Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Landtagswahlen NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wen ihr am Sonntag wählen würdet. Mit Begründung!

Auch wenn ich nicht aus NRW stammen solltet
 
Registriert
14 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=3858]hagopd[/MENTION]
Du hast den Thread ja in einem interessanten Forenbereich eröffnet...Naher Osten^^
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.007
Punkte Reaktionen
12.787
Punkte
76.820
Geschlecht
die grauen Panter, damit ich in 30 Jahren eine gescheite Rente bekomme ... Ehrlich ? Auf keinen Fall die Etablierten ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.786
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und schon wieder einmal ein "Wahl"schrett!:mad:

Wann begreift auch der Letzte, daß Wahlen DER Unsinn sind? Sie sind nur dazu da, zu suggerieren, wir lebten in einer Demokratie à la "Macht des Volkes", was ein großer, falls nicht der größte, Irrtum ist. Ich erlaube mir, Emma Goldman, eine eingeweihte "Auserwählte";) zu zitieren:

Emma Goldman schrieb:
"Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!"
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Die Wahllokale in NRW sind geöffnet und es herrscht bereits ein reger Ansturm:

Anhang anzeigen 4422

Gruß, hoksila
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wen ihr am Sonntag wählen würdet. Mit Begründung!

Auch wenn ich nicht aus NRW stammen solltet

Ich würde mit absoluter Mehrheit die AfD wählen....



Nur um zu sehen, wie sich der Testmarkt NRW bis zur BT-Wahl darstellt
und natürlich, wie die VolksVerräter zum Teil mit Herzinfarkt und Magengeschwüren das Weite suchen....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wen ihr am Sonntag wählen würdet. Mit Begründung!

Auch wenn ich nicht aus NRW stammen solltet

Ich weiß nicht, wen ich wählen würde, aber ist das denn so wichtig?
Wenn es darum geht den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen, dann sind sie sich doch sowieso alle einig. Und der Multikultiwahn geht auch weiter und jede anders lautende Meinung ist dann automatisch "rechts", also was soll's?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Wahl- und Bürgerdebakel NRW

Und ich dachte, das wäre ein vernünftiger Thread und nicht nur ein paar hingeschissene Sätze. ;-P Aber die anderen Subforen passen mir nicht. :cool:

Na ja, ich meine, was gibt es auch groß zu sagen, außer daß von den Wahlberechtigten eine Mehrheit der gerade mal 65% Wählenden immer noch die wählt, die sie arm machen und ihr Leben auf eine jämmerliche Funktion zu Gunsten einer reichen Minderheit reduzieren? Daß sie also immer noch nicht genug Scheiße gefressen haben, der systemische Stiefelabdruck in ihrem Arsch immer noch nicht tief genug ist. Wobei man das alles relativ sehen muß. Beide selbsternannten "Volksparteien" kriepeln in den unteren 30ern rum, und das bei 65% wählenden Wahlberechtigten. Das feiert man nun als "Fest der Demokratie", aber die Wahlbeteiligung war immer noch beschissen; das sieht jetzt nur nach einer großen Steigerung aus, weil die letzte NOCH beschissener war. :cool:
Nun, Die Linke kommt wie ein Verlierer rüber, weil es wegen dieser undemokratischen 5%-Hürde, die Massen von Menschen ihrer Stimme beraubt, gerade eben nicht gereicht hat. Würde mich nicht wundern, wenn man da etwas nachgeholfen hat. Aber dennoch hat sie ihr Ergebnis mehr als verdoppelt im Vergleich zur letzten Wahl und im bevölkerungsreichsten Bundesland. Das kann man von den Greenhorns nicht eben behaupten, die unter dem "Realo"-Duo Özdemir/Göring eine Schlappe nach der anderen einfahren. War wohl doch nicht so weise gewählt. ;-) Aber auch bei den Greenhorns, wie bei den "Sozialdemokraten", keinerlei Einsichtsvermögen und Realitätsnähe. Wie Sektierer in ihrer eigenen Parallelwelt! Es hätte an der "Sicherheitspolitik" gelegen (resultatorientiert im Gegensatz zur ursachenorientierte(re)n Sozialpolitik) und nicht etwa daran, daß sich die Grünen seit dem Schröder/Fischer-Regime um 180-Grad gedreht haben, keinerlei soziale Kompetenzen mehr haben und mit solchen Figuren wie Özdemir, Göring und Kretschmann auch keine Besserung in Sicht ist. Meine Empfehlung daher: Das Alternativyuppiepack auch weiterhin durch den Keller jagen. :cool: Ebenso wie diese ewig unbelehrbaren und realitätsresistenten "Sozialdemokraten". Mann, wie schlecht muß eine Hannelore Kohl, äh Kraft sein, gegen diesen peinlichen Gartenzwerg da zu verlieren? Aber das hat sie sich selbst zuzuschreiben, diese schrullige Trulla mit dem hängenden Dackelgesicht, das ich nicht mehr sehen kann. Wer sich, wie manch anderer "Sozialdemokrat", darauf festlegt, eher mit neoliberalen, sozialdarwinistischen Marktsektierern und Wirtschaftsfaschisten a la (FD)P oder auch den Heuchlerchristen aus der (CD)U zusammenzuarbeiten als mit einer linken, sozialen Partei, die die Interessen der 90 bis 99% und nicht die der ein bis zehn Prozent vertritt, dem kann man sein Gelaber über soziale Gerechtigkeit auch nicht abkaufen und der hat auch keine soziale Politik vor. Da bin ich ganz bei Riexinger. Also auch weiter durch den Keller mit DIESEN "Sozialdemokraten". :p Da nützt kein oberflächlich rumpolternder Kanzlerkandidat; dieser Sauladen im Schatten des Schröder ist durch und durch sanierungsbedürftig. Tja, und zum erneuten Reinfallen vieler, wenn auch einer überschaubaren Zahl der Bürger gegenüber der (FD)P muß ich wohl nichts mehr sagen. Wie schon bez. der SH-Wahl kann ich auch hier nur anmerken, daß die Polithandlanger der Wirtschaftslobby sich wohl leider noch immer auf das nicht funktionierende Langzeitgedächtnis des triebgesteuerten, leicht zu manipulierenden Durchschnittswählers verlassen und von daher bis ein paar Monate vor der nächsten Wahl willkürlich Amok re-gier-en können. Armselig. Da pinselt eine Partei ein bißchen Pink dazu, zieht mal eine Zeit lang den Kopf ein und poltert dann ein bißchen rum, und schon fallen wieder an die 50% mehr Deppen auf diese asozialen Martkdemagogen rein, bei denen der Inhalt derselbe ist. ;-P Da könnten sie ja auch gleich (Af)D wählen - haben aber doch weniger gemacht, als so mancher Forist wohl gerne gesehen hätte, der eine rechtspopulistische Welle durch Europa rollen sehen will. Also, so wird das nichts mit den mehr als zehn Prozent bei der BT-Wahl. :cool: Warum auch, denn auch die bewegen sich im Systemkorsett und wollen falscher Sozialdarwinisten- und Wirtschaftsfaschistenpolitik der "Etablierten" im Namen und Sinne der reichen Minderheit offenbar noch einen Turbo zwischenschalten. Damit sich destabilisierende Gefälle noch schneller ausweiten und es noch schneller den Bach runtergeht; nein, danke. Da wähle ich lieber eine ECHTE SOZIALE Alternative. ;-)

Alles in allem eine verschenkte Wahl mal wieder, und es scheint inzwischen kaum mehr ein Bundesland zu geben, wo die Legislaturperioden nicht von schon lang genugen vier Jahren auf eine halbe Dekade verlängert wurden, damit die Politiker NOCH willkürlicher am Volk vorbeire-gier-en können und sich noch seltener verantworten müssen. Eine "Wahl, die natürlich bedeutender als die beiden anderen war und diesen Schulz-Kultisten zu denken geben sollte. Es sieht danach aus, daß er doch nicht der zeitweise auch von den Medien herbeigeredete Messias ist, der die unbelehrbaren "Sozialdemokraten" aus ihrer selbstgeschaufelten Grube herausholt. Und der scheint auch kaum bis gar nicht besser als Schröder, Steinmeier, Steinbrück, nach dem, was ich heute wieder über seine Lobhudelei gegenüber der kurzsichtigen und für unzählige Menschen kontraproduktiven Agenda 2010 (langfristig auch für das ganze kaufkrafterodierte Land) sowie seiner Schleimerei vor Wirtschaftslobbyisten gelesen habe. ;-P Finger weg! Aber auch von Merkel. Da haben wir die Misere garantiert.

Keine Stimme für Martin Merkel, keine Chance für Cem Lindner! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Und ich dachte, das wäre ein vernünftiger Thread und nicht nur ein paar hingeschissene Sätze. ;-P Aber die anderen Subforen passen mir nicht. :cool:

Na ja, ich meine, was gibt es auch groß zu sagen, außer daß von den Wahlberechtigten eine Mehrheit der gerade mal 65% Wählenden immer noch die wählt, die sie arm machen und ihr Leben auf eine jämmerliche Funktion zu Gunsten einer reichen Minderheit reduzieren? Daß sie also immer noch nicht genug Scheiße gefressen haben, der systemische Stiefelabdruck in ihrem Arsch immer noch nicht tief genug ist. Wobei man das alle relativ sehen muß. beide selbsternannten "Volksparteien" kriepeln in den unteren 30ern rum, und das bei 65% wählenden Wahlberechtigten. Das feiert man nun als "Fest der Demokratie", aber die Wahlbeteiligung war immer noch beschissen; das sieht jetzt nur nach einer großen Steigerung aus, weil die letzte NOCH beschissener war. :cool:
Nun, Die Linke kommt wie ein Verlierer rüber, weil es wegen dieser undemokratischen 5%-Hürde, die Massen von Menschen ihrer Stimme beraubt, gerade eben nicht gereicht hat. Würde mich nicht wundern, wenn man da etwas nachgeholfen hat. Aber dennoch hat sie ihr Ergebnis mehr als verdoppelt im Vergleich zur letzten Wahl und im bevölkerungsreichsten Bundesland. Das kann man von den Greenhorns nicht eben behaupten, die unter dem "Realo"-Duo Özdemir/Göring eine Schlappe nach der anderen einfahren. War wohl doch nicht so weise gewählt. ;-) Aber auch bei den Greenhorns, wie bei den "Sozialdemokraten", keinerlei Einsichtsvermögen und Realitätsnähe. Wie Sektierer in ihrer eigenen Parallelwelt! Es hätte an der "Sicherheitspolitik" gelegen (resultatorientiert im Gegensatz zur ursachenorientierte(re)n Sozialpolitik) und nicht etwa daran, daß sich die Grünen seit dem Schröder/Fischer-Regime um 180-Grad gedreht haben, keinerlei soziale Kompetenzen mehr haben und mit solchen Figuren wie Özdemir, Göring und Kretschmann auch keine Besserung in Sicht ist. Meine Empfehlung daher: das Alternativyuppiepack auch weiterhin durch den Keller jagen. :cool: Ebenso wie diese ewig unbelehrbaren und realitätsresistenten "Sozialdemokraten". Mann, wie schlecht muß eine Hannelore Kohl, äh Kraft sein, gegen diesen peinlichen Gartenzwerg da zu verlieren? Aber das hat sie sich selbst zuzuschreiben, diese schrullige Trulla mit dem hängenden Dackelgesicht, das ich nicht mehr sehen kann. Wer sich, wie manch anderer "Sozialdemokrat", darauf festlegt, eher mit neoliberalen, sozialdarwinistischen Marktsektierern und Wirtschaftsfaschisten a la (FD)P oder auch den Heuchlerchristen aus der (CD)U zusammenzuarbeiten als mit einer linken, sozialen Partei, die die Interessen der 90 bis 99% und nicht die der ein bis zehn Prozent vertritt, dem kann man sein Gelaber über soziale Gerechtigkeit auch nicht abkaufen und der hat auch keine soziale Politik vor. Da bin ich ganz bei Riexinger. Also auch weiter durch den Keller mit DIESEN "Sozialdemokraten". :p Da nützt kein oberflächlich rumpolternder Kanzlerkandidat; dieser Sauladen im Schatten des Schröder ist durch und durch sanierungsbedürftig. Tja, und zum erneuten Reinfallen vieler, wenn auch einer überschaubaren Zahl der Bürger gegenüber der (FD)P muß ich wohl nichts mehr sagen. Wie schon bez. der SH-Wahl kann ich auch hier nur anmerken, daß die Polithandlanger der Wirtschaftslobby sich wohl leider noch immer auf das nicht funktionierende Langzeitgedächtnis des triebgesteuerten, leicht zu manipulierenden Durchschnittswählers verlassen und von daher bis ein paar Monate vor der nächsten Wahl willkürlich Amok re-gier-en können. Armselig. Da pinselt eine Partei ein bißchen Pink dazu, zieht mal eine Zeit lang den Kopf ein und poltert dann ein bißchen rum, und schon fallen wieder an die 50% mehr Deppen auf diese asozialen Martkdemagogen rein, bei denen der Inhalt derselbe ist. ;-P Da könnten sie ja auch gleich (Af)D wählen - haben aber doch weniger gemacht, als so mancher Foriist wohl gerne gesejhen hötte, der eine rechtspopulistische Welle durch Europa sehen will. Also, so wird das nichts mit den mehr als zehn Prozent bei der BT-Wahl. :cool: Warum auch, denn auch die bewegen sich im Systemkorsett und wollen falscher Sozialdarwinisten- und Wirtschaftsfaschistenpolitik der "Etablierten" im Namen und Sinne der reichen Minderheit offenbar noch einen Turbo zwischenschalten. Damit sich destabilisierende Gefälle noch schneller ausweiten und es noch schneller den Bach runtergeht; nein, danke. Da wähle ich lieber eine ECHTE SOZIALE Alternative. ;-)

Alles in allem eine verschenkte Wahl mal wieder, und es scheint inzwischen kaum mehr ein Bundesland zu geben, wo die Legislaturperioden nicht von schon lang genugen vier Jahren auf eine halbe Dekade verlängert wurden, damit die Politiker NOCH willkürlicher am Volk vorbeire-gier-en können und sich noch seltener verantworten müssen. Eine "Wahl, die natürlich bedeutender als die beiden anderen war und diesen Schulz-Kultisten zu denken geben sollte. Es sieht danach aus, daß er doch nicht der zeitweise auch von den Medien herbeigeredete Messias ist, der die unbelehrbaren "Sozialdemokraten" aus ihrer selbstgeschaufelten Grube herausholt. Und der scheint auch kaum bis gar nicht besser als Schröder, Steinmeier, Steinbrück, nach dem, was ich heute wieder über seine Lobhudelei gegenüber der kurzsichtigen und für unzählige Menschen kontraproduktiven Agenda 2010 (langfristig auch für das ganze kaufkrafterodierte Land) sowie seiner Schleimerei vor Wirtschaftslobbyisten gelesen habe. ;-P Finger weg! Aber auch von Merkel. Da haben wir die Misere garantiert.

Keine Stimme für Martin Merkel, keine Chance für Cem Lindner! ;-D
Na da haben wir doch endlich mal leben in der Bude.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich bin ein Vertreter der Menschenrechte. D. h für mich haben alle Menschen den...
Warum gegen AfD?
Keine Regierung keine Parteien, kein Geld, keinen Staat, keine Länder, keine Völker...
Unterwerfung als Spektakel
Oben