Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Last night in sweden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich weiß nicht, ich weiß nicht! Ich habe die Frage doch beantwortet!
Ich halte von "Politcal Correctness" nicht viel! Das ist die Legitimation, den Bürger anlügen zu dürfen und die Wahrheit zu verschweigen!
Da bin ich ganz anders drauf! Mir ist EHRLICHKEIT wesentlich lieber...auch wenn sie manchmal für die Betroffenen zu hart erscheint.
Auf mich bezogen: Wer austeilt, muß auch einstecken können! Nur tut man sich bei mir da ein wenig schwerer...
weil man gegen meine Argumente und unser Parteiprogramm nicht wirklich logisch opponieren kann!

g


Nein, hast Du bis jetzt leider nicht, also noch einmal für Dich zum mitschreiben, "... wieviele Finger zeigen auf Dich selbst zurück, wenn Du mit Deinem Zeigefinger auf jemand anders zeigst?". Kann doch wirklich nicht so schwer sein, Du kannst es sogar selbst ausprobieren, leider wird Dir allerdings das Ergebnis nicht so sehr gefallen! Also noch einmal, letzter Versuch für Dich !
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, hast Du bis jetzt leider nicht, also noch einmal für Dich zum mitschreiben, "... wieviele Finger zeigen auf Dich selbst zurück, wenn Du mit Deinem Zeigefinger auf jemand anders zeigst?". Kann doch wirklich nicht so schwer sein, Du kannst es sogar selbst ausprobieren, leider wird Dir allerdings das Ergebnis nicht so sehr gefallen! Also noch einmal, letzter Versuch für Dich !

Natürlich ist die Antwort nicht schwer, und ich hab sie dir ja gegeben. Nur DU verstehst sie nicht!
Ist ja auch eher eine rhetorische Frage...
Ich schreibe jetzt vereinfacht und ganz langsam, damit wir es beide verstehen können:
Soviele "Finger" zeigen auf mich zurück, mit Sovielen ich vorher auf andere zeige!

Und das hast du aus meinen Antworten vorher nicht herausgelesen? Und auch nicht, daß mir das völlig egal ist?
Wenn du das Kritisieren anderer Parteien oder deren Vertreter hier als negativen Politikstil bezeichnest, brauchen wir unsere Partei erst gar nicht zu gründen!
Wir würden uns verhalten wie alle anderen... und auch genau so verlogen und falsch sein und handeln wie diese!
Und das geht bei uns einfach nicht...schon deshalb nicht, weil ich NICHT DIPLOMATISCH bin!

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Offensichtlich hast Du Dich als "Parteigründer" noch gar nicht mit unserem Grundgesetz beschäftigt, das auch für Dich und Deine Gefolgsleute bindend ist. Insbesondere der Artikel 63 gibt Dir Auskunft darüber, wie und auf welche Art und Weise beispielsweise der/die Bundeskanzler/in gewählt wird. Solltest Du als "Parteigründer" unbedingt wissen, hat also nichts mit einer "Parteimeinung" zu tun, nicht einmal mit meiner eigenen Meinung, sondern dem für uns alle verbindlichen GG. Du und Deine beabsichtigte "Partei" befinden sich doch hoffentlich auf dessen Boden, oder?

Steht doch bei uns überall drin! Deswegen greiffen wir die Grünen und die SPD an! "Wer die Innere Sicherheit und freiheitliche Ordnung der BRD
gefährdet, ist extrem ausgerichtet- in diesem Fall linksextrem", also nicht grundgesetzkonform! Wenn wir uns nicht auf dessen Boden bewegen würden,
wäre uns ja die Grundlage dafür entzogen, andere - die das nicht tun - zu kritisieren und zu attackieren!

Und du mußt mir auch keine Vorhaltungen über die "Kanzlerwahl" machen! Ist zwar nicht mein Aufgabengebiet, aber trotzdem kenn ich mich da aus.
Man muß ja realistisch bleiben! Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir als neugegründete Partei - die zum ersten Mal an einer BTW teilnimmt- gleich den Kanzler stellen! Und wenn es so wäre - natürlich nur für Utopisten - dann könnte ich es gar nicht sein! Weil ich gar nicht zu wählen bin!

Ich bin nach Gründung Mitglied im Kontrollgremium, und dabei soll es bleiben! Ich werde nur von den anderen 6 Mitgliedern nach Parteigründung gewählt.
Und dann 10 Jahre lang nicht mehr!

Und zum Kanzler ansich: Das ist einer der Gründe, warum wir einen politsch erfahrenen und in der Öffentlichkeit positiv bekannten Vorstand haben wollen!

g
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.921
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich ist die Antwort nicht schwer, und ich hab sie dir ja gegeben. Nur DU verstehst sie nicht!
Ist ja auch eher eine rhetorische Frage...
Ich schreibe jetzt vereinfacht und ganz langsam, damit wir es beide verstehen können:
Soviele "Finger" zeigen auf mich zurück, mit Sovielen ich vorher auf andere zeige!

Und das hast du aus meinen Antworten vorher nicht herausgelesen? Und auch nicht, daß mir das völlig egal ist?
Wenn du das Kritisieren anderer Parteien oder deren Vertreter hier als negativen Politikstil bezeichnest, brauchen wir unsere Partei erst gar nicht zu gründen!
Wir würden uns verhalten wie alle anderen... und auch genau so verlogen und falsch sein und handeln wie diese!
Und das geht bei uns einfach nicht...schon deshalb nicht, weil ich NICHT DIPLOMATISCH bin!

g


Nein, Du hast mir die Antwort darauf nicht gegeben, es war ja auch, wie angekündigt, mein letzter Versuch, es Dir klar zu machen. Ich schätze Dich jetzt vielmehr so ein, dass Du vom Intellekt her gar nicht in der Lage bist, eine so einfache Frage korrekt zu beantworten, Deine Antwort ist nämlich völlig falsch, es ist nicht 1 Finger sondern, es sind bekanntlich gleich 3 Finger, die auf Dich selbst zurück zeigen, wenn Du auf andere mit dem Finger zeigst. Und selbst das wusstest Du nicht einmal? War das denn nun wirklich so unsäglich schwer? Und Du willst für andere Menschen Politik machen? Stattdessen übst Du Dich hier im orakeln und diffamierst geradezu anders denkende Menschen, nein, "diplomatisch" bist Du nun wirklich nicht, ich habe mir einige Deiner Ergüsse mal zu Gemüt geführt, wenn das die neue Art des Umgangs miteinander sein soll, dann erinnert mich das verdammt an sehr alte Zeiten! Wer anders Denkenden unterstellt, sie seien "Vollpfosten", weil sie nicht Deine Meinung teilen, bei dem frage ich mich, welcher Art von Pfosten sich da denn wohl auf der anderen Seite geäussert hat.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, Du hast mir die Antwort darauf nicht gegeben, es war ja auch, wie angekündigt, mein letzter Versuch, es Dir klar zu machen. Ich schätze Dich jetzt vielmehr so ein, dass Du vom Intellekt her gar nicht in der Lage bist, eine so einfache Frage korrekt zu beantworten, Deine Antwort ist nämlich völlig falsch, es ist nicht 1 Finger sondern, es sind bekanntlich gleich 3 Finger, die auf Dich selbst zurück zeigen, wenn Du auf andere mit dem Finger zeigst. Und selbst das wusstest Du nicht einmal? War das denn nun wirklich so unsäglich schwer? Und Du willst für andere Menschen Politik machen? Stattdessen übst Du Dich hier im orakeln und diffamierst geradezu anders denkende Menschen, nein, "diplomatisch" bist Du nun wirklich nicht, ich habe mir einige Deiner Ergüsse mal zu Gemüt geführt, wenn das die neue Art des Umgangs miteinander sein soll, dann erinnert mich das verdammt an sehr alte Zeiten! Wer anders Denkenden unterstellt, sie seien "Vollpfosten", weil sie nicht Deine Meinung teilen, bei dem frage ich mich, welcher Art von Pfosten sich da denn wohl auf der anderen Seite geäussert hat.

Es gibt tatsächlich Unterschiede im Denken, ob du es glaubst oder nicht!
Da gibt es geistig nachvollziehbare Äußerungen und eben Äußerungen, die jemanden für einen längeren Aufenthalt in der Anstalt berechtigen!
WENN ABER JEMAND PERMANENT DEN TATSACHEN WIDERSPRICHT- UND ZWAR WIDER BESSERES WISSEN, NUR UM DIE LEUTE FÜR DUMM ZU VERKAUFEN - IST ER FÜR MICH EIN VOLLPFOSTEN !!! Und das ist noch SEHR HARMLOS ausgedrückt! Und in diesem Fall war der Anlaß [MENTION=3674]herbert[/MENTION], der aufgrund seiner dauernden Äußerungen auch jedem erbrachten Beweis entweder widerspricht oder gar keine Antwort gibt! Also i.d.R. ein Ultralinker! Und was wir von Ultralinken halten, kannst du gerne bei uns nachlesen!
Und das Schlimmste: Herbert mag ich eigentlich... ich weiß nur nicht, warum!

Wie schon öfter beschrieben: Ultralinke sind rassistischer als JEDER Rechtsradikale! Und zwar in Bezug auf die eigene Bevölkerung! Ausgerechnet diese wird jeden Tag aufs Neue diffamiert. Nur deren Geld nimmt man gerne (Parteienfinanzierung). Und für so ein Verhalten gibts eben entsprechende Wörter: Verlogene Bastarde ist nur ein Beispiel dafür...

und jetzt kannst du mir vielleicht mal eine Frage beantworten: Für welchen "Haufen" bist du hier unterwegs?
Ich nehme an, ich habs mit einem Grünen zu tun...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es gibt tatsächlich Unterschiede im Denken, ob du es glaubst oder nicht!
Da gibt es geistig nachvollziehbare Äußerungen und eben Äußerungen, die jemanden für einen längeren Aufenthalt in der Anstalt berechtigen!
WENN ABER JEMAND PERMANENT DEN TATSACHEN WIDERSPRICHT- UND ZWAR WIDER BESSERES WISSEN, NUR UM DIE LEUTE FÜR DUMM ZU VERKAUFEN - IST ER FÜR MICH EIN VOLLPFOSTEN !!! Und das ist noch SEHR HARMLOS ausgedrückt! Und in diesem Fall war der Anlaß [MENTION=3674]herbert[/MENTION], der aufgrund seiner dauernden Äußerungen auch jedem erbrachten Beweis entweder widerspricht oder gar keine Antwort gibt! Also i.d.R. ein Ultralinker! Und was wir von Ultralinken halten, kannst du gerne bei uns nachlesen!
Und das Schlimmste: Herbert mag ich eigentlich... ich weiß nur nicht, warum!

Wie schon öfter beschrieben: Ultralinke sind rassistischer als JEDER Rechtsradikale! Und zwar in Bezug auf die eigene Bevölkerung! Ausgerechnet diese wird jeden Tag aufs Neue diffamiert. Nur deren Geld nimmt man gerne (Parteienfinanzierung). Und für so ein Verhalten gibts eben entsprechende Wörter: Verlogene Bastarde ist nur ein Beispiel dafür...

und jetzt kannst du mir vielleicht mal eine Frage beantworten: Für welchen "Haufen" bist du hier unterwegs?
Ich nehme an, ich habs mit einem Grünen zu tun...



Nun, im Gegensatz zu Dir will ich Dir die Antwort darauf nicht schuldig bleiben, ich bin für gar keinen "Haufen" unterwegs, sondern bislang willens und in der Lage, mir weitestgehend meine eigenen Gedanken zu machen, solltest Du auch tun! Aber an anderer Stelle hast Du ja schon verlauten lassen, dass Deine eigene Meinung nicht zählt, sondern nur die Deiner Partei. Das erinnert mich abermals an dunkle Zeiten, die ich mir und auch Dir keinesfalls zurück wünsche. Aber eines möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, "Sapere Aude!"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das stimmt schon alles, aber die "Nazis" waren KEINE Migranten...und um die gehts ja grade in unserer Diskussion!

Da gabs ja vor einiger Zeit einen Vorfall in Mölln, bei dem ein "Starkpigmentierter" durch die Straßen getrieben wurde!
Komischerweise erhältst du nie Hintergründe über die "getriebene" Person!

Bei uns wenn ein Migrant verprügelt wird, hat er es zu über 90 % "verdient", verprügelt zu werden!
Und zwar aufgrund seines vorherigen Verhaltens! Da muß man nicht zwingend "Nazi" sein, um so einen krankenhausreif zu prügeln!
Da laufen Drecksäcke rum, das glaubst du kaum! Ich empfehle dir mal die RBB-Doku "wir sind die Angst!".

Und wenn eben ein Asylantenheim angegriffen wird, erfolgt das aus dem Erfahrungsschatz mit denen aus der Region, die schon länger hier sind!
Viele sind "Tiere in Klamotten", schlicht eine Kombination von unendlicher Dummheit, ihrem Glauben und daraus resultierender Gewaltbereitschaft geprägt!
Und zudem noch schutzig ohne Ende. Ich glaube manchmal, für die ist es eine Schande, sich zu bücken und den Müll wieder aufzuheben!

Aber nicht alle sind so, das stimmt schon! Und gegen diejenigen, die sich bei uns korrekt verhalten, habe ich gar nichts! Nur sind es halt nicht viele...

g



Ich erinnere mich auch an einen Vorfall in Mölln, Anno 1992, hat dem Ort zu einer recht zweifelhaften Bekanntheit verholfen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Grüß dich Herbert!
Bist du aus der Anstalt abgehauen?

Das Problem ist, daß man das kriminelle Verhalten des Migranten oft nicht nachweisen kann!

g



Das kann man bei Deiner Sympathisantentruppe leider ganz oft auch nicht. Und oftmals ist derjenige, der es wagt, "Ross und Reiter" zu nennen, oftmals noch der Gelackmeierte, weil immer noch viele Menschen einfach wegsehen, wenn die ewig Gestrigen gegen andere Bürger Gewalt ausüben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kann man bei Deiner Sympathisantentruppe leider ganz oft auch nicht. Und oftmals ist derjenige, der es wagt, "Ross und Reiter" zu nennen, oftmals noch der Gelackmeierte, weil immer noch viele Menschen einfach wegsehen, wenn die ewig Gestrigen gegen andere Bürger Gewalt ausüben.

Aha! Du monierst, daß deine Fragen nicht beantwortet werden (obwohl du nur nicht verstanden hast, daß sie beantwortet wurden), aber selber...

Dein jetziger Beitrag genügt mir vollauf, mir selbst eine Antwort auf meine Frage zu geben!
Und die "Ewig Gestrigen", die die Gewalttaten von Migranten an Deutschen leugnen, kehrst du wie bei Ultralinken üblich, unter den Teppich. Oder versuchst das
zumindest. Und seit dem wir da sind, geht das nicht mehr so einfach! Das Verhältnis von Migrantentaten zu Rechtsradikalen Taten wird wohl bei 100.000 : 1 liegen.
Aber der eine ist dir unglaublich wichtig! Die Hundertausend dagegen fallen für dich nicht ins Gewicht und sind keiner Erwähnung deinerseits wert!
Und deswegen sage ich zu euch: Ihr seid VERLOGENE BASTARDE ! Und sonst taugt ihr zu GAR NICHTS! Ultralinke eben, wie auf unserer Seite beschrieben!
Leute wie euch müßte man tatsächlich gleich mit ausweisen! Nach Hinteranatolien oder so...damit ihr lernt, in was für einem tollen Land ihr lebt!
Aber leider rechtlich nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha! Du monierst, daß deine Fragen nicht beantwortet werden (obwohl du nur nicht verstanden hast, daß sie beantwortet wurden), aber selber...

Dein jetziger Beitrag genügt mir vollauf, mir selbst eine Antwort auf meine Frage zu geben!
Und die "Ewig Gestrigen", die die Gewalttaten von Migranten an Deutschen leugnen, kehrst du wie bei Ultralinken üblich, unter den Teppich. Oder versuchst das
zumindest. Und seit dem wir da sind, geht das nicht mehr so einfach! Das Verhältnis von Migrantentaten zu Rechtsradikalen Taten wird wohl bei 100.000 : 1 liegen.
Aber der eine ist dir unglaublich wichtig! Die Hundertausend dagegen fallen für dich nicht ins Gewicht und sind keiner Erwähnung deinerseits wert!
Und deswegen sage ich zu euch: Ihr seid VERLOGENE BASTARDE ! Und sonst taugt ihr zu GAR NICHTS! Ultralinke eben, wie auf unserer Seite beschrieben!
Leute wie euch müßte man tatsächlich gleich mit ausweisen! Nach Hinteranatolien oder so...damit ihr lernt, in was für einem tollen Land ihr lebt!
Aber leider rechtlich nicht möglich...

Sind Sie sicher dass Ihr "Parteiprogramm" beim Bundeswahlleiter die Schleife dreht und nicht beim Verfassungsschutz?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind Sie sicher dass Ihr "Parteiprogramm" beim Bundeswahlleiter die Schleife dreht und nicht beim Verfassungsschutz?

Jede neue Partei wird vom Verfassungsschutz überwacht! Und auch manche alte...siehe die Linkspartei oder die NPD etc.
Unsere Meinung ist hinreichend bekannt, auch das wir grundgesetzkonform sind und die Freiheitliche Grundordnung achten!
Wir sind - im Gegensatz zu vielen anderen im Forum und sonstwo - demokratiefreundlich!

Nur wurde unserem Hinweis, daß sowohl die Grünen und auch die SPD grundgesetzfeindlich handeln, meines Wissens noch nicht genug Gehör gegeben...
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jede neue Partei wird vom Verfassungsschutz überwacht! Und auch manche alte...siehe die Linkspartei oder die NPD etc.
Unsere Meinung ist hinreichend bekannt, auch das wir grundgesetzkonform sind und die Freiheitliche Grundordnung achten!
Wir sind - im Gegensatz zu vielen anderen im Forum und sonstwo - demokratiefreundlich!

Nur wurde unserem Hinweis, daß sowohl die Grünen und auch die SPD grundgesetzfeindlich handeln, meines Wissens noch nicht genug Gehör gegeben...

Es gibt keine LOA-Partei. Ungeachtet der sonstigen Allmachtsphantasien sollten Sie jedoch dringend Ihre Ausdrucksweise mäßigen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Heuchelei, insbesondere bei der Feministinnen-Regierung, ist offensichtlich.



walk of shame


Die angehende französische Präsidentin, Madame Le Pen, ist da konsequent und hat die Aufritte abgebrochen und ist nicht bereit zu katzbuckeln. :happy:grande, tout simplement génial

BG, New York
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine LOA-Partei. Ungeachtet der sonstigen Allmachtsphantasien sollten Sie jedoch dringend Ihre Ausdrucksweise mäßigen.

Das ist nicht nötig, weil die Ausdrucksweise BERECHTIGT ist!
Manche werden auch als Einzelperson überwacht. Kommt ganz drauf an, welche Schlüsselwörter man am Telefon oder in Schriftform benutzt.
Und daß wir viele stören, war ja unvermeidlich. Auch dich...wobei ich immer noch nicht weiß, welchen "Club" du hier vertrittst.
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist nicht nötig, weil die Ausdrucksweise BERECHTIGT ist!
(...)

Das ist in den entsprechenden Gesetzen geregelt, §185, § 186 sowie § 187 StGB. Urteilen tun darüber ordentliche Gerichte, keine Privatpersonen.

Ich dachte Ihre "Parteinummer" ist seit gestern Abend mit #341 ff. ...

http://www.politik-sind-wir.de/show...ght-in-sweden!?p=769666&viewfull=1#post769666

gestorben. Aber bitte, solange Sie mit Ihrem Verein darin...

https://www.bundeswahlleiter.de/dam...9a7c7b78a/anschriftenverzeichnis_parteien.pdf

nicht auftauchen, ist Nichts mit LOA.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist in den entsprechenden Gesetzen geregelt, §185, § 186 sowie § 187 StGB. Urteilen tun darüber ordentliche Gerichte, keine Privatpersonen.

Ich dachte Ihre "Parteinummer" ist seit gestern Abend mit #341 ff. ...

http://www.politik-sind-wir.de/show...ght-in-sweden!?p=769666&viewfull=1#post769666

gestorben. Aber bitte, solange Sie mit Ihrem Verein darin...

https://www.bundeswahlleiter.de/dam...9a7c7b78a/anschriftenverzeichnis_parteien.pdf

nicht auftauchen, ist Nichts mit LOA.

Kannst du dich nicht mehr anders wehren?
Du hast nur noch ne rein bürokratische Beanstandung!
Und wenn du meine Ausssagen diesbezüglich nicht verstehst oder verstehen willst, kann ich nichts dafür!
Oder meinst du, wir lassen uns von dir nötigen, strategische Handlungen zu tätigen, die schädlich sind?
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kannst du dich nicht mehr anders wehren?
Du hast nur noch ne rein bürokratische Beanstandung!
Und wenn du meine Ausssagen diesbezüglich nicht verstehst oder verstehen willst, kann ich nichts dafür!
Oder meinst du, wir lassen uns von dir nötigen, strategische Handlungen zu tätigen, die schädlich sind?

Ich stelle nur fest, dass Sie seit Ihrem Forenauftritt am 20.12.2016 zu...

1. Existenz LOA-Partei
2. Mehrwertsteuerbefreiung für jüdische Mitbürger

keinen einzigen Beleg vorgebracht haben.

Alles Andere ist Ihre Privatsache, d. h. solange Sie sich damit innerhalb der gesetzlichen Regelungen bewegen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich stelle nur fest, dass Sie seit Ihrem Forenauftritt am 20.12.2016 zu...

1. Existenz LOA-Partei
2. Mehrwertsteuerbefreiung für jüdische Mitbürger

keinen einzigen Beleg vorgebracht haben.

Alles Andere ist Ihre Privatsache, d. h. solange Sie sich damit innerhalb der gesetzlichen Regelungen bewegen.

Ich bewege mich innerhalb der gesetzlichen Regelungen! Wenn es anders wäre, würden nahezu alle Forenteilnehmer "ungesetzlich" handeln!
Und einen Beleg zur Ust-Befreiung? Ist nahezu genau so schwer, wie wenn du von mir wissen willst, was die Kanzlerin morgen privat unternimmt!
Nur Fakt ist eines: Es wurde so ausgesagt von jemandem aus dieser Glaubensgemeinschaft! Aber das haben wir alles schon besprochen!
Das Finanzministerium hat es jedenfalls verneint! Jetzt kann man rumschwadronieren, ob ich gelogen habe oder mein Kunde...
Eigentlich müßte ich meine Aussage reviedieren, nur habe ich keine Lust dazu, weil ich mich bez. der Aussage des Kunden im Recht befinde!

Und zur Partei:
Solange ich niemanden im Unklaren darüber lasse, daß die Partei noch nicht gegründet ist, darf ich alles...
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
(...)
Und zur Partei:
Solange ich niemanden im Unklaren darüber lasse, daß die Partei noch nicht gegründet ist, darf ich alles...

"Willkommen auf unserer Internetseite, liebe interessierte Bürger!

Diese Seite soll Ihnen ein ungefähres Bild zeichnen, warum wir diese Partei

gegründet haben
und was unsere Ziele sind!(...)"


http://www.loa-partei.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Smoker Last Night in Italy.... Europa 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
Propaganda kritisieren ist das Eine. Ihre Konsumenten kritisieren hat aber etwas...
Islam-Aufklärer Michael...
Also jetzt mal ernsthaft: wie oft hat dich ein Moslem mit den Messer bedroht? Hast du...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben