Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkes Denken positiv oder negativ für unser Land?

Werden Fußballspiele manipuliert?

  • Ja, alle

    Stimmen: 4 13,8%
  • über 50 %

    Stimmen: 6 20,7%
  • nur wenige

    Stimmen: 18 62,1%
  • keins

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach komm schon, Großer Meister, Der du als einziger weißt, Wie Elektrizität funktioniert und die Physik revolutioniert hast! Warum zierst du dich jetzt so sehr, Das Offensichtliche zuzugeben?

Offensichtlich ist, daß du nicht mal den Begriff "Fakten" richtig zuordnen kannst.
Und weil das so ist, kommst du auf soviel Blödsinn. Das sind minimale geistige Anforderungen, weißt du.
Wenn man da schon scheitert...
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also das finde ich jetzt schon eine echte Frechheit. Er hat auch die Virologie überflügelt, die Parteienlandschaft revolutioniert.... Du schmälerst hier wirklich die Erfolge dieses großartigen Mannes.

Hast du jetzt wieder in deiner Eigenschaft als Psychologe "geraten"?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Humanist62 schrieb:
Wenn sich ein Volk verteidigen muß bleibt leider nicht anderes übrig als Krieg ...
drum fragte ich dich:
"wieviel Verantwortung für schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte tragen Pazifisten ??!!!!!"

oder anders gesagt:
wer weiß wie die Geschichte ausgegangen wäre, wäre in München 1938 nicht der Pazifist Chamberlein gewesen, sondern bereits Churchill !!!!??
Da verwechselt ihr "Pazifismus" mit der "Beschwichtigungs"-Politik von Chamberlain! - Der war bei Leibe kein "Pazifist" und sein "Appeasement" Hitler gegenüber kein Pazifismus!
Er hat nur geglaubt, durch Nachgeben bezüglich Sudetenland ("Münchner Abkommen") Hitler "beschwichtigen" zu können und ist auf dessen Beteuerungen hereingefallen.

Nur im Gegensatz zu Churchill hat Chamberlain offensichtlich nicht "Mein Kampf" gelesen.
Auch erst die Buchlektüre hat dem ursprünglichen Hitler-Bewunderer Churchill die Augen geöffnet.

Immerhin hat die "Zerschlagung der Rest-Tschechei" auch Chamberlain die Augen geöffnet, er hat (zuspät) die Aufrüstung des UK veranlasst, den Garantievertrag mit Polen geschlossen und am 3.9.1939 dem Deutschen Reich den Krieg erklärt.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du glaubst ernsthaft, das war deine Erkenntnis und die hattest du erst vor drei Jahren?
Wie üblich lässt du keine Gelegenheit aus, dich als Witzfigur darzustellen.

Ach, bei dir ist das schon der Dauerzustand. DU hast jedenfalls diese Erkenntnis erst seit kurzer Zeit.
Vor drei Jahren sah das alles noch ganz anders aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ach, bei dir ist das schon der Dauerzustand. DU hast jedenfalls diese Erkenntnis erst seit kurzer Zeit.
Vor drei Jahren sah das alles noch ganz anders aus.

In deiner Welt war ich vor drei Jahren als links?
Das ist ja mal interessant.
Es hat keine Bezug zur Realität aber das ist bei dir ja nicht neues.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.072
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
49.720
Geschlecht
Ach, bei dir ist das schon der Dauerzustand. DU hast jedenfalls diese Erkenntnis erst seit kurzer Zeit.
Vor drei Jahren sah das alles noch ganz anders aus.

Vor drei Jahren hast großmäulig eine Partei angekündigt, aus der bis heute nix geworden ist.
Auch aus dir ist nix geworden. Vom Möchtegerngroßmakler ist dein "Haus- und Grundstücksservice" als Homeoffice meilenweit entfernt, so weit wie die DIfferenz zwischen deinem Anspruchund der Wirklichkeit.
Daher dreckelst du noch mit anderem Zeugs herum, und kommst nicht aus dem Quark. Da zerfrisst dich der Neid, wenn andere Leute schon in der wohlverdienten Rente sind, während du noch buckeln musst.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf was sollte ich deiner Ansicht nach bei dir neidisch sein?

Könnte der Grund sein, weil ich alles habe, was du dir wünschst?

Logik ist keine Grundlage auf der man schätzt, sondern eine Gruppe von Qualitätskriterien, die man auf die innere Stimmigkeit eines Modells anwenden kann.
Schätzungen, besonders wenn sie auf konkrete Werte hinaus laufen, werden anhand statistischer Modelle und geprüfter Schätzverfahren getroffen. Einfach hinter eine Behauptung "Logik" als Begründung zu hängen ist nichts wert, das ist vom Niveau her etwa so als frage man den Elektriker, woher der Strom komme und als Antwort darauf vernähme man "aus der Steckdose".

Ich meine jetzt nicht die psychologische Sicht, sondern die reelle. Und da hilft analytische Logik immens. Nur für einen nicht,
weil er gar nicht weiß, was das wirklich ist.

Wenn sie ihr Geld aus Hartz-IV beziehen ist das keine Beschaffungskriminalität, du Idiot.
Tatsächlich wäre dann der Entzug der Barmittel sogar mittelfristig eine gute Maßnahme. Es gibt fast nichts schlimmeres für Drogenabhängige als über Geld zu verfügen, da dies die Verfügbarkeit der Rauschmittel verbessert.

Dämlicher gehts fast nicht mehr. Beschaffungskriminalität wird - auch nach deiner Definition - durch die Befriedigung einer Sucht
begründet. Und natürlich kommt jetzt deine psychologische Lösung: Wenn sie kein Geld haben, sind sie von der Sucht geheilt.
Ich sags ja: Du hast ein massives Problem mit der analytischen Logik. Hättest du diese, würdest du nicht solchen Nonsens
von dir geben.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In deiner Welt war ich vor drei Jahren als links?
Das ist ja mal interessant.
Es hat keine Bezug zur Realität aber das ist bei dir ja nicht neues.

So wirds sein. Vor 3 Jahren warst du konservativ, nach eigener Aussage FDP/CDU.
Wenn du Aussagen triffst wie: "Linke sind gegen die Demokratie und verfassungsfeindlich",
bist du nach jetziger Definition ein "Rechtsextremist".
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor drei Jahren hast großmäulig eine Partei angekündigt, aus der bis heute nix geworden ist.
Auch aus dir ist nix geworden. Vom Möchtegerngroßmakler ist dein "Haus- und Grundstücksservice" als Homeoffice meilenweit entfernt, so weit wie die DIfferenz zwischen deinem Anspruchund der Wirklichkeit.
Daher dreckelst du noch mit anderem Zeugs herum, und kommst nicht aus dem Quark. Da zerfrisst dich der Neid, wenn andere Leute schon in der wohlverdienten Rente sind, während du noch buckeln musst.

Ich hab dir das doch schon gesagt, daß mir 300€ Rente im Monat nicht reichen. Dir schon, weil du noch bei Mami lebst.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.072
Punkte Reaktionen
6.573
Punkte
49.720
Geschlecht
Danke für die Aufklärung. Ich sehe mir seit 40 Jahren solche Sendungen nicht mehr an.

"Erinnerlich" deshalb "Heinrich XIII", "Pipi" und all die anderen Aussetzer bis hin zu "Fermon" ... sicher auch schon 40 Jahre her, dass du was davon mitbekommen haben wirst. *muahahahahaha*
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.517
Punkte Reaktionen
13.194
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Offensichtlich ist, daß du nicht mal den Begriff "Fakten" richtig zuordnen kannst....

Ja, weil du den Widerspruch halt nicht aufgelöst hast: wenn es zu einem angeblichen Fakt eine zweite Ansicht gibt, ist es kein Fakt mehr.

Es sei denn, du bestimmst hier, Was Fakten zu sein haben und was nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Antwort ist dumm!
Ich habe ganz klar geschrieben dass Agent Orange nicht zu rechtfertigen war.
Die Beschreibung dessen was passieren kann, wenn in einem Krieg ein Feind die Zivilbevölkerung mit einbezieht ist keine Rechtfertigung sondern eine nüchterne Analyse dessen was passieren kann und historisch immer wieder passiert ist, siehe Vietnam, Afghanistankrieg der Sowjets.... Solchen Disziplinverfall und das daraus entstehende Leid auf allen Seiten, muss man bei der Frage eines Waffeneinsatzes schlicht mit beachten.

Ich rechtfertige die Taten der Amerikaner nicht generell und schon garnicht so wie du das hier darstellst. Ich sehe lediglich ganz klar die Begründung des Nuklearwaffeneinsatzes und bewerte den gesondert, so wie man eben Handlungen gesondert bewerten sollte.

Dumm ist das du permanent nach dem Motto:

Gewalt wird gerechtfertigt, sobald es nur die "richtige" ist, aber ansonsten macht man einen auf moralisch überlegen.

...argumentierst, ohne es selbst zu merken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Könnte der Grund sein, weil ich alles habe, was du dir wünschst?



Ich meine jetzt nicht die psychologische Sicht, sondern die reelle. Und da hilft analytische Logik immens. Nur für einen nicht,
weil er gar nicht weiß, was das wirklich ist.



Dämlicher gehts fast nicht mehr. Beschaffungskriminalität wird - auch nach deiner Definition - durch die Befriedigung einer Sucht
begründet. Und natürlich kommt jetzt deine psychologische Lösung: Wenn sie kein Geld haben, sind sie von der Sucht geheilt.
Ich sags ja: Du hast ein massives Problem mit der analytischen Logik. Hättest du diese, würdest du nicht solchen Nonsens
von dir geben.

Du bist irgendein 08/15 Immobilienmakler aus dem Nirgendwo. Die Wahrscheinlichkeit dass du irgendetwas hast, was ich mir nicht einfach kaufen könnte, ist 0.

Wie man Logik einsetzt ist unabhängig davon, in welchem Fachgebiet man sie einsetzt.
Aber lass mich dir ein Beispiel geben, an dem man die Rolle der Logik gut erkennen kann, nämlich Weiterentwicklung und Einsatz der Henle-Koch Postulate:
Diese sind ja bekanntermaßen die Grundlage der modernen Mikrobiologie und Arbeit in virologischer Forschung. Man begann mit drei Postulaten, die bereits bei der Entdeckung, Klassifizierung und letztlich Bekämpfung zahlreicher Krankheiten im goldenen Zeitalter der Virologie hochgradig nützlich waren. Jedes einzelne der Ursprungspostulate baut logisch aufeinander auf und folgt einer klaren intrinsischen Logik. Das ist der erste Schritt im Test eines Postulats oder einer Hypothese. Die Logik hat dabei nur die Aufgabe einen fehlerfreien Test zu ermöglichen.
Danach kommt die experimentelle Arbeit, die sowohl dazu da ist auf Wiederlegung zu testen, als auch eine Weiterentwiclung zu ermöglichen. Bei Koch war das zum Beispiel die Arbeit an Dyphterie und Tuberkulose.
Mit der Zeit wiederum wurden Schwachstellen identifiziert, zum Beispiel asymptomatische Träger einer Infektion, die diese verbreiten (siehe Typhoid Marry).
Zur Korrektur wurden Postulate neu hinzugefügt, variiert... und dann experimentell überprüft. Deswegen gibt es heute die 7-postulate-models und andere Varianten.
Wie man sehr deutlich sieht, ist die Logik nur ein kleines Rädchen im wissenschaftlichen Apparat.
Deswegen sind deine Behauptungen auch immer so lächerlich, man merkt einfach dass du selbst basale Grundlagen nicht beherrschst.

Ich schrieb nirgendwo, dass ein Mangel an Geld dazu führt, dass eine Scuht geheilt wird, so ein Unsinn.
Weniger Geld hat schlicht zur Folge, dass es eher zum bottoming-out Effekt kommt und die Menschen eine abgeflachte Suchtkurve erleben.
Nur ist das mit dir zu diskutieren müßig, da dir sowohl Wissen als auch Intelligenz fehlen für eine so komplexe Problematik.
 
OP
LOA-Partei
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest schon lesen, was du zitierst, Markierung siehe oben.
Wieder frei lassen, völlig ausgezehrte und damit misshandelte Menschen auch noch weiter bedrohen ... du hast den Knall nicht gehört.

Hab dir doch vorher eingestellt, wie "schrecklich" das war.
Du meinst den Knall, als du mit der Schaukel gegen die Hauswand gedonnert bist?
Nein, den habe ich nicht gehört. Heidelberg ist zu weit entfernt.

DU bist nun mal der Lügner, oft genug haben wir das bereits festgestellt, Herr "Ebola Typ 3", Herr "Allende wurde abgewählt", etc. pp.

Jaja, Grundlast ist nicht wichtig, Erdmagnetismus entsteht durch Rotation, Reibung kühlt, Kepplers Gesetze werden auch
bei Atmosphärenreibung angewandt, 50 % aller Türken sind gar keine Muslime, etc pp.
Kennst du diese Aussagen? Bei dir ist es oft keine Lüge, sondern Dummheit.

Eine Lüge bleibt eine Lüge. Wiki hast du ausserdem nicht in der Schule gelehrt bekommen ... höchstens ist es dein Naturell, die Dinge gnadenlos ins Gegenteil zu verzerren, sehr selektiv zu lesen, und - siehe Allende/Pinochet - dann immer noch triumphierend mit einem Müll ankommen.
Genau deshalb sehe ich kein Video durch, wenn du dessen Aussage nicht verlinken kannst. Youtube bietet diese Möglichkeit auch Lügnern wie dir.

So kann man mit Nachweisen auch umgehen. Kommt mir bekannt vor. "Lügt" Harry Lesch jetzt plötzlich auch?
Das liegt sicher wieder am MIND-IQ. Nachweise nicht ansehen, aber anderen Lüge unterstellen. Dümmer gehts nimmer.

Nein, keine tolle Leistung, auch das hatte ich verlinkt ... geschuldet vor allem der Entlassung weiblicher Mitarbeiter, erst recht Doppelverdienern. Dazu die Statistik um viele Leute "bereinigt".
Das hast du schnellstens gelöscht, weil du es nicht widerlegen konntest. Deshalb nochmal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialpolitik_im_Nationalsozialismus#Arbeitslosigkeit

Im Gegensatz zu dir lösche ich nie was, bis auf Bilder. Ist nach den Forenregeln auch verboten.
Jaja, alles ganz schlimm, hmmm? Du bist schon ein sagenhafter Trottel.
Hättest du auch mit Zeitzeugen geredet, würdest du nicht solchen Unsinn von dir geben.

Landarbeiter gab es jede Menge.
Schon wieder lügst du.

Und weiter? Hitler hat auch das "Ehegattensplitting" eingeführt sowie offensichtlich die Löhne erhöht.
Schon zu Beginn des Krieges wurden auch viele Frauen in der Rüstung beschäftigt.

Aufrüstung ist keine tolle Leistung.

Doch. Wenn viele umliegende Länder höher gerüstet sind.
Aber das übersteigt wieder die Vorstellungskraft eines Grünen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Die Partei der Humanisten will, daß Kriege, wenn sie schon unvermeidlich sind, kurz...
Die Gefährlichkeit des...
In einem Wort: Der Ton macht die Musik! Einmal dieses, und dann gibt es auch Grenzen...
Die verheizte Generation
Oben