Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke gegen Cops an Silvester in Leipzig!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Nein das ist dann Demokratur für mich, wenn der Volkswillen nicht erhört wird. Du darfst also eine eigene Meinung haben aber diese bewirkt nichts.

Im Unterschied zur Diktatur wo Du keine eigene Meinung haben darfst.

Nur wo der Volkswillen beachtet wird hat man Demokratie.

Also haben wir die Premiere noch nicht verpasst !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich bezweifle ob unsere sogenannte parlamentarische Demokratie der Weisheit letzter Schuß ist, das es auch anders geht zeigt die Schweiz ...

Mein ich doch die Demokratie hat noch das Potential uns zu überraschen , wenn sie mal kommt ....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber wenn man bewirkt das Musik zum nachdenken anregt, hat man schon viel erreicht. Erst dann kan man mit Aufklärung anfangen und darum diskutieren wir ja darüber ! Im Grunde haben wir doch so eine "Wohlstandskultur" und das ist mit den Verboten in der DDR nicht zu vergleichen ! Nicht alles ist schlecht und man hat ja immer noch YT uä um seine Meinung frei zu verbreiten !:winken:

Wenn die ARD mit dem Chor Aufklärung hätte betreiben wollen, hätte sie die Texte von FSF und die Unterstützung durch den Bundespräsidenten ja in einem " Brennpunkt " thematisieren können, anstatt das irgendwo in einem Angebot im Netz ohne Reichweite zu tun. Hat ja sogar über ein Jahr gedauert, bis überhaupt daran Anstoß genommen wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Wir alle hier im Forum sind doch staatstragend und praktizieren durch unsere Debatten direkte Demokratie.Wir sind die Selbstheilungskräfte der offenen Gesellschaft.:winken:

Staatstragend oder leidtragend ?

Bewegen wir was oder ist es nur Ventil um nicht zum Bombenbastler zu werden ?

Bitte Sarkasmus hinreichend kennzeichnen , sonst denk ich noch du meinst das ernst !
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Auf mich wirkte diese Phrase er "vermerkelt"...;)

Hallo, lola, da wird aber das andere Vögelsgesicht die Esken ihre Wechseljahre über Bord werfen und ihr Habichtsfratze mit lasziv entgleisten Gesichtszüge dem Geldschluckjan die Pfeiffe an born. Im öffnen der Geldwegwerfautomaten hat dieser Schildbürger Erfahrung und das aus dem Bunten NRW. Da geht nix mehr.

Hauptsache Kultur. Biofrass kommt aus Aldi?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Staatstragend oder leidtragend ?

Bewegen wir was oder ist es nur Ventil um nicht zum Bombenbastler zu werden ?

Bitte Sarkasmus hinreichend kennzeichnen , sonst denk ich noch du meinst das ernst !

Wie sagte Jesus?:" Wo sich 2 oder 3 in meinem Namen versammeln...bin ich unter ihnen." Hier im psw versammeln sich mehrere Hundert Debattierer...und der demokratische Geist ist unter uns. Da fällt mir noch Corner's speech in London ein...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Wie sagte Jesus?:" Wo sich 2 oder 3 in meinem Namen versammeln...bin ich unter ihnen." Hier im psw versammeln sich mehrere Hundert Debattierer...und der demokratische Geist ist unter uns. Da fällt mir noch Corner's speech in London ein...:coffee:

Der demokratische Geist bewegt soviel wie der heilige gEist !

Die Idee ist gut der Erfolg Null !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Entwarnung für alle, die sich Sorgen um den notoperierten Polizisten gemacht hatten:

"Auch blieb unklar, auf welche Weise und wie schwer verletzt der Beamte wurde. Ab Mittwochabend schrieben zahlreiche Medien unter Berufung auf Polizeikreise von einer schweren Ohrverletzung und weiteren Kopfverletzungen. “Leipziger Polizist fast das Ohr weggesprengt“, schlagzeilte Focus Online.

In Krankenhauskreisen zeigte sich man sich verwundert über diese Darstellung und die Polizeimeldung von einer „Notoperation“. Von dort erfuhr die taz, dass es einen Eingriff an der Ohrmuschel des Beamten unter lokaler Betäubung gegeben habe. Der Mann sollte demnach am Donnerstag oder Freitag wieder entlassen werden. Lebensgefahr oder drohender Gehörverlust hätten nicht bestanden."


https://taz.de/Gewalt-in-Leipzig-Connewitz-an-Silvester/!5650003/
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Den Erfolg der Null kann Dir jeder Mathematiker erklären.Die viel bewunderten Römer z.B. konnten die Null nicht entdecken.

Die haben bloß nicht richtig gesucht. Die Merkeln hat die Null in Trumps Hintern gefunden. Oder war es Macron? Ich habe den Überblick verloren, wo sie ihrem Kopf so überall rein steckt.
 
Registriert
3 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Entwarnung für alle, die sich Sorgen um den notoperierten Polizisten gemacht hatten:

"Auch blieb unklar, auf welche Weise und wie schwer verletzt der Beamte wurde. Ab Mittwochabend schrieben zahlreiche Medien unter Berufung auf Polizeikreise von einer schweren Ohrverletzung und weiteren Kopfverletzungen. “Leipziger Polizist fast das Ohr weggesprengt“, schlagzeilte Focus Online.

In Krankenhauskreisen zeigte sich man sich verwundert über diese Darstellung und die Polizeimeldung von einer „Notoperation“. Von dort erfuhr die taz, dass es einen Eingriff an der Ohrmuschel des Beamten unter lokaler Betäubung gegeben habe. Der Mann sollte demnach am Donnerstag oder Freitag wieder entlassen werden. Lebensgefahr oder drohender Gehörverlust hätten nicht bestanden."


https://taz.de/Gewalt-in-Leipzig-Connewitz-an-Silvester/!5650003/


Auch wenn der Polizist nicht Der Schwerverletzte wurde, wie es die "Leute" mit den Sorgen gern hätten...schlimm genug wenn dieses linke Gesockse so Krawall macht. Den gehört der Arsch aufgerissen bis zu den Ohren. Wird Zeit, die Polizei sollte mal wieder richtig zulangen. Egal ob LINKES oder RECHTES Gesockse ! Das endlich wieder Ruhe reinkommt. Vor allem in den "Kolonien".....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der demokratische Geist bewegt soviel wie der heilige gEist !

Die Idee ist gut der Erfolg Null !

die Demokratie hat sich BeRDigt. Es lebe Antifantokratie! Ala Amadeo Kahane, die Nachfolge Stasi Antifantin, nächste Krähe.

Hexenverbrennung wäre mir in meinem bisherigen Leben nie in den Sinn gekommen, aber es gibt Ausnahmen, oder? Wie die Zeiten sich ändern?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben