Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Licht aus (Ausgangssperre Hintertür)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mitten auf dem Heimweg gingen gegen 23 Uhr die Lichter aus. Schon länger und auch an anderen Orten. Bislang hab ich das nicht mitbekommen. Doch heute hat es mich voll erwischt. Von wegen Strom sparen (eher: Es ist verboten, im Dunkeln spazieren zu gehen). Es ist fast rabenschwarz, und wo es lang geht, ist ultra schwer erkennbar.
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gibt es bei euch keine Pflicht zum Mitführen einer Laterne / (Taschen-) Lampe o.ä.

Dann mal eine Petition an die Gemeinde schreiben, daß sie gefälligst so eine Satzung erlassen solle.
Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schon Mittelalter spielen - ohne entsprechende Pflicht zu haben?!;)

Achso deshalb finsteres Mittelalter.
So finster war es aber nicht, damals gab es die Pflicht zum Mitführen einer Laterne (zumindest in den meisten Gemeinden).
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Mitten auf dem Heimweg gingen gegen 23 Uhr die Lichter aus. Schon länger und auch an anderen Orten. Bislang hab ich das nicht mitbekommen. Doch heute hat es mich voll erwischt. Von wegen Strom sparen (eher: Es ist verboten, im Dunkeln spazieren zu gehen). Es ist fast rabenschwarz, und wo es lang geht, ist ultra schwer erkennbar.
In welcher Ortschaft lebst Du...!? Was sagen die Nachbarn !?🦊 :unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Mitten auf dem Heimweg gingen gegen 23 Uhr die Lichter aus. Schon länger und auch an anderen Orten. Bislang hab ich das nicht mitbekommen. Doch heute hat es mich voll erwischt. Von wegen Strom sparen (eher: Es ist verboten, im Dunkeln spazieren zu gehen). Es ist fast rabenschwarz, und wo es lang geht, ist ultra schwer erkennbar.
Die üben schon mal Verdunkelung für den Fall das Putin die Nase mal voll hat von der tödlichen NICHTKRIEGSBETEILIGUNG des Reiches von Olaf I.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das war einmal im Mittelalter. Gilt nur noch in persönlichen Briefen. Heinerle, Du...
Warum wählt man die AFD?
Das ist soweit richtig. Dann gibt es aber noch zahlreiche ProtestwählerInnen. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben