Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das dachte ich mir. Machen wir einen Test. Du behauptest Russische Medien verbreiten ausschliesslich Fake-News

2019 randalierten "syrische Flüchtlinge" vor der russischen Botschaft in Berlin. Es waren Anhänger der terroristischen FSA. Da sie selbst aus Syrien "geflüchtet" sind, ist anzunehmen dass darunter auch Kämpfer waren, die den Weg nach Berlin gefunden haben. RT hat darüber berichtet. Ich kenne kein deutsches Medium, dass darüber berichtet hat.

Anderes Beispiel: Das Alter und Geschlecht der Flüchtlinge. Du musst RT bemühen um zu erfahren, dass ein Großteil der Flüchtlinge junge kräftige Männer sind. Deutsche Qualitätsmedien verheimlichen das so lange es geht.

Ich kann da keinen Angriff auf das Russische Konsulat erkennen. Auch keine Zeit ist auf dem Video zu sehen.
Das kann irgendwo und irgendwann aufgenommen worden sein. Und sowas soll ein Beleg sein?

Zu den "jungen Männern" hast du recht. Wir wollten ja die Kriminellen ausweisen, auch die mit deutscher Stabü.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich kann da keinen Angriff auf das Russische Konsulat erkennen. Auch keine Zeit ist auf dem Video zu sehen.
Das kann irgendwo und irgendwann aufgenommen worden sein. Und sowas soll ein Beleg sein?

Wahrscheinlich haben die Russen heimlich in Leningrad die Berliner Botschaft nachgebaut und junge Männer mit FSA Fahnen ausstaffiert.
Konfrontation mit Polizei und Festnahmen: Hunderte FSA-Anhänger vor russischer Botschaft in Berlin
18.03.2019 • 10:48 Uhr
Freie Syrische Armee
Gemäß dem Fidesdienst der römisch-katholischen Kirche beklagt die syrisch-orthodoxe Kirche „ethnische Säuberungen gegen Christen“ in Homs durch die Faruq-Brigade.
https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#Menschenrechtsverletzungen

Zu den "jungen Männern" hast du recht. Wir wollten ja die Kriminellen ausweisen, auch die mit deutscher Stabü.
Ich kann laut Deiner These gar nicht recht haben, da: Russische Nachrichten zu 100% Fakenachrichten sind, Zitat Ende
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wahrscheinlich haben die Russen heimlich in Leningrad die Berliner Botschaft nachgebaut und junge Männer mit FSA Fahnen ausstaffiert.



Ich kann laut Deiner These gar nicht recht haben, da: Russische Nachrichten zu 100% Fakenachrichten sind, Zitat Ende

Das kann irgendwann aufgenommen worden sein. Auch sehe ich keine Attacke auf die Russische Botschaft.
kein Wunder, warum andere Medien darüber nicht berichtet haben. Das hat wahrscheinlich zu einer anderen Zeit als der angegebenen
stattgefunden. Jetzt wurde aus deinem "Beleg" das Gegenteil...also wie üblich.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das kann irgendwann aufgenommen worden sein. Auch sehe ich keine Attacke auf die Russische Botschaft.
kein Wunder, warum andere Medien darüber nicht berichtet haben. Das hat wahrscheinlich zu einer anderen Zeit als der angegebenen
stattgefunden. Jetzt wurde aus deinem "Beleg" das Gegenteil...also wie üblich.

Schreib ich ja. Das ist komplett gefakt. Die Russen haben die Strasse unter den Linden nachgebaut. Wahrscheinlich in Aleppo, wo sie vorher 4000 Krankenhäuser wegbombten um Platz für die monumentale Berliner Strasse zu schaffen. Dann haben sie ein paar abgehalfterten KGB-Suffis die Uniform der Berliner Polizei übergestreift und gegen ein Mob bärtiger Kaukasen antreten lassen.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schreib ich ja. Das ist komplett gefakt. Die Russen haben die Strasse unter den Linden nachgebaut. Wahrscheinlich in Aleppo, wo sie vorher 4000 Krankenhäuser wegbombten um Platz für die monumentale Berliner Strasse zu schaffen. Dann haben sie ein paar abgehalfterten KGB-Suffis die Uniform der Berliner Polizei übergestreift und gegen ein Mob bärtiger Kaukasen antreten lassen.

Du hast behauptet, daß EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT ERFOLGT IST, AM 19.03.2019.
Das war eine Demonstration mit einigen Gewaltätigen, weder in Bezug auf die Botschaft noch auf die Zeit.
Das ist wieder mal TYPISCH für eure "Belege"...und untermauert meine These.

Sowas kann ich jeden Tag in Berlin aufnehmen, irgendwo, irgendwann. Belege müssen bei mir andere
Ansprüche erfüllen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du hast behauptet, daß EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT ERFOLGT IST, AM 19.03.2019.
EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT? Da bist Du in der Galaxy falsch abgebogen oder hast geträumt.
Das war eine Demonstration mit einigen Gewaltätigen, weder in Bezug auf die Botschaft noch auf die Zeit.
Das ist wieder mal TYPISCH für eure "Belege"...und untermauert meine These.

Sowas kann ich jeden Tag in Berlin aufnehmen, irgendwo, irgendwann. Belege müssen bei mir andere
Ansprüche erfüllen.
Du kennst die Strasse unter den Linden? Also die in Berlin, nicht in Leningrad oder Aleppo
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT? Da bist Du in der Galaxy falsch abgebogen oder hast geträumt.

Du kennst die Strasse unter den Linden? Also die in Berlin, nicht in Leningrad oder Aleppo

UND WO FAND DA EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT STATT?
Ich sehe nur Polizisten, die angegriffen wurden. Ich sehe KEINE ZEIT, nirgendwo.
Unter den Linden haben auch viele Parteien ihren Sitz, ganz nebenbei.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
UND WO FAND DA EIN ANGRIFF AUF DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT STATT?...
WO STEHT GESCHRIEBEN, DASS DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT ANGEGRIFFEN WURDE?

Unter den Linden haben auch viele Parteien ihren Sitz, ganz nebenbei.
Und im Herbst fallen dort auch die Blätter von den Bäumen, glaubt man kaum

Ich sehe nur Polizisten, die angegriffen wurden.
Break, du hast es geschafft. POLIZISTEN WERDEN IN BERLIN VON SYRISCHEN TERRORANHÄNGERN ANGEGRIFFEN

Die deutschen Medien verheimlichen solch simple Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.331
Punkte Reaktionen
19.901
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was heißt da, naiv. Das ist schlicht Logik.
Damit nicht alles "fällt", dafür gibts die Gravitationsebenen, in unserer Galaxie ausgelöst vom Schwarzen Loch im Zentrum.



Identisch bedeutet in diesem Fall die Gravitation. Aber in unterschiedlicher Stärke, durch deren Masse bedingt.
Deswegen rotieren kleinere Massen stets um größere und nicht andersrum. Ganz wie Einstein befiehlt.
Erkennt man auch am gemeinsamen Rotationsschwerpunkt. Wären die Kräfte exakt gleich, dann würde er sich exakt
in der Mitte des Durchmessers des Abstandes befinden. Bei Erde und Mond ist er zugunsten der Erde verschoben.
Daran erkennt man das.
jetzt kommt wieder der übliche Murks
keine Ahnung, was diese kryptische Zeugs hier aussagen soll

es ging um die Tatsache, dass alle Körper im Weltall fallen ...
... und um die, dass die Erde nicht 6x stärker am Mond zieht, sondern die Kraft Erde <--> Mond ... Mond <--> Erde genau gleich sind
nein, sogar identisch sind sie
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.331
Punkte Reaktionen
19.901
Punkte
65.486
Geschlecht
--
LOA-Partei hat dich auf die Dunkle Seite gezogen. :giggle:

Diese LOA-Aussage war Unsinn - nochmal Wiki:

Die Gewichtskraft ist also nicht nur ein anderer Ausdruck für die Gravitationskraft (was auch als "Schwerebeschleunigung" bezeichnet werden kann), denn dazu muss man noch die Masse des Körpers multiplizieren. Ohne Masse ist die Gravitationskraft nur die Gravitationskraft - und kein anderer Begriff für die Gewichtskraft.

Aber du hattest völlig recht, dass unsere Waagen eigentlich die Körpermasse anzeigen - obwohl uns die Hersteller erzählen, sie würden das Körpergewicht anzeigen.
gehts dir jetzt um irgendwelche Semantik oder Korinthenkacken um Begriffe ??!

Gewichtskraft und Gravitationskraft meinen dasselbe

und nein, eine Waage misst sowohl deine Körpermasse als auch dein Gewicht, weil das nämlich exakt dasselbe meint ...
zu dieser Messung benutzt sie allerdings in aller Regel die Gewichtskraft
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
WO STEHT GESCHRIEBEN, DASS DIE RUSSISCHE BOTSCHAFT ANGEGRIFFEN WURDE?

Naja, du hast geschrieben: "Syrische Flüchtlinge haben vor der russischen Botschaft randaliert." Was semantisch einen Bezug zur
Botschaft herstellt.

Und im Herbst fallen dort auch die Blätter von den Bäumen, glaubt man kaum

Es ist so, kannst du glauben. Es sei denn, RT berichtet was anderes.

Break, du hast es geschafft. POLIZISTEN WERDEN IN BERLIN VON SYRISCHEN TERRORANHÄNGERN ANGEGRIFFEN

Die deutschen Medien verheimlichen solch simple Tatsachen.

Auch wieder Quatsch. Dazu brauche ich RT nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=No14caQI0Zk

Berlin, Kottbusser Tor. Da gibt es noch etliche andere.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
jetzt kommt wieder der übliche Murks
keine Ahnung, was diese kryptische Zeugs hier aussagen soll

es ging um die Tatsache, dass alle Körper im Weltall fallen ...
... und um die, dass die Erde nicht 6x stärker am Mond zieht, sondern die Kraft Erde <--> Mond ... Mond <--> Erde genau gleich sind
nein, sogar identisch sind sie

Komisch, daß du mir diesbezüglich recht gegeben hast und jetzt widersprichst.
Ich habe es ausreichend erklärt. Wo kommst du eigentlich um diese Uhrzeit her?
Und warum? Um rechtschaffene Leute auch um 3.20 Uhr noch zu ärgern?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.331
Punkte Reaktionen
19.901
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch, daß du mir diesbezüglich recht gegeben hast und jetzt widersprichst.
Ich habe es ausreichend erklärt. Wo kommst du eigentlich um diese Uhrzeit her?
Und warum? Um rechtschaffene Leute auch um 3.20 Uhr noch zu ärgern?
bei mir ist es nicht 3.2o Uhr

und erklärt hast du gar nichts, weil du wie übliche nur behauptest
und Behaupten hat nix mit Erklären oder gar Belegen zu tun
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.331
Punkte Reaktionen
19.901
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau. Mutti Erde stellt aufgrund ihrer Masse eine bestimmte Gravitation/Schwerkraft zur Verfügung!
Und es gibt nur diese EINE Kraft, die wirkt. Deine Gegengravitation kannst du im 10^-50-Bereich suchen.
Und weil es nur EINE Kraft ist, die wirkt, ist auch das Ergebnis das selbe. Wie du die Kraft nennst, ist irrelevant.
das ist falsch

die Kraft, mit der Mutti Erde an deinem Körper zieht, ist exakt dieselbe, mit der dein Körper auch an Mutti Erde zieht
sie sind sogar identisch
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist falsch

die Kraft, mit der Mutti Erde an deinem Körper zieht, ist exakt dieselbe, mit der dein Körper auch an Mutti Erde zieht
sie sind sogar identisch

Nebenbei könntest du mal erklären, WOHER die Kraft kommen soll, mit der ich mit meinem Körper an Mutti Erde ziehe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor 10 Jahren waren es noch ca. 70% Kohle. Aktuell bekommste die aber für 17...
Wer wird die Menschen...
Menschen sind dynamische, komplexe Organismen, die zum Guten wie zum Üblen fähig sind...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben