Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn "Corona" noch auf diese Todesrate kommt, ist es erst genau so "schlimm", wie Grippe. Das ist es bis jetzt noch lange nicht, selbst in den Ländern, die am meisten darüber jammern. Ob in Ländern wie Italien sonst nur nicht darüber gesprochen wird, wenn es keinen Beatmungsplatz für grippekranke Alte gibt, weißt du gar nicht.

Und dir ist nicht klar, dass es oft nicht mal mehr Tests für Corona gibt, auch nicht in der BRD.
Knapp waren Beatmungsplätze vorher noch NIE, sonst wäre man längst drauf eingerichtet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber in ca. 6 Wochen, du Esel.
Daß bei keiner Grippewelle die Beatmungsgeräte gefehlt haben liegt daran, daß Grippe eben nicht meldungspflichtig ist.
Corona schon. Da wirst du eingeliefert und kommst laut Pandemieplan sofort in die Intensivstation.
Und das bedeutet eben auch künstliche Beatmung.

Bei solchen Viren-Pandemien muß man immer mit ca. 10 % Toten rechnen, das kannst du drehen, wie du willst.
Durch die massiven Maßnahmen und unsere hervorragende medizinische Ausstattung
liegt zumindest bei uns die Todesrate bei ca. 1 %. Also bis jetzt ganz toll gemacht.

Du behauptest schon wieder Müll.
Intenivmedizin heisst weder automatisch Beatmung, noch, dass der Pandemieplan direkt Beatmung vorschreibt.

Lügner!

Die behaupteten Todesraten bei Pandemien sind eine reine Erfindung von dir.

Nochmals Lügner!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du behauptest schon wieder Müll.
Intenivmedizin heisst weder automatisch Beatmung, noch, dass der Pandemieplan direkt Beatmung vorschreibt.

Lügner!

Die behaupteten Todesraten bei Pandemien sind eine reine Erfindung von dir.

Nochmals Lügner!

Du bist einfach wieder mal ein Volltrottel!

Erst behauptest du das gleiche wie jetzt, dann stelle ich den Pandemieplan ein - in dem das explizit erwähnt wird -
und jetzt lügst du schon wieder.

Es ist wirklich unglaublich, wie stockdämlich du bist. Wenn du versuchst mich weiterhin unglaubwürdig zu machen,
erreichst du nur das Gegenteil. Typischer Linker.

Auch zu Todesraten der Grippeepedemien habe ich einen Link der WHO eingestellt, wie wir beide wissen.
Und die liegt im Schnitt bei 10 % der Infizierten, du Trottel.

Wenn du - außer bei uns - die Todeszahlen weltweit vergleichst, überschreitet keine Todeszahl die Marke von 10 %.
Weil das "normal" ist. Die spanische Grippe in den 20iger Jahren hat viel mehr Tote gefordert. Da ist wohl der Virus stark mutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Leute,

ich behaupte, daß der Corona-Spuk in ca. 6 Wochen beendet ist.
Hängt wesentlich vom Wetter ab. Momentan haben wir Corona-Wetter.
Kalt, feucht, hohe Luftfeuchte. Da fühlt er sich wohl und kann draußen überleben.
Sobald es wärmer wird, schauts da schlecht aus für den Virus.

Allerdings wird er Ende dieses Jahres - wie der Influenza-Virus auch - mutieren,
also seine Hülle verändern. Nächstes Jahr gibt es bei uns längst gegen den neuen
Coronavirus eine Impfung.

Geht dann hin und hört nicht auf die Idioten, die behaupten, eine Impfung wäre nutzlos.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist jetzt wieder Quatsch.
Das sind ja keine Hellseher.
Langsam mußt du dich entscheiden: Einmal maulst du über die jetzigen Maßnahmen, jetzt maulst du, daß sie nicht
schon früher eingesetzt wurden.
Ich maule nicht darüber, sondern stelle es erst einmal für alle heraus! DAS IST EIN FAKT!

Trotzdem grassiert hier keine "Todesepidemie" - weil das Virus nicht besonders tödlich ist.

Du kannst auch nicht erwarten, daß bei einer Virenepedemie niemand stirbt.
Wo habe ich das denn gesagt? Grippe fordert Leben und "Corona" ist nicht tödlicher, als Grippe. Das ist ganz normal - und wichtig für eine gesunde Spezies.

Nö, du darfst gar nix - außer sterben. :winken:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Also Leute,

ich behaupte, daß der Corona-Spuk in ca. 6 Wochen beendet ist.
Hängt wesentlich vom Wetter ab. Momentan haben wir Corona-Wetter.
Kalt, feucht, hohe Luftfeuchte. Da fühlt er sich wohl und kann draußen überleben.
Sobald es wärmer wird, schauts da schlecht aus für den Virus.

Allerdings wird er Ende dieses Jahres - wie der Influenza-Virus auch - mutieren,
also seine Hülle verändern. Nächstes Jahr gibt es bei uns längst gegen den neuen
Coronavirus eine Impfung.

Geht dann hin und hört nicht auf die Idioten, die behaupten, eine Impfung wäre nutzlos.

Deine Schwachsalbungen beruhen also auf einer Behauptung?

Besser wäre gewesen: Ich kann wissenschaftlich belegen und nachweisen, weil...

:D:D:D
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Du bist einfach wieder mal ein Volltrottel!

Erst behauptest du das gleiche wie jetzt, dann stelle ich den Pandemieplan ein - in dem das explizit erwähnt wird -
und jetzt lügst du schon wieder.

Es ist wirklich unglaublich, wie stockdämlich du bist. Wenn du versuchst mich weiterhin unglaubwürdig zu machen,
erreichst du nur das Gegenteil. Typischer Linker.

Auch zu Todesraten der Grippeepedemien habe ich einen Link der WHO eingestellt, wie wir beide wissen.
Und die liegt im Schnitt bei 10 % der Infizierten, du Trottel.

Wenn du - außer bei uns - die Todeszahlen weltweit vergleichst, überschreitet keine Todeszahl die Marke von 10 %.
Weil das "normal" ist. Die spanische Grippe in den 20iger Jahren hat viel mehr Tote gefordert. Da ist wohl der Virus stark mutiert.

Viel Prosa als Ersatz fehlender Nachweise.
So kennen wir dich.

Lügner!
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und dir ist nicht klar, dass es oft nicht mal mehr Tests für Corona gibt, auch nicht in der BRD.
Knapp waren Beatmungsplätze vorher noch NIE, sonst wäre man längst drauf eingerichtet.
Dazu eine kleine Aufstellung:

Höhepunkte
• •
In den Wintersaisonen 2013/14 bis 2016/17 traten in Italien schätzungsweise durchschnittlich 5.290.000 ILI-Fälle auf, was einer Inzidenz von 9% entspricht.
• •
Im Untersuchungszeitraum wurden mehr als 68.000 Todesfälle aufgrund von Grippeepidemien geschätzt.
• •
Italien wies im Vergleich zu anderen europäischen Ländern eine höhere Influenza auf, die auf eine übermäßige Sterblichkeit zurückzuführen ist. vor allem bei älteren Menschen.
Der betrachtete Zeitraum umfasst 4 Grippe-Saisons. Also 5.290.000 : 4 = 1.325.000 durchschnittlich Grippekranke pro Saison.

Bisher hat Italien insgesamt nur 101.739 offiziell bekannte "Corona"-Infizierte im Zeitraum von Ende Januar, bis heute.

Wie haben die also in den bisherigen Jahren 1,325 Mio. Kranke behandeln können, wenn sie dieses Jahr mit 26.211 Patienten (wieder Genesene + Gestorbene) vollkommen überfordert sind?

Eine mögliche Antwort wäre, dass man normalerweise kein Gewese darum macht, wenn ein alter Mensch an Grippe stirbt.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Also Leute,

ich behaupte, daß der Corona-Spuk in ca. 6 Wochen beendet ist.
Hängt wesentlich vom Wetter ab. Momentan haben wir Corona-Wetter.
Kalt, feucht, hohe Luftfeuchte. Da fühlt er sich wohl und kann draußen überleben.
Sobald es wärmer wird, schauts da schlecht aus für den Virus.

Allerdings wird er Ende dieses Jahres - wie der Influenza-Virus auch - mutieren,
also seine Hülle verändern. Nächstes Jahr gibt es bei uns längst gegen den neuen
Coronavirus eine Impfung.

Geht dann hin und hört nicht auf die Idioten, die behaupten, eine Impfung wäre nutzlos.

Jaja, deine Behauptungen als Ersatz von Wissen oder gar Kompetenz.
Ich sag nur "Ebola Typ 3", bis heute hast du nicht widerrufen. *lach*
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Dazu eine kleine Aufstellung:

Der betrachtete Zeitraum umfasst 4 Grippe-Saisons. Also 5.290.000 : 4 = 1.325.000 durchschnittlich Grippekranke pro Saison.

Bisher hat Italien insgesamt nur 101.739 offiziell bekannte "Corona"-Infizierte im Zeitraum von Ende Januar, bis heute.

Wie haben die also in den bisherigen Jahren 1,325 Mio. Kranke behandeln können, wenn sie dieses Jahr mit 26.211 Patienten (wieder Genesene + Gestorbene) vollkommen überfordert sind?

Eine mögliche Antwort wäre, dass man normalerweise kein Gewese darum macht, wenn ein alter Mensch an Grippe stirbt.

Denken ist nicht so deins.
1) Grippe verläuft weniger schwer als Corona.
2) Grippetote sind nur 0,1% aller Infizierten.
3) Die Exzessmortalität überdeckt die meisten Effekte
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
8.591
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also Leute,

ich behaupte, daß der Corona-Spuk in ca. 6 Wochen beendet ist.
Hängt wesentlich vom Wetter ab. Momentan haben wir Corona-Wetter.
Kalt, feucht, hohe Luftfeuchte. Da fühlt er sich wohl und kann draußen überleben.
Sobald es wärmer wird, schauts da schlecht aus für den Virus.

Allerdings wird er Ende dieses Jahres - wie der Influenza-Virus auch - mutieren,
also seine Hülle verändern. Nächstes Jahr gibt es bei uns längst gegen den neuen
Coronavirus eine Impfung.

Geht dann hin und hört nicht auf die Idioten, die behaupten, eine Impfung wäre nutzlos.

Hat Trump, Putin und Co auch noch vor einigen Tagen gesagt und nu rudern die auch rum um das irgendwie in Griff zu bekommen. Die Chinesen selber warnen davor das es noch eine zweite Welle geben wird. Die wird je eher wir die Schotten wieder öffnen um so härter werden. Und was die Wärme betrifft, es ist gar nicht so wärmeempfindlich wie die Grippeviren und wird durch den Sommer kommen um im Herbst nochmal durch zu starten, wenn die schlechtesten Prognosen sich bewahrheiten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Viel Prosa als Ersatz fehlender Nachweise.
So kennen wir dich.

Lügner!
Also von dir habe ich noch nicht einen einzigen Nachweis deiner kruden Behauptungen gesehen. Du hast also keinen Grund, dich hier aufzublasen, wie ein Ochsenfrosch. :winken:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hat Trump, Putin und Co auch noch vor einigen Tagen gesagt und nu rudern die auch rum um das irgendwie in Griff zu bekommen. Die Chinesen selber warnen davor das es noch eine zweite Welle geben wird. Die wird je eher wir die Schotten wieder öffnen um so härter werden. Und was die Wärme betrifft, es ist gar nicht so wärmeempfindlich wie die Grippeviren und wird durch den Sommer kommen um im Herbst nochmal durch zu starten, wenn die schlechtesten Prognosen sich bewahrheiten.

Damit wird dem Volk schön eingeredet - das als Begründung anzusehen - für die weiteren schweren, einschneidenden Veränderungen die Bevölkerung betreffend.

Die politische "Salami-Taktik" am Volk ist der IRRSINN.

Stückchen für Stückchen - wird das Volk - offenen Auges - vom eigenen Staat - dieser Staats-Diktatur - welches von den Steuergeld des Volkes lebt,

nun gegen die Wand - gefahren !
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.218
Punkte Reaktionen
6.620
Punkte
49.720
Geschlecht
Also von dir habe ich noch nicht einen einzigen Nachweis deiner kruden Behauptungen gesehen. Du hast also keinen Grund, dich hier aufzublasen, wie ein Ochsenfrosch. :winken:

DU kannst alles nachlesen, die Nachweise dafür hatte ich jeweils verlinkt.
Deine Sache, die nicht zur Kenntnis zu nehmen. Nachzulesen sind sie.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Denken ist nicht so deins.
1) Grippe verläuft weniger schwer als Corona.
2) Grippetote sind nur 0,1% aller Infizierten.
3) Die Exzessmortalität überdeckt die meisten Effekte
An Grippe erkranken viel mehr als an "Corona".

Bei "Corona" wird aber nur auf die wenigen Kranken geschaut, von denen vielleicht mehr sterben - was aber von der Anzahl weniger ist, als bei Grippe.

Die Zahl der weltweit "Bestätigten", derzeit "775.306" ist ja schon völliger Blödsinn, denn erstens ist der Test zu ungenau, zweitens gibt es eine extreme Dunkelziffer, weil kaum getestet wird.

Genesene 164.435 und Tote 37.083 sind die ehemaligen Patienten. Wie viele Kranke gibt es aber derzeit? Wie viele davon sind so schwer krank, dass sie an Maschinen hängen müssten?

"Corona" ist nicht tödlicher, als Influenza - und es sterben hauptsächlich die, deren Gesundheit schon sehr angeschlagen ist. Was das für die USA bedeuten wird - man wird es sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich maule nicht darüber, sondern stelle es erst einmal für alle heraus! DAS IST EIN FAKT!

Trotzdem grassiert hier keine "Todesepidemie" - weil das Virus nicht besonders tödlich ist.

Du hast wieder mal meinen Erklärungen keinerlei Beachtung geschenkt. Wenn also die Todesrate ca. 10 % beträgt,
hängt es von der Menge der Infizierten ab. Je höher die ist, desto mehr Tote. Also versucht man, die Infektionsgefahr
zu senken.

Wo habe ich das denn gesagt? Grippe fordert Leben und "Corona" ist nicht tödlicher, als Grippe. Das ist ganz normal - und wichtig für eine gesunde Spezies.

Das hast nicht du gesagt, sondern ich. Und zwar weit vor der Wissenschaft. Rest siehe oben.

Nö, du darfst gar nix - außer sterben. :winken:

Gemeinheit!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Schwachsalbungen beruhen also auf einer Behauptung?

Besser wäre gewesen: Ich kann wissenschaftlich belegen und nachweisen, weil...

:D:D:D

Weißt du, ich hab kein Stufe 4- Forschungslabor hier bei mir. Aber ich kenne den Virus mittlerweile in und auswendig.
Ich weiß genau, wie und wo er sich vermehrt, was ihm nützt oder schadet.

Weil das so ist, kann ich logische Schlüsse ziehen, die zu 95 % richtig sind. Ich kenne auch den Influenza-Virus,
aber schon lange Zeit.

Ich habe bis jetzt über diesen Virus Aussagen getroffen, die von der Wissenschaft 14 Tage später zu ca. 100 %
bestätigt wurden. Du meinst jetzt sicher, das war natürlich nur Glück. Aber so ist das leider nicht. Ich habe einige
Dinge sehr genau beschrieben.

Du wirst in ca. 6 Wochen ja feststellen, ob meine Aussage stimmt oder nicht.
Und dann kannst du mir erklären, daß ich so ziemlich das 10 mal "Glück" hatte.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat Trump, Putin und Co auch noch vor einigen Tagen gesagt und nu rudern die auch rum um das irgendwie in Griff zu bekommen. Die Chinesen selber warnen davor das es noch eine zweite Welle geben wird. Die wird je eher wir die Schotten wieder öffnen um so härter werden. Und was die Wärme betrifft, es ist gar nicht so wärmeempfindlich wie die Grippeviren und wird durch den Sommer kommen um im Herbst nochmal durch zu starten, wenn die schlechtesten Prognosen sich bewahrheiten.

Meine Aussage ist ja wohlkalkuliert wie alles, das ich über Viren von mir gebe. Ist ja gefährlich und schädlich,
wenn ich was schreibe, was nicht stimmt und andere dann erkranken.

In China sind fast alle Neuinfektionen von Reisenden ins Land getragen worden. Um diese Jahreszeit nimmt auch
der Grippevirus - der grundsätzlich immer in China entsteht - ab und die Pandemie ist erledigt.
Es ist klar erkennbar, daß der Corona-Virus ähnlich reagiert.

Um eine zweite Infektionswelle hervorzurufen, müßte er mutieren. In der Mutationsgeschwindigkeit ist der HIV-Virus
der schnellste mit ca. 6 Monaten bei manchen Subtypen. Das schafft der Corona im Leben nicht. Wahrscheinlich wird
er die gleiche Mutationszeit wie das Grippevirus haben, oder geringfügig schneller, also ab Wuhan in 9-12 Monaten.

Daher ist eine zweite Infektionswelle nicht möglich.
Jeder, der schon erkrankt war und gesund wurde, ist jetzt gegen diesen Virus immun.

Also gibt es keinen Grund, das anzunehmen. Die Zeit bestätigt immer meine Aussagen.
Mal schaun, ob diese auch bestätigt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Jeder Mord eines Ausländers an einem anderen Ausländer aufgrund dessen anderer...
Islam-Aufklärer Michael...
Das ist doch all zu "billig" Ob du "willst" oder "nicht willst", spielt doch überhaupt...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben