Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Letzte Rettung für Deutsche (vertan?): Sezession des Ostens und Auflösung der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.893
Punkte Reaktionen
8.374
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da geht es doch nur noch um Folklore - und Geld vom Staat für "gefährdete Kulturen". Die "Sorbische Mafia" (Domowina) wird sich schon darum kümmern. :p
Ja die Domowina hat sich wie unserer Regierung vom Bürger abgekoppelt und nur noch ihre Existenz im Kopf.
Viele Sorben fühlen sich schon lange nicht mehr von denen Vertreten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Südslawen, Osteuropa (Polen, Tschechen, Slowaken, Bulgaren, "Baltenlandrussen", ...) Das sind doch edle Slawen und kein "Gesindel".

Der russische Außenminister Lawrow sprach allein schon von "Fünf Millionen Russen in Deutschland", für die er sich "zuständig" hält!
Neben diesen Deutschlandrussen sind vor allem Polen hier "nach EU-Recht".

Ich meinte auch eher Kosovaren, Bosnier und Zigeuner, gegen die obigen Ethnien habe ich prinzipiell nichts, wobei es leider allzu oft der jeweilige Bodensatz einer Gesellschaft ist, der nach Deutschland kommt, der Istanbuler Akademiker wird wohl auch nicht fremder Leute Mütter ficken wollen und ist wahrscheinlich umgänglicher als ein versoffener Halbaffe aus der kasachischen Steppe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wer hätte DAS denn ahnen können! ;) [twitter]
Wahrscheinlich existiert...
Man muss nur im Supermarkt einkaufen und kann im Internet den Rest shoppen. Nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben