits durch die von den USA angeordneten Sanktionen für uns verloren...von den Arbeitsplätzen ganz zu schweigen.

ALLES ANDERE SIND ÜBLE MÄRCHEN UND LÜGEN !!

Ja...da ist was dran....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rot von mir.

Nööö..Herr Özdemir scheint sich eher bewusst im gleichen Hotel eingecheckt zu haben.
Er wurde von seiner Partei abgewählt und versucht durch seine durchschaubare Aktion sich ins Rampenlicht zu setzen.
Herr Özdemir ist kein Terrorist, aber auf jeden Fall hat er Sympatien für eine Terrororganisation.( Symphatie für die HDP)Das sich die Türkische Delegation sich gestört fühlt ist Nachvollziehbar.Die freie Meinungsäußerung gilt auch für das Sicherheitspersonal.
Das Herr Özdemir das Sicherheitspersonal verunglimpft und seine Vorurteile zum Ausdruck bringt, ist man von ihm gewohnt. Özdemir ist kein Terrorist , aber seine Symphatie für die HDP (Suchmaschine eingeben: Grüne HDP) und nichts gegen die PKK zu haben, da es Fotos von ihm gibt, wo er neben Öcalans Poster posiert sind mir auch schleierhaft. Vielleicht gehört er zu den vielen, die dafür bezahlt werden (Suchmaschine eingeben: Roberto Fragnito PKK).
Gruß
https://www.dailysabah.com/deutsch/...fuer-auftritte-von-politikern-aus-der-tuerkei



Ich war auch völlig von den Socken als ich hörte das der Ausgediente Grüne Hanf-König auch dort vertreten war....
ich war der Meinung nurr wirklich wichtige Ieute seien dort......
Der Türkische Schwabensäckel war offensichtlich nur auf Stunk aus.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.959
Punkte
66.820
Geschlecht
Schlimmer ist das Özdemir , der mir nun wirklich nicht sehr am Herzen liegt in Deutschland Polizeischutz vor der AKP erhalten muss und es keinen Kommentar

der Bundesregierung dazu gibt.

Fakt ist eines das Duo Israel / Türkei hat von Trump/Gabriel grünes Licht erhalten in einer Zangenbewegung in Syrien /Iran / Irak machen zu können

was sie wollen . Aufs Völkerrecht wird gesch....!

und wieder alles auf unsere Kosten, während uns jeglicher Schutz versagt wird.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlimmer ist das Özdemir , der mir nun wirklich nicht sehr am Herzen liegt in Deutschland Polizeischutz vor der AKP erhalten muss und es keinen Kommentar

der Bundesregierung dazu gibt.

Fakt ist eines das Duo Israel / Türkei hat von Trump/Gabriel grünes Licht erhalten in einer Zangenbewegung in Syrien /Iran / Irak machen zu können

was sie wollen . Aufs Völkerrecht wird gesch....!

Die Pfeife braucht keinen Polizeischutz, der wollte sich nur wichtig machen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Rot von mir.

Nööö..Herr Özdemir scheint sich eher bewusst im gleichen Hotel eingecheckt zu haben.
Er wurde von seiner Partei abgewählt und versucht durch seine durchschaubare Aktion sich ins Rampenlicht zu setzen.
Herr Özdemir ist kein Terrorist, aber auf jeden Fall hat er Sympatien für eine Terrororganisation.( Symphatie für die HDP)Das sich die Türkische Delegation sich gestört fühlt ist Nachvollziehbar.Die freie Meinungsäußerung gilt auch für das Sicherheitspersonal.
Das Herr Özdemir das Sicherheitspersonal verunglimpft und seine Vorurteile zum Ausdruck bringt, ist man von ihm gewohnt. Özdemir ist kein Terrorist , aber seine Symphatie für die HDP (Suchmaschine eingeben: Grüne HDP) und nichts gegen die PKK zu haben, da es Fotos von ihm gibt, wo er neben Öcalans Poster posiert sind mir auch schleierhaft. Vielleicht gehört er zu den vielen, die dafür bezahlt werden (Suchmaschine eingeben: Roberto Fragnito PKK).
Gruß
https://www.dailysabah.com/deutsch/...fuer-auftritte-von-politikern-aus-der-tuerkei

Wieso erteilst du der türkischen Horde einen Freibrief zu drohen ?
Özdemir , egal wie man zu ihm steht , sollte sich frei in Deutschland bewegen können .

und wieder alles auf unsere Kosten, während uns jeglicher Schutz versagt wird.

Wer braucht G20 und SIKO's , G20 dient nur der Profitmaximierung SiKo der Kriegsvorbereitung !

Die Pfeife braucht keinen Polizeischutz, der wollte sich nur wichtig machen.

Die USA ist da etwas anders mit den Sicherheitskräften der Terrororganisation AKP umgegangen .

Die haben den Türken klar gemacht das sie sich als Gäste zu benehmen haben .

Aber da die SPD eng mit der Terrororganisation AKP zusammenarbeitet , siehe Panzerdeal , ist deine Haltung verständlich.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso erteilst du der türkischen Horde einen Freibrief zu drohen ?
Özdemir , egal wie man zu ihm steht , sollte sich frei in Deutschland bewegen können .



Wer braucht G20 und SIKO's , G20 dient nur der Profitmaximierung SiKo der Kriegsvorbereitung !



Die USA ist da etwas anders mit den Sicherheitskräften der Terrororganisation AKP umgegangen .

Die haben den Türken klar gemacht das sie sich als Gäste zu benehmen haben .

Aber da die SPD eng mit der Terrororganisation AKP zusammenarbeitet , siehe Panzerdeal , ist deine Haltung verständlich.

Meine Haltung ist vor allem dahingehend verständlich(jedenfalls für die Zeitgenossen die noch alle Tassen im Schrank haben) dass nämlich die AKP keine Terrororganisation ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Bemerkenswert ist schon, dass Gabriel - noch Außenminister - sich nun öffentlich gegen einen Abbau der Sanktionen gegen Russland ausspricht. In den Koalitionsverhandlungen war dies noch anders und auch während seiner Regierungszeit. Also immer der Situation nach Macht erhalten ausrichten ist offensichtlich das Motto. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und redet ganz anders. Was sind dies für eklige Politiker?

BG, New York
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Bemerkenswert ist schon, dass Gabriel - noch Außenminister - sich nun öffentlich gegen einen Abbau der Sanktionen gegen Russland ausspricht. In den Koalitionsverhandlungen war dies noch anders und auch während seiner Regierungszeit. Also immer der Situation nach Macht erhalten ausrichten ist offensichtlich das Motto. Nun hat er nichts mehr zu verlieren und redet ganz anders. Was sind dies für eklige Politiker?

BG, New York
Da habe ich in den letzten 24 Stunden etwas verpasst. Wo bitte hat Herr Gabriel dies geäußert?
Oder sollten die russischen VESTI ihn gestern falsch verstanden haben?
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/27993-Blicke-in-die-Ukraine?p=995304#post995304

PS: Hörte gerade auf RTL die Bestätigung dafür, dass Gabriel für einen Abbau der Sanktionen gegen Russland votiert, was heftigen Protest seitens der CDU/CSU, angeführt von Norbert Röttgen, ausgelöst haben soll.

Gabriel fordert abermals Abbau der Russland-Sanktionen

https://ostexperte.de/gabriel-fordert-erneut-abbau-der-sanktionen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Meine Haltung ist vor allem dahingehend verständlich(jedenfalls für die Zeitgenossen die noch alle Tassen im Schrank haben) dass nämlich die AKP keine Terrororganisation ist.

Wer Terrororganisation ist legt also die SPD und Rheinmetall fest !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Beschäftige dich doch einmal damit, was der Assad und sein Clan mit der eigenen Bevölkerung
und den Menschen der Opposition so macht. Quellen findest du ausreichend bei AI oder natürlich
auch im Thread "Bürgerkrieg in Syrien."

Wenn Diktatoren wie z.B. der Assad Menschen bekämpft, die mit seiner Arbeit, Leistungen usw.
unzufrieden sind, dann sind es immer Rebellen und Terroristen. Da fällt mir aktuell der Maduro in
Venezuela ein.

1. Warum sollte ich die westliche Lügenpresse studieren und auch noch glauben, so wie du :confused::confused:

Heute sah ich in den tagesthemen auf ARD im Kurzbericht, das die Kurden in Nordsyrien neben anderen auch die Assad-Truppen vertrieben hätten. Jeder aufgeklärte Mensch weiß, das die Assad-Truppen (die richtige Bezeichnung ist: Die syrischen Regierungstruppen) mit den Kurden befreundet sind und gemäß einer kürzlich gesendeten t-online-Meldung, die syrische Regierung unter Assad, Hilfstruppen und Gerät den Kurden im Kampf gegen die Türkei und ihren Terroristen der sog. freien syrischen Armee, zukommen lassen will.

Man hat hierzulande immer noch nicht kapiert, das Assad der Gute ist und z. B. Erdogan der Böse, nimmt man den Polaritätsvergleich her. Laut den Kurden im Interview mit der ARD ist Erdogan der größte Terrorist in dieser Welt.

2. Diktatoren gibt es überall an der jeweiligen Regierung, selbst Frau Merkel ist eine Diktatorin.

Wenn man als Rebell gegen seine Regierung kämpft, dann immer mit friedlichen Mitteln und niemals mit Gewalt durch Zerstörung und Töten. Deshalb sind für mich die syrischen Rebellen Mörder und in erster Linie die Schuldigen für den Bürgerkrieg in Syrien.

Die zivile Bevölkerung in Syrien und zwar alle, wünschen sich die Zeiten vor dem Bürgerkrieg unter der demokratisch gewählten Regierung von Assad zurück.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zu 1:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/nato-osterweiterung-gorbatschow

Zu 2:
Beschäftige dich doch einmal damit, was der Assad und sein Clan mit der eigenen Bevölkerung
und den Menschen der Opposition so macht. Quellen findest du ausreichend bei AI oder natürlich
auch im Thread "Bürgerkrieg in Syrien."

Wenn Diktatoren wie z.B. der Assad Menschen bekämpft, die mit seiner Arbeit, Leistungen usw.
unzufrieden sind, dann sind es immer Rebellen und Terroristen. Da fällt mir aktuell der Maduro in
Venezuela ein.

1. Warum sollte ich die westliche Lügenpresse studieren und auch noch glauben, so wie du :confused::confused:



:giggle:
Sorry, ein wenig einfältig.

Leider gehst du ja nicht auf den Gorbatschow-Artikel ein, vermutlich ganz bewusst,
denn dieser passt ja nicht in dein "Lügenkonstrukt"

Klar,
dass alle westlichen Printmedien, TV-Sender usw. Lügen verbreiten und nur die
russisch finanzierte Presse die uneingeschränkte Wahrheit druckt. Sag, wo lebst du? :kopfkratz:

Alles was in der Presse steht glaube ich natürlich auch nicht, so gesehen ist diesbezüglich deine Behauptung falsch.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja....nach dem Mauerfall hatte der Westen und die EU nichts eiligere zu tun als sich gegen Osten auszubreiten...kein Wunder das die Russen sich darüber gedanken machten, vor allem weil sich das riesige Reich plötzlich in Einzelstaaten zerlegen wollte.....
Kapital und Verbrecherische Oligarchen witterten Morgenluft...und begingen die Länder unter sich aufzuteilen.....ich bin froh das Putin.
das ganze versucht zu vermeiden.....Was das West -Kapital und die Verbrecherischen Oligarchen mit Ihren Kapital bereits in Westeuropa angerichtet haben, wollen einige Dummköpfe einfach nicht sehen...entweder weil die keine Ahnung haben oder davon profitieren....
Putin mag kein heiliger sein, aber wer oder was kommt nach Ihm.....das sollte sich jeder fragen.....Auch unter den vermeintlichen Gutmenschen gibt es unendlich viele Basdarde.....Ich könnt einige Namen nennen, aber dann krieg ich hier haue von der Forensleitung.....aber ein jeder der sich etwas damit beschäftigt kennt diese Leute in der EU und im Westen.... sie sind auch
nur Kriminelle mit demokratischen Anstrich
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nun ja....nach dem Mauerfall hatte der Westen und die EU nichts eiligere zu tun als sich gegen Osten auszubreiten...kein Wunder das die Russen sich darüber gedanken machten, vor allem weil sich das riesige Reich plötzlich in Einzelstaaten zerlegen wollte.....
Kapital und Verbrecherische Oligarchen witterten Morgenluft...und begingen die Länder unter sich aufzuteilen.....ich bin froh das Putin.
das ganze versucht zu vermeiden.....Was das West -Kapital und die Verbrecherischen Oligarchen mit Ihren Kapital bereits in Westeuropa angerichtet haben, wollen einige Dummköpfe einfach nicht sehen...entweder weil die keine Ahnung haben oder davon profitieren....
Putin mag kein heiliger sein, aber wer oder was kommt nach Ihm.....das sollte sich jeder fragen.....Auch unter den vermeintlichen Gutmenschen gibt es unendlich viele Basdarde.....Ich könnt einige Namen nennen, aber dann krieg ich hier haue von der Forensleitung.....aber ein jeder der sich etwas damit beschäftigt kennt diese Leute in der EU und im Westen.... sie sind auch
nur Kriminelle mit demokratischen Anstrich

Wenn du zu feige bist Namen zu nennen, dann solltest du keine Beiträge dieser Art schreiben. :coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was bist du den für ein Komiker ....du solltest wissen wie schnell das in einer Beleidigung beziehungsweise Verleumdungklage enden kann.
also schalte dein Gehirn ein bevor du das Reden/schreiben anfängst...
Übrigens: sdolltest du wissen wie rießig der Kreis der kriminellen in Politik und Wirtschaft ist....die wenigen die Ehrlich sind , kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen....
Also vergiss das mit der Namensnennung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was bist du den für ein Komiker ....du solltest wissen wie schnell das in einer Beleidigung beziehungsweise Verleumdungklage enden kann.
also schalte dein Gehirn ein bevor du das Reden/schreiben anfängst...
Übrigens: sdolltest du wissen wie rießig der Kreis der kriminellen in Politik und Wirtschaft ist....die wenigen die Ehrlich sind , kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen....
Also vergiss das mit der Namensnennung.....


Ich bin kein Komiker, ich schreibe was ich denke und handele im Rahmen der Meinungsfreiheit.

Man muss nur wissen wie man etwas schreibt und auch beschreibt, man kann sich sehr gut, dank
des Internets, mit Presseartikel und sogar mit Videos behelfen.

Rumposaunen und immer mit dem Finger auf den bösen Westen zeigen ist keine Kunst, auch Bangemachen zählt nicht wie z.B.

Putin mag kein heiliger sein, aber wer oder was kommt nach Ihm.....das sollte sich jeder fragen

Obama war auch kein Heiliger, aber dort kamen solche Fragen von dir nicht auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
wenn Mehrheiten pöhse sind/werden, nennt man es einfach Populismus^^
Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben