Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Loser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser vergreiste Lügen-Sumpf muss ausgehoben werden. Sonst werden wir niemals in Ruhe und Frieden eine besser Zukunft erreichen können.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Soll ich jetzt Links von der AfD schicken wie sie sich selbst zerlegen bezüglich z. B der Spendenaffäre?

Es reicht durchaus,- wenn Du Links von den Linken schickst ,- wie die sich selbst zerlegen ,- Sarah Wagenknecht könnte Dir gut dabei helfen ...

Global sieht die Sache anders aus.
Das war doch hoffentlich nicht schon der Glanzpunkt deiner Argumentationsreihe ??

Global sehen verschiedene Dinge anders aus !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.441
Punkte Reaktionen
56.718
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber Hauptsache die Weiberfratzen grinsen weiter:



Die Deutschen sind so blöd. Wir werden hier gerade von Fanatikern regiert. Die haben sich eingenistet wie Bakterien.

Mal abgesehen davon das ich die Begriffe Fanatiker und Bakterien vertauscht hätte , muss ich dir zustimmen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
So nun haben sie die Kluft schon an, nu wollen wir mal sehen, wie sie die bunten Tonnen und gelben Säcke loswerden wollen...


 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mal abgesehen davon das ich die Begriffe Fanatiker und Bakterien vertauscht hätte , muss ich dir zustimmen.

Da wir aus fast so viel Zellen wie Mikroben bestehen und das sogar massiv unsere Denke beeinflusst, ist das nicht ganz abwegig. Das ist ja das was die Globalisten nicht verstehen wollen und offensichtlich deshalb zu einer un-dynamischen und dummen "Superbakterie" mutieren wollen. Also die Vielfalt und individuelle Intelligenz von Völker zerstören, die die Natur mühsam und mit viel Erfahrung aufgebaut hat. Das kann man nur noch als krankmachenden Fanatismus bezeichnen. Mikroben hat es lange vor dem Menschen gegeben. Das könnte sogar der Grund sein, warum die Krebsrate immer weiter steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie würden eigentlich die Deutschen darauf reagieren, wenn sich alle europäischen Länder aktiv in die deutsche Politik einmischen würden:

"Medien betroffen? Strache erstattet Anzeigen in Deutschland"
Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...trache-erstattet-Anzeigen-in-Deutschland.html

Soll das in Europa weiter Schule machen. Als Österreicher wäre ich ziemlich sauer.

Es gibt Zeichen, die Global nicht gut stehen. Ich erinnere Trump und sein Bekenntnis zu einem harten Brexit in good old UK. Genau wie damals, als Churchhell die Deutschen von der Landkarte ausradieren wollte. Jetzt der Sozenstress mit Österreich, erinnert an Sarajewo 1914 als die Russen mit der schwarzen Hand der Serben ein neues Gross-Königsreich Serbien errichten wollten...und deshalb halb Europa in Flamen stand..allesamt, die nix da zu suchen hatten, vor allem die Briten nicht. Das schaukelt sich dann, und man weiss nicht, wann der Deutschstämmige mit der blonden Locke auf datt ruude Knöppje drückt. Im Moment sehe ich nur verzweifelte Gesten eines Kapitäns, der seinen sinkenden und schwer auf Schlagseite hängenden Kahns, der nur noch durch laute Zurufe den Crash mit anderen Schippern sucht. Jetzt wo Ängie endlich mal ne richtige Doktorarbeit in Händen hat, könnte sie ja mal mit der Bedeutung des Wortes Wahrheit anfangen, für den sie ja den hc Titel bekommen hat. Mal schaun, ob diese Diverse, das, mit ihrem Wendehals schafft. Wir müssen das täglich aushalten mit ihr und für sie schaffen. Auf jeden Fall ist es so turbulent, wie zu Bismarks Zeiten. Und das ist gar nicht gut! Es braucht nur noch ein kleines Zündelholz und die Wirtschaft blüht auf in der Militärindustrie, ich schwör, so fest wie die Kirche auf dem Berg steht und bimmelt.

Hier läuft was verdammt unrund.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
181
Punkte
57.652
Geschlecht
Hochglanzabziehbildchen eines Bestattungsunternehmens?

Heute auch wieder im TV Beweiräucherung der abgewrackten Fregatten. Jetzt haben wir die Rotweinnasen aus Hessen an der Backe. Das kann nicht gutgehen. Die verkümmerte xxx die Matin, Maddin, Maddin gerufen hat und ihn für den Besten aller Kanzler darstellte? Vielleicht erinnert sich noch jemand? Die und die abgeschmackte Pommeranze sollen Führung zeigen? Die bekommen ja noch nicht mal ne Mülltonne zum Endsorger.

Verwesig und Dümbel im Dreyer, fehlt nur noch der Zwilling Barley.

Nur mal nebenbei: Hesse ist lediglich Schäfer-Gümbel. Und aus Rheinland-Pfalz kann ich sagen, dass Frau Dreyer eine gute Ministerpräsidentin ist. Leider hat sie MS - warum sie sich die neue Funktion antut, weiß nur der berühmte Geier. Zu der zweiten Dame kann ich nichts sagen. Die SPD scheint aber nix zu begreifen oder kann nicht mehr anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt Zeichen, die Global nicht gut stehen. Ich erinnere Trump und sein Bekenntnis zu einem harten Brexit in good old UK. Genau wie damals, als Churchhell die Deutschen von der Landkarte ausradieren wollte. Jetzt der Sozenstress mit Österreich, erinnert an Sarajewo 1914 als die Russen mit der schwarzen Hand der Serben ein neues Gross-Königsreich Serbien errichten wollten...und deshalb halb Europa in Flamen stand..allesamt, die nix da zu suchen hatten, vor allem die Briten nicht. Das schaukelt sich dann, und man weiss nicht, wann der Deutschstämmige mit der blonden Locke auf datt ruude Knöppje drückt. Im Moment sehe ich nur verzweifelte Gesten eines Kapitäns, der seinen sinkenden und schwer auf Schlagseite hängenden Kahns, der nur noch durch laute Zurufe den Crash mit anderen Schippern sucht. Jetzt wo Ängie endlich mal ne richtige Doktorarbeit in Händen hat, könnte sie ja mal mit der Bedeutung des Wortes Wahrheit anfangen, für den sie ja den hc Titel bekommen hat. Mal schaun, ob diese Diverse, das, mit ihrem Wendehals schafft. Wir müssen das täglich aushalten mit ihr und für sie schaffen. Auf jeden Fall ist es so turbulent, wie zu Bismarks Zeiten. Und das ist gar nicht gut! Es braucht nur noch ein kleines Zündelholz und die Wirtschaft blüht auf in der Militärindustrie, ich schwör, so fest wie die Kirche auf dem Berg steht und bimmelt.

Hier läuft was verdammt unrund.

Global positionieren sich gerade die Schachfiguren. Entweder wir landen wieder im WK oder im Universum. Letzteres wäre mal was neues.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Riecht eher nach Roosevelt und WKIII.

Nein. Mit immer weiter so geht es nicht mehr. Ein WKIII würde die letzten Recourcen verbraten und der Menschheit also auch den Möchtegern-Eliten jegliche Zukunft und Gewinne verbauen. So wollen die nicht in die Geschichte eingehen. Das wäre das Gegenteil von Intelligenz. Der Universalismus ist die letze Option für eine große, nachhaltige, friedliche und gewinnträchtige Zukunft. Das ist im Moment unsere einzige Sicherheit. Die Uhr tickt ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein. Mit immer weiter so geht es nicht mehr. Ein WKIII würde die letzten Recourcen verbraten und der Menschheit also auch den Möchtegern-Eliten jegliche Zukunft und Gewinne verbauen. So wollen die nicht in die Geschichte eingehen. Das wäre das Gegenteil von Intelligenz. Der Universalismus ist die letze Option für eine große, nachhaltige, friedliche und gewinnträchtige Zukunft. Das ist im Moment unsere einzige Sicherheit. Die Uhr tickt ...

Darübver habe ich mir auch Gedanken gemacht hnd Resourcen schützen kann man auch mit Neutronenbomben, der Mensch gegrillt und das Material unversehrt!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ehrlichkeit währt am längsten:

"Bundesregierung gesteht ein: „Hetzjagden-Aussage“ zu Chemnitz beruht ausschließlich auf Medienberichten"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...chliesslich-auf-medienberichten-a2905920.html

Man hat so oder so das Gefühl, dass die ganze Regierungsarbeit der letzen 12 Jahre ausschließlich nur auf linken Medienberichten beruht. Die sollten mal etwas weniger Frauenzeitschriften lesen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ehrlichkeit währt am längsten:

"Bundesregierung gesteht ein: „Hetzjagden-Aussage“ zu Chemnitz beruht ausschließlich auf Medienberichten"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...chliesslich-auf-medienberichten-a2905920.html

Man hat so oder so das Gefühl, dass die ganze Regierungsarbeit der letzen 12 Jahre ausschließlich nur auf linken Medienberichten beruht. Die sollten mal etwas weniger Frauenzeitschriften lesen.

Sorry, wegen dem Doppelpost aber das Forum hing fest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Darübver habe ich mir auch Gedanken gemacht hnd Resourcen schützen kann man auch mit Neutronenbomben, der Mensch gegrillt und das Material unversehrt!

Und dann ? Ein Leben als kleiner Wixer auf einem verstrahltem Planten mit Blick zu den Sternen, wo man nicht mehr hinkommt, weil auch das benötigte Humankapital fehlt. Sicherlich gibt es noch genügend "Weltherrscher" ... die davon träumen, die Welt zu beherrschen aber mal ganz ehrlich, wenn einem das "endlose" Himmelreich voller Reichtümer und Ruhm zu Lebenszeiten zur Verfügung steht, warum sollte man so dämlich sein. Auch Größenwahnsinnige wollen in die Geschichtsbücher aber sicherlich nicht als kleiner Wixer ohne Zuhörer, sondern als großer Herrscher bis in alle Ewigkeit. Im Universum ist Platz.

Es liegt jetzt auch an den Völkern, denen einen Rum zu garantieren, die den friedlichen Universalismus möglich machen. Eine Win Win Situation. Wenn jetzt natürlich alle nur noch die Kapitalisten und Eliten terrorisieren und linke Globalisten jedes Wohnzimmer global besetzen wollen, dann zwingt man einige zu solchen Schritten. Dann auf jeden Fall. Der Kapitalismus ist durch den nachhaltigen Universalismus zur Lösung geworden, um Frieden zu erreichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.441
Punkte Reaktionen
56.718
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Leben als kleiner Wixer auf einem verstrahltem Planten mit Blick zu den Sternen, wo man nicht mehr hinkommt...

....ist dir eigentlich bewusst wie verstrahlt die ganzen anderen Planeten sind? Die ohne Atmosphäre? Da willst du hin.....?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
....ist dir eigentlich bewusst wie verstrahlt die ganzen anderen Planeten sind? Die ohne Atmosphäre? Da willst du hin.....?

Das ist altes Wissen. Nach den neusten Erkenntnissen, die mir den neusten Teleskopen wie Keppler erreicht worden sind, wissen wir jetzt, unsere Erde ist nur eine von sehr vielen. Sogar Monde könnten bewohnbar sein. Sogar in unserem Sonnensystem.

"Vielversprechende Nachbarn: In unserer unmittelbaren Umgebung scheint es vor Erdzwillingen geradezu zu wimmeln. Astronomen haben nun fünf weitere erdähnliche Planeten in nur zwölf und 16 Lichtjahren Entfernung entdeckt. Vier Exoplaneten kreisen um den sonnenähnlichen Stern Tau Ceti, zwei dieser Planeten könnten potenziell lebensfreundlich sein. Ein weiterer Erdzwilling kreist um den Roten Zwerg Gliese 832."

Quelle: https://www.scinexx.de/news/kosmos/noch-mehr-erdzwillinge-in-unserer-naehe

Aber als erstes wird es der Mars sein. Schritt für Schritt. Im Moment geht es sich mehr um den lukrativen Bergbau auf Asteroiden in unserer Nähe. Der Hunger wird dann beim Essen kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Volkmar Hyper-Loser Staat & Zivilgesellschaft 1513

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Und was ist eigentlich so schlimm daran, dann laut und vernehmlich NEIN, zu sagen...
Ein zerbrochenes Deutschland.
ja leider, aber dummer- oder glücklicherweise geht den Kommunisten auf ihrem Weg dahin...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben