Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Wenn du das schon als "Pfötchengeben" betrachtest...
du müßtest nur dazu in der Lage sein, Beiträge zu lesen UND zu verstehen.
Und da schauts zappenduster aus.

Danach wurde nicht gefragt.

Wir "erinnern uns":

Leider gibt es nur eine Logik. Wenn jemand anders denkt als ich, muß entweder er oder ich logischer denken.
Wer glaubst du, ist das von uns beiden?

Wie genau machst Du aus einer Grubenlampe eine Supernova?
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Da irrst du und überschätzt dich!

° Atheisten "glauben" auch nur, dass es keinen Gott gibt

° "zum Glauben erziehen" dürfte dir unmöglich sein.

° Spinner, die hier doch nur "Forenclown" spielen wollen, sind generell nicht erziehbar, die brauchen immer nur Stichwortgeber, für ihre Spinnereien und "Publikumsbeschimpfungen"!
Ernst nehmen kann man sie jedoch nicht.

° ob jemand ein "Gläubiger" (im religiösen Sinne) ist, ist auch nicht an die Mitgliedschaft in einer Kirche und "Kirchensteuerzahler"-sein gebunden.
Mancher ist - aus welchen Gründen auch immer - Mitglied einer Kirche und nicht "gott-gläubig",
und mancher sagt, er glaube an "seinen Christus", ist aber - aus welchen Gründen auch immer - kein Mitglied einer Kirche.
Ironie ist im Spiel, welche Du nicht erkannt hast.
Falls du dabei "gedacht" hast, gilt schon mal für dich: >> Es irrt der Mensch solang er denkt. <<

Für Atheisten gibt es keinen Gott (auch das ist Glaube richtig )
Ach je, deine "alte Masche": als "Antwort" zu wiederholen, was ein anderer User geschrieben hat!
oder was ist das anderes als oben:
>> Atheisten "glauben" auch nur, dass es keinen Gott gibt <<

...
Anmerkung:
den Lo(a)ser wirst auch du nicht "erziehen" können, der ist nicht mal Argumenten zugänglich.
Man kann ihn nur ignorieren oder aufzeigen, wie lächerlich er sich mit seinen Clownerien, Behauptungen, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungsversuchen macht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.224
Punkte Reaktionen
22.352
Punkte
54.820
Geschlecht
Falls du dabei "gedacht" hast, gilt schon mal für dich: >> Es irrt der Mensch solang er denkt. <<


Ach je, deine "alte Masche": als "Antwort" zu wiederholen, was ein anderer User geschrieben hat!
oder was ist das anderes als oben:
>> Atheisten "glauben" auch nur, dass es keinen Gott gibt <<

...
Anmerkung:
den Lo(a)ser wirst auch du nicht "erziehen" können, der ist nicht mal Argumenten zugänglich.
Man kann ihn nur ignorieren oder aufzeigen, wie lächerlich er sich mit seinen Clownerien, Behauptungen, Lügen, Unterstellungen und Beleidigungsversuchen macht.

Was willst Du mich erklären ? Deine Dummheit ???

Du schlägst nur wild um Dich ohne Konzept !!!

DU bist so schlau ?

WO DENN ???
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also bei Wiederholungstätern in Punkto kleinerer Delikte, die sich dann summieren, mag ich den Sinn noch erkennen. Soll bei diesem Mehmet ja auch tatsächlich was bewirkt haben. Aber Mörder in die Freiheit entlassen? Ich hab damit so meine Probleme.

Ich sehe das bei den kleineren Delikten gar nicht so eng. Für mich sind die Wiederholungstäter bei schweren Straftaten wichtig.
Handel mit harten Drogen zum Beispiel. Du glaubst nicht, welche Schäden das langfristig für die Betroffenen und deren Umfeld auslöst.
Auch bei Mord und schwerer Körperverletzung - vor allem mit Waffen - kenne ich da keine Gnade. Wenn sie in ihrem Heimatland weiterhin
so handeln, kommt der nicht mehr wieder. Weil er in vielen Herkunftsländern schlicht eliminiert wird. Aber das ist dann sein Problem

Ich würde es verstehen, wenn es an den Schengen-Grenzen eine biometrische Passkontrolle geben würde, denn dann würde diesen Tätern die geschummelte Einreise erschwehrt. Allerdings nicht unmöglich gemacht.

Er muß ja irgendeine EU-Grenze überschreiten, um zu uns zu kommen, meist mehrere Landesgrenzen zusätzlich.
Dann kann er hier nicht Hartz-IV beantragen, weil er ja erkennungsdienstlich erfaßt wurde. Letztendlich kommen halt alle wegen
Hartz IV. Und dieser Motivationsgrund wird ihm entzogen, und zwar für immer.

Das mag für den dummen Einzeltäter der Fall sein, aber nicht für das Gang-Mitglied. Und du weisst nie, ob die Umstände ih nicht zu einem Gang-Mitglied werden lassen. Im Gefängnis ist er unter unserer Kontrolle, draussen in freier Wildbahn nicht.

ja, aber wenn ich ihn - beispielsweise nach Afghanistan abschiebe - ist die freie Wildbahn doch ein paar Meilen entfernt.
Und fast jeder migrierte Kriminelle befindet sich heutzutage in einer Gang. Wenn ich mir die arabischen Großclans ansehe.
Es wird sogar ein Großteil der Strafanzeigen dadurch verhindert, weil diejenigen, die sich in Freiheit befinden, die Opfer unter
Druck setzen. Und dann freut sich die Statistik, daß angeblich die Straftaten "gesunken" sind. Die lügen wie gedruckt.

Es ist rechtes Blabla. Ich seh nicht mal einen Ansatz, der diskutierenswert wäre. Alternativ könnte ich mit dir auch darüber diskutieren, warum Rechte zum Frühstück kleine Kinder essen. Wäre dieselbe Faktenbasis.

Das ist doch Humbug. Nenn mir halt mal ein Faktum bezüglich der Aussage, daß Rechte kleine Kinder zum Frühstück essen.

Ah, verstehe, das erklärt natürlich alles. Und dass die Tötungsrate in Lettland 4mal so hoch ist wie hier (und damit höher als Liberia!), liegt dann wohl an den russischen Hells Angels?

Nicht ins Lächerliche ziehen, ich weiß schon, was ich schreibe. Du kannst natürlich jetzt nacheinander alle Länder der Welt auflisten,
die eine höhere Mordrate haben. Nur mir sind die, die wir hier haben, schon mehr als genug. Man soll sich nicht immer am Schlechtesten
orientieren, sondern am Besten. Dieses Denken pflanzt sich bei dir bei den schulischen Leistungen der Kinder fort, oder wie?

Nunja, Nora halt. Hast du keine bessere Quelle?

Muß ich erst nachschauen. Bin momentan überfordert.

Ja, das haben Extreme so an sich. Noch schlimmer sind nur die, die sich ihre Fakten zurecht biegen.

Wenn du jetzt meine Diskussion mit binmalweg über den Anteil an Muslimen in Deutschland verfolgst, kannst du das bei manchen
Aussagen auf uns beide anwenden. Das ist auch kein Unterscheidungsmerkmal zwischen links und rechts.

Das ist in der Tat konservativ. Aber eben auch reaktiv. Sinnvoller wäre es, konkrete Politik anhand von langfristigen Zielen zu betreiben.

Ja sicher. Nur wie wir wissen, folgen alle 4-5 Jahre Neuwahlen. Da ist es schwer, langfristige Konzepte zu planen. Kann ja alles durch
die Nachfolgeregierung wieder ins Nonsens verschoben werden.

Hmm, gute Frage, warum hat man Lust auf Gewalt und Zerstörung? Ich weiss es auch nicht, meine Lust auf Zerstörung kann ich ja beim Schlitzen und Stemmen ausleben, das genügt mir. Ich halt das manchmal für nen Machtreflex, oder für ausgelebte Freiheit. Keine Ahnung, aber mit Neid hat es nicht wirklich was zu tun. Eher mit Verachtung für den Benz-Fahrer.

Hilf mir mal. Wieso verachtest du Benz-Fahrer? Bei der Wahl eines Autofabrikats spielen überwiegend emotionale Grunde eine
Rolle. Also die Form, die Leistung, die Farbe, der Wiederverkaufswert. Wieso sollte man ausgerechnet Benz-Fahrer verachten und VW-Fahrer nicht?

Stimmt zwar, aber mit Neid hat es trotzdem nichts zu tun. Es ist eher ein Kampf gegen Symbole. Kann ich zumindest von den Alternativen sagen, die ich so kennengelernt habe. Die wollten ja nie nen Benz. als ich mal einen ausgeliehen habe, um mit denen eine Tour zu machen, waren die völlig fertig und wollten, dass ich nen anderen Wagen hole. Akzeptiert haben sie es erst, als ich ihnen aufgezeigt habe, dass der grad das Billigste war, was möglich war

Ach so. Deshalb das mit dem Benz.
Ich glaube, wenn sie die finanziellen Mittel hätten, sich selbst einen kaufen zu können, würden sie das tun.
Erkennst du sehr gut an den Grünen: Auch Claudia Roth fährt jetzt mit einem A8 durch die Gegend.
Der einzige mit Charakter ist Ströbele. Der fährt nach wie vor mit dem Fahrrad zur Arbeit.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.237
Punkte Reaktionen
6.638
Punkte
49.720
Geschlecht
Also, du Lusche:

Du meinst, der Kühler hat mit Reibung zu tun?

Die Reifen haben mit Reibung zu tun. Je schneller du fährst, desto stärker erhitzt sich die Luft im Reifen, du Spast.

Du kannst natürlich der NASA erklären, daß die ISS durch die Atmosphären-Atome in Wirklichkeit "gekühlt" wird.
Und durch diese "Kühlung" die ISS abgebremst wird. Und kurz danach wanderst du in die Klapse.

Wie dumm muß man da sein, sag mal?

Kubiklusche!

Ohne Strömung keine Kühlung beim Kühler, du Ignorant.

Dein dämlicher Reifen spielt keine Rolle, ist nur ein Ablenkungsmanöver wegen völliger Ahnungslosigkeit.

Du bist die Pfeife und solltest deinen Müll der NASA weismachen, damit die auch was zu lachen haben. Deren riesiger Kühler hat ein paar mN Luftwiderstand ... da soll der sich erhitzen? *brüller*
Ein Autokühler hat weit mehr Luftwiderstand als das Riesenteil UND KÜHLT!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne Strömung keine Kühlung beim Kühler, du Ignorant.

Dein dämlicher Reifen spielt keine Rolle, ist nur ein Ablenkungsmanöver wegen völliger Ahnungslosigkeit.

Du bist die Pfeife und solltest deinen Müll der NASA weismachen, damit die auch was zu lachen haben. Deren riesiger Kühler hat ein paar mN Luftwiderstand ... da soll der sich erhitzen? *brüller*
Ein Autokühler hat weit mehr Luftwiderstand als das Riesenteil UND KÜHLT!

Das hängt doch von der Geschwindigkeit ab, Rumpelstielzchen.
Bei 28.000 km/h würdest du staunen, wie sehr dein Kühler noch "kühlt".

Du bist doch wieder mit Mach 7 unterwegs.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danach wurde nicht gefragt.

Wir "erinnern uns":

Wie genau machst Du aus einer Grubenlampe eine Supernova?

Nicht ich mache das, sondern der Diskussionspartner.
Beim "demokratischen Sozialismus" zum Beispiel. Da fehlts weiter...
und keinerlei Ahnung von Wirtschaft und den Zusammenhängen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.584
Punkte Reaktionen
13.265
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hab einen Hinweis bezüglicher der Finanzierung der Antifa gefunden, [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION].

Ob man es als Nachweis werten kann, keine Ahnung.

https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt

In meinen Augen eher nicht. Der Schreiber ist erstens zu faul, mal wenigstens zum besagten RT-Bericht zu verlinken, zweitens ist RT exakt das, was er behauptet, als was es diffamiert wird, und man sollte sich da keine Illusionen machen, dass hinter diesen russischen Staatssender nicht auch russische Interessen stehen, und drittens hat diese Seite, zumindest der geopolitische Teil, einen leichten Drang zu RT-ähnlichen Nachrichten (ich muss mir dazu nur die Überschriften in der Kurznews – Zusammenfassung angucken)....

Also nein, eine Bezahlung durch "die Linken" hätt ich mir schon schwer vorstellen können, denn das hätten selbst die Linken-Hasser in der CDU/CSU gegen selbige benutzt, um sich zu profilieren. Eine Bezahlung durch die Grünen hätte man sich vor 40 Jahren vielleicht noch vorstellen können, aber nicht heute. Eine Bezahlung durch die CDU ist dagegen komplett ausgeschlossen. Als ahnungsloser Ausländer mit Hang zu weltverschwörerischen Ansichten mag man das noch glauben, als Deutscher muss man aber schon ne Klatsche weg haben, sich das überhaupt vorzustellen.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es einen Fond gegen Rechts gibt, und dass dieser Unterorganisationen finanziert, die nicht im direkten Zusammenhang mit dieser Antifa stehen, aber mit ihnen zusammen Aktionen machen. DAs gibt jede Menge Material für Spekulationen und Missverständnisse, aus denen man dann solche Halbwahrheits-Nachrichten zusammenbasteln kann. Wenns aber was konkretes wäre, würde man das ausschlachten.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Appendix habe ich nur ersetzt, weil A r s c h l o c h als Wort nicht geschrieben werden darf.

Und du bist das, was aus einem A r s c h l o c h rauskommt. Stinkende Luft.
Mozart würde sich 3 x am Tag im Grab umdrehen wenn er wüßte, wer da eines seiner berühmtesten Werke als
Avatar mißbraucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Klimareligion labert was...
Ich muss keine Gegenbelege liefern. Für User :poop: , die dümmliche Behauptungen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben