Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer hat dir eigentlich deinen Dumfug ins "Gehirn" Gesch...obwohl langsam zweifelt jeder Leser von deinem Dumfug ob du über solch Ding überhaupt verfügst. Ist ja langsam schlimm.

mir fällt grad ein das du mir noch ne antwort schuldest. wie war das noch mit der demo wo die antifanten und die cdu incl gewerkschaft quasi hand in hand demonstrierten. findest das gut ?
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die Mutti Erde mit ihrer Gravitation von 9,81 m/s² an meinen Füßen zieht. Meine Masse ist lt. Waage ca. 80 kg x 9,81 = 784,8 N (Newton) Gewichtskraft.

Genau. Mutti Erde stellt aufgrund ihrer Masse eine bestimmte Gravitation/Schwerkraft zur Verfügung!
Und es gibt nur diese EINE Kraft, die wirkt. Deine Gegengravitation kannst du im 10^-50-Bereich suchen.
Und weil es nur EINE Kraft ist, die wirkt, ist auch das Ergebnis das selbe. Wie du die Kraft nennst, ist irrelevant.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und genau das meine ich: Man muß mehrere Quellen haben, nur keine russischen. Diese bestehen ausschließlich aus Fake-News.
Eigentlich sollten seriöse Medien so geartet sein, daß Behauptungen mit Fakten unterlegt - und zwar REELLE Fakten und keine VT -
grundsätzlich glaubhaft sind. Also ohne zu raten...

ja also auch einer von der sorte, nur wenns öffentlich in der tagesschau war, dann stimmts :winken:

alternative medien, gleich welcher art, werden doch von gläubigen grundsätzlich russisch unterstützt, oder etwa nicht :giggle:

also, wenn du nix glaubst was ich schreibe bzw meine quellen sowieso ablehnst, warum quatscht du mich dann ständig an und laberst mich voll. such dir doch welche die in dein horn blasen und lass mich in ruhe :winken:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine VT ist dann eine VT, wenn das Gegenteil der Aussage bewiesen wird.
Ich stelle die VT auf, dass die ARD uns manipulieren will, damit wir den Nachrichten und sonstigen Agitationen glauben sollen, selbst wenn sie lügen. Als Beweis:
Beginnen wir direkt mit dem Wichtigsten: Wenn Sie Ihre Mitbürger dazu bringen wollen, den Mehrwert der ARD zu begreifen und sich hinter die Idee eines gemeinsamen, freien Rundfunks ARD zu stellen – auch und gerade in Zeiten, in denen Gegner der ARD deren Relevanz in Frage stellen und orchestrierte Kampagnen fahren, die die ARD in starken Bildern und Narrativen abwerten – dann muss Ihre Kommunikation immer in Form von moralischen Argumenten stattfinden. In Form von Argumenten also, die eine moralische Dringlichkeit kommunizieren und eine Antwort auf die Frage geben: Wieso ist die ARD gut – nicht schlecht, wie Ihre Gegner es halten; und wieso ist es wichtig und richtig, die ARD in ihrer Form zu erhalten – nicht überflüssig und falsch, wie Ihre Gegner es propagieren.
Alle lügen, nicht nur "Russland".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja also auch einer von der sorte, nur wenns öffentlich in der tagesschau war, dann stimmts :winken:

alternative medien, gleich welcher art, werden doch von gläubigen grundsätzlich russisch unterstützt, oder etwa nicht :giggle:

also, wenn du nix glaubst was ich schreibe bzw meine quellen sowieso ablehnst, warum quatscht du mich dann ständig an und laberst mich voll. such dir doch welche die in dein horn blasen und lass mich in ruhe :winken:

Wann habe ich dich denn angequatscht?
Und wenn ich nicht deiner Meinung bin und das 100 mal belegt habe, diskutierst du nicht mehr mit mir?
Eigentlich war das ein Hinweis darauf, daß DU dir andere Quellen suchen sollst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle die VT auf, dass die ARD uns manipulieren will, damit wir den Nachrichten und sonstigen Agitationen glauben sollen, selbst wenn sie lügen. Als Beweis: Alle lügen, nicht nur "Russland".

Ich habe nie behauptet, daß die öffentlichen Medien die Wahrheit sagen.
Wenn du genauer forschst, entdeckst du aber auch öffentliche Berichte, die die Wahrheit sagen. Auch gegen die allgemeinen Nachrichten in den Öffentlichen. Bei uns gibt es tatsächlich sowas wie Pressefreiheit. Nur nicht mehr überall.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Genau. Mutti Erde stellt aufgrund ihrer Masse eine bestimmte Gravitation/Schwerkraft zur Verfügung!
Und es gibt nur diese EINE Kraft, die wirkt.
Nein, es wirken zwei Kräfte, denn mein Körper bildet eine Gegenkraft. Das muss er auch, denn die Gravitation der Erde versucht auch alles über meinen Fußsohlen, bis zum Kopf, nach unten zu ziehen: Aktion = Reaktion

Ganz allgemein gilt: Wenn ein Körper eine Kraft auf einen anderen Körper ausübt, wird er selbst von dem anderen Körper genauso stark (zurück-) beeinflusst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wann habe ich dich denn angequatscht?
Und wenn ich nicht deiner Meinung bin und das 100 mal belegt habe, diskutierst du nicht mehr mit mir?
Eigentlich war das ein Hinweis darauf, daß DU dir andere Quellen suchen sollst.

ich war in diesem strang nicht bis DU mich erwähnt und somit quasi hier hin gerufen hast. sollte ich vorher schon mal in dem strang gewesen sein, dann isses sehr lange her. also ......

und nu ist gut, ich bin aus dem strang raus, viel spaß noch und tu mir den gefallen, erwähne mich nicht mehr, kommt eh nix gescheites bei raus wie irgendwelches unsinniges zeugs von dir :winken:
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Eine VT ist dann eine VT, wenn das Gegenteil der Aussage bewiesen wird.
Beispielsweise die VT zur Mondlandung.
Eine Verschwörungstheorie ist die Annahme, dass sich mindestens 2 Einheiten konspirativ zusammenschliessen um sich einer Dritten gegenüber einen Vorteil zu verschaffen. Nix Mond. Nix Marsmenschen. Das reale Leben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, es wirken zwei Kräfte, denn mein Körper bildet eine Gegenkraft. Das muss er auch, denn die Gravitation der Erde versucht auch alles über meinen Fußsohlen, bis zum Kopf, nach unten zu ziehen: Aktion = Reaktion

Das hatten wir alles schon, nur hat sogar sportsgeist eingesehen, daß er damit auf dem Holzweg ist.
Ich sagte schon: Deine "Gegenkraft" wird durch deine Masse bestimmt. Die Masse der Erde steht gegen deine.
Also im 10^-50-Bereich, also irrelevant.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich habe nie behauptet, daß die öffentlichen Medien die Wahrheit sagen.
Wenn du genauer forschst, entdeckst du aber auch öffentliche Berichte, die die Wahrheit sagen.
Das ist ja das Problem. Wenn jemand immer die Wahrheit sagt, dann kann man sich daran orientieren, ebenso wenn jemand immer lügt. Wenn aber jemand mal lügt und mal die Wahrheit sagt, dann wird es unschön - besonders wenn dahinter eine Strategie steckt. Selbst wenn dieses Papier jetzt bekannt ist, weiß man nicht, welcher Verlautbarung man glauben soll. Wir sollen schließlich gelenkt werden.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Verschwörungstheorie ist die Annahme, dass sich mindestens 2 Einheiten konspirativ zusammenschliessen um sich einer Dritten gegenüber einen Vorteil zu verschaffen. Nix Mond. Nix Marsmenschen. Das reale Leben.

Tja, und alle Verschwörungstheoritiker sind prorussisch eingestellt, oft Kommunisten. So ein Zufall aber auch...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ja das Problem. Wenn jemand immer die Wahrheit sagt, dann kann man sich daran orientieren, ebenso wenn jemand immer lügt. Wenn aber jemand mal lügt und mal die Wahrheit sagt, dann wird es unschön - besonders wenn dahinter eine Strategie steckt. Selbst wenn dieses Papier jetzt bekannt ist, weiß man nicht, welcher Verlautbarung man glauben soll. Wir sollen schließlich gelenkt werden.

Stimmt alles. Jetzt nehmen wir mal deinen "Beweis": Das ist eine Einzelmeinung einer Person, nämlich von Frau Wehling.
Sie ist stark links orientiert. Aber diesem "Beweis" glaubst du. In diesem Fall steckte die "Strategie" dahinter, möglichst viele
Bücher zu verkaufen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Tja, und alle Verschwörungstheoritiker sind prorussisch eingestellt, oft Kommunisten. So ein Zufall aber auch...
Ihr VTler seid wirklich merkwürdig. Ich hätte bei Dir weniger an Russenboys gedacht, eher an den amerikanischen Alex Jones VT-Typ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein, nur rational und ehrlich. Ausgestattet mit mathematischer Logik, die dabei hilft, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Ganz bestimmt. Und der Aluhut schützt Dich vor russischen Fake-Wellen, die deine mathematische Logik beeinflussen könnten.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das hatten wir alles schon, nur hat sogar sportsgeist eingesehen, daß er damit auf dem Holzweg ist.
Ich sagte schon: Deine "Gegenkraft" wird durch deine Masse bestimmt. Die Masse der Erde steht gegen deine.
Also im 10^-50-Bereich, also irrelevant.
Wenn du da jemanden auf dem Holzweg wähnst, dann Isaak Newton. Wieder solltest du deine Erkenntnisse der Weltöffentlichkeit vorstellen, denn sie wären revolutionär.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ganz bestimmt. Und der Aluhut schützt Dich vor russischen Fake-Wellen, die deine mathematische Logik beeinflussen könnten.

Nein, das erledigen die russischen Fake-Wellen ganz von alleine. Hab selten so schwachsinnige Versuche gesehen,
bestimmte Dinge als "nicht wahr" darzustellen. Für einen 10-jährigen leicht durchschaubar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Scholz läßt Führung...
Dieser Thread handelt von Europa, mehr aber noch von Scholz' Unfähigkeit und der...
Wahrscheinlich existiert...
Siehe auch Grundelemente der Zivilisation. Gehört in deinem dämlichen "Sozialismus"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben