Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.258
Punkte Reaktionen
20.502
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da haben wir wieder das Problem mit dem rationalen Denkvermögen.

Mir ist nicht egal, ob jemand, der 25-30 Jahre in die sozialen Kassen einbezahlt hat, das gleiche bekommt wie
jemand, der NOCH NIE IRGENDEINEN CENT in die sozialen Kassen einbezahlt hat und auch NIE EINZAHLEN WIRD,
zudem hochkriminell ist und die Leistungen ohne Not noch beansprucht, weil er es als Gehalt sieht, daß ihm der
Deutsche Staat schuldig ist.

Und das alles nennt man REALITÄT!
Ein Video stelle ich jetzt nicht ein in dem Wissen, daß du es sowieso nicht ansiehst, weil du alles besser weißt.
wenn alle im 31. Jahr das rausholen wollten, was sie 30 Jahre lang zuvor eingezahlt haben, kann der Staat hier dichtmachen, Blitzbirne

oder anders gesagt, im 31. Jahre einfach mal sagen: "hmmm, genug bezahlt, Zeit, sich mal was vom System zurückzuholen" ist ein Parasit, zumindest ein Teilparasit, wenn er das macht, obwohl er selber noch voll erwerbsfähig ist
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn alle im 31. Jahr das rausholen wollten, was sie 30 Jahre lang zuvor eingezahlt haben, kann der Staat hier dichtmachen, Blitzbirne

oder anders gesagt, im 31. Jahre einfach mal sagen: "hmmm, genug bezahlt, Zeit, sich mal was vom System zurückzuholen" ist ein Parasit, zumindest ein Teilparasit, wenn er das macht, obwohl er selber noch voll erwerbsfähig ist

Aha. Dann sind also 80 % aller muslimischen Migranten VOLLPARASITEN. Sags halt gleich.

PS: Die Hauptlast an Steuern tragen die kleinen und mittelständischen Unternehmer in unserem Land.
Wie schon gesagt: Wenn Prinzipien, dann FÜR ALLE. Migranten bleiben von der Hartz-IV-Stelle überwiegend
unbehelligt. Deutsche nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.258
Punkte Reaktionen
20.502
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha. Dann sind also 80 % aller muslimischen Migranten VOLLPARASITEN. Sags halt gleich.
wie ich dir vorhin schon sagte, unterscheide ich diesen Mist nicht

oder anders gesagt, ein erwerbsfähiger Migrant ist ebenso ein Parasit, wenn er lieber von der Allgemeinheit kassiert, als selber sein Brot verdienen zu gehen
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wie ich dir vorhin schon sagte, unterscheide ich diesen Mist nicht

oder anders gesagt, ein erwerbsfähiger Migrant ist ebenso ein Parasit, wenn er lieber von der Allgemeinheit kassiert, als selber sein Brot verdienen zu gehen

Das war schon klar. Mir geht es um das Mengenverhältnis. Da gabs die Familie Goman aus Leverkusen.
2,7 Mio € Vermögen an Immobilien und Autos, und alle 20 Jahre lang Hartz-IV-Empfänger bis sie aufgeflogen sind.
Gibts ein nettes Video dazu vom Spiegel. Dann die arabischen Großclans, alle Hartz-IV-Empfänger, jeder ein Auto
von mindestens 60.000€ an Wert. Ich unterscheide da schon, weil der deutsche Hartz-IV-Empfänger idR nicht
kriminell ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.258
Punkte Reaktionen
20.502
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das war schon klar. Mir geht es um das Mengenverhältnis. Da gabs die Familie Goman aus Leverkusen.
2,7 Mio € Vermögen an Immobilien und Autos, und alle 20 Jahre lang Hartz-IV-Empfänger bis sie aufgeflogen sind.
Gibts ein nettes Video dazu vom Spiegel. Dann die arabischen Großclans, alle Hartz-IV-Empfänger, jeder ein Auto
von mindestens 60.000€ an Wert. Ich unterscheide da schon, weil der deutsche Hartz-IV-Empfänger idR nicht
kriminell ist.
... und weiter ??!
wäre mir nicht bekannt, dass Sozialbetrug nicht unter Strafe stünde

bisher ging es ja um legalisiertes Abkassieren von der Allgemeinheit
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... und weiter ??!
wäre mir nicht bekannt, dass Sozialbetrug nicht unter Strafe stünde

bisher ging es ja um legalisiertes Abkassieren von der Allgemeinheit

Tja, das ist für dich zwar ein neuer Aspekt, aber in Migrantenkreisen hochbeliebt.
Es kommen ja nicht die, die was auf dem Kasten haben sondern überwiegend die,
die schon zu hause Dreck am Stecken hatten. Deshalb nehmen die Herkunftsländer
diese ungern zurück.

Solange unser lieber Staat der Meinung ist, wir müßten sämtliches Gesochse dieser
Welt aufnehmen und sich an unseren sozialen Kassen bedienen lassen, nehme ich es keinem
Deutschen übel, das gleiche zu tun.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.258
Punkte Reaktionen
20.502
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, das ist für dich zwar ein neuer Aspekt, aber in Migrantenkreisen hochbeliebt.
Es kommen ja nicht die, die was auf dem Kasten haben sondern überwiegend die,
die schon zu hause Dreck am Stecken hatten. Deshalb nehmen die Herkunftsländer
diese ungern zurück.

Solange unser lieber Staat der Meinung ist, wir müßten sämtliches Gesochse dieser
Welt aufnehmen und sich an unseren sozialen Kassen bedienen lassen, nehme ich es keinem
Deutschen übel, das gleiche zu tun.
... ich bin hier raus

hat nix mehr mit der Frage zu tun, ob [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] zurecht oder zu unrecht von der Allgemeinheit Alimente kassieren darf, obwohl er selber ganz augenscheinlich noch voll erwerbsfähig ist

und für den Schrott gibt es genügend Stränge hier, da kannste das Zeugs durchdiskutieren
manch einschlägige Höckefans werden dir da begeistert zur Seite springen
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
... ich bin hier raus

hat nix mehr mit der Frage zu tun, ob [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] zurecht oder zu unrecht von der Allgemeinheit Alimente kassieren darf, obwohl er selber ganz augenscheinlich noch voll erwerbsfähig ist

und für den Schrott gibt es genügend Stränge hier, da kannste das Zeugs durchdiskutieren
manch einschlägige Höckefans werden dir da begeistert zur Seite springen

Das ist eine schlichte Beschreibung der REALITÄT und hat mit "Ausländerbashing" nichts zu tun.
Zwischen Höcke und mir bestehen GEWALTIGE UNTERSCHIEDE. Ich will die hochkriminellen Migranten
aus dem Land haben und nicht alle. Es gibt auch einige, die sich wirklich Mühe gegeben haben, sich
zu integrieren. Wenn man diese abschieben würde, würde man sie ja für ihren Fleiß bestrafen.
Und diejenigen, die hierbleiben dürfen will ich zwingen, die Schule ernst zu nehmen.

Sonst wird das nichts mehr. Du kannst natürlich auch weiterhin Fakten ignorieren.
Wie sagte vor einigen Jahren ein Gründungsmitglied der Grünen in einer Talkshow:
"Wir hätten die ganzen Probleme gar nicht, hätten wir diese nicht ins Land gelassen!"

Er war vermutlich nicht mehr lange in seiner Partei.

Und das alles ist nicht rechte Hetze, sondern eine nüchterne Beschreibung der Realität.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
6.616
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine erstaunlich logische Erkenntnis...ich nehme an, die letzten Tage war er deswegen nicht oft im Forum, weil
ja der 1. des Monats war. Da ist Zahltag.

Du machst dir erstaunlich viele verschlagene und falsche Vorstellungen von mir, das ist deinem Narziss geschuldet.
Kannst es wohl nicht ausstehen, dass Gleichaltrige andere Prioritäten haben als du, obendrein nicht mit einer inexistenten Partei hausieren gehen, und schon gar nicht mit wertlosen Patenten prahlen.

Du hast nen Hack auf alles, was nicht deinem Lebensentwurf entspricht. Folglich hat es wertlos und schlcht zu sein. Bist ein armes Würstchen, und hast derlei Miesmacherei wohl nötig.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
6.616
Punkte
49.720
Geschlecht
nun, ich kann an seinen Geschichten, er wäre Privatier, bisher nichts unplausibles erkennen

würde er in Wirklichkeit von H4 leben, würde er sich irgendwann in Widersprüche verwickeln

Das kapiert der Vollpfosten halt nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. ;-)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
6.616
Punkte
49.720
Geschlecht
Nicht nur Hartz-IV. Er hat angegeben, daß er 500€ Frührente bekommt. Also wird er Aufstocker sein.
Ich kann mich natürlich auch irren. Nur wahrscheinlich ist es nicht.

Sicheres Geld mit Aktien kannst du eigentlich nur sehr kurzfristig oder sehr langfristig erzielen.
Also entweder binnen 6 Monaten oder über 50 Jahre. Da kann man gleich in die Spielbank gehen.
Auch das Investitionskapital mußt du erst mal aufbringen. Er schreibt, daß er fast sein ganzes
Leben lang "Unternehmer" war, hat aber semantisch als Hauptliquiditätsquelle die Aktienspekulationen
angegeben. Wie gesagt, ich kann mich auch irren, ist aber eher unwahrscheinlich.

Du Dreckslügner, gleich mehrfach.
Ich schrieb von nicht mal 500 Euro Staatsrente, weil ich wegen fast vollständiger Zeit als Unternehmer fast nix eingezahlt habe. AUf die Staatsrente ist gepfiffen, hatte ich auch beschrieben.
Du musst dir das alles zurechtlügen, damit es in deine krude Vorstellungswelt passt.

Ich habs gerne unabhängig und mag zelten und radeln, warum nicht verbinden? Weil du deinen Arsch nur bis zum Auto bekommst, darf nicht sein, was dir unvorstellbar ist?!?

Deine bescheuerte Ansicht über die Börse mag deinem fehlenden Geschick und Wissen geschuldet sein.
Als Haupteinnahmequelle habe ich weder Aktien noch die Börse angegeben, du Vollspast. Das bildest du dir ein, wei ldu nicht liest und kapierst, was ich schrieb.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.258
Punkte Reaktionen
20.502
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du Dreckslügner, gleich mehrfach.
Ich schrieb von nicht mal 500 Euro Staatsrente, weil ich wegen fast vollständiger Zeit als Unternehmer fast nix eingezahlt habe. AUf die Staatsrente ist gepfiffen, hatte ich auch beschrieben.
Du musst dir das alles zurechtlügen, damit es in deine krude Vorstellungswelt passt.

Ich habs gerne unabhängig und mag zelten und radeln, warum nicht verbinden? Weil du deinen Arsch nur bis zum Auto bekommst, darf nicht sein, was dir unvorstellbar ist?!?

Deine bescheuerte Ansicht über die Börse mag deinem fehlenden Geschick und Wissen geschuldet sein.
Als Haupteinnahmequelle habe ich weder Aktien noch die Börse angegeben, du Vollspast. Das bildest du dir ein, wei ldu nicht liest und kapierst, was ich schrieb.
du bekommst mit 53 schon Rente ??!
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du machst dir erstaunlich viele verschlagene und falsche Vorstellungen von mir, das ist deinem Narziss geschuldet.
Kannst es wohl nicht ausstehen, dass Gleichaltrige andere Prioritäten haben als du, obendrein nicht mit einer inexistenten Partei hausieren gehen, und schon gar nicht mit wertlosen Patenten prahlen.

Du hast nen Hack auf alles, was nicht deinem Lebensentwurf entspricht. Folglich hat es wertlos und schlcht zu sein. Bist ein armes Würstchen, und hast derlei Miesmacherei wohl nötig.

Nein, das ist lediglich die Analyse deiner Beiträge.
Ist mir auch relativ wurscht, ob du Geld hast oder nicht.
Ich mag nur Lügner nicht, vor allem dann nicht, wenn sie jeden anderen als Lügner beschimpfen.
Wer von uns die primitiveren Denkstrukturen hat - natürlich spielt da der Neid auch eine wesentliche Rolle -
dürfte ja inzwischen klar sein. Aber ich hab vergessen: Du bist ja Mitglied beim MIND-Stammtisch.
Das bedeutet, du kannst oft nicht geistig folgen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du Dreckslügner, gleich mehrfach.
Ich schrieb von nicht mal 500 Euro Staatsrente, weil ich wegen fast vollständiger Zeit als Unternehmer fast nix eingezahlt habe. AUf die Staatsrente ist gepfiffen, hatte ich auch beschrieben.
Du musst dir das alles zurechtlügen, damit es in deine krude Vorstellungswelt passt.

Ich habs gerne unabhängig und mag zelten und radeln, warum nicht verbinden? Weil du deinen Arsch nur bis zum Auto bekommst, darf nicht sein, was dir unvorstellbar ist?!?

Deine bescheuerte Ansicht über die Börse mag deinem fehlenden Geschick und Wissen geschuldet sein.
Als Haupteinnahmequelle habe ich weder Aktien noch die Börse angegeben, du Vollspast. Das bildest du dir ein, wei ldu nicht liest und kapierst, was ich schrieb.

Du weißt ja, ich finde leicht logische Lücken.

Du sagst, bei der letzten Tour hast du im Schnitt 190 km täglich zurückgelegt.
Ist zwar eine hervorragende Leistung, aber du mußt auch geschwitzt haben wie ein Ferkel.
Wenn du zeltest, wo duschst oder wäscht du dich? Oder ist das für dich nicht relevant?

Zu den 500 € Rente hab ich dir schon deine eigene Aussage eingestellt. Da muß man nicht viel eingezahlt haben.
Aber wie gesagt, es ist mir egal, von was du lebst. Wichtig ist, daß du lebst. Sonst hätte ich nichts mehr zu lachen...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.452
Punkte Reaktionen
20.841
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, Pommes, aber was bringt es, so zu lügen? Bei Dingen, die so ziemlich jeder bemerkt?

Was meinst du wohl wie viele den für einen Gaukler halten, die wollen gar nicht wissen ob der lügt.
Fakt ist nur das einer der Linke Thesen vertritt, wohl selber ein Problem hat, nämlich mit seinem Horizont.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was meinst du wohl wie viele den für einen Gaukler halten, die wollen gar nicht wissen ob der lügt.
Fakt ist nur das einer der Linke Thesen vertritt, wohl selber ein Problem hat, nämlich mit seinem Horizont.

Aha. Ich kenne keinen Komiker, der nicht links ist.
Da könnte man bei Pispers und anderen, die bei bestimmten Aussagen frenetisch applaudieren, doch
gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen rufen. Dann gäbe es viele Idioten weniger.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach ich doch nicht.

Das Haus muss sich genau am Nordpol befinden.
Da die dort anzutreffenden Bären Eisbären sind, muss der Bär, der an diesem Haus vorbei kommt, ein weißes Fell haben.


http://www.hirnwindungen.de/raetsel2/hirn_sueden.html

Ich bin jetzt auch sicher, daß du im Internet nachgesehen hast.
Ich verstehe euch wirklich nicht!

Wenn ich bei einem Rätsel nach der Lösung sehen müßte,
wäre das ein Eingeständnis dafür, daß ich zu dumm bin, das Rätsel zu lösen.
Hast du denn gar kein bisschen sowas wie Selbstachtung?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Mit einem BSW, das eine Art linke AfD ist, lassen sich verschiedene Themen einfach...
Islam-Aufklärer Michael...
Für Dich rausgesucht (Wie man Meinungen von Bankern mit Fakten konfrontiert): Das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben