Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lasst die Kids sprechen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Stell dich doch in die Ecke und ärgere dich. Mir völlig egal.

Ich habe damals fünf bis zehn Wahlplakate von diesem Politiker-Müll abgerissen, die Polizei hat es teilweise gesehen und hat NICHTS gemacht.

Dumm gelaufen, Uwe.

Die NAZI-Zeit ist vorbei und es werden hier keine Leute mehr eingesperrt, die der Führerin nicht folgen wollen.:rolleyes2:

Dinosaurier!:winken::giggle::p:p

Das, was Du praktizierst ist Nazizeit zu 100%.

Diffamierung von Andersdenkenden ist Dein Spezialgebiet, auch Wahlplakate von missliebigen Mitbewerbern abzureißen ist Nazistil (wo bei ich roten Nazis mit einschließe).

Uwe
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ein sehr schöner und bemerkenswerter Spruch, der auf eine ganze Reihe von Mitdiskutanten passt, Dich eingeschlossen.

Sag mal, bist du eigentlich noch zurechnungsfähig`?

Ich kenne Schopenhauer seit ich 2000 meine Buchhandels-Lehre abgeschlossen haben und der meint Leute wie DICH damit!

Du brauchst echt ne Auszeit.

Penetrant sein und dann auch noch Mist erzählen. Ganz ganz schlecht!:eek:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Gib Ruhe

Das, was Du praktizierst ist Nazizeit zu 100%.

Diffamierung von Andersdenkenden ist Dein Spezialgebiet, auch Wahlplakate von missliebigen Mitbewerbern abzureißen ist Nazistil (wo bei ich roten Nazis mit einschließe).

Der beschi*sene Lauterbach hat voll rumgeheult. Da musste ich doch sehr lachen:

http://www.ksta.de/bundestagswahl-2013/vandalismus-wahlkampf-buden-aufgebrochen,23793156,24167412.html




Heul doch, Scheisz-Pseudo-Soze.

Und weil es so schön war, hier noch mal der moderne Klassiker von mir:

 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ein nettes Eigentor.

Das mussteste jetzt unbedingt mal loswerden, wa?

Guck dir lieber was Gutes u. Investigatives im Web an, als hier auf so dumm-penetrante Art deine Zeit zu verplempern.

Mach ich zwar grad auch, indem ich auf deine Müll-Beiträge antworte, aber ich habe ja wenigstens das Hintergrundwissen und lasse mich nicht von KStA bis FAZ veräppeln....:winken::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben