Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokführer von 2 Nigerianer bewusstlos geprügelt

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das politische Versagen gehört an den Pranger !
Deswegen fordere ich eine Internetseite mit allen aufgelisteten Verbrechen dieser " Merkel-Fachkräfte "
der letzten 20 Jahre >> Nichts darf vergessen werden, zu viele Opfer wurden alleine gelassen.
dann mach doch eines, anstatt ständig nur herumzufordern

das ist übrigens ein Hauptproblem von euch Einschlägigen
außer "wir jammern, dass Andere etwas richten, machen, unternehmen sollen" kommt von euch ja nix

habt ihr übrigens mit den linken Jammerlappen gemeinsam
auch in deren Jammerchor sollen es immer die Anderen richten

oder anstatt rumzujammern und frustiert Foren vollzutexten
wo ist deine Initiative, dass die Bediensteten in den Streik treten, bis ihre Jobs in Bus und Bahn wieder sicher sind ??
ich hab jedenfalls nix vernommen, sorry
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
dann mach doch eines, anstatt ständig nur herumzufordern

das ist übrigens ein Hauptproblem von euch Einschlägigen
außer "wir jammern, dass Andere etwas richten, machen, unternehmen sollen" kommt von euch ja nix

habt ihr übrigens mit den linken Jammerlappen gemeinsam
auch in deren Jammerchor sollen es immer die Anderen richten

oder anstatt rumzujammern und frustiert Foren vollzutexten
wo ist deine Initiative, dass die Bediensteten in den Streik treten, bis ihre Jobs in Bus und Bahn wieder sicher sind ??
ich hab jedenfalls nix vernommen, sorry
also meine Initiative werde ich hier oder sonst wo sicher nicht posten ... 😂
ich dachte du bist schon in dein geliebtes LA Ghetto ausgewandert > wo alles besser ist ?
was machst du überhaupt noch hier ?
die Rot-Grün-Linksversiffte Brigade unterstützen ? 😂
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
Mit den meisten Steuern. Die höchsten Steuern dürften Norwegen & Co haben, weil da auch die Reichen gerecht blechen müssen.
in Norwegen hast du aber 3000 € Rente aufwärts, und die Löhne sind entsprechend hoch,
wir sind alle 2-3 Jahre zum Angeln in Norwegen, und ich habe dort noch NIE > 0,0 auch nur
eine einzige Merkel-Assi-Tafel gesehen an denen hungernde Rentner anstehen müssen um nicht zu verhungern !!!
In Norwegen / Finnland gibt es Nationalen Wohlstand ...
die Schweden werfen so eben ihre Merkel-Gäste uns zurück über den Zaun >>

und werden auch sehr bald wieder ein sicheres / sauberes Normales Leben führen können ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
was machst du überhaupt noch hier ?
was soll damit gemeint sein?
- hier im Forum? oder
- hier in D?

oder was jetzt genau

außerdem fordere und jammere ich nicht ständig irgendwas herbei (was dann auch noch Andere erledigen sollen)
entweder tu oder verändere ich es selber, was ich fordere, oder
ich lass das Jammern sein
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
in Norwegen hast du aber 3000 € Rente aufwärts, und die Löhne sind entsprechend hoch,
wir sind alle 2-3 Jahre zum Angeln in Norwegen, und ich habe dort noch NIE > 0,0 auch nur
eine einzige Merkel-Assi-Tafel gesehen an denen hungernde Rentner anstehen müssen um nicht zu verhungern !!!
In Norwegen / Finnland gibt es Nationalen Wohlstand ...
die Schweden werfen so eben ihre Merkel-Gäste uns zurück über den Zaun >>

und werden auch sehr bald wieder ein sicheres / sauberes Normales Leben führen können ...
Was macht ein Kleinkind, dass auf Krawall gebürstet ist ? Es wird solange Krawall machen, bis in irgendeiner Form Gegenwind kommt.

So ist es auch mit unseren Treuhändern im Berliner Schandviertel. Solange wir es zulassen bleiben wir die Vollverarschten. Deshalb ist es hier so, und in anderen Ländern eben anders.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
in Norwegen hast du aber 3000 € Rente aufwärts, und die Löhne sind entsprechend hoch
Norwegen ist ein hochrohstoffreiches Land

in rohstoffreichen Ländern geht es logischerweise etwas leichter, den Wohlstand einfach aus dem Boden zu "graben" und dann großzügig umzuverteilen, als in rohstoffarmen Ländern, wo der Wohlstand hauptsächlich durch Leistungen in menschlichen Köpfen und Armen von Leistungsträgern erzeugt werden muss.
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
Wenn die Insassen einer geschlossenen sicherheitsverwahrenden Anstalt die Regierung eines Staates stellen, als Folge der Befleißigung von der Umkehr aller Werte, dann ist diese Frage nicht mehr nötig. Frage ist: Wie die erneute Umkehr zu den richtigen Werten wieder hergestellt werden können.
Wie man die Umkehr zu den richtigen Werten wieder herstellen kann ? Sag doch mal wie du dir diese Frage selbst beantwortest .....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
Norwegen ist ein hochrohstoffreiches Land

in rohstoffreichen Ländern geht es logischerweise etwas leichter, den Wohlstand einfach aus dem Boden zu "graben" und dann großzügig umzuverteilen, als in rohstoffarmen Ländern, wo der Wohlstand hauptsächlich durch Leistungen in menschlichen Köpfen und Armen von Leistungsträgern erzeugt werden muss.
Deutschland hatte bis Millennium das Knowhow und die leistende Gesellschaft auch ohne
Rohstoffe an der Weltspitze zu stehen, auch Österreich hat keine Rohstoffe aber doppelt so hohe
Renten wie wir, ebenso in Italien ... selbst Ukrainer gehen mit 58 in die reguläre Rente ...
und dann kommt da der politisch gefickte Michel daher, der angeblich seine Henker alle Jahre wieder
freiwillig wählt ??? im Leben nicht >>> Alles Betrug !!!
Wie viele Milliarden verballerten / verschenkten deutsche Politiker seit 2000 ?

rechnet das mal zusammen, und überlegt was wäre wenn dieses Geld " National-Sozial "
verwendet worden wäre ??? wir könnten mit 50 in Rente und hätten keine einzige Tafel ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deutschland hatte bis Millennium das Knowhow und die leistende Gesellschaft auch ohne
Rohstoffe an der Weltspitze zu stehen, auch Österreich hat keine Rohstoffe aber doppelt so hohe
Renten wie wir, ebenso in Italien ... selbst Ukrainer gehen mit 58 in die reguläre Rente ...
und dann kommt da der politisch gefickte Michel daher, der angeblich seine Henker alle Jahre wieder
freiwillig wählt ??? im Leben nicht >>> Alles Betrug !!!
Wie viele Milliarden verballerten / verschenkten deutsche Politiker seit 2000 ?

rechnet das mal zusammen, und überlegt was wäre wenn dieses Geld " National-Sozial "
verwendet worden wäre ??? wir könnten mit 50 in Rente und hätten keine einzige Tafel ...
sie verschenkten Milliarden hauptsächlich dahinein, wo du gerne noch viel mehr hättest ...
... in den ausufernden Verwaltungs- und Wohlfahrtsstaat
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.572
Punkte
76.820
Geschlecht
sie verschenkten Milliarden hauptsächlich dahinein, wo du gerne noch viel mehr hättest ...
... in den ausufernden Verwaltungs- und Wohlfahrtsstaat
siehst du den Verwaltungs- und Wohlfahrtsstaat in EU / China / Indien / Ukraine / Afrika ?
oder was haben unsere Steuer-Milliarden dort drüben zu suchen ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
siehst du den Verwaltungs- und Wohlfahrtsstaat in EU / China / Indien / Ukraine / Afrika ?
oder was haben unsere Steuer-Milliarden dort drüben zu suchen ???
das führte jetzt zu weit

das mit weitem Abstand meiste Umverteilungsgeld fließt in den deutschen Verwaltungs- und Wohlfahrtsstaat
 
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
23
Punkte
7.322
Mit den meisten Steuern. Die höchsten Steuern dürften Norwegen & Co haben, weil da auch die Reichen gerecht blechen müssen......
......es mag sein dass einzelne Steuern hierzulande ihrem Betrag nach geringer sind als jene in Scandinavien. Diese "meisten" Steuern führen aber in jedem Fall unterm Strich auch zu dem Ergebnis, dass Deutschland mit Abstand das Land mit der höchsten und brutalsten Steuerlast WELTWEIT ist. Und ich werde nicht müde die Frage zu stellen: Wo zum Teufel lassen diese Brüder unser ganzes Geld ? Kaum ein inneres System funktioniert (z. B. Rentenkassen, Gesundheitssystem....). Für mich ist der Fall genauso klar wie einfach. Wer nicht mit Geld umgehen kann, kann nicht Treuhänder eines Geldbetrages sein. Das Volk soll sich endlich versammeln und beschließen wie es in Zukunft hier im Land weitergeht. Das Volk ist nämlich der Chef und nicht der bezahlte Politiker. So funktioniert Demokratie Freunde ! Und die haben wir ja angeblich. Also, was hindert uns noch......?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
die Frage ist wer hat so etwas erst reingelassen ?
Normalerweise gehört so etwas in die Geschlossene Anstalt / Sicherheitsverwahrung ...
Meine Meinung: eher ausgewiesen ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben