Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.726
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das war wieder klar. Es ist schlicht so, daß er natürlich wissen muß, daß er bei bestimmten Straftaten oder einer bestimmten Strafbemessungshöhe abgeschoben wird. Das ist seit kurzer Zeit so, weil ein entsprechendes Gesetz erlassen wurde.
Wenn er meint, er muß weiterhin kriminell sein, dann raus mit ihm. Ein Gefangener kostet zwischen 190 und 410€ am Tag. Ganz abgesehen von dem Leid, das er bei den Opfern anstellt und die Zusatzkosten, die er bei Medizin und Justiz verursacht.
Frag einfach die Polizei.

Also bei Wiederholungstätern in Punkto kleinerer Delikte, die sich dann summieren, mag ich den Sinn noch erkennen. Soll bei diesem Mehmet ja auch tatsächlich was bewirkt haben. Aber Mörder in die Freiheit entlassen? Ich hab damit so meine Probleme.

Ich würde es verstehen, wenn es an den Schengen-Grenzen eine biometrische Passkontrolle geben würde, denn dann würde diesen Tätern die geschummelte Einreise erschwehrt. Allerdings nicht unmöglich gemacht.

Grundsätzlich gibt es bei jedem die erkennungsdienstlichen Maßnahmen. Wenn er das Land wieder betritt dauert es aufgrund seines Verhaltens meist nicht lange, bis man ihn wieder erwischt. Irgendwann geht ihm die Kohle aus.

Das mag für den dummen Einzeltäter der Fall sein, aber nicht für das Gang-Mitglied. Und du weisst nie, ob die Umstände ih nicht zu einem Gang-Mitglied werden lassen. Im Gefängnis ist er unter unserer Kontrolle, draussen in freier Wildbahn nicht.

Da ist wieder dieses Ignorieren der Fakten und daraus folgender "alternativer" Realitätssinn. Das sind eben FAKTEN, und nicht rechtes Blabla.

Es ist rechtes Blabla. Ich seh nicht mal einen Ansatz, der diskutierenswert wäre. Alternativ könnte ich mit dir auch darüber diskutieren, warum Rechte zum Frühstück kleine Kinder essen. Wäre dieselbe Faktenbasis.

Ach, ich kann dir schon sagen, an was das liegt. An den Hells Angels und den konkurrierenden Rockergangs.
Und beide holen immer Verstärkung aus den USA und fahren nach getaner "Arbeit" wieder zurück über die Grenze.

Ah, verstehe, das erklärt natürlich alles. Und dass die Tötungsrate in Lettland 4mal so hoch ist wie hier (und damit höher als Liberia!), liegt dann wohl an den russischen Hells Angels?

Also, [MENTION=4072]Nora[/MENTION] hat doch erst ein Schreiben der Antifa Leipzig ins Forum gestellt, das versehentlich an die Öffentlichkeit gelangte.

Nunja, Nora halt. Hast du keine bessere Quelle?

Ich weiß. Ich bin halt kein Diplomat und werde bei gewissen Aussagen - die so ziemlich gar nichts mit der Realität zu tun haben - schnell wütend. Ich halte dich auch nicht für einen Linksextremen. Mit solchen Leuten kann man nämlich nicht diskutieren.
Sie haben recht und basta.

Ja, das haben Extreme so an sich. Noch schlimmer sind nur die, die sich ihre Fakten zurecht biegen.

Ich halte es da wie die Kanzerin: Wenn es gut ist für das Land, wird der Vorschlag umgesetzt. Egal, aus welcher Ecke er kommt.

Das ist in der Tat konservativ. Aber eben auch reaktiv. Sinnvoller wäre es, konkrete Politik anhand von langfristigen Zielen zu betreiben.

Wie nennt man denn Leute, die "Lust auf Krawall und Zerstörung" haben? Asis ist wohl zu harmlos, oder?
Warum haben sie Freude an Krawall und Zerstörung?

Hmm, gute Frage, warum hat man Lust auf Gewalt und Zerstörung? Ich weiss es auch nicht, meine Lust auf Zerstörung kann ich ja beim Schlitzen und Stemmen ausleben, das genügt mir. Ich halt das manchmal für nen Machtreflex, oder für ausgelebte Freiheit. Keine Ahnung, aber mit Neid hat es nicht wirklich was zu tun. Eher mit Verachtung für den Benz-Fahrer.

Hätten sie selbst was, würden sie auch nicht wollen, daß das Dritte zerstören.

Stimmt zwar, aber mit Neid hat es trotzdem nichts zu tun. Es ist eher ein Kampf gegen Symbole. Kann ich zumindest von den Alternativen sagen, die ich so kennengelernt habe. Die wollten ja nie nen Benz. als ich mal einen ausgeliehen habe, um mit denen eine Tour zu machen, waren die völlig fertig und wollten, dass ich nen anderen Wagen hole. Akzeptiert haben sie es erst, als ich ihnen aufgezeigt habe, dass der grad das Billigste war, was möglich war.

Natürlich nicht ein besetztes Flüchtlingsheim, sondern ein LEERES, wenn man schon meint, das tun zu müssen.
Grundsätzlich gilt: Gewalt ist immer Scheiße.

Gut, wenigstens darüber sind wir uns einig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.726
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ist zwar nen interessanter Artikel, aber ich frag mich schon, was du gerade damit sagen möchtest.

Ich könnte ja suggerieren, dass du mir hier quasi ein Gleichnis von Nationalsozialismus und AfD verkaufen willst.

Oder dass du meinst, die AfD möchte statt Grünen-Politik lieber das Reichsnaturschutzgesetz wiederbeleben.

Fragen bleiben offen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist zwar nen interessanter Artikel, aber ich frag mich schon, was du gerade damit sagen möchtest.

Ich könnte ja suggerieren, dass du mir hier quasi ein Gleichnis von Nationalsozialismus und AfD verkaufen willst.

Oder dass du meinst, die AfD möchte statt Grünen-Politik lieber das Reichsnaturschutzgesetz wiederbeleben.

Fragen bleiben offen.

deine Frage "welche Partei" die ökolohischste wäre....nun ja, waren nun mal die NaZionalsolzialisten....
nicht wenige Naturschutzgesetze haben noch immer Bestand.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.726
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
63.820
Geschlecht
--
deine Frage "welche Partei" die ökolohischste wäre....nun ja, waren nun mal die NaZionalsolzialisten....
nicht wenige Naturschutzgesetze haben noch immer Bestand.

Ja, gut, schlimm genug, dass dir keine bessere, heutige Partei einfällt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
es rechnen alle Quellen ein bisschen anders

die nominalen Lohnsteigerungen sind statistisch relativ leicht zu ermitteln, die hatte ich ja angegeben
bei den Teuerungsraten hingegen fängst es schon an, weil die eine Quelle mal so rechnet, die andere Quelle ein bisschen anders, je nachdem, wie der Warenkorb gewichtet wird

dann rechnen die einen Quellen noch die ein oder anderen staatlichen Gebühren- und Teuerungsraten mit hinein, die anderen Quellen ein bisschen anders
und so kommen dann bei den realen Lohnsteigerungen unterschiedliche Ergebnisse raus

egal
die Einen sagen: 17% real mehr
die Anderen sagen: 25% real mehr

je nachdem, wer von den nominalen Lohnsteigerungen von 54% was genau abzieht

einigen wir uns auf 20% realer Lohnanstieg zwischen 2010 und 2020
das ist ja schon mal ne Ansage

und kein Wunder, das Ende 2019 allüberall nur noch Party war
die Leute hatten ja im Schnitt Ende 2019 wesentlich mehr Geld zur freien Verfügung

und nicht vergessen, die 20% real sind im Schnitt
das heißt, es gibt auch Viele, die hatten deutlich mehr realen Lohnanstieg, als nur 20%

Nope, denn das was nirgends mitberechnet ist dir Progression in der Lohnsteuer.

Nicht Mal bei den Berechnungen von destatis sind die mit drin.

Geht auch gar nicht, weil die Progression Recht individuell zuschlägt.

Willst du ja aber gar nicht erst hören.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.367
Punkte Reaktionen
20.588
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nope, denn das was nirgends mitberechnet ist dir Progression in der Lohnsteuer.

Nicht Mal bei den Berechnungen von destatis sind die mit drin.

Geht auch gar nicht, weil die Progression Recht individuell zuschlägt.

Willst du ja aber gar nicht erst hören.
schau mal

jetzt sind wir
da: bei 17% Lohnanstieg real
dort: bei 25% Lohnanstieg real

mir ist das völlig bumbel, ob das nun 17, 20 oder 25% waren
weil wie gesagt, viel hängt davon ab, wie man die Teuerungsraten berücksichtigt, überhaupt mißt und mit einbezieht
der Eine macht es so, der Andere so und der Dritte wieder ganz anders

Fakt ist jedenfalls:

DIE LÖHNE SIND REAL MASSIVST GESTIEGEN !!

etwas, was du bis vor 12 Stunden oder so, noch massivst bestritten hattest
sogar mit aller gespielter Empörung darin
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Gegenfrage:
ist Massentierhaltung nun umweltschädlich, oder nicht im Gegenteil sogar äußerst umweltfreundlich, denn nur Massentierhaltung konzentriert die Lebensmittelerzeugung für Millionen auf so kleine Flächen, dass man sehr viele andere Flächen zu Naturparks und Wildschutzzonen erklären kann ??!!

jetzt muss man halt nur noch über die Bedingungen der Massentierhaltung sprechen ...

wollte man nämlich 80% der Menschheit mit dem Biofleisch ernähren, welches deutschen grünen Großstädtern so vorschwebt, bräuchte jede Kuh und jedes Schwein soviel Platz, dass wir hier nicht nur jeden wilden Quadratmeter Erdboden nutzen müssten und sämtliche Urwälder roden, sondern auch noch 3 zusätzliche Erden bräuchten, um überhaupt die theoretisch nötigen Quadratmeterzahlen her zu bekommen ... an Wildreservate, Nationalparks und Schutzzonen wäre dann jedenfalls nicht mehr zu denken

Genau, weil ja auch jeder soviel Fleisch futtern muss
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
schau mal

jetzt sind wir
da: bei 17% Lohnanstieg real
dort: bei 25% Lohnanstieg real

mir ist das völlig bumbel, ob das nun 17, 20 oder 25% waren
weil wie gesagt, viel hängt davon ab, wie man die Teuerungsraten berücksichtigt, überhaupt mißt und mit einbezieht
der Eine macht es so, der Andere so und der Dritte wieder ganz anders

Fakt ist jedenfalls:

DIE LÖHNE SIND REAL MASSIVST GESTIEGEN !!

etwas, was du bis vor 12 Stunden oder so, noch massivst bestritten hattest
sogar mit aller gespielter Empörung darin

Ja weil Progression für dich ein Fremdwort ist.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kalte_Progression

Da verschwindet nochmal ein guter Teil der Reallohnerhöhung.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.530
Punkte Reaktionen
1.328
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> ... Dann jetzt die Frage sind die sonstigen bei dir jetzt alles Muslime? ... <<
Selbstverständlich muss er davon ausgehen, dass (fast) alle "Sonstige" in Nürnberg Muslime sind, die paar Buddhisten und "Glaubensjuden" fallen doch kaum ins Gewicht und kommen zudem auch aus Asien!
Wenn du die entsprechenden Statistiken von Sachsen oder Sachsen-Anhalt ansiehst, da sind die Evongolen+Katholen schon eine kleine Minderheit.
Selbst in der "Lutherstadt Wittenberg" sind es keine 20% Kirchenmitglieder mehr, und - wie man weiß, sind die "Sonstigen" grundsätzlich soetwas wie Moslems.

Das hat schon Mohammed - Friede und Segen seien auf ihm - so eingerichtet, um die Deutschen irre zu führen:
Es gibt im Islam keine Organisation, wie "die Kirche", bei der man "Mitglied" ist und als solches in Statistiken geführt werden kann.
Alle Muslime weltweit bilden die Umma, über alle Grenzen hinweg.
Und "die Deutschen" fallen darauf herein und nennen es in den Statistiken "Sonstige" !
(Nur ganz wenige Hinterwäldler "checken" das.)

Beispiel Sachsen-Anhalt (Stand 2018):
263.513 (11,9 Prozent der Bevölkerung) sind "evangelisch"
73.659 (3,3 Prozent) sind "römisch-katholisch"
ca. 80.000 (3,6 Prozent) Einwohner gehören anderen christlichen Konfessionen an.

Alles andere sind "Sonstige", also kann man sicher sein, in der Rubrik werden die Muselmanen versteckt.
...
Du brauchst die Tatsache, daß schon ca. 17- 24 Mio Muslime im Land sind, nicht ins Lächerliche ziehen.
Den Grund nennt man Hartz-IV. ...
tztztz, das waren vor 3 Jahren vielleicht soooo wenige, inzwischen sind es doch weit mehr!
Sieh doch nur die ganzen "Harz-Leute" in Sachsen-Anhalt !!!
Hast du denn etwa vergessen, wie die sich vermärt haben (gerade "Harzer" sollen doch besonders gut pimpern oder wie es in Bayern heißt "schnaxeln")
und dazu noch massenweise Familiennachzug betrieben haben und und die millionenfache Invasion neuer Clans!?

Schon jetzt sind die "Sonstigen", also deine Muselmanen, weit mehr, als Katholen oder Evangolen
und mit deiner "überragenden" Fähigkeit, deine eigenen Statistiken zu machen, werden es bald sogar mehr als 100 Prozent der Bevölkerung sein.
Selbst in Nürnberg - wenn auch "Franken" aber doch im ehemals "christlichen Bayern" - sind es mehr "Sonstige" (= Muselmanen), als Evangolen und Katholen zusammen:
535.746 Einwohner insgesamt,
138.678 Evangolen + 125.912 Katholen - zusammen 264.590
aber 271.156 "Sonstige", also Muselmänner und Kopftuchmädchen und -frauen!

Das war 2018 ! - inzwischen haben die weiter gepimpert und sich vermährt!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na alle Lügen sie, nur weil sie nicht so zählen wie du das willst.

Du fragst nicht Mal was sie zählen, du nimmst einfach irgendwas, vergleichst es mit irgendwas anderem und sagst dann: siehst die Lügen ich hab's dir bewiesen

Das einzigste was du bewiesen hast, das du nicht verstehst was man überhaupt miteinander vergleichen kann.

Du Superhirn.

Ganz klar, da muß man differenzieren. Ein Muslim ist jetzt neuerdings ein Christ und Migranten gibt es nicht.
Da zähle ich ja völlig umsonst, weil es gar nichts zum Zählen gibt.

Mit dem Superhirn hast du recht. Deswegen könnt ihr mich ja ncht verarschen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.726
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gegenfrage:
ist Massentierhaltung nun umweltschädlich, oder nicht im Gegenteil sogar äußerst umweltfreundlich, denn nur Massentierhaltung konzentriert die Lebensmittelerzeugung für Millionen auf so kleine Flächen, dass man sehr viele andere Flächen zu Naturparks und Wildschutzzonen erklären kann ??!!

Massentierhaltung ist so oder so umweltschädlich, und der Flächenfaktor für die Nutztiere ist da noch das kleinste Problem. Diese Tiere müssen ja auch ernährt werden, was noch mal zusätzliche Fläche für Futter bedeutet. Der Wasserverbrauch kommt noch als zusätzliche Belastung dazu.

Grundsätzlich liegt der Fehler aber im billigen Fleischkonsum generell. Der macht ja erst in Folge die Massentierhaltung in derartig tierquälerischen Dimensionen möglich.

jetzt muss man halt nur noch über die Bedingungen der Massentierhaltung sprechen ...

wollte man nämlich 80% der Menschheit mit dem Biofleisch ernähren, welches deutschen grünen Großstädtern so vorschwebt, bräuchte jede Kuh und jedes Schwein soviel Platz, dass wir hier nicht nur jeden wilden Quadratmeter Erdboden nutzen müssten und sämtliche Urwälder roden, sondern auch noch 3 zusätzliche Erden bräuchten, um überhaupt die theoretisch nötigen Quadratmeterzahlen her zu bekommen ... an Wildreservate, Nationalparks und Schutzzonen wäre dann jedenfalls nicht mehr zu denken

Ist das jetzt deiner Fantasie entsprungen, oder hast du auch belastbare Statistiken dazu zu liefern?

Und Gegenfrage: wer hat denn nun die grünste Politik, auch wenn wir uns alle einig sind, dass sie verbesserungswürdig ist?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beweise doch erstmal, dass es 2,1 Mio waren, wenn sie noch gar nicht registriert waren

Das ist jetzt wirklich allgemein bekannt. Kannst du im Internet überall abfragen.

Und wenn du das gemacht hast, beweist du, dass das alles Muslime sind.

Und das nächste, was ich dir beweisen muß ist, welche Schuhgröße alle hatten. Richtig?

Aber bitte nicht, weil sie aus Syrien kommen sind sie Muslime. Das ist Blödsinn und damit machst du dich nur lächerlich, genauso wie mit deiner Binär Behauptung, dann müssten es ja alles Christen sein.

Nein, nein, natürlich nicht. Meinst du, da waren 10 drunter, die keine Muslime sind? Natürlich ungeheuer wichtig für das
grüne Weltbild.

Wieso ist es für deine angeblich so hochstehende und überragende Intelligenz so schwer zu begreifen, dass es auch dort mehrere Religionen gibt und auch noch die Möglichkeit gar nicht gläubig zu sein?

Das ist wieder mal sehr einfach: Weil in muslimischen Ländern nahezu alle den gleichen Glauben haben.
Nur gibt es Unterschiede IM Glauben: Sunniten und Schiiten, Alaviten und was weiß ich. Nur Christen findest du dort nicht.
Wenn es sie gegeben hat, sind sie längst tot. Siehe die armenischen Christen in der Türkei.

Du sagst du bist Kathole, weiß dein Pfarrer davon? Bist du wirklich religiös oder haben dich deine Eltern halt taufen lassen und du bist einfach nur nicht ausgetreten?

Du bist lustig. Natürlich weiß der Pfarrer davon und getauft wirst du idR im Alter von ein paar Monaten.
Ich glaube an Gott, Jesus, den Heiligen Geist und auch an die Maria. Nur brauche ich dazu die Kirche nicht.
Mir wird schon mitgeteilt, was ich zu tun und zu lassen habe.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.726
Punkte Reaktionen
13.484
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, deswegen sind die deutschen Schutz- und Kuschelrechte letztlich genau das Gegenteil von dem, was sie eigentlich sein sollen
sie sind unsozial

in anderen Ländern, die keine so hohen Schutzrechte haben, als Deutschland, entstehen solche Langzeit-Abgehängtenkarrieren oft erst gar nicht, weil sie den Leuten viel viel viel viel viel viel früher in den A.rsch treten, zum Beispiel in Holland oder in Dänemark... letztlich ist dieses frühe A.rschtreten dann viel sozialer ... AUCH für die Betroffenen !!

Ich würd dir da grundsätzlich Recht geben, muss allerdings auch hinzufügen, dass die Löhne in besagten Ländern auch ein weiterer Grund sind, Sozialhilfe nicht als alternatives Lebensziel zu sehen. Bei einen Stundenlohn von 25 Euro denk ich darüber keine Sekunde nach, bei 6,50 Euro schon.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich schäme mich für dieses Publikums-Pack. Die können ja mal wieder schön...
Die Friedens-Saboteure...
Ja, er hört sich halt selbst am liebsten, ist er hier doch ständig auf einen Ego-Talk...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben