Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lug und Trug, wohin man schaut

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur mal kurz eine Frage der Logik:
Stimmt ihr mir zu, dass - wenn man als Hegemon was erreichen will - der Otto Norm dort abgeholt werden muss, wo er steht?
Stimmt ihr mir zu, dass Wissen Macht bedeutet und umgekehrt?
Stimmt ihr mir zu, dass Wirkmächtige mächtigeres Wissen haben als Otto Norm?
Stimmt ihr mir zu, dass es für Otto Norm unfassbare Dinge gibt, die er nicht begreifen kann.
Stimmt ihr mir zu, dass die für Otto Norm unbegreifbaren Dinge ihm folglich undenkbar erscheinen?
Falls ihr mir hier überall zustimmt:
Wie sollen die tatsächlich Wirkmächtigen denn Otto Norm dann da abholen, wo er steht, OHNE Lug und Trug?
Die Wahrheit kann er doch gar nicht fassen, weil sie ihn fassungslos machen würde und deshalb für ihn undenkbar ist.
Völlich korrekt!
Ich bitte um Falsifikation dieser These.
Danke.
Gibt es nicht!;)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da hast du wohl eine neue Spezies entdeckt Wopper, ein Politiker mit Gewissen!
Weißt du was sie wirklich gemacht haben Wopperle, ihn mit deutschen Steuergeld gekauft, er hat also das gekriegt was er wollte, Kohle für sein Land, ich weiß Wopper, dass mag so Analena Fanboys wie dir nicht geheuer vorkommen ist aber so!
Nö, sie haben ihn schlicht erpreßt, und zwar damit, dass sie die Währung in Grund und Boden sinken lassen wollen und das Gleiche mi der Wirtschaft. Das ist offiziell. Womöglich haben sie ihn auch damit erpreßt, dass Ungarn eine Naturkatastrophe erleben müssen könnte, aber das wissen wir nicht. Orban ist ein Mann, der für das Volk regiert und keine Bundesregierung, die das Volk haßt...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muß das so sein? haben angeblich auch die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln... ;)
Dieser Satz resultiert mMn daher, daß die, die als Bauern erfolgreich waren, von den anderen neidisch betrachtet wurden. Und aus Neid wird Abneigung und Haß! # D-Land!
Ich bin sicher, daß diejenigen Bauern, die erfolgreicher sind, eben einfach nicht dumm sein können! Soviel Glück, daß Dumme immer hervorragend wirtschaften, jibbet nich!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.883
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Orban ist ein Mann, der für das Volk regiert und keine Bundesregierung, die das Volk haßt...

Vor allem hat Orban aber sehr erfolgreich dafür gesorgt, dass es seinen Verwandten und guten Freunden an nichts fehlt.

Als Beleg zitiere ich einen kurzen Auszug aus einer in dieser Frage sicher weniger verdächtigen Zeitung, dem im Verhältnis zu Ungarn aufgrund der alten Beziehungen positiv eingestellten österreichischen Standard:

Endlich hat es Ministerpräsident Viktor Orbán geschafft: Ungarn ist in einem wichtigen, ja symbolträchtigen Bereich Nummer eins der Europäischen Union geworden. 2020 hat es immerhin zwei Rivalen, Bulgarien und Rumänien, gegeben. 2021 noch Bulgarien, aber 2022 gelang es endlich: Ungarn gilt nun als korruptester Mitgliedsstaat der Europäischen Union. In dreizehn Jahren der Orbán-Regierung stürzte Ungarn vom 46. auf den 77. Platz unter 180 Staaten auf der Rangliste von Transparency International ab.

Viktor Orbán – Nummer eins in Sachen Korruption in der EU | https://www.derstandard.at/story/2000143265870/viktor-orban-nummer-eins-in-sachen-korruptionin-der-eu
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Gerade eben auf der Startseite von web.de wurde ein Artikel angeboten von wegen AfD legt in Sachsen-Anhalt zu ...
versucht man den Artikel aufzurufen erscheint eine Fehlermeldung ..
Dann eben in der Tickerzeile von einem Nachrichtensender AfD und BSW zur Sicherheitskonferenz nicht zugelassen ,
freilich kann man auf einer "Sicherheitskonferenz " auf der Kriege beschlossen werden keine Friedenstauben brauchen !
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vor allem hat Orban aber sehr erfolgreich dafür gesorgt, dass es seinen Verwandten und guten Freunden an nichts fehlt.

Als Beleg zitiere ich einen kurzen Auszug aus einer in dieser Frage sicher weniger verdächtigen Zeitung, dem im Verhältnis zu Ungarn aufgrund der alten Beziehungen positiv eingestellten österreichischen Standard:
Wo steht eigentlich D heute dank Habeck, vdL, Spahn, Söder usw.?
Du kennst den Spruch mit dem Balken, dem Splitter und dem eigenen Auge?
Merkwürdig: auf dieser Seite vom Januar 2024 steht H an 18. Stelle...:
Ländervergleich: Weltweite Korruption | https://www.laenderdaten.info/korruption.php

Der Index, auf den sich der Standard (Deep State-Blatt) bezieht, ist der
Der Korruptionswahrnehmungsindex (englisch Corruption Perceptions Index, abgekürzt CPI, kurz auch Korruptionsindex) ist ein von Transparency International herausgegebener Kennwert zur Korruption. Der Index wird seit 1995 erhoben und wird in Form einer Rangordnung veröffentlicht, die das wahrgenommene Korruptionsniveau im öffentlichen Sektor von 180 Staaten vergleicht.[1]

Transparency International ist eine nichtstaatliche Organisation, die sich weltweit dem Kampf gegen Korruption widmet. Der CPI ist ihre bedeutendste Publikation[2] und listet Länder nach dem Grad auf, in dem dort Korruption bei Amtsträgern und Politikern wahrgenommen wird. Es ist ein zusammengesetzter Index, der sich auf verschiedene Umfragen und Untersuchungen stützt, die von mehr als zehn unabhängigen Institutionen durchgeführt wurden. Es werden Geschäftsleute sowie Länderanalysten befragt und Umfragen mit Experten im In- und Ausland miteinbezogen.
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.883
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wo steht eigentlich D heute dank Habeck, vdL, Spahn, Söder usw.?
Du kennst den Spruch mit dem Balken, dem Splitter und dem eigenen Auge?

Erstens ist es unsinnig, Exkremente nach Farbe und Geruch sortieren zu wollen, zweitens sind die genannten Politiker und deren Politik zwar völlig idiotisch und stümperhaft, aber trotzdem sind die noch nicht sooo korrupt, Milliarden von EU-Geldern in die Taschen von Verwandten und Freunden umzuleiten.

Aber dieser Orban hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt, indem er sich nach langer vermeintlicher Überzeugung jetzt doch zu einer Zustimmung hat breitschlagen lassen.
Also ging es ihm gar nicht um seine politische Einstellung, sondern letztlich doch nur um die Kohle.

Der Kerl gehört aus der EU rausgeschmissen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Vor allem hat Orban aber sehr erfolgreich dafür gesorgt, dass es seinen Verwandten und guten Freunden an nichts fehlt.

Als Beleg zitiere ich einen kurzen Auszug aus einer in dieser Frage sicher weniger verdächtigen Zeitung, dem im Verhältnis zu Ungarn aufgrund der alten Beziehungen positiv eingestellten österreichischen Standard:
Weißt du, ob Ungarn korrupter ist als die Ukraine?
Weil:
Ungarn wird von der EU schikaniert, jetzt besonders, weil Ungarn nicht mitmachen will,
die Ukraine zu pampern. :unsure:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Lug und Betrug des Weltklimarates: IPCC-Wissenschaftler packen aus | https://www.kla.tv/28032

Lug und Betrug des Weltklimarates: IPCC-Wissenschaftler packen aus​

Die Massen-Medien und der Weltklimarat IPCC vermitteln uns immer wieder, dass über 97% aller Wissenschaftler vom Mensch gemachten Klimawandel überzeugt sind. Entspricht dies aber auch der Wahrheit? In dieser Sendung kommen ehemalige Wissenschaftler des Weltklimarates zu Wort und reden Klartext. [weiterlesen]
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.412
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Erstens ist es unsinnig, Exkremente nach Farbe und Geruch sortieren zu wollen, zweitens sind die genannten Politiker und deren Politik zwar völlig idiotisch und stümperhaft, aber trotzdem sind die noch nicht sooo korrupt, Milliarden von EU-Geldern in die Taschen von Verwandten und Freunden umzuleiten.

Aber dieser Orban hat jetzt sein wahres Gesicht gezeigt, indem er sich nach langer vermeintlicher Überzeugung jetzt doch zu einer Zustimmung hat breitschlagen lassen.
Also ging es ihm gar nicht um seine politische Einstellung, sondern letztlich doch nur um die Kohle.

Der Kerl gehört aus der EU rausgeschmissen.
Und weißt du, wer noch aus der EU rausgeschmissen gehört? Schland, denn das Land ist kein Staat :)
Wenn man es ganz genau nimmt, ist die EU ein Firmenzusammenschluß, da die sog. "Staaten" als Firmen eingetragen sind
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.883
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Es hilft doch das selberdenken.
Würde man sich dem Ressourcenverbrauch und der Umweltverseuchung als größtes Problem widmen, dann wäre "sparen" die Methode für Abhilfe.
Damit lassen sich aber für die ertragsabsaugenden Finanzplutokraten keine Gewinne mehr machen..
Anders sieht es mit der Profitgenerierung allerdings aus, wenn man CO²-Abgaben erfindet, weil man das Problem umdefiniert. :cool:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Vermutlich bestehen da keine großen Unterschiede.



Dann sollte Ungarn doch besser aus der EU aussteigen, als ständig nur den Bremser zu spielen.
Ist man überlebensfähig als Nichtangelsachse, wenn man die gesamte EU gegen sich hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
....wenn es doch erst in 50 Mio Jahre wieder kälter werden soll? Dir fehlen ja VÖLLIG...
Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben