Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach will Klimadiktatur als Fortsetzung der Coronadiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Und was ist dann deine Lösung? Was soll die Politik jetzt machen? Leider sagt dies niemand von den Stänkerer. Großes Schweigen.

BG, New York

Was hat die Politik denn 2017/18 gemacht, für die 25000 Grippetoten hat sich doch keine Sau interessiert.
Jetzt geht es um ganz was anderes nämlich um einen Systemwechsel, das Geldsystem ist platt, die Zinsen negativ das Bargeld gibt der Michel nicht aus der Hand, da bleibt nur die Wirtschaft kaputt zu machen, in der Not wird der Michel dann die Diktatur der Konzerne annehmen.
Achte mal drauf, das Corona Märchen ist nur Fassade wir sprechen uns wieder, hier in diesem Kino.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe jedenfalls auch Verständnis für eine junge Krankenschwester, die schwanger ist oder werden will und die sich deshalb nicht impfen lassen will, weil sie Angst um ihr Ungeborenes hat. Denn ob die Corona-Impfung Ungeborenen schadet oder nicht, ist meines Wissens ebenso wie auch bei Contergan (noch) nicht getestet worden.

Würdest du als Klinikchef solch eine Krankenschwester entlassen?

Würdest du als ...?

Was für eine Frage?

Warum soll man auf sie antworten, wenn sich die Frage gar nicht stellt?

Das ist auch keine Frage der Meinung oder politischen Ausrichtung, es ist eine sinnfreie hypothetische Frage, mit der du eine vermeintliche Überlegenheit deiner Position darstellen willst.

Soweit ich weiß sind Schwangere noch gar nicht zum impfen vorgesehen.
Entgegen anderer Darstellungen gibt es auch keine gesetzliche Grundlage für eine Impfpflicht im medizinischen Bereich.
Schwangere dürfen aus Schutzgründen sowieso nur eingeschränkt arbeiten und dann gibt's noch einen Kündigungsschutz.

Würdest du als Klinikchef vorsätzlich gegen das Gesetz verstoßen wollen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Nö....solange nicht geklärt ist, ob eine Grundimmunisierung besteht, und ob der natürliche Weg durch Infektion nicht der bessere wäre, ist Impfen eben nicht die Einzige der Möglichkeiten °^

Du meinst Genmanipulation, gelle, diese Impfung ist eine Genmanipulation.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wie problematisch dieses Thema ist dürfte noch nicht wissenschaftlich erhärtet sein. Dies wird zurzeit geprüft. Ebenfalls ist zu bedenken, dass die Impfung nicht sofort schützt. Glaublich erst nach der zweiten Impfung nach einer gewissen Zeit. Und für diese Übergangsfrist besteht eben ein Risiko, dass man infiziert werden kann. Zudem impfen ja nicht alle gleichzeitig.

Die Frage inwieweit man Impfverweigerer ausschließen kann ist heikel. In der Privatwirtschaft aller Art ist dies sicherlich möglich. Als Restaurant Besitzer kann ich schon jemand ausschließen, weil er ein Risiko für meine Kunden darstellt. Problematisch wird es bei den öffentlichen Verkehrsmittel. Da dürfte dies nicht gehen, weil diese einen Staatsauftrag haben in Bezug auf Mobilität.

Ich gehe aber davon aus, dass es genug Leute geben wird, welche sich impfen. Viele werden halt zuwarten und beobachten zuerst.

BG, New York

Die meisten der Gruppe "warten und beobachten" sind aber aufgrund der Verfügbarkeit eh noch gar nicht an der Reihe sich entscheiden zu müssen/können.

Daher würde ich die auch nicht per se bereits zu den Verweigerern rechnen, das macht man nur, damit die Zahl der angeblichen Impfverweigerer schön groß aussieht, wie in dem Artikel den Pommes da ausgegraben hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst Genmanipulation, gelle, diese Impfung ist eine Genmanipulation.

nö...nicht Alle Impfseren beruhen auf "Genmanipulation" °^
Nur leider kann der Otto-Normal Michel hier ja nicht mitreden und selbst entscheiden, welches Serum Er gerne hätte....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Immunität bleibt nicht lebenslang.
Immunität findet immer dann statt wenn dein Immunsystem mit einem gewissen Potential an Giften konfrontiert wird.
Gifte entstehen im Zellstoffwechsel durch falsche Ernährung, negative Umweltbedingungen Streß und sogar durch negatives Denken.
Deine Zellen stellen diesen Giftmüll in Form von sogenannten Vesikeln vor die Tür wo er dann entsorgt wird.
Erst wenn diese Entsorgung nicht mehr richtig hinhaut, dreht dein Immunsystem auf, dann kriegst du Fieber, fühlst dich scheiße und nach ein paar Tagen ist der Spuk vorbei.
Es gibt keine krank machen den Viren, diesen Unsinn setzte Pasteurs eines Tages in die Welt, weil man keinen Beweis liefern mußte und trotzdem viel Geld damit zu verdienen war.

Genau und deswegen kannst du auch gar nicht Krank werden.

Alles nur eine Frage des Glaubens.

Aber wolltest du nicht deine Freiheit genießen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.653
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hat die Politik denn 2017/18 gemacht, für die 25000 Grippetoten hat sich doch keine Sau interessiert.
Jetzt geht es um ganz was anderes nämlich um einen Systemwechsel, das Geldsystem ist platt, die Zinsen negativ das Bargeld gibt der Michel nicht aus der Hand, da bleibt nur die Wirtschaft kaputt zu machen, in der Not wird der Michel dann die Diktatur der Konzerne annehmen.
Achte mal drauf, das Corona Märchen ist nur Fassade wir sprechen uns wieder, hier in diesem Kino.

selbst die "AntiFa" scheint so langsam "verwirrt"*g

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was hat die Politik denn 2017/18 gemacht, für die 25000 Grippetoten hat sich doch keine Sau interessiert.
Jetzt geht es um ganz was anderes nämlich um einen Systemwechsel, das Geldsystem ist platt, die Zinsen negativ das Bargeld gibt der Michel nicht aus der Hand, da bleibt nur die Wirtschaft kaputt zu machen, in der Not wird der Michel dann die Diktatur der Konzerne annehmen.
Achte mal drauf, das Corona Märchen ist nur Fassade wir sprechen uns wieder, hier in diesem Kino.

Du redest von zwei völlig verschiedenen Sachen. Wieso schließen dann Länder ihre Volkswirtschaften, welche genau nichts mit diesem Geldsystem zu tun haben, z.B. Israel, Russland, Thailand etc. etc. Alles Idioten?

Nochmals: Was ist dann die Lösung? Ich weiß, heikle Frage.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Das wäre dann in Nord- und Ostfriesland. Sehr schön dort und keiner geht einem auf'n Sack! Hinter'm Deich ist es am Schönsten!

Neuharlingersiel und Carolinensiel absolut traumhaft, Inselhopping im Kajak, im Motorsegler, radeln auf'm Deich oder einfach nur vorm Wohnwagen den Bauch in die Sonne halten, voll geil sag ich nur.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Sieh mich mal als einen auf Krawall gebürsteter Antikapitalisten.
Was ich ablehne ist die staatliche Indoktrination und die Zensur kritischer Meinungen.
Da ist bei mir eine Stelle erreicht wo alle roten Lampen angehen.
Wer nicht für mich ist ist gegen mich, dazwischen gibt es nichts und ein Impfstoffhersteller der sich selber nicht als Erster impft ist für mich schon verdächtig.
Wer meint das wir von einem gefährlichen Virus bedroht sind muß sich impfen lassen, das ist die logische Konsequenz aus der Erkenntnis.
Ich weiß von keinem gefährlichen Virus und werde mich gemäß dieser Erkenntnis auch nicht impfen lassen.

Ja und niemand kann dich zwingen Beweise anzuerkennen.

Das ist das tolle Urteil welches dein Dr. Lanka erstritten hat und auf dem deine ganze Weisheit aufbaut.

Aber du hast sicher eine gute Erklärung parat woran die gerade alle Sterben.

Kannst auch gleich noch eine Erklärung für die Toten aller anderen Viren bringen die das fleuchen, also HIV, Influenza, Cholera, Ebola, Zika u.s.w.

Der Knobelpreis in Medizin ist dir sicher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neuharlingersiel und Carolinensiel absolut traumhaft, Inselhopping im Kajak, im Motorsegler, radeln auf'm Deich oder einfach nur vorm Wohnwagen den Bauch in die Sonne halten, voll geil sag ich nur.
Jupp, ist ne schöne Gegend in unserem Norddeutschland.;) Wobei ich eher Nordfriesland mag. Aber das Wetter ist leider nicht immer auf der sonnigen Seite. Liehcht bestimmt an der anthropogenen Klimaänderung zur Eiszeit!;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso gibt es denn eigentlich in verschiedenen Ländern verschiedene Regeln, wenn doch internationaler Konsens über Corona und den PCR-Test herrscht?

Gegenfrage: Warum gibt es in Deutschland soviele unterschiedliche Regeln (teilweise auf Landkreisniveau) wo doch alles von Merkel im Auftrag von Drosten diktiert wird?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
9.285
Punkte
70.420
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Du redest von zwei völlig verschiedenen Sachen. Wieso schließen dann Länder ihre Volkswirtschaften, welche genau nichts mit diesem Geldsystem zu tun haben, z.B. Israel, Russland, Thailand etc. etc. Alles Idioten?

Nochmals: Was ist dann die Lösung? Ich weiß, heikle Frage.

BG, New York

Nä, ich reden eben nicht von zwei verschiedenen Sachen.
Die Nationalstaaten sind verschuldet bis an die Halskrause, alle, manche mit dem doppelten BIP, wir auch, gleichzeitig gibt es Unmengen liquiden Geldes, (ein Problem ungleich verteilten Wohlstandes).

Die Banken sind nach 2008 nicht wieder richtig hoch gekommen und die sitzen heute wieder genauso auf ihren Leichenkellern wie seinerzeit und früher pflegte man solche Situationen mit einem zünftigen Weltkrieg zu beseitigen, Kriegserklärung, Sachkapitalvernichtung Reset.
Heute ist das keine Option mehr, wegen der Atomwaffen, sonst hätte es längst geknallt, heute bedient man sich eines Virus, das ist am einfachsten weil man es nicht beweisen kann, wenn dann die Wirtschaft kaputt ist, gehen die Konzerne auf Schnäppchenjagd, dann wird die Konkurrenz aus dem Mittelstand aufgekauft, Patente inklusive und die arbeitslosen Malocher hat man auch am Nasenring, denen nimmt man das Bargeld weg, spritzt ihnen den Chip ins Fell und wenn sie nicht spuren werden sie von allem abgeschnitten.

Die Lösung heißt Freiwirtschaft, wurde in der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten, in Wörgl erfolgreich getestet, müssen wir nur nachmachen, 6% Bargeldsteuer um die 9 Billionen liquide Moneten in den Markt zu bringen und Weihnachten sind wir das Problem los.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wer seinen verlässlichen und preiswerten Hauptenergielieferanten so lange schikaniert...
Chrupalla bei Illner -...
Straftaten 2023 gegen das Leben, Ausländeranteil 10,4%. Nun du. Wann hat das...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben