Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Leugner des anthropogenen Klimawandels = Menschenhasser

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
da hatte es doch tatsächlich jemand getan und nachgeprüft und kann belegen das betrogen wurde ^^

http://www.achgut.com/artikel/sind_die_klimadaten_manipuliert
Sind die Klimadaten manipuliert?

Es muss noch einmal betont werden: Alle Daten die Ewert in seiner neuen Studie nutzt, sind frei zugänglich, wenn man weiß nach was und wo man suchen muss und es sind alles Daten die die NASA selbst veröffentlicht hat, also keine „Machwerke“ der „Klimaleugner“.

Entsprechend der NASA-Daten von 2010 ist die Oberflächentemperatur weltweit von 1940 bis heute, um - 1,110 Grad gesunken und seit 2000 um - 0,4223. Dabei sind die Änderungen berücksichtigt, die sich durch „Wärmeinseln“ ergeben. Damit werden die Effekte beschrieben, wenn Messstationen in die Städte verlegt oder ihre Lage von Siedlungen umrahmt werden. Die Abkühlung trifft für alle Kontinente zu, außer Australien, das sich im letzten Zyklus ab dem Jahr 2000 (Phase sieben) um 0,6339 Grad erwärmt hat. Die Zahlen für Europa: Von 1940 bis 2010 ergibt sich nach den Daten von 2010 eine Abkühlung um - 0,5465 und seit dem Jahr 2000 um - 0,3739.

Nach dem Skandal um die manipulierten Daten des CRU der Universität von East Anglia und jetzt durch die Veränderungen der NASA an ihren Temperaturmessungen - eigentlich sollten diese gravierenden Vorgänge genauesten von unabhängigen Wissenschaftlern untersucht und entweder widerlegt werden oder zu politischen Konsequenzen führen.

Nicht auszudenken, wenn all die CO2-Gesetze, die Eingriffe in den Markt zur Rettung der Welt, die deutschen Energiegesetze zur Klimaschonung und so weiter auf manipulierten Temperaturdaten beruhen würden. Eine ganze Industrie von Klimarettern und den daraus resultierenden Billionen Dollar, die damit investiert oder deindustriealisiert werden stehen auf dem Spiel. Diejenigen, die sich bisher um die Klimaerwärmung gekümmert haben, wie das Bundesumweltministerium, das Bundesumweltamt oder gar das Potsdamer Institut für Klimafolgeforschung eignen sich jedenfalls nicht als Gutachter. Sie müssten sich selbst in frage stellen.
Wie Du bei/m userIN Delta bemerkst, gehen diese NIE auf Argumente ein. Das ist ein Indiz dafür, daß es sich bei dieser "Klimakatastrophe" tatsächlich um eine religionsähnliche Sache handelt. Da wird geglaubt auf Teufel komm raus;) und nicht gewußt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.649
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie Du bei/m userIN Delta bemerkst, gehen diese NIE auf Argumente ein. Das ist ein Indiz dafür, daß es sich bei dieser "Klimakatastrophe" tatsächlich um eine religionsähnliche Sache handelt. Da wird geglaubt auf Teufel komm raus;) und nicht gewußt.

Ja ^^
aus Theorien werden "Fakten"
aus "Thesen" "Gesetze".....
und im Grunde genommen ist das Theater um den Handel mit "Karbonobligationen" sowas wie ein "Ablaßhandel".....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du solltest damit anfangen, zu denken und nicht Mainstreamschai§ nachzuplappern. Lies nur die Sachen, die Nachtstern hier reingestellt hat. Und vor allem,. lies das Skeptiker Handbuch. Und dann komm wieder und argumentiere auf dieser Ebene sachlich mit den "Leugnern" des anthropogenen Klimawandels.

Deine beiden "Argumente":
Es gibt keinen "Klimakollaps", ...
Es gibt keine menschgemachte Klimaänderung!" willst du sachlich diskutiert sehen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ^^
aus Theorien werden "Fakten"
aus "Thesen" "Gesetze".....
Und das Ganze wird dann offenkundig!Anhang anzeigen 4477
...und im Grunde genommen ist das Theater um den Handel mit "Karbonobligationen" sowas wie ein "Ablaßhandel".....
Jupp, das hat einer schon um 1500 erkannt:
Johann Tetzel schrieb:
„Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!“
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier zwei Links zu dem Thema Klimawandel.

In dem Artikel ist ein Interview mit dem Physiker Hans Joachim Schellnhuber zu lesen, der auch in der Doku zu Wort kommt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...dung-endet-das-amerikanische-Jahrhundert.html

Bei youtube findet ihr unter dem Titel

Die Gründe warum unsere Zivilisation am Ende ist - Teil 2/5 Klimakollaps - DOKU 2016 HD

den Teil der Dokuserie, der sich mit dem Klimakollaps befasst.

Ich fand das sehr erhellend.
Also ich fand jetzt die besagte Doku ehr sehr Reißerisch und Verblödend!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich fand jetzt die besagte Doku ehr sehr Reißerisch und Verblödend!
Ist doch klar! Der/die userIN delta ist ein/e gläubige/r Kilimakatastophenanhängige/r. Er/sie geht z.B. nicht auf die harten Fakten ein, die Nachstern hier bisher eingestellt hat. Man kann davon ausgehen, daß jemand, der nicht auf Argumente eingeht, ein/e Gläubige/r ist, n'est-ce pas?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist doch klar! Der/die userIN delta ist ein/e gläubige/r Kilimakatastophenanhängige/r. Er/sie geht z.B. nicht auf die harten Fakten ein, die Nachstern hier bisher eingestellt hat. Man kann davon ausgehen, daß jemand, der nicht auf Argumente eingeht, ein/e Gläubige/r ist, n'est-ce pas?

Welche Fakten? Deine Fakten etwa?:
Es gibt keinen "Klimakollaps", ...
Es gibt keine menschgemachte Klimaänderung!
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Und weil es das früher nicht gab, kann es das auch nicht in Gegenwart und Zukunft geben! q.e.d.
Oder wie?
Was es frueher nicht gab, ist jedenfalls jetzt nicht so zwingend zu erwarten, dass man deswegen seine gesamte technologische Basis in die Tonne tritt. Wie idiotisch, dieser Klimawahn!

Zweifler
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was hälst du davon:

http://www.hvonstorch.de/klima/pdf/070521.schleswig.SH.pdf

Oder hast du etwas ähnliches was das Gegenteil belegt?

Deine Verlinkung belegt nichts. Sie gibt eine Erklärung wieder, die einer bestimmten Sichtweise entspricht. Es gibt andere Wissenschaftler, mit anderen Erklärungen bzw. Sichtweisen....

Hast du denn womöglich eine andere Erklärung die deine oder die Meinung von [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] belegen können?

So gesehen haben wir doch "meinungstechnisch" eine s.g. Pattsituation. :winken:

Eben. Deshalb brauchst du auch keine Belege fordern.

Eben eben,

aber eine andere Erklärung kannst du auch nicht abgeben, wie immer.
Ist ja auch etwas komplizierter. :giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben eben,

aber eine andere Erklärung kannst du auch nicht abgeben, wie immer.
Ist ja auch etwas komplizierter. :giggle:

....es gibt viele andere Erklärungen. Wenn du nicht gemäß deiner Ideologie selektiv googelst findest du sie auch....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
....es gibt viele andere Erklärungen. Wenn du nicht gemäß deiner Ideologie selektiv googelst findest du sie auch....

Ja ja,
warum bin ich nur zur Schule gegangen?
Warum mache ich mir eigentlich meine eigenen Gedanken zu diesem brisanten Thema?
Warum musste ich nur etwas lernen?

Fragen über Fragen. :coffee:

Es gibt doch Goggle und Co.

Hm,
den Sinn wirst Du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] eh nicht begreifen. :winken:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja ja,
warum bin ich nur zur Schule gegangen?
Warum mache ich mir eigentlich meine eigenen Gedanken zu diesem brisanten Thema?
Warum musste ich nur etwas lernen?

Fragen über Fragen. :coffee:

Es gibt doch Goggle und Co.

Hm,
den Sinn wirst Du [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] eh nicht begreifen. :winken:

Du bist zur Schule gegangen? Übertreibs nicht....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch doch,
allerdings scheinst du es nur auf die Klippschule geschafft zu haben, das
ist der kleine aber feine Unterschied der uns trennt. :winken:

Wenn ich mir deine Beiträge und dein Textverständnis betrachte, vermute ich eher eine Art freudschen Versprecher....
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Doch doch,
allerdings scheinst du es nur auf die Klippschule geschafft zu haben, das
ist der kleine aber feine Unterschied der uns trennt. :winken:

Wenn ich mir deine Beiträge und dein Textverständnis betrachte, vermute ich eher eine Art freudschen Versprecher....

:giggle:

Mein Textverständnis ist sehr gut, bei dir fehlt halt die höhere Schule für ein Textverständnis. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Lügen um Corona und Co...
"Die Tausenden von Social-Media-Influencern, die für den Impfstoff geworben haben und...
Putins Kriegserklaerung?
Putin: ⚡️Die Welt verändert sich rasant, wie nie zuvor, sie wird nie wieder dieselbe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben