Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Geh halt mal ein paar hundert Kilometer weiter nach Osten.
Da kannst du sehen, in welchem Zustand die neuen Länder wären ohne die "dreckigen Wessies".

Ohne diese dreckigen Wessis und ohne diese verbrecherischen Wiedervereinigung, würde es der ehemaligen DDR viel besser gehen. Davon kannst du zu 100% ausgehen. Diese verdammten Wessis sind Schuld an dem Zustand dieses Landes. Ekelerregend und widerwärtig nur einmal. Fuck you ihr elenden Wessis.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ohne diese dreckigen Wessis und ohne diese verbrecherischen Wiedervereinigung, würde es der ehemaligen DDR viel besser gehen. Davon kannst du zu 100% ausgehen. Diese verdammten Wessis sind Schuld an dem Zustand dieses Landes. Ekelerregend und widerwärtig nur einmal. Fuck you ihr elenden Wessis.

Jetzt muß ich Dir sogar Recht geben, schon kurios manchmal :traurig:
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ohne diese dreckigen Wessis und ohne diese verbrecherischen Wiedervereinigung, würde es der ehemaligen DDR viel besser gehen. Davon kannst du zu 100% ausgehen. Diese verdammten Wessis sind Schuld an dem Zustand dieses Landes. Ekelerregend und widerwärtig nur einmal. Fuck you ihr elenden Wessis.

Ich sehe, der Vollzug der geistigen Einheit hat nach 30 Jahren bei dir hervorragend geklappt.
Wie kommst du denn darauf, daß es euch besser gehen würde ohne den Westen?
Der Wiederaufbau der neuen Länder hat bis jetzt ca. 1,5 Billionen Euro gekostet.
Ich sagte ja: Geh nach Polen und du kannst sehen, wie es euch heute ginge.
Ich mag Undankbarkeit gar nicht, und Realitätsferne auch nicht. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch geprägt ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sehe, der Vollzug der geistigen Einheit hat nach 30 Jahren bei dir hervorragend geklappt.
Wie kommst du denn darauf, daß es euch besser gehen würde ohne den Westen?
Der Wiederaufbau der neuen Länder hat bis jetzt ca. 1,5 Billionen Euro gekostet.
Ich sagte ja: Geh nach Polen und du kannst sehen, wie es euch heute ginge.
Ich mag Undankbarkeit gar nicht, und Realitätsferne auch nicht. Vor allem nicht, wenn sie ideologisch geprägt ist.

Profitiert haben davon aber hauptsächlich Wessis, bei uns nennt man das Schwarze Schafe im Wolfspelz.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bin auch nur ein Ossi ! Ist das für Dich schon beleidigend ?

Also bitte. Zeig mir einen Beitrag, der das belegt. Ich mag nur die ideologische Ausrichtung mancher Menschen nicht.
Das hat aber nichts mit Ost oder West zu tun. Ich hab sogar eine Freundin in Bernburg.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Profitiert haben davon aber hauptsächlich Wessis, bei uns nennt man das Schwarze Schafe im Wolfspelz.

Natürlich sollen die Menschen, die eure maroden Straßen und Häuser, die Kanalisation, das Kommunikationsnetz saniert
bzw komplett neu erstellt sowie den Boden wegen extremer Verschmutzung bis zu 1 m Tiefe abgetragen haben, das alles umsonst tun. Wäre in deinen Augen ja sonst "ungerecht"...und der Wechselkurs von 1 : 1 bis 25.000 Ostmark war natürlich
viel zu niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Also bitte. Zeig mir einen Beitrag, der das belegt. Ich mag nur die ideologische Ausrichtung mancher Menschen nicht.
Das hat aber nichts mit Ost oder West zu tun. Ich hab sogar eine Freundin in Bernburg.

Du müsstest mir erstmal sagen was ich belegen soll ?:confused:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich sollen die Menschen, die eure maroden Straßen und Häuser, die Kanalisation, das Kommunikationsnetz saniert
bzw komplett neu erstellt sowie den Boden wegen extremer Verschmutzung bis zu 1 m Tiefe abgetragen haben, das alles umsonst tun. Wäre in deinen Augen ja sonst "ungerecht"...

Ist ja nicht von der Hand zu weisen, nur deshalb ist die Arbeitslosigkeit hier im Osten immer noch immens hoch und komm mir nicht mit den schöngeredeten Zahlen ala Merkel & Co. Wir haben hier immer noch 20 % und mehr an Arbeitslosigkeit ! Niedriglohnsektor kommt noch hinzu ! Das wird alles verschwiegen !
Selbst Ramelow ist für mich ein Heuchler auch wenn ich mich links sehe ....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du müsstest mir erstmal sagen was ich belegen soll ?:confused:

Du sollest schon wissen, was du selbst vor ein paar Minuten geschrieben hast.
Ob es eine Beleidigung für mich wäre, mit einem "Ossi" zu diskutieren.
Ich benutze die Wörter Ossi und Wessie gar nicht. Ist mir zu primitiv.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist ja nicht von der Hand zu weisen, nur deshalb ist die Arbeitslosigkeit hier im Osten immer noch immens hoch und komm mir nicht mit den schöngeredeten Zahlen ala Merkel & Co. Wir haben hier immer noch 20 % und mehr an Arbeitslosigkeit !

Erst mal kommt es darauf an, wo du wohnst. In den großen Städten ist die Arbeitslosigkeit moderat.
Auch wir in Bayern haben Regionen, bei denen die Arbeitslosigkeit bei 15 % und darüber liegt.

Also, die Arbeitslosigkeit ist deshalb so hoch, weil alles saniert wurde? Ist ein interessanter gedanklicher Ansatz.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du sollest schon wissen, was du selbst vor ein paar Minuten geschrieben hast.
Ob es eine Beleidigung für mich wäre, mit einem "Ossi" zu diskutieren.
Ich benutze die Wörter Ossi und Wessie gar nicht. Ist mir zu primitiv.

Dann darfst Du nicht mit mir reden, wenn ich zu primitiv für Dich bin !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Erst mal kommt es darauf an, wo du wohnst. In den großen Städten ist die Arbeitslosigkeit moderat.
Auch wir in Bayern haben Regionen, bei denen die Arbeitslosigkeit bei 15 % und darüber liegt.

Also, die Arbeitslosigkeit ist deshalb so hoch, weil alles saniert wurde? Ist ein interessanter gedanklicher Ansatz.

Ja Ja ihr in Bayern seit ja auch was besseres, lächerlich.

Du hast echt null Ahnung was die Realität betrifft.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja Ja ihr in Bayern seit ja auch was besseres, lächerlich.

Du hast echt null Ahnung was die Realität betrifft.

So wirds sein. Wenn ich mir Sachsen ansehe, läuft das dort vorbildlich.
Weil die Regierung immer eine unternehmensfreundliche Politik betrieben hat.
Bei linksregierten Ländern ist das anders. Dort kannst du dich für die Dummheit beschweren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
So wirds sein. Wenn ich mir Sachsen ansehe, läuft das dort vorbildlich.
Weil die Regierung immer eine unternehmensfreundliche Politik betrieben hat.
Bei linksregierten Ländern ist das anders. Dort kannst du dich für die Dummheit beschweren.

Was für Dich links ist, ist für mich wiederum rechts. Was soll der "Schwachsinn" - das Kapital bestimmt trotzdem auch in Thüringen zB

Wir leben in einer kapitalistisch bestimmten parlamentarischen Demokratie, wenig hat das mit links zu tun
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für Dich links ist, ist für mich wiederum rechts. Was soll der "Schwachsinn" - das Kapital bestimmt trotzdem auch in Thüringen zB

Wir leben in einer kapitalistisch bestimmten parlamentarischen Demokratie, wenig hat das mit links zu tun

Dann müßtest du mir die teilweise horrenden Unterschiede zwischen länger links und länger rechts regierten Ländern
erklären.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Euch Bayern müßte man noch andere Worte nehmen, aber ich laß es lieber sonst fühlst Du Dich noch beleidigt ...

Schau, das ist das Problem mit Linken. Sie akzeptieren nicht, daß rechte Regierungen erfolgreicher sind.
Das fällt nicht vom Himmel, sondern hat was mit Hirn zu tun. Sogar unsere Sozialsysteme sind wesentlich
besser als in links regierten Ländern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben