Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer-Überschuss in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Um es mal rea auszudrücken, auch weil ich es selber so erfahren habe, wenn du Kakerlaken haben willst, ist das kein Problem. Wenn du sie hast, ist es ein Problem.

Auch wenn du dir das noch so sehr wünscht, es wird keine Konzentrationslager für Migranten in Deutschland geben.
Die Juden haben, nach Plünderung ihrer Konten, ihren Tod selbst bezahlen müssen.
Migranten haben keine Konten, also gibt es auch kein Auschwitz.
.... und eben auch keinen Arbeitsplatz als Aufseher für dich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Nationalismus ist der Minderwertigkeitskomplex der Notdürftigen.

vergiß nicht die "Heimatliebe" zu verteufeln....und das "Einigkeitsgefühl"......alles "Gift" und "Bitterböse" nur erschaffen um Andere Auszugrenzen!!!
damit liegste dann genau auf Linie:

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Habe ich mehrfach angesprochen, hat kaum einen interessiert, sieht inzwischen wohl schlimmer aus als in China hierzulande. Auf 5 Frauen müssten 6 Männer kommen, man wird sehen welche langfristigen Folgen das haben wird, holen sie ihre Frauen nach wird das eine demographische Atombombe, geschieht dies nicht, führt es zu anderen Verwerfungen.

Hierin liegt eine gewaltige Chance. Kommen die jungen Männer nicht zum Schuss drehen sie durch,dies lässt die AfD und Abschiebungen steigen.

Und nur darum gehts. Die ganzen jungen und starken Afrikaner und Araber. Unvorstellbar daß die ohne Frau und Luxusauto sind mit 40. Bis dato hat es jeder Libanese und Nigerianer geschafft.Bald wird es eng.

Man kann sie wie räudige Hunde abschieben. Und im Optimalfall sind sie dann der Abschaum in Ihrer Heimat.

Aber gut, ich habe ein Bier, da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Hierin liegt eine gewaltige Chance. Kommen die jungen Männer nicht zum Schuss drehen sie durch,dies lässt die AfD und Abschiebungen steigen.

.

Über die "Rolligkeit", ließe sich auch so einiges berichten..... bis hin zum "Zickenkrieg".

Apropos AfD: Andre Poggenburg hat seine zu Vögelnde als Angestellte im Landtag Sachsen-Anhalt platziert.
Ihr Vater ist ebenfalls Abgeordneter der AfD.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Magst Du nicht mal intelligenten Widerspruch versuchen?
Oder sollen wir unseren Männerüberschuss mal wieder
durch einen Krieg normalisieren?

Mit dem "Männerüberschuss" sehe ich hierzulande keine wesentliche Probleme, nachdem die Homosexualität (also das schwulsein) salonfähig geworden ist.

Auch gibt es hierzulande jede Menge ausländische Weiber und Weiber im Ausland, die gerne einen deutschen Mann (mit etwas Kleingeld) mögen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.053
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch wenn du dir das noch so sehr wünscht, es wird keine Konzentrationslager für Migranten in Deutschland geben.
Die Juden haben, nach Plünderung ihrer Konten, ihren Tod selbst bezahlen müssen.
Migranten haben keine Konten, also gibt es auch kein Auschwitz.
.... und eben auch keinen Arbeitsplatz als Aufseher für dich.

ja...Deutsche sind Alle Ausländerfeindlich oder schlimmeres

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auch wenn du dir das noch so sehr wünscht, es wird keine Konzentrationslager für Migranten in Deutschland geben.
Die Juden haben, nach Plünderung ihrer Konten, ihren Tod selbst bezahlen müssen.
Migranten haben keine Konten, also gibt es auch kein Auschwitz.
.... und eben auch keinen Arbeitsplatz als Aufseher für dich.

dein Stern der einen Name trägt....
Komm mal nach N'RW. Staatlich subventionierte Proll karren, mit 8 und mehr Zylindern, begatten dummdeutschte Mädels, die an Modlelskarrieren glauben, und im Dummdeutschfernsehen RTL enden. Der Mensch als fäkaler User dieser Scheisse am Ende. Er nutzt nur noch das Loch zum Tor zur Welt am Ende des Wohnzimmers um seine GEZ-Gebühren für die Systemlügener zu zahlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Sag das nicht, grade die jüngeren Frauen haben keine Vorbehalte gegen Schwarzafrikaner, die laufen auch top angezogen rum, ich meine jetzt nicht diese abgerissenen, dürren Somali-Schrumpfneger.

Es mag ja Ausnahmen geben, aber der allergrößte Teil der auch nur halbwegs intellektuellen deutschen Weiblichkeit wird sich da eher nicht begeistern.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich weiss nicht genau, was du gegen den Sozialntionalismus hast? Du predigst genau dessen Idieologie.
Nur merken tust du es nicht, stattdessen erklärst du substantiell aus deiner Sicht alle anderen für dumm?
Aber gut, törichte soll man abnicken.

Vermutlich meinst Du „Nationalsozialismus“,
womit Du allerdings mehr als sehr falsch liegst mit deiner Einschätzung,
und sich damit auch erklärt, warum Du nicht genau weißt,
wie deine Einschätzung zustandekommen.

Stattdessen zu erklären, ich würde alle anderen aus meiner Sicht für dumm erklären,
macht nicht nur keinen zusammenhängenden Sinn,
das ist auch eine dumme Feststellung, weil dir für diese Feststellung
die Übersicht eines Allmächtigen, Allwissenden fehlt.

Fast könnte man nun dich für töricht halten.
Aber es hat ja jeder mal Kopfschmerzen oder sonst ein Problem.
__________________________________ Nett von mir,
__________________________________ so viel Verständnis,
__________________________________ gell?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mit dem "Männerüberschuss" sehe ich hierzulande keine wesentliche Probleme, nachdem die Homosexualität (also das schwulsein) salonfähig geworden ist.

Auch gibt es hierzulande jede Menge ausländische Weiber und Weiber im Ausland, die gerne einen deutschen Mann (mit etwas Kleingeld) mögen.

Das sehe ich auch so.

Der [MENTION=3936]ThreadErsteller[/MENTION] wollte ja auch nur Stimmung gegen unsere Gesellschaftsmanager machen,
weil er durch Nutzung von sehr wenig Hirn wie die meisten anderen davon überzeugt ist,
all das, was ständig zigmillionen Deutsche mit ihren massenhaften Ungerechtigkeiten
an Unrecht provozieren und anrichten dank eines tatkräftig, machtvoll mitwirkenden Rechtssystems,
könnte von den Deutschland-CEO's weggezaubert werden.

Und weil dieser Massenschwachsinn mit dem allseits beliebten Verdrängen jeglicher Schuld
und sehr viel Hochschieben von VerANTWORTung verknüpft ist,
hängen Menschengemeinschaften sich auch mit fast schon idiotischen Regelmäßig§igkeit
auch immerwieder auf
an diesem dicken Strick, an dem alle ziehen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dieses Land hatte seit 45 immer einen Überschuss an jungen Männern,
allein in der Zone gab es 500 000 Muschkoten, daran hat sich niemand gestört !
......und nun machen welche wegen der muselmanischen Ersatz-Armee einen unglaublichen Aufriss.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es mag ja Ausnahmen geben, aber der allergrößte Teil der auch nur halbwegs intellektuellen deutschen Weiblichkeit wird sich da eher nicht begeistern.

Wunschdenken, dazu kommt, dass das Gros der Frauen nicht unbedingt intelligent ist.

Hierin liegt eine gewaltige Chance. Kommen die jungen Männer nicht zum Schuss drehen sie durch,dies lässt die AfD und Abschiebungen steigen.

Und nur darum gehts. Die ganzen jungen und starken Afrikaner und Araber. Unvorstellbar daß die ohne Frau und Luxusauto sind mit 40. Bis dato hat es jeder Libanese und Nigerianer geschafft.Bald wird es eng.

Man kann sie wie räudige Hunde abschieben. Und im Optimalfall sind sie dann der Abschaum in Ihrer Heimat.

Aber gut, ich habe ein Bier, da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.

Hoffen wir, dass du und ich und alle anderen, die von Anfang an gegen diesen Wahnsinn waren, dabei nicht unter die Räder kommen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Vermutlich meinst Du „Nationalsozialismus“,
womit Du allerdings mehr als sehr falsch liegst mit deiner Einschätzung,
und sich damit auch erklärt, warum Du nicht genau weißt,
wie deine Einschätzung zustandekommen.

Stattdessen zu erklären, ich würde alle anderen aus meiner Sicht für dumm erklären,
macht nicht nur keinen zusammenhängenden Sinn,
das ist auch eine dumme Feststellung, weil dir für diese Feststellung
die Übersicht eines Allmächtigen, Allwissenden fehlt.

Fast könnte man nun dich für töricht halten.
Aber es hat ja jeder mal Kopfschmerzen oder sonst ein Problem.
__________________________________ Nett von mir,
__________________________________ so viel Verständnis,
__________________________________ gell?

Wenn du keinen Sinn siehst, so kann es mit dem Allwissenden und Almächtigem nicht weit her sein. Wenn ich meine Meinung äussere, zu was auch immer, ist das selten eine persönliche Beleidigung. Was du daraus machst, ist deine Allgöttliche Allwissenheit, die sich irgendwann als dummes Geschwafel selbst entlarvt, deshalb Sozialnationalismus. Du Allwissender. Das ist wien Gutgutgutsupergutmensch mit Heiligenschein. Vorne soziales vordern, was sie selbst nie erarbeitet haben und dann von oben Steinplatten auf Polizisten werfen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch wenn du dir das noch so sehr wünscht, es wird keine Konzentrationslager für Migranten in Deutschland geben.
Die Juden haben, nach Plünderung ihrer Konten, ihren Tod selbst bezahlen müssen.
Migranten haben keine Konten, also gibt es auch kein Auschwitz.
.... und eben auch keinen Arbeitsplatz als Aufseher für dich.

Redest Du von unserer EU, deren Werte auch DE-Werte sind?.....

dass unliebsame "Feinde" ihren Tod und Vernichtung selbst bezahlen müssen????

Warum muss ich da an Ghaddafi und Libyen denken......
wurden nicht Konten "eingefroren", um den Libyen-Feldzug und ermordung Ghaddafis zu bezahlen...!
Eifrieren.... dieses Wort kannte man vor 80 Jahren noch nicht.... da hieß es einfach "konfiszieren", beschlagnahmen" etc......

Hab ich noch was vergessen???? ... außer Sanktionen wohl doch nichts!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
So sieht das aus wenn Deppen immer voll daneben springen !



 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nachdem ich im Forum zur Genüge die Katastrophe in den Sozialsystemen thematisiert habe, die Merkel und Co. angerichtet haben, ist es an der Zeit auch gesellschaftliche Probleme anzusprechen, die die Masseneinwanderung anrichtet.

In der Altersklasse von 18 bis 35 gibt es mittlerweile einen deutlichen Überschuss an Männern. Das verwundert wenig, bedenkt man das 80 % der sogenannen Flüchtlinge Männer waren und sind!

Die Gesellschaft gerät damit sozial deutlich in Schieflage.

Auch das kümmert Merkel und die Asyllobby herzlich wenig. Von den religiösen Spannungen ganz zu schweigen!

Wer jetzt noch immer glaubt die EinwanderungsInvasion - und ihre geschlechtliche Zusammensetzung - sei ein Zufall gewesen, der glaubt auch noch an den Osterhasen + den Weihnachtsmann ...

Schon seit einiger Zeit bringt man doch ganz gezielt ganze Schulklassen von deutschen Mädchen mit Einwanderern zusammen + Mädchen dürfen schon mal Mama mit schwarzen Puppen spielen. Ja, Murksel + Co. bringen uns die Umgestaltung des Landes ganz spielerisch bei ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
Heute ein schönes Spiel! leider keine Toire mehr in der zweiten Halbzeit, daher "nur"...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben